CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Dann gingen wir wieder in einen größeren Gang und sie wollte mich festhalten. Legte ihren Fuß in die Stäbe meines Einkaufswagens. Die war total durchgeknallt. Es begann eine riesige Schreierei und ich war wirklich kurz davor ihr eins auf die Nuß zu hauen. Da ich keine Frauen schlage, habe ich mich dann eben zusammengerissen.

    Ich befürchte, ich hätte einen Hustenanfall bekommen.

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Eigentlich müsste man YT/Google mit dem Kartellrecht beikommen können.

    Könnte man auch Amazon, eBay und anderen. Will man nicht.
    Es dürfte keine Firmen geben, die mächtiger sind als Nationen. Aber man will ja die Nationen vernichten - und damit die einzig machbare Demokratie.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bedenken dem Umfeld zu sagen, man ist geimpft und es geht einem nicht gut.


    https://www.openpr.de/news/121…-nicht-mehr-gut-geht.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Heute morgen bin ich am Bodensee losgefahren, kam in den Schulverkehr - rote Ampel, neben mir ein kleines Mädchen im Nachbars Auto. Ich fand das Bild so beklemmend, das ich nicht anders konnte, als das zu fotografieren. In diesem Bild liegt alles - die Vernichtung der Kindheit und ein psychisch belastetes Leben danach .... man könnte heulen ....


    und wer jetzt hier den Blockwart machen will, so wg Persönlichkeitsrechten am Bild oder so - die können mich...

    Es ist wirklich unfassbar traurig, was mit den Kids gemacht wird.


    Wegen Berichten, das nun in Schulen geimpft werden soll ( ob nun Gerücht oder nicht) fragte ich meine Kleine, wie sie reagieren würde, wenn da plötzlich jemand auf sie zukommen würde.
    „Geh weg. Ohne meine Eltern läuft hier gar nichts.“
    Sie fügte noch hinzu, wäre diese Person gemein, würde sie noch „du Arsch“ sagen, auch wenn es nicht höflich wäre <3 :thumbup:


    Aus Rücksicht einiger Vorerkrankter Klassenkameraden, achtet sie auf die AHA Regeln. Sie selbst bleibt bei ihrer Ansicht, Corona will sie nicht, glaubt aber nicht das es sie schwer treffen würde.
    „Ich bin nicht dick, Esse Gesund und rauche nicht“ [smilie_happy] Sie ist u 12 Jahre, deswegen lag ich vor lachen in der Ecke, als sie das Rauchen erwähnte.

  • deswegen lag ich vor lachen in der Ecke, als sie das Rauchen erwähnte.

    Wann warst du jung?

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Weil du vergessen hast, was Kinder meinen, wenn sie rauchen sagen. Deutet auf Alzheimer hin.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Naja, einen Faden gibt es immer, man kann schon Informationen filtern und die Lage abschätzen.
    Ich tue es nur noch um zu wissen wie man sich positionieren sollte. Informationen ja, aber Aufklärung, vergiss es!
    Die Meinung von 99% der Menschen interessiert doch sowieso nicht, die politische Wahrheit ist das was du vorgesetzt bekommst bzw. die Interessen weniger. Es geht nur darum die Herde in die erwünschten Richtungen zu lenken.


    Das uns präsentierte Weltbild samt Machthaber ist nichts anderes wie eine große Showbühne. Die richtige Machtpolitik wird doch nicht im Bundestag, Klotze und Printmedien betrieben und kommuniziert, sondern hinter den Gardinen, wir erfahren nur von Dingen damit wir wissen wo das Kreuzchen hin soll oder welches Seite wir hassen sollen damit die Demokratie-Bomber aufsteigen können.
    In der absoluten Lüge und korrumpierten Systemen brauchst du keine große Wahrheiten mehr suchen.
    Der Pöbel haut sich Rechts und Links eine auf die Rübe und die Politdigger schütteln sich hinter den Gardinen Rechts und Links die Hände.
    Die Sache ist jetzt global und gleichgeschalten, als kleiner Tipp, glaubt erstmal gar nichts was die erzählen.


    Man sollte sich nicht fürchten was man aus den Medien erfährt, sondern man sollte sich fürchten, was man nicht erfährt - ich glaube der war von "dottore" (gelbe Forum). Recht hatte er! :thumbup:

  • naja
    mit der Wahrheitsfindung ist es so eine Sache


    Die EINEN sagen die ANDEREN lügen und die ANDEREN sagen das die EINEN lügen

    Am Ende ist das eine reine Glaubenssache. Die einen glauben den Mainstream Medien, der Bild Zeitung, die anderen dem Focus, die anderen dem Spiegel oder Mimikama, andere glauben alles was KenFM oder der Telegram Chat so plappert.
    Das ist völlig falsch. Man sollte immer alles hinterfragen und nichts blind glauben. Nur so funktioniert Wahrheitsfindung.

  • Am Ende ist das eine reine Glaubenssache. Die einen glauben den Mainstream Medien, der Bild Zeitung, die anderen dem Focus, die anderen dem Spiegel oder Mimikama, andere glauben alles was KenFM oder der Telegram Chat so plappert.Das ist völlig falsch. Man sollte immer alles hinterfragen und nichts blind glauben. Nur so funktioniert Wahrheitsfindung.

    Da aber 90% der Polit-Marionetten schon unverblümt rum lügen ist das bei den MSM-Systemlingen nicht mehr reine Glaubenssache, sondern ganz einfach Dummenfang.


    Ich habe nach 9/11 schnell begriffen, hängt euch bei den Alternativen Medien nie an Frontgestalten, ansonsten läuft man schnell Gefahr auch manipuliert zu werden. Solange die alternativen Medien selbst im Geldsystem hängen, sind auch sie jederzeit manipulierbar oder käuflich. :hae:
    Es gibt aber gute die machen auch darauf aufmerksam, es gibt aber auch schlechte die wollen euch mit Schreckensmeldungen nur Geld aus der Tasche ziehen. Die Information ist wichtig, die Verteiler weniger, dann wird die Information durch den Filter gejagt. Wenn man aktuell direkt da einsteigst hast du fast keine Chance, da liegt noch heftig viel Lesearbeit und auch Recherchen vor einem.



    Definitiv schon unterbezahlt nach dem Corona-Hoch, das kann schon mal an der Moral nagen und man sucht sich neue Geschäftsfelder.
    Oder sie haben das Elend miterlebt und wollen im Umfeld retten was es noch zu retten gibt, vl sogar noch sich selbst! ;)
    Unsere Impfärztin mit dem Impf-Test-Stadtmobil hat sich wieder einen neuen Mercedes gegönnt, die sehe ich im Dienstwagen nur rumbrettern wenn TV im Panikmodus ist und die Sache sich wirklich lohnt. Sozial ist das was Geld einbringt, leider werden solche bei vielen als sehr aufopfernd und solidarisch angesehen, da gibt es auch mal eine Auszeichnung samt Zeitungsartikel. Wenn alles so schnell laufen würde wie der Aufbau der Covid-Profitindustrie könnte man glücklich sein.

  • Die Video-Plattform YouTube kündigte am Mittwoch an, dass man künftig härter gegen Beiträge von Impfstoff-Skeptikern vorgehen wolle. YouTube will nun auch Videos mit mutmaßlichen Falschbehauptungen über Impfstoffe generell löschen – bisher galt dies nur für Impfstoffe gegen Corona.


    https://de.rt.com/internationa…chung-weiterer-videos-an/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • Die haben richtig Angst von der wahrheit, das wird ein paar Leute von der YT weglocken.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die haben richtig Angst von der wahrheit, das wird ein paar Leute von der YT weglocken.


    Die können nun ihre gewünschten Infos zu Impfungen durchlassen.
    Klar, gab es Verschwörer und Spinner.
    Aber jetzt wird alles gelöscht, was irgendjemandem nicht passt.
    Und das ist erst der Anfang.


    Wenn irgendwo ein Krieg ausbricht, dann wird man auch massiv filtern und
    irgendjemand wird entscheiden, was richtig ist.
    Das wird noch richtig übel!



    Ein Artikel über RT / YT -Sperre
    https://www.anti-spiegel.ru/20…er-journalismus-versteht/

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

  • YouTube hat Hausrrcht, aber dann kommt man halt mit Netzgleichschatungsgesetz. Russland benennt hier die richtigen Akteure mit Namen.


    Evtl hat YouTube sich das selbst ausgedacht, weil warum soll für RT was anderes als für Pathologen und Erbsenzähler gelten? Aber Russland weiss auch, dass über YouTube haufenweise subversive Scheisse gegen Russland von außen reingebracht wird... Also warum nicht Steilvorlage zum Stecker ziehen ausnutzen? Kein YouTube mehr in Russland wegen dem kleinen RT deutsch dürfte YT aber weniger gefallen...

  • Die Video-Plattform YouTube kündigte am Mittwoch an, dass man künftig härter gegen Beiträge von Impfstoff-Skeptikern vorgehen wolle. YouTube will nun auch Videos mit mutmaßlichen Falschbehauptungen über Impfstoffe generell löschen – bisher galt dies nur für Impfstoffe gegen Corona.


    https://de.rt.com/internationa…chung-weiterer-videos-an/

    warum nur aufs Impfen beschränken? Wenn ein Medikament freigegeben wurde, hat keiner mehr sich zu beschweren...
    Hätten die das schon von Anfang an gemacht, wüsste man wahrscheinlich noch heute nichts von der Opioidkrise in den USA.

Schriftgröße:  A A A A A