Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
12. Juli 2026, 14:43
Wir essen jetzt Opa.
Wir essen jetzt, Opa.
Es bleibt dabei. Den Winter überstehen, irgendwie und dann sieht man weiter.
Harter Lockdown kommt imho nach der Wahl so oder so, weil die in der traditionellen Erkältungszeit, wo auch Corona wieder hochpoppen wird, wahrscheinlich ziemliche Angst vor zerschossenen Immunsystemen im Allgemeinen und ADE-Effekten im Speziellen haben.
Ja, auch meine Meinung. Keine Sentimentalitäten mehr... Nach dem Winter wird man sehen, was und wer noch übrig ist.
@goldi
nicht jeder ist in einer so glücklichen Lage und kann das alles aussitzen oder sich verkriechen.
Ob man im Discounter nur noch mit 1-2-3G Regel reinkommt hängt sicher von der Auslastung der Intensivstationen ab sowie dem Inzidenzwert und den Hotspots.
Aber ausschließen würde ich das nicht, zumal es nochmal richtig Druck auf Ungeimpfte ausübt....und seit Bouffier, Diesen den teuren PCR Test aufbürden will , halte ich das für absolut denkbar nach der Wahl.
Natürlich einhergehend mit 3t und 4t Impfung ![]()
ganz ehrlich, sollte ich keine Möglichkeit finden, an einen digitalen Impfpass zu kommen, wäre dies in meiner Überlegung die ultima ratio..kein mrna und nur ein Schuss…
Bitte beachten: es ist geplant - egal mit welcher Impfung man geimpft wurde - nachfolgende Impfungen müssen mRNA sein.
Wer Astra bekommen hat, hat danach mRNA bekommen
wer J&J bekommen hat - wird später die 2. Impfung mRNA bekommen
d.h. es wird kein Entkommen von mRNA geben
EDIT:
Auch Kinder und Schwangere bekommen mRNA
Ja, auch meine Meinung. Keine Sentimentalitäten mehr... Nach dem Winter wird man sehen, was und wer noch übrig ist.
.und seit Bouffier, Diesen den teuren PCR Test aufbürden will
Also um irgend etwas machen zu können, habe ich bis heute nicht einen dieser Tests benötigt.
Um den PCR zur Diagnose mussten wir betteln, obwohl positiv und symthomatisch.
Dann war noch ein paar Mal fakultativ Nasebohren beim Arbeitgeber angesagt, das wars.
Das war in den letzten 8,5 Monaten.
Wenn das weiter so geht,können die Geld nehmen, wofür sie wollen.
Sollte ich auf eine bestimmte Küche Appetit haben, die wir nicht hinbekommen, und der Gastronom darf nur 2G, hole ich das Essen dort ab, wenn er freiwillig 2G macht, kann er es selbst essen.
Na und die anderen Spielerein laufen schon jetzt selten wie sie sollen.
@'Deflationator
das is doch Käse.
1. gibt es immer eine ALternative, sonst gäbe es ja auch keine AFD ![]()
2. keiner kann dich zwingen welchen Impfstoff Du wählst.
3. vermutlich werden später sogar viele vom mRNA zurück auf die dann zugelasenen Totimpfstoffe wechseln.
leider reicht einmal mRNA, das stimmt ![]()
vieleicht musste dieser virus in die Welt um die seit über 10 Jahren in Entwicklung und immer noch nicht zugelassenen mRNA Stoffe von Biontech zur Krebsbekämpfung nun "Salonfähig" zu machen.
Man stelle sich vor die Kinder werden in der Grundschule gegen Krebs geimpft.....
seit Bouffier,
Fällt mir gerade noch so ein :
Die Landesfürsten sind gerade sehr stolz darauf, eigenverantwortlich die Corona-Repressalien erfinden, einführen und umsetzen zu dürfen.
Sie realisieren dabei nicht, das alle bisherigen Maßnahmen, welche sie bisher umgesetzt haben, dem Schutz der Menschen dienen sollten und so kommuniziert wurden.
Nun setzen sie plötzlich Dinge um, die die Menschen spaltet und sie zwingen soll, sich gegen ihren Willen und ihre Überzeugung impfen zu lassen.
Geht die Nummer nach hinten los und es kommt zu Situationen, wo Gerichte zu dem Urteil kommen, die Maßnahmen waren falsch, führten ggf. gar zu Gesundheitsschäden oder dem Tod, sitzt der Jens in Sonne und sagt : Impfen war freiwillig, die Repressalien kamen von den Landesfürsten.
Das haben die Landesfürsten in ihrer Weitsicht wohl übersehen.
Niemand zwingt sie, mehr zu machen, als der Bundesgesetzgeber vorgibt.
C vo rlp: 5 Mio. Menschen Sind in Rlp geimpft.
Rlp hat aber nur 4,1 Mio. Einwohner
Da hat Malu dreyer wohl ein paar rechenkünstler im Ministerium sitzen
Und kein Mitleid mit denen, welchen die Zwangsimpfung droht. Wenn 40% bisher keine Chemotherapie akzeptieren, sollten doch auch bei den Kräften im sog. Sozialsystem 40% die spritzung ablehnen. Wenn im sozialsystem nur 10-20% dem zwang ausweichen, längerfristig daheim bleiben oder gar und kündigen, geht de am stock und die Regierung zum Teufel.
Liebe dich selbst wie deinen nächsten. Die o. G. nächsten interessiert nur, dass sie pünktlich ihr essen und den Arsch abgenutzt bekommen. Wenn du ins Gras beisst, interessiert die das nicht, die rufen dann nämlich nach Schwester Hildegard, statt nach Schwester Gertrud.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Nantes Piek.
Achtung! Vor Eckenstehern wird gewarnt!
@'Deflationator
das is doch Käse.
1. gibt es immer eine ALternative, sonst gäbe es ja auch keine AFD
2. keiner kann dich zwingen welchen Impfstoff Du wählst.
Wenn Stiko was empfiehlt, dann machen es auch die Ärzte.
Gut, wenn du mit einem Impfstoff-Wunsch ankommst, dann wäre es interessant, ob man für so eine Kombination einen Impfzertifikat bekommt.
Und wenn dieses Dreckszeug gespritzt werden muss, bleibt immer noch Nebelparders Hinweis auf Bromelain.
Gesundheit muss man sich eben leisten können. Auf eine Solidargemeinschaft der umprogrammierten braucht man icht hoffen.
Ich bin nicht ungeimpft. Ich gehöre der Kontrollgruppe an, die im Rahmen der Studie keine Impfung erhalten.
___________________________________________________________________________________________________
Karl Lauterbach ist ein Held und das von einem, bei dem der Name wie eine Neurologische Erkrankung klingt. Stuckrad-Barre Syndrom. ![]()
https://twitter.com/IngmarStad…tatus/1436703466131529740
Also ich sags mal so, wenn das so ultra lustig sein soll einen vorbelasteten Menschen, nicht ernst zu nehmen dann wünsche ich diesem Gesichtsakrobaten mal einen fetten Impfschaden!
Till Schweigers Tochter leidet seit der Schweinegrippeimpfung an Narkolepsie, alle diese scheinbaren Gutmenschen zeigen nun ihre wahre Fratze, wenn hier einer ernst genommen werden soll dann Till Schweiger, denn der hat wenigstens was sinnvolles beizutragen.
Den Typen sieht man nur wenn er Marketing für seine Bücher betreibt und einen auf IQ Blender macht! ![]()
Island geimpfte bevorzugen war ein Fehler.
https://report24.news/corona-n…evorzugen-war-ein-fehler/
Irgendwann zwischen Mai und September hat wohl einer beim Gauck mit der Akte gewedelt ![]()
Island geimpfte bevorzugen war ein Fehler.
https://report24.news/corona-n…evorzugen-war-ein-fehler/
Solche Länder existieren dann nicht, Wissenschaft und Medien konzentrieren sich nur noch auf die eigenen Gebrüder Grimm Geschichten in der BRDigung.
Der Lauterbach grast die internationalen Horror-Studien ab, gern auch mal vom hören sagen, ansonsten bleibt man ungewöhnlich National beim Knochenwürfler Wieler und den bekannten Gestalten. Denn die wissen das, darauf könnt ihr wetten. ![]()
Moin,
und wer bezahlt die ganzen Fehltage (Impftag, Krankheitstage wg. Nebenwirkungen usw.) ? Ich kann nur sagen, dass ich viele Tage für Geimpfte mitarbeiten musste, da diese mindestens einen, meistens mehrere Tage ausgefallen sind. Ich bin in 31 Jahren nicht einmal 2-stellig krank gewesen und zwar kumuliert ![]()
Grüße
Goldhut
Unsere(!) Steuern, das zieht immer in breiten Schichten, wer damit rhetorisch zum Angriff bläst hat den Vorteil das weiteres vor lauter Empörung nicht hinterfragt wird. Klappt prima mit den Deutschen. Denn er hat sich ja sicher brav impfen lassen und lässt sich auch brav manipulieren.
![]()
Nach Pfizer Impfung:
https://twitter.com/i/status/1436798535672946692
Sparmaßnahmen mal in pervers:
ZitatAlles anzeigenBericht: Genereller Lockdown wäre viermal teurer als Ausschluss von Ungeimpften
Ein erneuter Lockdown für alle Bundesbürger würde einem Bericht zufolge viermal so hohe finanzielle Schäden verursachen wie ein Ausschluss Ungeimpfter. Das zeigen Berechnungen des Leibnitz-Instituts für Wirtschaftsforschung (RWI), wie das "Handelsblatt" am Sonntag berichtete. Erneute Einschränkungen würden demnach je nach Ausgestaltung zwischen 6,5 und 52 Milliarden Euro an Wertschöpfung kosten.
Was besser wäre ,die Bundesregierung zum Teufel jagen, das würde Deutschland die komplette Zerstörung ersparen, kapiert nur keiner.
Die Kommunikation zwischen "Geimpften" und MSM/Regierung hat schon bald "Der Stürmer" Niveau erreicht.
Naja, man gewöhnt sich halt an alles.
Nach zwei Wochen G2 flennt die Wirtschaft rum, wetten?
Die haben in BW schon am Wochenende damit angefangen zu heulen, obwohl es erst heute in Kraft tritt, so blöd sind scheinbar nicht alle.