-
-
-
-
Meines Wissen reguläre Zulassung in USA seit über einem Monat
Die Republikaner in den USA lügen vermutlich, wenn sie das Gegenteil behaupten

-
Warum werden denn hier immer wieder von Euch Inhalte gelöscht??
-
Wie kommt es, dass die "Geschützten" die größte Angst vor dem Virus haben?
Es ist, als säße man in einem Boot, in dem alle eine Schwimmweste tragen, außer man selbst und ein paar andere, und die, die sie tragen, haben Angst, dass jemand ohne Schwimmweste das Boot zum sinken bringt, also halten sie sich von einem fern und machen sich über einen lustig, weil man keine trägt.
Dann lachen sie über die Leute, die es nicht zurück ans Ufer schaffen, obwohl 99,1 % von ihnen schwimmen können...
(Netzfund)saludos
-
-
PAUKENSCHLAG - Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken - mRNA-Impfung führt zu Covid! - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)
"Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen! ...
Das ist kein "Paukenschlag" - sondern Asbach Uralt!
siehe z.B. hier in diesem Thread:
Spike-Protein allein reicht aus, um Covid auszulösen – vor allem Blutgefäße nehmen Schaden
im Mai:
dokumentiert, dass das Spike-Protein des SARS-CoV-2-Virus bei COVID-19-Erkrankungen eine größere Rolle spielt, als bisher angenommen. Mit Pseudoviren wiesen sie nach, dass die "Spikes" bereits für sich gefährlich sein können.
--> de.rt.com/international/117168…ung-ist-schlusselmerkmal/und
für alle denen RT zu russisch ist aus hiesigen/westlichen Quellen:
Juli 2020 im ZDF: ... Hinweise darauf, dass Covid-19 nicht nur eine reine Lungenerkrankung ist, sondern auch eine Gefäßerkrankung. Das kann zu Beeinträchtigungen im gesamten Organismus führen.
N-TV 03. MAI 2021
Gefährliches Spike-Protein
Forscher: Covid-19 ist eine Gefäßerkrankung
...Studie zeigt nun, dass die Proteine auch bei der durch das Virus ausgelösten Covid-19-Erkrankung eine Schlüsselrolle spielen. -
Warum werden denn hier immer wieder von Euch Inhalte gelöscht??
Hallo Polkrich,
das Problem habe ich auch - die Foristen stellen das Bild nicht über "Hochladen" ein, sondern nur den link zum Bild auf einer anderen Website. Die Browser verhindern das verlinken eines links zum link und deswegen wird da nix angezeigt. Hier die Bilder (habe ich mir separat runtergeladen) der user @Georg29 und @collector2021 -
Der Betreiber Christoph Becker hat in enormer Mühe und auch Fachkenntnis ein wahres praxisnahes Kompendium zum Thema CDL / MMS herausgebracht. Da die Druckfunktion auf seiner Website freizahn.de sehr "verfummelt" ist und man erst irgendwelche plugins runterladen soll etc, habe ich mir die Mühe gemacht, das Ganze in Word bzw PDF zu formatieren.
Da unser Forum keine *.DOC Dokumente hochladen lässt, habe ich die DOC-Datei kurzerhand in *.TXT umbenannt. Bitte nach Download umbenennen in *.DOC.
Hier die Inhaltsangabe
Inhaltsverzeichnis [Ausblenden]- 1 Warnhinweis
- 2 Chemische Beständigkeit
- 3 Behälter HCL und NaClO2
- 4 Behälter für Chlordioxidlösung
- 5 Herstellung von Chlordioxidlösung
- 6 Messung der Chlordioxidkonzentration
- 7 CDL in der Zahnmedizin
- 7.1 Desinfizierender Kühlwasserzusatz
- 7.2 Mundspülmittel
- 7.3 Desinfektion im Bereich der Nase
- 7.4 Wurzelkanalspülmittel
- 7.5 Kariesentfernung und Kavitätendesinfektion
- 7.6 Desinfektionsmittel bei chirurgischen Eingriffen
- 7.7 Hilfsmittel zur Parodontosebehandlung
- 7.8 CDL vor dem Hintergrund der systemischen Auswirkung von oralen Infektionen
- 7.9 Chlordioxid als Spray
- 7.10 Persönliche Erfahrungen mit der Anwendung
- 7.11 Informationsquellen
- 7.12 Links meiner Artikel zum Thema Chlordioxid, Covid und Covidimpfung
- 7.13 Nachbemerkung
-
Das einfachste fehlt in der Liste: Wasserstoffperoxid. Wurde sogar schon vom Corona-Regime
empfohlen.Hier mal eine Zusammenfassung, die allerdings im Youtube-Shadowban ihr Dasein fristet:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
PAUKENSCHLAG - Studie bestätigt: Kein Virus nötig, um an SARS-CoV-2 zu erkranken - mRNA-Impfung führt zu Covid! - Michael Mannheimer Blog (michael-mannheimer.net)
"Es reichen allein die Spike-Proteine in der Impfung aus, um den Geimpften an Corona erkranken zu lassen!
Eine absolut bahnbrechende Peer-Review-Studie, die nota bene in einem Artikel der Frankfurter Rundschau aufgegriffen wurde, bestätigt, dass KEIN VIRUS notwendig ist, um an SARS-CoV-2 zu erkranken. Wenn das Spike-Protein allein ausreicht, um die Krankheit auszulösen, können theoretisch alle Menschen, die die mRNA-Spritze erhalten haben, an SARS-CoV-2 erkranken. Nun hat selbst die ARD in einem verblüffend ehrlichen Bericht bestätigt, dass die „Corona-Pandemie“ keine Übersterblichkeit verursacht. ..."
Darauf wird seit Monaten von vielen hochrangigen Wissenschaftlern und von manch einem wie Prof. Bakdhi seit Anbeginn der Coronastory hingewiesen. Es sollen die in den Stoffen enthaltenen Nanopartikel und Spikeproteine sein, die die Gesumpften krank machen oder töten (können).
Meines Wissens nach beinhalten nicht nur die mRNA "Impfstoffe" hohe Mengen an Nanopartikeln/Spikeproteinen, sondern auch die evtl. bald auf den Markt kommenden und von vielen noch ungesumpften Menschen heiß erwarteten Totimpfstoffe Novavax und Valneva. Letzteres "Vakzin" enthält genetische Informationen mit dem Bauplan des Spike-Proteins. Dieses Eiweißmolekül sitzt an der Oberfläche des Coronavirus und erlaubt ihm, an menschliche Körperzellen anzudocken. -
-
Alles anzeigen
Der Betreiber Christoph Becker hat in enormer Mühe und auch Fachkenntnis ein wahres praxisnahes Kompendium zum Thema CDL / MMS herausgebracht. Da die Druckfunktion auf seiner Website freizahn.de sehr "verfummelt" ist und man erst irgendwelche plugins runterladen soll etc, habe ich mir die Mühe gemacht, das Ganze in Word bzw PDF zu formatieren.
Da unser Forum keine *.DOC Dokumente hochladen lässt, habe ich die DOC-Datei kurzerhand in *.TXT umbenannt. Bitte nach Download umbenennen in *.DOC.
Hier die Inhaltsangabe
- 7.2 Mundspülmittel
- 7.8 CDL vor dem Hintergrund der systemischen Auswirkung von oralen Infektionen
- 7.13 Nachbemerkung
Merci Salorius
![smilie_blume [smilie_blume]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_blume1.gif)
Mache ein paar Dinge davon, tun mir gut
.
Auch den Anderen, die ihre Erfahrungen (vorbeugend etc.) hier kund tun !!Z
-
Warzen, Herpes, entzündliche Stiche, Erkältungen, - alles damit in teilweise verblüffender Geschwindigkeit wegbekommen.
-
Alles anzeigen
Hier die Inhaltsangabe
- 7.2 Mundspülmittel
- 7.13 Nachbemerkung
Hi Salorius,
weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich würde dieses Zeug auf keinen Fall täglich nehmen...Du hast hier doch auch mal die "Tropfen-Methode" mit jeweils gleicher Anzahl Tropfen (NaCl 25%) und (HCl 4%) beschrieben...
Also z.B. jeweils 5,6,7,8 ? Tropfen 25%iges Natriumchlorid + gleiche Menge 4%ige Salzsäure in ein Glas, kurz reagieren lassen und dann mit Wasser auffüllen...Ist bei Bedarf jedenfalls einfacher wenn man das Zeug da hat.
Ist diese Methode bei Anzeichen einer Erkältung nicht mehr Empfehlenswert?Danke und Grüße
Minehunter -
Alles anzeigen
Hi Salorius,
weiß ja nicht wie ihr das macht, aber ich würde dieses Zeug auf keinen Fall täglich nehmen...Du hast hier doch auch mal die "Tropfen-Methode" mit jeweils gleicher Anzahl Tropfen (NaCl 25%) und (HCl 4%) beschrieben...
Also z.B. jeweils 5,6,7,8 ? Tropfen 25%iges Natriumchlorid + gleiche Menge 4%ige Salzsäure in ein Glas, kurz reagieren lassen und dann mit Wasser auffüllen...Ist bei Bedarf jedenfalls einfacher wenn man das Zeug da hat.
Ist diese Methode bei Anzeichen einer Erkältung nicht mehr Empfehlenswert?Danke und Grüße
MinehunterTäglich würde ich das auch in keinem Fall nehmen - sind ja keine Vitaminpillen und selbst die sollte man nur punktuell nehmen. Ich nehme es NUR beim vorliegen eines Infekts, Methode genau wie Du beschrieben hast, - dann ist nach zwei Tagen alles durch... Ich fange immer mit 4+4 Tropfen an.
-
hmm...ich dachte die in dem Alter wären eh kaum gefährdet ?
auf NTV.de"+++ 13:59 Jenaer Mediziner: Voraussichtlich letzte Welle - Wieder unnötige Todesfälle +++
Der
Jenaer Intensivmediziner Michael Bauer sieht angesichts der wieder
steigenden Infektionszahlen eine sich aufbauende neue Corona-Welle. "Sie
nimmt gerade Fahrt auf", sagt der Direktor der Klinik für
Anästhesiologie und Intensivmedizin am Universitätsklinikum Jena. "Das
könnte voraussichtlich die letzte große Welle sein, die über uns rollt -
aber es wird noch einmal unnötige Todesfälle geben." Auf den
Intensivstationen lägen zunehmend jüngere Menschen, die schwer an
Covid-19 erkrankt seien. "Wir haben 29- und 32-Jährige auf der Station."
Am Klinikum Jena etwa seien alle schwer Erkrankten nicht gegen Covid-19
geimpft. "Der Unterschied zu Geimpften ist eklatant."" -
-
-
hmm...ich dachte die in dem Alter wären eh kaum gefährdet ?
auf NTV.dePanik läuft: Liefers ist ja auch schon umgekippt: bz-berlin - Wie jemand schon im Gelben vermutet hat: Der Anteil einer bestimmten Klientel soll besonders hoch sein. Auch sind alle einschlägigen Krankheiten verschwunden, von Krätze bis TBC ... alle genesen? Oder mal eben aufs große C getestet?
-
Wir haben 29- und 32-Jährige auf der Station."
Am Klinikum Jena etwa seien alle schwer Erkrankten nicht gegen Covid-19
geimpft. "Der Unterschied zu Geimpften ist eklatant.""Komisch, dass dies dann aber in Ländern wie beispielsweise Island, England oder Israel völlig anders aussieht. In Israel schwanken die Meldungen über Geimpfte auf den Intensivstationen zwischen 60 und 90%.
In England sieht's so aus:
-
Komisch, dass dies dann aber in Ländern wie beispielsweise Island, England oder Israel völlig anders aussieht. In Israel schwanken die Meldungen über Geimpfte auf den Intensivstationen zwischen 60 und 90%.
Die haben halt keinen so guten Qualitätsjournalismus wie wir.75 Jahre Fremdherrschaft und damit 75 Jahre "technologischer" Vorsprung in der Berichterstattung.
-
Der Jenaer Intensivmediziner Michael Bauer sieht angesichts der wieder
steigenden Infektionszahlen eine sich aufbauende neue Corona-Welle. "Sie
nimmt gerade Fahrt auf", sagt der Direktor der Klinik für
Anästhesiologie und Intensivmedizin am Universitätsklinikum Jena.Michael Bauer, geb. 1963, studierte Medizin an der Universität des Saarlandes und der Ninewells Medical School in Dundee, Schottland. Nach Postdoktorat an der Johns Hopkins Medical School, Baltimore, USA, und einer Gastprofessur an der University of North Carolina in Charlotte erfolgte 1997 die Habilitation für Anästhesiologie und Intensivmedizin an der Universität des Saarlandes. Seit 2004 ist er ... .
Prof. Dr. Michael Bauer - Universitätsklinikum Jena (chemie.de)
John Hopkins also. Aha!
Gab es für die Bill Gates-Stiftungsannahmestelle evtl. noch was gutzumachen? -