CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wenn die Doppelbock mit ihrem Fakelebenslauf glaubt, Kanzlerin werden zu können, kann ein Klabauterbach auch Gesundheitsminister werden.


    Und wir haben über die Amis gelacht, weil die Trump gewählt haben...

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“


  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


  • Alles an Corona = FAKE, alles FUCK, aber die meisten Trottel glauben noch den Lügen der MainshitMedien... <X
    Wie hält man es sonst aus sich den ganzen Mist täglich anzuschauen?

  • Hatten wir zwar schon, aber hier nochmal die nüchterne Betrachtung der Rohdaten der "Pandemie"...


    Sollte sich wirklich jeder ansehen, abspeichern und immer wieder hochladen falls es wieder mal gelöscht wird...


    Titel: "Die Pandemie in den Rohdaten".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • https://www.t-online.de/digita…hsprachigen-rt-kanal.html


    Putins Propagandasender abgeschaltet


    "Als Grund dafür nannte YouTube demnach "schwere oder wiederholte" Verstöße gegen die Community-Richtlinien. Was sich genau dahinter verbirgt, ist bislang unklar. Auch der dazugehörige Kanal "Der fehlende Part", eine Sendung, die laut eigener Aussage "mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen" hinterfrage, wurde gesperrt, wie es weiter heißt."

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • In USA starben (nach offiziellen Angaben) 214 Kinder an Corona.
    Im gleichen Zeitraum wurden in Chicago 302 Kinder erschossen.


    https://www.freiewelt.net/nach…n-covid-starben-10086409/

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Moin,


    besteht der Wahlkreis von Karl Lipobay-Reductil überwiegend aus Masochisten? Diesen Hetzer erneut eine völlige Überalimentierung zukommen zu lassen, grenzt an totaler Borniertheit <X <X :wall: :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Heute im Edeka :


    Einkauf ohne Maske (hatte ich natürlich mit) fast fertig, keinen hats interessiert, bis auf ja bis auf die Kassendame.


    Sie: Entschuldigung, haben sie eine Maskenbefreiung?
    Ich: Nein, habe ich nicht.
    Sie: Dann haben wir jetzt ein Problem, sie dürfen hier nicht einkaufen und ich darf sie nicht bedienen.
    Ich: Lassen sie es uns doch nicht unnötig schwer machen, sie sind doch geschützt.
    Sie: Ich darf sie nicht bedienen, ich mache die Regeln nicht. (Böser, unentspannter Blick aber ruhig)


    Ich derweil völlig entspannt das Band weiter belegt....
    Eine andere Dame stellte sich hinter mir an der Kasse an und verfolgte gespannt das Gespräch.


    Ich: Da haben Sie jetzt 2 Möglichkeiten: Entweder sie ziehen jetzt die Artikel über die Kasse und bedienen einen gesunden Menschen oder ich gehe jetzt und sie räumen die Artikel wieder ins Regal zurück.
    Sie: kurze Phase des Begreifens und kein Ton. Sie kassierte mich ab.


    Ich: Ich weiß das sie die Regeln nicht machen, aber wir Menschen sollten wenigstens zusammenhalten.
    Und außerdem sagt der Gesundheitsminister das wir nächstes Jahr alles überstanden haben, wir sind quasi auf der Zielgeraden.


    Fand sie nicht so toll.....



    Sie blieb sehr ruhig, wenn sie sich auf die Hinterbeine gestellt hätte und Stunk suchen wöllte, wäre ich gegangen und nachdem sie die Artikel weggeräumt hätte, wäre ich erneut rein gegangen.

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Moin,


    nun noch eine schöne Geschichte aus dem prallen Leben. Habe heute eine Eigentümerversammlung beiwohnen müssen, in der ich noch einige Wohnungen halte (die fliegen bald alle aus dem Portfolio). War eine 3-G-Veranstaltung. Ich habe als einziger die ganze Zeit mit Absicht als Statement (Erkennungsmerkmal Ungeimpfte) eine FFP3-Maske aufgehabt (bei über 3 Stunden Dauer nicht ganz angenehm). <X Da quakt mich die erste Geimpfte vor versammelter Eigentümergemeinschaft an, ich solle doch die Maske beim Reden absetzen, die anderen würden ja auch keine aufhaben. "Leck mich am Arsch" habe ich mir gedacht. Daraufhin habe ich mal meine Taktik so richtig geändert. Als erstes erwiderte ich vor 26 Geimpften, dass gerade Geimpfte ein hohes Risiko bei der Übertragung von Corona darstellen und ich zuhause eine schwerstbehinderte Tochter habe, die dysplastische Aortenklappen hat und hochgradig gefährdet ist, an Endokarditis oder Myokardites zu erkranken und sie sich nach Empfehlung des Arztes nicht impfen lassen sollte. Anschließend habe ihr gesagt, ob es ihr jetzt genug sei, öffentlich solche intimen Dinge zu besprechen. Da drehte die Stimmung doch erst einmal in sehr ruhiges Fahrwasser und das Thema Impfung gab es als ;) Gesprächsthema nicht mehr. Das Schamgefühl kam zu meiner Überraschung doch noch hervor :D


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Bei mir ist es schon viele Monate hin - das war abends.
    Da habe ich beim Maske-draufsetzen glatt übersehen, dass man einen Wagen nehmen musste...
    Aus mehreren Seiten (wie beim Surround-Sound): HOLEN SIE SICH EINEN WAGEN !!!


    Ich mir gedacht: kommt jetzt eine Fußballmannschaft rein oder wie?
    Der Laden fast leer - womöglich 5 Leute drin.
    Nun ja... Wagen geholt aber danach nicht wieder dort eingekauft.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Heute im Edeka :
    ....

    kann man so machen wenn man mur auf Streit aus ist. Aber eines sollten bitteschön mal alle bedenken: Die wirklich gefährlichen Leute fallen nie auf, sie halten sich sogar peinlichst genau an diese bescheuerten Regeln, und plötzlich (wo auch immer die das herhaben) ziehen die auf einmal ne Schusswaffe hervor und erschießen dich mehr oder weniger wahllos, oder haben solch Sprengdingsbums umgeschnallt und legen direkt den ganzen Edeka da in Schutt und Aysche 8|

  • Wie immer gilt, das hat alles nix mit nix zu tun!

  • Hab das gestern auch durch.
    >Setzen Sie bitte Ihre Maske auf!
    Ja ne,vielleicht nächstes mal
    >Wie bitte?
    Vielleicht nächstes mal.


    Als sie denn die Securitx rufen wollten, hab ich eingelenkt und sie etwas um den Finger gewickelt.
    >Tut mir leid, wir haben hier Kontrollen und die Strafen sind sehr hoch.
    >Ich find das auch überhaupt nicht gut, aber was soll man denn machen
    >Wo soll das denn noch hinführen.


    Hab ihr dann noch ein paar Flyer von nächsten Demos gegeben und sie hat sich bedankt.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Was auch auffällt...es sind fast ausschließlich DAMEN die mich ansprechen wenn ich keine Gesichtswindel trage.


    Diese Art von "Emanzipation" die sich in den letzten Jahren hier breitgemacht hat ist unerträglich, dumm und spaltend - siehe auch die Grünen oder die Linken.


    Gefühlt fast nur noch solche herrischen, hysterischen und neunmalklugen Weiber und an deren Seite unfähige, weichgekochte Arschkriecher und Kinderwagenschieber!


    <X

  • Abbott & Costello's berühmter Sketch "Who's on First Base", aktualisiert auf Zeiten von 1G, gefunden auf Martin Armstrongs Blog.


    Humor ist die Fähigkeit, die Dinge aus einer inneren Distanz zu betrachten ;) 8o :D .


    Bühne frei :thumbup: .


  • Youtube löscht deutsche Kanäle von Russia Today

    :wall:


    https://www.sueddeutsche.de/medien/youtube-rt-1.5424905


    Das russische Außenministerium sprach von einem "beispiellosen Informationsangriff, der mit offensichtlicher Duldung, wenn auch nicht sogar auf Drängen der deutschen Seite begangen wurde".


    Das wird immer besser hier :cursing:






    "Wenn wir nicht das Recht der Geldausgabe und das Geldmonopol des Staates und der Behörden abschaffen und völlige Freiheit in der Wahl des Geldes ermöglichen, werden wir nie wieder eine anständige Währung und auch nie wieder ein anständig funktionierendes Wirtschaftssystem haben." Prof. Friedrich A. von Hayek

Schriftgröße:  A A A A A