CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Corona hat den VorTeil, das die Luft sauberer wird, 11 Millionen weniger Autos, wegen TeileMangel :D


    auch der viele MenschenTot bringt CO² €inSparung 8| und das eine ganze Menge, dauerhaft :D


    dafür atmen ein nun Fremde die Luft weg und hecheln sie durch ihre Lungen einmal oder mehrfach vor


    und durch :D


    Früher hatte man PockenTote über BurgMauern geworfen, um die Grenzen zum Fall zu bringen,


    Heute gibt es keine Grenzen mehr, der unbegrenzte ZuTRitt ist nun MenschenRecht , für NullPässler


    den AllesGratisMadenSpeckis :D "wo ist mein grosser Löffel, in Deutschland alles Gratis für FremdLegionen" :D


    und andere OrtsKräfte [smilie_happy]


    die 5KolonenGeHeimWaffe kommt und nährt sich , von Dir :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Schwab:"In 40 Jahren hat sich China von einer weitgehend landwirtschaftlich geprägten Nation mit Planwirtschaft zu einer Nation entwickelt,die in der vierten industriellen Revolution führend sein wird.

    Mit großzügiger Unterstützung...


    https://www.focus.de/politik/a…an-china_id_10817274.html

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Einfach pervers

    Absolut! Und zwar im Wortsinn: lat. vertere heißt wenden/drehen, per-vertere etwas umdrehen/umkehren/iSv verderben. Hier liegt eine große Umkehrung (Begriff von Gunnar Kaiser) vor. Was früher normal war, gilt nicht mehr - es gilt geradezu das Gegenteil. Ein anderes Wort für teuflisch ist übrigens diabolisch, griech. für durcheinanderwerfen. Genau das geschieht: die (gewohnte) Ordnung der Dinge wird auf den Kopf gestellt und dadurch zerstört, während schleichend eine neue untergeschoben wird bzw. etabliert werden soll.


    In Gunnar Kaisers Symposium sprach letztens eine Dame über das Verständnis von öffentlicher Gesundheit. Früher bedeutete Gesundheit das Recht auf Gesundheit, iSv Gesundheitsfürsorge des Staates für den Einzelnen (öffentliches Gesundheitssystem etc.). Jetzt bedeutet Gesundheit Bio-Sicherheit, nämlich die Pflicht des Einzelnen zur Gesundheit, dessen Bedingungen der Staat diktiert (zB Tests als Nachweis von Gesundheit, weil der Mensch nicht mehr eo ipso als gesund gilt etc.), Folge Hygienediktatur. Ein Wechsel des Paradigmas, was Gesundheit bedeutet.


    Pervers, nicht wahr!? Wieso begreifen das so wenige, warum fühlen sich die meisten nicht intuitiv abgestoßen oder geistig-seelisch vergewaltigt, sd. nehmen es einfach hin, ja lassen sich mitreißen? Wieso sind die besten Freunde bzw. Familienmitglieder keine Ausnahme?


    Warum ist auf einmal alles so anders? Und warum sind auf einmal alle so dumm? Ist es überhaupt möglich, daß ich der einzige Nichtgeisterfahrer auf der Autobahn bin? 8o 8o 8o




  • Nix da Rockband, die sind eine Boy-Band


    Das sind die Goldgruben Boys


    Titel wie "quit playin Games with my mind" brachten die Fans und Panikhühner vom Lauterbach so richtig in Ekstase. Wenn sie die 4. Welle so flach wie ihr Niveau halten, dürfte das alles kein Problem sein.




    ..läuft.

  • Warum sehen diese Kampfwachteln alle ähnlich zerfressen aus??

    Das hat einen einfachen Grund... das liegt an der Klimaerwärmung. Doch, doch... die aufopferungswilligen linken Brazen Aktivisten versuchen dem Anstieg des CO2 entgegen zu wirken, indem sie so viel Biomasse wie möglich in sich selbst aufnehmen. Das ist zwar nicht immer hübsch, aber ungemein wirksam. Eine Standard-Grüne kann so in ihrem Ars... einen ganzen Hektar abgeholzten Regenwald kompensieren. Naja, sieht man ja im Grunde auch. Oder? ?)


    Obwohl sie also im Grunde sehr sportliche, immer radfahrende, vergane Aktivisten sind, opfern sie für uns alle Ihre Gesundheit und werden zu den fetten Tonnen, die sie sind. Ganz in echt, so ist das.


    [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

  • Dennoch fließen jährlich mehrere hundert Millionen Euro nach Fernost. Und das solle auch so bleiben, weil die Bundesrepublik China als Partner an sich binden wolle. „Wenn es uns ernst ist mit Themen wie dem weltweiten Klimaschutz, dann kommen wir an China nicht vorbei“, so Müller.
    :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

    Schutzgeld 2.0.


    Am Tribut für den Hegemon kommt niemand vorbei.


    Wahrscheinlich deutlich biliger, als was wir an die Amis abdrücken, weil deren Konzerne steuerfrei machen können, was sie wollen. Außerdem liefern die Chinesen gegen Cash nette Elektro-Gimmicks und die Amis nur Schuldscheine, die sie bei Bedarf eben kurz entwerten, siehe Lehman.

  • ja da stimm ich dir zu, solch Spezis erfinden den FrauenTag auch wieder neu, bei abnehmenden Mond,


    wie den zweiten KinderTag, bei DobLo :D €i€heReih :D jeder Hahn braucht sein Huhn, dann gibs viel zu tun :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS: und nich verjessen MonCherie iss wieder da, da kannste dein Frauchen wieder spitz machen ;) ;) ;) :D
    weil sie aus dem €ierLilörchen raus ist :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Netzfund

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Zitat

    Kalifornien führt Impfpflicht für Schüler ein
    In Kalifornien sollen bald alle Schulkinder gegen Covid-19 geimpft sein. Verpflichtend ist die Impfung allerdings erst, sobald es für eine Altersgruppe eine vollständige Zulassung gibt.

    https://www.spiegel.de/wissens…3b-42d3-b510-a3649bef038d


    + Kommentare dazu anschauen = <X

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

    Einmal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

  • wieder +25.000 innerhalb von einem Monat
    https://www.pei.de/DE/newsroom…zneimittelsicherheit.html


    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • 2+1 gabs ja schon (zweimal glaub ich), also 2*0 (bis nulla), oder besser Korrupt^2 (corrumpo quadrata).

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die werden langsam hysterisch.
    Die Impfqoute liegt seit Wochen bei 65%
    Gleichzeitig gibt es immer mehr Demos und Schilderketten (Leute, macht was!!!!).


    Was wollen diese Schreischafe denn machen?
    Gegen 1/3 der Bevölkerung vorgehen?? Hahaha.


    Das Thema impfen ist durch.
    Jetzt kommt neues Thema: Inflation + Wirtschaftskrise

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Moin,


    die Boygroup oben gab es 1996 schon,
    und auch der Name passt (-e): 8o


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Nichts neues unter der Sonne... :hae:


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Vielleicht hilfreich für diejenigen die Kinder haben.


    https://kinderrechtejetzt.de/diverse-strafanzeigen/

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • "Der merkwürdige Zwang zu einer Impfung, die nicht schützt, sondern Tod und schwere Schäden verursacht


    In der Fülle der täglichen Informationen verlieren wir leicht den Überblick und den Blick für das Wesentliche und Entscheidende. Paul Craig Roberts, US-amerikanischer Ökonom und Publizist, stellvertretender Finanzminister während der Regierung Reagan, kennt sich aus im Netz der offiziellen Flure und unterirdischen Gänge der US-Politik. Lakonisch, knapp und mit klarer Logik stellt er zur Impfkampagne von Regierung und Behörden die entscheidenden Fragen. Nachfolgend ein kurzer Artikel von ihm, der für den mündigen Bürger alles Nötige enthält, um sich die Antworten selbst zu geben.


    Warum werden Amerikaner gezwungen, sich eine Substanz injizieren zu lassen, von der bekannt ist, dass sie nicht vor Covid schützt, sondern Tod und schwere Gesundheitsschäden verursacht? Die Israelis haben jetzt in den TV-Nachrichten die Unwirksamkeit des „Impfstoffs“ zugegeben.


    Wenn die „Covid-Pandemie“ real ist, warum haben Dänemark, Norwegen und Schweden alle Covid-Beschränkungen aufgehoben und ein Ende der Krise erklärt? Wie erklären sich die Impfverpflichtungen? Es ist bekannt, dass der Impfstoff nicht schützt – daher Masken und Auffrischungsimpfungen -, aber er tötet und verstümmelt. Warum sind sie entschlossen, uns zu töten und zu verstümmeln?


    Dreitausend Ärzte und Wissenschaftler wollen wissen, warum sie daran gehindert werden, ihre Patienten mit sicheren und wirksamen Medikamenten zu behandeln. Sie haben eine Erklärung unterzeichnet, in der sie die COVID-Politiker der „Verbrechen gegen die Menschlichkeit“ beschuldigen. Die Antwort scheint zu sein: Profit für Big Pharma und autoritäre Kontrolle für die Regierung.


    In der ABC-Sendung mit George Stehanapoulos sagte der CEO von Pfizer, Albert Boula, dass das normale Leben von nun an aus jährlichen Auffrischungsimpfungen besteht. Moderna-CEO Stephane Bancel stimmt dem zu. Er sagt, dass es für immer Covid-Auffrischungsimpfungen geben wird. Die Erfolgsbilanz ist ewig.


    Das gilt auch für die Verletzungen und Todesfälle durch den Impfstoff. 45% des Jahresbudgets der FDA (US-Behörde für Lebens- und Arzneimittel) stammen von Big Pharma. Die Regulierungsbehörden sind finanziell von denen abhängig, die sie eigentlich regulieren sollen. Der Wirtschaftswissenschaftler George Stigler wies schon vor Jahrzehnten darauf hin, dass Regulierungsbehörden immer von der Industrie, die sie regulieren, vereinnahmt werden. Die Regulierungsbehörden werden zu Vermittlern und Agenten für die Regulierten.


    Einige New Yorker wachen verspätet auf und protestieren gegen die Impfpflicht des demokratischen Gouverneurs, der keine Befugnis hat, Vorschriften zu erlassen. Mitarbeiter des Gesundheitswesens, die Zeugen von Todesfällen und Behinderungen durch Impfungen wurden, verweigern die Todesimpfung. Das sollte Ihnen etwas sagen. Warum nehmen die Menschen die Todesspritze, wenn das Gesundheitspersonal gezwungen werden muss, sie zu nehmen?"
    ————————————
    Der merkwürdige Zwang zu einer Impfung, die nicht schützt, sondern Tod und schwere Schäden verursacht – FASSADENKRATZER (wordpress.com)

  • Die Israelis haben jetzt in den TV-Nachrichten die Unwirksamkeit des „Impfstoffs“ zugegeben.



    Glaub ich nicht….Quellen?

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Gestern war ich mit meiner Lieben im Restaurant essen. Wir sind beide ungeimpft und haben uns die Impfpässe eines befreundeten Pärchens ausgeliehen. Hat geklappt, warum auch nicht. Wir haben uns wie Juden gefühlt die sich als Arier ausgeben. Hat Spaß gemacht..

  • Die Israelis haben jetzt in den TV-Nachrichten die Unwirksamkeit des „Impfstoffs“ zugegeben.



    Glaub ich nicht….Quellen?

    das hier?
    https://mobile.twitter.com/Ela…tatus/1441023073562644481

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Moin,


    ein Sprachwissenschaftler zur neuen "Corona - Sprache"
    der Reichen, Mächtigen und v.a. der Medien:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unaufgeregt und sachlich auf den Punkt gebracht.
    Trotzdem unglaublich in der Zusammenfassung und Klarheit... 8o


    Abstract Dr. Dennis KaltwasserEine demokratisch verfasste Gesellschaft kann immer nur so lebendig, gerecht und menschenfreundlich sein, wie die kommunikative Praxis, die sie konstituiert. Die elementaren gesellschaftlichen Konfliktlösungsprozesse sollten deshalb geprägt sein von gegenseitiger Achtung, Konzentration auf die Sache, Besonnenheit und argumentativer Klarheit. Strategien der Manipulation, Emotionalisierung, Abwertung und Ausgrenzung sowie Formen kommunikativer Gewalt sind mit demokratischen Prinzipien unvereinbar. In der Corona-Krise ist in der öffentlichen Kommunikation eine radikale Abkehr von diesen wichtigen demokratischen Prinzipien zu beobachten. Diese kommunikationsethischen Verfallsprozesse müssen klar erkannt und ihr antidemokratischer Charakter benannt werden, um einen Weg zurück zu einem kooperativen und respektvollen Miteinander zu eröffnen.


    Liebe Grüße
    Marek

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als

    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als

    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3

    (Kunstfreiheit-Satire)

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A