CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Versuch mal Secure Boot im Bios abzuschalten @LuckyFriday, evtl. geht es dann mit dem Dualboot von Ubuntu und Win 8.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • naja, sein Geschleime hier hört doch spätestens da auf wo er merkt, daß fast alles in private Hände gegeben wurde und der gar nicht mehr viel beeinflußen kann.

    Die Ratte gehört weggesperrt. Auf Dauer!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich wollte ja nicht gleich erschrecken.. und 2000 am Tag sind auf jeden Fall nicht zu viel... dass es mehr sein müssten weiss ich auch, (ich nehme ca. 4-5000) aber ich bin ja kein Doktor... nur interessierter Laie....und da empfielt man lieber zu wenig, als zu viel...

    Nicht zum nachmachen empfohlen: Ich hab schon mehrmals bis zu 200.000 IE einmalig genommen (+ Vit. K)

    ...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

  • Gutes Video vom "bösen" Jebsen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Notiz: Bei Youtube als "ungelistet" gebrandmarkt.

  • Ich vermute mal, das die Veröffentlichung der besseren Impfquote, zwar ein schlechtes Licht auf das RKI wirft, aber den langsamen Ausstieg der Regierung aus der Pandemie vorbereitet.


    Die Studien welche die Maßnahmen und Lügen der Regierung aufzeigen, vermehren sich exponentiell.
    Es wird sich nicht mehr lange verschleiern lassen.


    Der Gesichtsverlust der Regierung würde sich beim normalen Impfmichel in Grenzen halten, er blickt es eh nicht.

    Die Bedeutung der "Sumpfquote" sollte man vor dem Hintergrund betrachten, dass
    1. keine Pandemie existiert und es somit auch keinen Grund für eine Sumpfung gibt,
    2. die Sumpfstoffe nicht wirken, gegen eine Test-Pandemie auch gar nicht wirken _können_ und
    3. zudem eine relative große Gefahr von den toxischen Spritzen ausgeht.
    Die Verantwortlichen wissen das schließlich auch, sie dokumentieren es auch immer wieder gerne durch fröhliche Zusammenkünfte in der Öffentlichkeit (ohne jegliche "Schutzmaßnahmen") - wohl wissend, dass der Inpfmichel mittlerweile vor lauter Angst nicht mehr erkennen kann, dass das mit Absicht geschieht um ihn zu verhöhnen.
    Der wahre Hintergrund dieser Inszenierung ist schließlich die Einführung des digitalen Impfpasses. Ein Zeichen ohne das man nicht kaufen noch verkaufen kann. Mit ihm wird das chinesische Sozialpunkte System durch die Hintertür eingeführt. In Verbindung mit der in Zukunft regelmäßig stattfindenden Schlumpfung der Herde alle 3-6 Monate haben sie jedes einzelne Schaf unabänderlich unter ihrer Kontrolle. Es bekommt dann jedes Tier in Abhängigkeit seiner "Sozialpunkte" eine individuell abgestimmte Ompfdosis verabreicht.
    Die "Sumpfquote" dient jetzt dazu, festzustellen - und selbstverständlich zu beeinflussen, deshalb die Verwirrung bezügl. der Quote - wie weit die Bereitschaft der Herde gediehen ist. Sie gehen wohl davon aus, dass man sich ab einer bestimmten Quote (vllt. 85-90%) durchaus über die Rechte einer kleinen Schar widerspenstiger Schafe hinwegsetzen könne , um den digitalen Impfpass _dauerhaft_ vorzuschreiben.
    Die schlechten Hirten denken immer weit in die Zukunft voraus. Sie haben keine Lust, sich mit störrischen Böcken herumzuschlagen.
    Und für dieses Ziel ist es irrelevant, ob sich die Herde wg. einer vermeintlichen Gesundheitsbedrohung, wegen zuvor geraubter Grundrechte oder einer Bockwurst impfen lässt. Es spielt auch keine Rolle, ob die Impfzertifikate gefälscht sind, Hauptsache die Schafe akzeptieren abstruse 3-2-1 G Regeln und anderen Unfug.
    Wir sollten uns immer darüber im Klaren sein, dass es bei einer Inszenierung auch immer jemanden gibt, der selbige organisiert und durchführt.
    Gott mit uns

  • Das Immunsystem spiel schon komplett verrückt und dann noch die dritte Impfung.
    Auch für Krebspatienten und Patienten mit einer Organtransplantation.
    Das ganze verkauft zum Schutz der Patienten, danke mit mir nicht.


    https://www.gesundheit.de/news…e-impfung-usa-immunkranke

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Und für dieses Ziel ist es irrelevant, ob sich die Herde wg. einer vermeintlichen Gesundheitsbedrohung, wegen zuvor geraubter Grundrechte oder einer Bockwurst impfen lässt. Es spielt auch keine Rolle, ob die Impfzertifikate gefälscht sind, Hauptsache die Schafe akzeptieren abstruse 3-2-1 G Regeln und anderen Unfug.

    Durch die "Fälschungen" büßt die Corona-Opposition an Entschlossenheit ein. Das ist wie eine Akzeptanz der Regeln, anstatt vehement gegen diese Regeln vorzugehen. Kommen dereinst dann digitale Datenbanken, die zentral zusammengeführt werden, ist letztlich auch dieses Schlupfloch geschlossen.


    Als ausgerechnet der Klabauterbach im Fernsehen kürzlich den fehlenden Straftatbestand von "Fälschungen" mit einem Rechtsanwalt offenbarte, war das quasi ein deutlicher Werbehinweis. Schon sehr seltsam, daß gerade der Klappstuhl die Unwilligen auf solche Lücken aufmerksam macht.

  • Als ausgerechnet der Klabauterbach im Fernsehen kürzlich den fehlenden Straftatbestand von "Fälschungen" mit einem Rechtsanwalt offenbarte, war das quasi ein deutlicher Werbehinweis. Schon sehr seltsam, daß gerade der Klappstuhl die Unwilligen auf solche Lücken aufmerksam macht.

    Denen ist es lieber das die Leute die Sumpfpässe fälschen und mitspielen anstatt den Sumpfpass zu boykottieren

  • Moin,


    alles klar! Impfpass-Fälschungen erkennen können, aber 12.000.000 Geimpfte "übersehen" erfinden :wall: [smilie_happy]

    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Das ganze verkauft zum Schutz der Patienten,

    Ja zur Entlastung des Gesundheitssystems.
    Anpassung der Patientenzahl an die Zahl der zur Verfügung stehenden Pflegekräfte.
    Schön für die, die dort (noch) nicht aufgeführt sind.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Denen ist es lieber das die Leute die Sumpfpässe fälschen und mitspielen anstatt den Sumpfpass zu boykottieren

    Ich meine wenn das keine Straftat ist, dann kann man ja ein Youtube-Tutorial dazu machen. Das einzige was mir fehlt sind die kleinen Aufkleber.. bin unsicher wegen der Maße oder dem Font.. hmm ;)

  • Ein Beispiel wie man die Gesellschaft spaltet:


    Ein Bekannter hätte vor ein paar Tagen Besuch von einem Freund (wohnt weit weg, arbeitet in der Theater-Branche) bekommen sollen, - vor zwei Jahren zuletzt gesehen.
    Dieser Theater-Mensch machte per Whats-App noch eine kurze Info wann er genau kommt und bemerkte dazu, er
    sei auch zweimal geimpft!
    Mein Bekannter: bin selber nicht geimpft!
    Theather-Mensch: Wieso nicht?
    Mein Bekannter: Halte das für mich nicht
    für nötig!
    Theater-Mensch: Ähm, ja, das ist jetzt schwierig für mich,
    habe von der Theaterleitung die Auflage bekommen mich nicht mit Ungeimpften zu treffen. Muss deshalb mein Kommen absagen!!
    Mein Bekannter: Bin aber gesund, habe kein Corona, und du hast dich doch extra impfen
    lassen um sich nicht anzustecken, bin selber gesund, wo ist das Problem?
    Dann kam keine Antwort mehr . . . . .


    _____________________________________________________


    Mit ihm wird das chinesische Sozialpunkte System durch die Hintertür eingeführt. In Verbindung mit der in Zukunft regelmäßig stattfindenden Schlumpfung der Herde alle 3-6 Monate haben sie jedes einzelne Schaf unabänderlich unter ihrer Kontrolle.

    Ich kann mir gut vorstellen, wenn die Corona-Nazis den Dumm-Michel-Schäflein empfehlen sich ein Chip ins Ohr setzen zu lassen, um im "Notfall" gleich alle wichtigen Infos zu haben, dann rennen die Leute wie von Sinnen ins Chip-Zentrum.
    Freiwillig würden manche sogar noch in hölzerne Güterwaggons steigen, ihren Lieben ade winken, um dann ins gelobte AKZ (Arsch-Kriech-Zentrum) zu fahren.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Gratis-Tests für Ungeimpfte gibt es nur noch, wenn sie zwei Dokumente vorlegen können


    https://www.focus.de/gesundhei…-koennen_id_24316222.html




    Sieht Scheiße aus... die meisten hier werden wohl blechen müssen, wenn die so einen Wisch brauchen...



    Noch eine Sache, die ich beobachtet habe.


    Ich war vor langer Zeit in einem Restaurant essen, am Mittwoch - das war noch als die Inzidenzen tief waren.
    War recht viel los.


    Letzte Woche im gleichen Restaurant am Mittwoch - da war gefühlt 1/3 so viel los.


    Wiederum am FR in einem anderen Restaurant - war ganz schon rappelvoll.
    Alle nach der "Pass-Kontrolle" konnten ohne Masken sitzen.


    Tja Leute, das wird wohl die Zukunft. Extra zahlen oder ganz fern bleiben



    Ich kann mir nun aber vorstellen, dass wenig Tests gemacht werden und weniger Fälle gefunden werden.
    Und so Inzidenzen runter gehen - aber dann bin ich schon gespannt was die Politiker sich ausdenken werden.
    Evtl. 2G oder so... Irgendwie muß man doch die Ungeimpften schickanieren...

    "Wer rumjammert, 'Man kann heute das alles nicht mehr sagen', der muss halt mal ein bisschen an seinem Wortschatz arbeiten.“ - Harald Schmidt

    Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

  • Tja Leute, das wird wohl die Zukunft. Extra zahlen oder ganz fern bleiben

    Tja dann werden wohl einige fern bleiben.
    Betrifft dich doch nicht, bist gesumpft und darfst rein.
    Fragt sich nur wie lange noch, wenn die dritte, vierte Sumpfung schon wartet.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ach was, es geht auch ohne Restaurants etc. ergo ohne Tests. Wenn man dann weniger Geld ausgeben kann, dann braucht man auch weniger arbeiten und hat mehr Freizeit. Insbesondere besonders impfbegeisterten Kunden kann man dann öfter mal die Leistung verweigern mit dem Hinweis darauf, dass man das Geld ja ohnehin aktuell nicht ausgeben kann.

  • Die Schlingel von Google sind wohl nicht ganz up to date mit ihrem Zensurfilter.


    Gibt man Bromelain, ace2, tmprss2 in die Suchmaschine ein, kommt doch glatt an 5. Stelle ein Treffer, der ins GSF verweist. Genauer gesagt in den Minenperlen-Thread zu einem Beitrag eines gewissen Nebelparders. :D


    https://www.google.com/search?…CE&biw=1379&bih=938&dpr=2


    Suchfilter: Nur Seiten auf Deutsch

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Tja dann werden wohl einige fern bleiben.Betrifft dich doch nicht, bist gesumpft und darfst rein.
    Fragt sich nur wie lange noch, wenn die dritte, vierte Sumpfung schon wartet.

    ich begreife den ganzen Stress nicht? Per Rotkreuz/Malteser hole ich mir in einem 3-Std Kurs den „zertifizierten Tester“ Schein und dann stemple ich, bis der Arzt kommt.....

Schriftgröße:  A A A A A