CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Kann die nicht einfach ihre Fresse halten.

Sie fordert ja nun auch noch Lockdown nur für Ungeimpfte.

"Andere Quellen erinnern sich gegenüber WELT so: Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) habe auf eine Frage hin angeführt, Einschränkungen für Ungeimpfte seien schon jetzt rechtlich möglich – Merkel habe genickt."

Was haben wir eigentlich für ein geisteskrankes Rechtssystem? :wall:

+++ 15:00 Berlins Bürgermeister Müller denkt über neue Maßnahmen nach +++
    Angesichts steigender Infektionszahlen hat der Berliner Senat heute über die Corona-Situation in der Hauptstadt beraten. Der Regierende Bürgermeister Michael Müller sagte laut dem RBB, das das A und das O bleibe angesichts der aktuellen Lage das Impfen. "Wir sehen, dass die Inzidenzen steigen", so der SPD-Politiker. Bei den Schülern läge sie derzeit bei etwa 300. Man müsse bald darüber nachdenken, ob es in Zukunft wieder weitere Zugangsbeschränkungen oder mehr Tests - auch für Geimpfte und Genesene - geben müsse. Müller verwies laut dem Sender darauf, dass die "wirklich harten Monate", der Dezember und der Januar, wo viele Feiern in Innenräumen stattfänden, erst noch kämen.

Feiern für die ach so gefährliche Pademie! [smilie_happy]

+++ 11:28 Chinesen sollen Lebensmittelvorräte anlegen +++
    Vor dem Hintergrund zunehmend strikter Corona-Beschränkungen hat Chinas Regierung dazu aufgerufen, Vorräte mit lebensnotwendigen Produkten anzulegen. Familien sollten "eine bestimmte Menge an Gütern für den täglichen Bedarf und für Notfälle lagern", hieß es in einer Mitteilung auf der Internetseite des Handelsministeriums. Konkrete Angaben zu möglichen Lebensmittel-Engpässen oder Störungen der Lieferketten durch die Corona-Maßnahmen machte das Ministerium nicht. Es forderte die Behörden jedoch auf, Maßnahmen zu ergreifen, um die landwirtschaftliche Produktion zu fördern, Lieferketten aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass ausreichend regionale Lebensmittelreserven vorhanden sind. Auch sollten die Preise stabil gehalten werden. Neben den Folgen der Pandemie wurde China in den vergangenen zwei Jahren von schweren Überschwemmungen getroffen. Mehr dazu lesen Sie hier.

https://www.n-tv.de/panorama/2…den--article21626512.html

• Gemäß Irlmaier fährt der dann ja auch gleich weiter bis zu uns..

Das will ich doch hoffen.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Da gibt es inzwischen wohl schon welche die denken, wenn man die Ungimpften im Schnellverfahren im Hinterhof erschießt ist das Virus sofort besiegt. [smilie_happy]
    CDU will Treffen am 10 November - SPD ist skeptisch - FPD macht grad ein Ampel selfie - Lauterbach hat einen neuen Feinstaub-Luftreiniger - Pröf. Drosten hat sein paypal Passwort vergessen und *trommelwirbel*.... DRUCK AUF UNGEIMPFTE SOLL ERHÖHT WERDEN.

• Koblenz bietet weiterhin kostenlose Schnelltests für geimpfte an.

https://www.zeit.de/news/2021-…3A%2F%2Fduckduckgo.com%2F

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Artikel zur Corona in Japan aus Tabibito-Blog (der lebt dort lange):
    https://www.tabibito.de/japan/?s=Corona

Am 14.10.2021:
    https://www.tabibito.de/japan/…-und-was-sind-die-folgen/
    "Coronafälle sinken und sinken — doch warum, und was sind die Folgen?
    Der Trend hält seit mehr als zehn Wochen an, beziehungsweise eigentlich seit den Olympischen Sommerspielen: die Zahl der Neuinfektionen sinkt, und zwar rasant. Waren es Mitte Juli zu Spitzenzeiten bis über 5,000 Neuinfektionen pro Tag allein in Tokyo, so sind es nunmehr an manchen Tagen nur um die 50 – ein Rückgang um 99%. Auch landesweit hält der Trend an – die Zahl der landesweiten Neuinfektionen liegt nun bei ca. 600. Auch die Beendigung des Ausnahmezustands scheint dem positiven Trend nicht entgegenzuwirken, was allerdings auch nicht weiter verwunderlich ist, denn es hat sich kaum etwas geändert – die Bars und Kneipen, die schon vorher auf die Anweisungen gepfiffen haben, machen weiter wie zuvor, und die, die sich an die Anweisungen halten, müssen sich nun immer noch an starke Reglementierungen halten. Von daher war dort keine Änderung zu erwarten.
    Zum starken Rückgang gibt es einige Theorien, und die klingen auch recht logisch. Die Impfquote (der zweifach Geimpften) liegt nun bei 65%, was bedeutet, dass die Risikogruppen zum größten Teil geimpft oder genesen sind. Die noch nicht Geimpften lassen sich zu einem großen Teil aus Sorge vor der Impfung nicht impfen – diese Gruppe hat jedoch auch große Sorge vor dem Virus und geht deshalb auch nur ungern Risiken ein. Soll heißen, es sind fast nur die Geimpften, die sich an den risikoreicheren Orten wie Bars, Restaurants, Einkaufszentren und dergleichen tümmeln..."

Mehr Menschen als in Deutschland, dicht lebend, 2 zu 1 geimpft und dann 50 registrierte Infektionen am Tag. Infektionen, nicht Krankheiten. Seltsam.

In Deutschland ist fast jeder zweiter mit Helicobacter pylori infiziert, wo bleibt die Panik.

--
    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und es gibt nur eines, was wir dem Tod sagen: "Nicht heute".
    Braavos

• or dem Hintergrund zunehmend strikter Corona-Beschränkungen hat Chinas Regierung dazu aufgerufen, Vorräte mit lebensnotwendigen Produkten anzulegen. Familien sollten "eine bestimmte Menge an Gütern für den täglichen Bedarf und für Notfälle lagern", hieß es in einer Mitteilung auf der Internetseite des Handelsministeriums. Konkrete Angaben zu möglichen Lebensmittel-Engpässen oder Störungen der Lieferketten durch die Corona-Maßnahmen machte das Ministerium nicht. Es forderte die Behörden jedoch auf, Maßnahmen zu ergreifen, um die landwirtschaftliche Produktion zu fördern, Lieferketten aufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass ausreichend regionale Lebensmittelreserven vorhanden sind. Auch sollten die Preise stabil gehalten werden. Neben den Folgen der Pandemie wurde China in den vergangenen zwei Jahren von schweren Überschwemmungen getroffen. Mehr dazu lesen Sie hier.

WTF - nach Österreichern nun auch Chinesen!

Bei Chinesen kommt wohl KNAST-LOCKDOWN 2.0

Ich denke da kommt etwas viel größeres als Corona...

mein Tipp: INTERNETBLACKOUT

• Weil unser Gesundheitssystem am Limit ist.

Rumänische Coronapatienten nach Deutschland...

https://www.ndr.de/nachrichten…eflogen,patienten150.html

Alles nur noch eine lächerliche Verarschung.
    Keiner hinterfragt mehr etwas.
    Jede noch so dumme Geschichte wird von den meisten geglaubt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Mal eine andere Rechnung.

Geschätzt infizieren sich in Deutschland jährlich zwischen 400 -und 600.000 Menschen mit einem Krankenhauskeim.
    Davon sterben etwa 20.000 jährlich an einer Sepsis. die Dunkelziffer dürfte erheblich höher liegen.

Du gehst wegen eine Lapalie ins Krankenhaus und kommst als Kranker wieder raus.

Das hat keine Sau interessiert. Niemanden. Das kommt von mangelnder Hygiene in den Krankenhäusern.

Dazu noch die Grippetoten jedes Jahr, 2017 bspw. mehr als 25.00 Tote. War damals aber auch kein Thema.
    Punktuelle Überlastung der ITS und Krankenhäuser allgemein. Damals wurden keinerlei Gegenmaßnahmen ergriffen.

Und heute? Die Impftoten werden auch nicht erwähnt. Im Gegenteil, es soll immer weiter geboostert werden.
    allein schon die Wortwahl. Booster! Hört sich ja eigentlich harmlos an. Ist es aber noch.

• Der Bernie aus Australien kann auch nicht mehr in Ruhe aufs Klo. :wall:

https://rumble.com/volupb-elek…ommen-in-australien-.html

Das kapitalistische OWO Konsumwunderland hat eine heftig degenerierte Masse hervorgebracht. Den Vergleich mit den Fröschen finde ich passend. Unsere MSM berichten kaum bis gar nicht aus Australien oder Italien, ja warum wohl?! Alles Demokratie - alles safe! :thumbup:
    Die Australische Regierung legt auch scheinbar keinen Wert mehr auf eine Mitteilung der Daten, im Sinne von alles was tot ist, ist ungeimpft, fertig. :) Aber für den durchschnittlichen Impf-Aussie heißt es jetzt, auf nach Bali und dann ab aufs Klo. ;)

• „Alle sind doppelt geimpft, ich kann es mir nicht erklären. Aber ich kann es nicht verantworten, weiter geöffnet zu haben“, sagte Seckler der „Bild“ am Dienstag.

...
    Sansibar auf Sylt: Großer Corona-Ausbruch sorgt für Schließung
    Aus Fürsorge für Gäste und Angestellte werde er sein Restaurant in den Rantumer Dünen bis auf weiteres schließen. Insgesamt 29 von rund 100 Angestellten waren positiv auf das Coronavirus getestet worden.

Moin,

ich gebe diesem "Promiwirt" mal einen Tipp: Der Scheixx-Impfstoff wirkt halt nicht und dadurch steckt man sich an und wird zum Impfversager ;) [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

• Die Zahlen sind heute gesunken und schaut mal was die WELT oben im Videotitel schreibt:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Corona-Schockzahlen [smilie_happy] [smilie_happy]

• Herzlichen Dank für eure Rückmeldungen.
    Bin ehrlich gesagt sehr dankbar für das Forum und die Informationen die hier zusammengetragen werden. Sollte einfach öfters hier „rumhängen“ und mir meine Portion „Wahrheit“ hier abholen.

Ich muss hier im RL echt aufpassen, das mich doch nicht die Gehirnwäsche schnappt :wacko:
    Aber ich würde lügen, wenn der ganze Irrsinn und die Sorge um meine Tochter ( was bringt die Zukunft) nichts mit mir macht. Ist ja manchmal doch verlockend, sich anzufangen einzureden „ist vielleicht alles halb so schlimm“.

Hab heute einen Link bekommen, für YT. Eine kurze Runde über Maßnahmen-Diskussion.
    Dieser komische Herr im grauen Outfit scheint auch so nen Bekloppter wie der K.L zu sein.

Der bekommt ja fast Schnapp Atmung, wenn an seiner „Heilen Welt“ gerüttelt wird.

https://youtu.be/yOLgmk5SVnw

Nee, so will ich nicht werden.

• Völlig normal, kam vor Corona auch alle drei-vier Tage vor, wer sich nicht mehr dran erinnern kann , erinnert sich aber auch richtig!

Zitat

Schon wieder ein Herz-Drama: Barca-Star Agüero bricht am Platz zusammen

Wieder ist die Fußballwelt unter Schock – was ist da nur los? Während des Spiels des FC Barcelona gegen Deportivo Alaves ging der Argentinier Sergio Agüero gegen Ende der ersten Halbzeit zu Boden, fasste sich an seine Brust und klagte über Atemprobleme.

Sofort eilten Sanitäter herbei, um Agüero medizinisch zu versorgen. Auch Teamkollegen und Gegenspieler sorgten sich um ihn. Der Ex-Stürmer von Manchester City wurde aber mit einem Rettungswagen zu weiteren Untersuchungen in ein Krankenhaus gebracht.
    Barças Interimstrainer Sergi Barjuán (49), der die Katalanen nach der Entlassung von Ronald Koeman (58) übernommen hatte, sagte gegenüber ‘La Liga TV’: „Er hat mir gesagt, dass ihm ein wenig schwindlig ist. Ich habe jetzt erfahren, dass sie ihn ins Krankenhaus gebracht haben, um zu sehen, was er wirklich hat. Mehr weiß ich nicht.“ https://exxpress.at/schon-wied…bricht-am-platz-zusammen/

Extrem wetterfühlig halt, passiert schon mal. Gleich der erste Kommentar ist der Hammer:

Schlögl
    31. Oktober 2021 um 13:12 Uhr
    Werden bei Fußballern eigentlich regelmäßig Doping Kontrollen durchgeführt ?

[smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]

Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe , ich will hier raus!

• ;( ;( ;( [smilie_happy]

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• https://www.europarl.europa.eu…ent/B-9-2021-0475_DE.html

Und nochmals: Gewinne privatisieren, Verluste verstaatlichen

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

2 Mal editiert, zuletzt von 31.1034768g ()

• Gewinne werden privatisiert
    Haftung und Verluste sozialisiert
    es lebe das Kapital

da sage noch mal ein Klabautermann, es seien keine Nebenwirkungen der Gentherapie zu erwarten....

dieses Faktum straft alle Lügen!

Das werde ich meinem Arbeitgeber unter die Nase reiben, sollte er mir dumm kommen!

Schriftgröße:  A A A A A