Alles anzeigenBin im Schweinsgalopp mal durch die Leserkommentare, einer schrieb über eine angebliche Äußerung (leider ohne eine Quelle) von Albert Bourla (CEO Pfizer), daß insgesamt 7 Spritzungen geplant wären, um die Agenda zu vollbringen.So als Äquivalent zu den 7 Sakramenten.
Man kann sich diese 7 ja mal merken,auch wenn es weit hergeholt scheinen mag. Der Unterschied zwischen Verschwörungstheorie und Realität wird allerdings auch immer kürzer aus zeitlicher Sicht gesehen.
Aus Ontario (Kanada) ein Foto von einem Bus mit prominenter Warnung, daß auch Kinder einen Schlaganfall (stroke)
bekommen können. Mit der Frage, warum gerade jetzt?
Außerdem soll in verschiedenen Krankenhäusern eine Schlaganfallabteilung für Kinder aufmachen.
Ja warum denn nur?
saludos
Du kannst alles verkürzen, man braucht gar nicht so weit zu denken, Kinder von 0-12 Jahre würden die sogar im "worst case" niemals anrühren. Es ist einfach leicht formbare Masse, die können sie problemlos ideologisch indoktrinieren, Kleinkinder sind in ihrem Bild der Transformation und einer Neuen Weltordnung nicht das Problem. Die werden sogar benötigt, weiteres Personal wird benötigt.
Ich denke mal Eltern die ihre Kinder ohne Impflicht einfach zur Impfung treiben, fallen einfach unter Kollateralschaden.
Im Gegensatz zur handlanger Elite handeln die Global Player sehr pragmatisch. Komplett austicken tun aktuell die nationalen Marionetten, denen man Macht in die Hände gegeben hat.Die brauchten eigentlich nur den Wecker zu stellen, die wussten genau, die peitschen ihre Agenda-Order in der Mehrzahl viel strenger und härter durch als eigentlich erwünscht.
Weil sie eben den Umgang mit wirklicher Macht nicht verstehen und ein Missbrauch sehr wahrscheinlich ist.
Das läuft meiner Meinung ganz anders, die entfernen/entmachten noch die OWO Eliten und spielen sich danach als Retter auf.
Es gibt öfter mal so Ausbrüche, wo man sich denkt ist das nun ein Teil des Plans, dabei waren aber nur wieder einige "Paniker" am Werk und es verläuft sich wieder im Sand. Man sollte es auf dem Radar haben, brisant wird das aber erst wenn sie es in die MSM einspeisen. Der Witz ist ja, theoretisch könnte man auch NaCl verimpfen, der gesamte Ablauf und das Verhalten wären genau gleich.
Da eine direkte Impfpflicht von ganz Oben scheinbar untersagt wurde, ist die Spaltung der Bevölkerung und die Konditionierung Richtung ID2020 um einiges wahrscheinlicher, als primär eine Populationskontrolle.
Für die Neue Weltordnung in ihrer Vorstellung fehlt noch die komplette Infrastruktur, die Turbokapitalistische Überholspur mündet am zugemauerten Tunneleingang. Bei Diskussionen um ein BGE taucht urplötzlich wieder das Neoliberale Katzengejammer auf - hihi. Ach da ahnen sie den bösen Sozialismus, obwohl man sich ansonsten brav der Transformation anpasst. Das Problem, ohne universelles Grundeinkommen und mit dieser kaputten Wirtschaft, ohne politisches Vertrauen, ohne glaubwürdige Zukunftsvisionen diese die Menschen wirklich mitreißen und neu begeistern ist das keine Transformation sondern ein kontrollierter Abriss, im Sinne war ein guter Versuch, aber rette sich wer kann.
Die haben ein mächtiges Problem, denen läuft die Zeit davon.