Das tut aber eher dem Händler weh (der dann noch mehr Umsatz an Amazon verliert) als dem Ungeimpften ...
Soweit denken die Händler nicht. Am Ende ist dann das Geheule groß. Mimimi
1. Dezember 2024, 04:49
Das tut aber eher dem Händler weh (der dann noch mehr Umsatz an Amazon verliert) als dem Ungeimpften ...
Soweit denken die Händler nicht. Am Ende ist dann das Geheule groß. Mimimi
gab´s hier nicht irgenwo was zu Füllmich?
hier ein interessanter link...
https://fassadenkratzer.wordpr…ustiz-alle-masken-fallen/
Im netz gefunden bei einen der mir als ein IT /EDV Blaseninsasen vorkommt:
"[l] Leserbrief zu Ivermectin:
Eigentlich ist das Rätsel um die gelegentliche Wirkung von Ivermectin längst geklärt.
Es gibt halt Leute mit Würmern. Deren Immunsystem hält die mühsam in Schach, und wenn man dann zur Verhinderung des Cytokinsturms bei einer Covid-19-Infektion Corticosteroide gibt, dann kommen die Würmer aus ihren Löchern gekrochen und vermehren sich.
Gibt man dann noch ein Entwurmmittel dazu (also Ivermectin), dann sterben die Würmer, und der Patient überlebt. Es geht hier also nur um eine Superinfektion.
Der Verdacht ist derzeit, dass die ganzen Ivermectin-Studien extra dort gemacht werden, wo viele Leute Würmer haben, und dann vielleicht sogar nur die mit Würmern in ihre Studie aufnehmen, weil es dann natürlich besser aussieht."
Quelle: https://blog.fefe.de/?ts=9f77d4ed
Hab noch paar andere seiner auslassungen gelesen, ist tatsächlich ein PC Futzi der kein eigenleben hat und null Ahnung von echter Welt.
Der Boostershot wird fefe schon zeigen wo es lang geht.
Jetzt dreht er durch.
Der zieht das knallhart durch.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Katastrophenfall ist aber die Grundlage auf der der Kriegsfall ausgerufen wird...Vielleicht nicht wurscht sondern einfach voneinander abhängig.
Wow, also wenn der wirklich irgendwann mal den Katastrophenfall ausruft dann ist hier Land unter. Das wird hoffentlich niemals passieren.
Nach dem Katastrophenfall folgt nur noch das Kriegsrecht
Wow, also wenn der wirklich irgendwann mal den Katastrophenfall ausruft dann ist hier Land unter. Das wird hoffentlich niemals passieren.
Solche Aussagen oder Drohungen gab es in der jüngeren Vergangenheit schon viele - passiert ist nichts!
Der Katastrophenfall umfasst viele verwaltungstechnische Maßnahmen, wie die direkte staatliche Kontrolle von Krankenhäusern, Versorgung der Bürger, Ausgangssperren, usw. Natürlich gibt es dort auch Möglichkeiten der Enteignung und anderer Zwangsmaßnahmen (Kriegsrecht zur Durchsetzung), doch dies wird anfangs sicherlich nicht kommen...
Wenn sich das Volk an den Anfang gewöhnt hat und die Rufe nach Internierung für die Ungeimpften lauter werden, sieht das natürlich ganz anders aus. Auch die Einbindung von Klimazielen in einen bestehenden Katastrophenfall ist von der verwaltungsrechtlichen Sichtweise sehr einfach.
Eine nennenswerte Gegenwehr aus der Bevölkerung ist jedoch mMn eine Illusion!
Woher soll diese denn kommen in einer zutiefst gespaltenen Gesellschaft, in der weite Teile sich bereits mit der Erhaltung de Status Quo zufrieden geben?
Wir erleben nun 18? Monate Lügen, Desinformation und wieder Lügen, hatten einen Lockdown und nahezu vollständige Beschneidung unserer Freizeit, eine Zerstörung von Gesellschaft und Wirtschaft die viele bereits an die Absturzkante getrieben hat,....
Und was ist passiert? - Bundestagswahl, Wahlbeteiligung 76%, CSU 22,5%, SPD 26,4%, Grüne 14%
Da kommt nichts mehr, zumindest nicht solange die Masse mit RTL, Pro7, etc. bespaßt wird.
Und wenn sie im Dreck liegen und nichts mehr haben, wird ihnen die Energie für einen Widerstand fehlen oder sie wurden schon von den Gästen vertrieben!
Das sehe ich genauso,
wenn man drüber nachdenkt was in den letzten 18 Monaten so alles lief, womit man niemals rechnen konnte in einem Rechtsstaat, dann wird mir Angst und Bange was alles noch geht wegen Klima, Wirtschaftszusammenbruch, Bürgerkrieg..
Da reden wir dann ganz schnell von Enteignung, ist im GG auch schon vorbereitet.
Hat das Verfassungsgericht dem Söder nicht gerade erst die Grenzen aufgezeigt !!!
Ausgangssperre war verfassungswidrig !!! und nun......?
Ausgangssperre war verfassungswidrig !!! und nun......?
Nichts, Deutschland ist für viele ein rechtsfreier Raum.
Nur weil er Unrecht gesprochen wurde, heißt es noch lange nicht, dass Herr Söder zur Rechenschaft gezwungen wird. Das Gegenteil davon wird der Fall sein, es kommt noch mehr davon.
Ab sofort werden in unserer Praxis keine Impfungen gegen Corona vorgenommen.
Mein Statement: Der Name des Arztes ist Programm
Mal wieder wird die Impfpflicht gefordert.
Der einzige Lichtblick sind die Kommentare.
Rottal-Inn knackt 1000er Inzidenz .... und andere Landkreise stehen kurz davor
Ehrlichgesagt wundert mich das nicht unbedingt. Vor 2Wo am WE sah man in mehreren Ortschaften in BAyern wo ausgelassen ohne Maske, ohne ABstand das Wochenende bei den letzten Sonnenstrahlen gefeiert wurde....und überall hörte man, mir san geimpft.....
https://www.tagesschau.de/inla…arte-deutschland-101.html
ich zock jetzt mal "Plague Inc Envolved the Cure"
Gestern gab es in der ARD die große Schlagerparty. Ich hab immer mal wieder rein gezappt, um die vollkommen gestörten Freaks zu begutachten, während sie ausgelassen ihre neue Freiheit auslebten. Die waren echt außer Rand und Band. Es schien so als hätte man Ihnen 1,5 Jahre Ihre Daseinsberechtigung, Ihr Lebenselixier geraubt. Da hatte sich jede Menge angestaut, das nun raus musste.
Wenn dann in ein paar Tagen die ersten positiv getestet sind und die Nachverfolgung von rund 10.000 Hallenbesucher praktischerweise via Ticket-Screening anläuft, heißt es bei denen dann wohl: "Gott sei Dank bin ich geimpft!"
Wundert es eigentlich noch jemanden, wenn man 10.000 Immunsuppressive in eine Halle steckt, Ihnen sagt, dass sie geschützt seien, die daraufhin HalliGalli machen und beim Abfeiern engen Körperkontakt haben, dass die Inzidenzen anschließend durch die Decke gehen?
Was ist wohl realistischer?
Die rund 20 % Ungeimpften, die zumindest ungetestet fast gar nichts mehr dürfen und mehr oder weniger zuhause kauern müssen, treiben die Fallzahlen in ungeahnte Höhen?
Oder sind es vielleicht die rund 80 % "Immungestörten", die sich in einer falschen Sicherheit wiegen und die ausgelassen dabei sind das Verpasste in den letzten 1,5 Jahren nachzuholen?
Oder noch einfacher ausgedrückt:
20 % nur rudimentär am gesellschaftlichen Leben teilnehmende und lückenlos getestete Ungeimpfte
oder
80 % ungetestete "Crazy Monkeys" mit heftigen Entzugserscheinungen, die überall abfeiern?
Hmmmm....welche dieser beiden Gruppen könnte es nur sein??
Ich komm einfach nicht drauf!
Oder sind es vielleicht die rund 80 % "Immungestörten", die sich in einer falschen Sicherheit wiegen und die ausgelassen dabei sind das Verpasste in den letzten 1,5 Jahren nachzuholen?
Ich finde den Begriff sehr passend!
Immungestörte passt irgendwie im doppelten Wortsinne.
Verhunztes Immunsystem trifft auf eine gestörte Geisteshaltung = Immungestörte
Inzidenz hin, Inzidenz her…was sagt das schon…?
Dass viel getestet wurde?
Lg meggy
Naja, dafür kann man ja vergleichen mit dem Anteil positiver Tests und der geht eben auch steil nach oben. Ganz so einfach ist es dann doch nicht.
Aktuell geht beides stark nach oben, das ist dann eben die „hohe“ Inzidenz.
Inzidenz hin, Inzidenz her…was sagt das schon…?
Dass viel getestet wurde?
Lg meggy
das viele sich krank fühlen und dann haben testen lassen ....ja.
Intensivbettenauslastung
https://www.t-online.de/gesund…-sind-die-patienten-.html
dabei fällt mir grade auf, daß Hessen bei etwa gleicher Inzidenz wie RP wesentlich weniger freie Intensivbetten hat ! fast nur halb soviele. Hier scheinen wirklich zum Bevölkerungsanteil zu wenige vorhanden zu sein.
Und siehe da.....es stimmt ! Die "blinden" Hessen haben mit am wenigsten ....
https://www.gesundheitsmarkt.d…stik-nach-bundeslaendern/
Inzidenz hin, Inzidenz her…was sagt das schon…?
Dass viel getestet wurde?
Lg meggy
Inzidenz ist reine Panikmache, eine Inzidenz von 500 entspricht 0,5% oder 5,0 Promille. Mit 5,0 Promille, fährt manch russischer Bär noch Auto. Was hier gemacht wird, ist Panik mit großen Zahlen verbreiten, die in Wahrheit recht klein sind. Dazu kommt noch, dass wir es mit positiv Getesteten zu tun haben, also noch nicht mal zwingend mit symptomatisch Erkrankten. 95% der Covid-Hysterie beruhen auf Lügen und Hirnfick. Die Nummer funktioniert nur, weil die Leute kein Gefühl für Zahlen und Gefahr haben. Dumpfmasse eben.
Intensivbettenauslastung
https://www.t-online.de/gesund…-sind-die-patienten-.html
„Insgesamt werden aktuell knapp 7.000 Betten weniger als noch vor einem Jahr verzeichnet“
Und das in der schlimmsten Pandemie aller Zeiten