Da hat der Attila ja einen originellen Domain Namen
Sind aber eben seine Initialen.
Link funzt nicht auf allen Browsern, bei mir ging auf Yandex
-
-
-
-
lerne Dich zu FOKUSSIEREN!
es zählen NUR die Belegung von Intensivbetten und das Sterben durch/an/mit Covid 19!
bzw. dies zu unterbinden ...Herzinfarkte, Schlaganfälle - bzw. die seit Mai/Juni häufigeren "kardiovaskulären Vorstellungsgründe" und "neurologischen Vorstellungsgründe" in den Notaufnahmen - oder gar die zu 3/4 NICHT mit Corona zu erklärende Übersterblichkeit im September und Oktober sind uns doch schnuppe!
alles wo der Corona-Satan seinen Pferdefuß nicht drin hat, wollen wir doch brav (medial) ignorieren
sorry - geheiligt werde Corona... 10x - und zur Sicherheit noch 5x Klima Unser - die Krebsstationen und das unendliche Leid bei den Onkologen und Chemos lösche ich mir später aus meiner falschen Wahrnehmung
-
Ampel einig Impfpflicht für Pflegeheime und Kitas soll kommen
Die möglichen künftigen Regierungspartner SPD, Grüne und FDP sind nach Angaben von Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt (55) einig über die Einführung einer Impfpflicht in bestimmten Berufen.
„Wir werden eine Impfpflicht brauchen für Einrichtungen, bei Pflegeheimen, bei Kindertagesstätten et cetera. Wir werden das auf den Weg bringen“, sagte Göring-Eckardt am Montag in Berlin. Auf Nachfrage bestätigte sie, dass die Mitglieder der angestrebten Ampel-Koalition sich in dieser Frage einig seien.
Der Vorstoß sei aber nicht Bestandteil der Reform des Infektionsschutzgesetzes, die diese Woche beschlossen werden soll, sondern eines separaten Gesetzgebungsverfahrens, erklärte Göring-Eckardt.Quelle: Blöd
Jetzt ist sie also wirklich da, die Impf Pflicht
-
Alles Verschwörungstheorien… ich bin eben noch „sowas von 2020“…

-
-
Pflegeheime - ok. Aber Kitas? Das ist grober Unfug! Die sollen sich bitteschön natürlich Immunität erwerben, wie es seit Jahrmillionen der Brauch ist!
-
Pflegeheime - ok. Aber Kitas? Das ist grober Unfug! Die sollen sich bitteschön natürlich Immunität erwerben, wie es seit Jahrmillionen der Brauch ist!
Für die die sowas fordern sollte man vielleicht die Keule rausholen wie es seit Jahrtausenden der Brauch ist?!
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Die haben Ihren Titel eben geändert, jetzt heißt es "Impf Pflicht für bestimmte Berufsgruppen"
Es werden also noch mehr Berufe betroffen sein, nicht nur Kitas und Pflegeheime -
Ja...das ist klar...die Schratzn rotzeln alle.
Aber die kleinen Scheißer stecken dann Mamma, Papa, und Nonna und Nonno an
cu DL...ich erzähle mal was dazu
-
https://www.swr.de/wissen/indi…ie-und-forschung-100.html
Geht es vielleicht bei Corona und dem Biontech Impfstoff darum, einen weltweiten Feldversuch für eine Krebsimpfung zu machen?

-
-
Alles anzeigen
Geht es vielleicht bei Corona und dem Biontech Impfstoff darum, einen weltweiten Feldversuch für eine Krebsimpfung zu machen?
Krebs ist so komplex... ich kann es mir nicht vorstellen. Eher eine Kopie von Utopia - oder meintest du Beschleuniger -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.die gelbe BluRay bei Amazon erhältlich nicht zu verwechseln mit dem Remake aus 2020 auf Prime.
-
Geht es vielleicht bei Corona und dem Biontech Impfstoff darum, einen weltweiten Feldversuch für eine Krebsimpfung zu machen?Ersetze -impfung durch Beschleuniger.
Schwedische Forscher vermuten da was...saludos
-
leider haben die meisten arbeitsdrohnen irgendwelche kredite am hals die sie davon abhalten die ompfung abzulehnen, das gilt garantiert auch im pflegebereich. wenn nicht - LMAA. krankschreiben lassen bis zum get no. depressionen, knie, rücken etc. und bei manchen könnt noch ne eu rente rausspringen wenn sie es richtig anstellen. den dreckshaufen von innen aufrollen .................
-
und bei manchen könnt noch ne eu rente rausspringen wenn sie es richtig anstellen.
Wer da ein paar Ratschläge hat, wie ich das richtig anstellte, gerne PN mit Tipps.
-
Geht es vielleicht bei ... dem Biontech Impfstoff darum, einen weltweiten Feldversuch für eine Krebsimpfung zu machen?
lerne religiös zu denken:2020 (bis April 2021) war ein Jahr "Fastenzeit"
--> Partyfasten + Freiheitsfasten (Ausgangssperren) + Urlaubsfasten + Existenzfasten (für Gastro/Touristik/usw.) + ...es wurde die Erlösung versprochen, sobald der Impfstoff da ist!
(und 60 oder 70 % Impfquote erreicht werden)wer will es da wagen, den Gläubigen die Illusion wieder wegzunehmen?
--> wer "politisch überleben" will, dem/der bleibt nur die Salamitaktik
-
-
Alles anzeigen
Göring Eckard, die noch gar nicht in der Regierung ist, erklärt, was alles kommt.
Ua. Lockdown für Ungeimpfte und Geimpfte, deren Impfschutz ungültig geworden ist.
2G und 3G im öffentlichen Verkehr, mittels Strafzahlungen
Wer 3G am Arbeitsplatz nicht mitmacht, ist Arbeitsverweigerer und bekommt keinen Lohn.
EtcEs geht rund
Das Plüschohr der Evangelen und der Grünen wird vorgeschickt, um die neuesten kommunistischen Zersetzungsmaßnahmen zu vermelden.
Freue mich schon darauf, wenn die Geboosterten die 2-fach Geimpften angehen.
Es sollten im Sinne des Great Reset aber immer Gruppen ausgesperrt bleiben. Der Abriß der Wirtschaft würde erlahmen, wenn jeder Zugang zu Geschäften, etc. hätte.Der Bouillon (nicht der Brühwürfel, sondern das CDU-Schwergewicht aus dem Saarland) hat trotz Booster Corina bekommen. Das scheint ein ausgereiftes Produkt zu sein. Wenn jetzt noch wieder Bratwürste kostenlos angeboten werden, ist die gläubige Masse für die Wintersaison gestärkt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
das problem die eu rente zu bekommen ist kein informationsmangel, alles gibts im net. es ist ein einstellungsproblem zum sachverhalt.
- definiere was du erreichen willst
- definiere wie du es erreichen willst
- tu es und lass dir von niemanden erzählen es geht nicht wenn du selbst einen plausiblen plan hastbetreffs eu rente
- mache dich kundig mit welchen gebrechen du die rente erreichen kannst
- informiere dich über diese gebrechen
- idendifiziere dich mit diesen gebrechen und pflege sie
- lass dich darauf arbeitsunfähig schreiben und informier dich weiter
- warte auf einladung des amtsarztes am ende der krankschreibung
- verkaufe deine gebrechen
- stelle sie überdeutlich dar ohne künstlich zu wirkenbei einem guten verkaufgespräch erhälst du einladungen von diversen gutachtern und dann kannst du den ganzen scheiss wiederholen.
vergiss nie dich in dem gebäude was du aufgebaut hast zu orientieren und baue es nicht zu groß. wenn du im zehnten geschoss angelangt bist und weist nicht mehr wie es im keller aussieht hast du verloren.
-
Wer da ein paar Ratschläge hat, wie ich das richtig anstellte, gerne PN mit Tipps.
PN geht nur mit + Mitgliedschaft, oder? Muss ich mich echt mal drum kümmern.
EMR ist ein sehr komplexes Thema. Leider nicht möglich in 2-3 Sätzen Allrounder Tipps zu geben. Ich Versuch es trotzdem.
Deshalb hier nur ein paar Pauschale Tipps:
1. etliche Arztberichte „sammeln“. Dokumentieren wie krank man ist.
2. EMR „greift“ erst bei einer Erkrankung bei der eine Dauerhaftigkeit angenommen werden kann. Im Sinne der Rentenversicherung ist Dauerhaft ü 6 Monate. Und dann muss die Erkrankung so krank machen, das man nur noch unter 3 Stunden arbeitsfähig eingestuft wird. Oder 3-6 Stunden für halbe EMR.
Auch leichte Tätigkeiten, wie Pförtner muss ausgeschlossen sein.Also „nur“ Depressionen reichen nicht, da im allgemeinen gut behandelbar. Großer Aufwand zu belegen das sämtliche Antidepressiva, Therapien u.s.w nicht anschlagen. Und von der Wartezeit auf ein Therapie/ Psychiaterplatz mal ganz zu schweigen.
„Rücken“ mmm, muss dann schon was wirklich fieses sein. Und auch dort, müssen vorher alle Ärztlichen Maßnahmen erfolglos gewesen sein. (Gibt natürlich auch Ausnahmen. Dann ist man aber wirklich schwer krank)
3. Ich empfehle einen „Diffusen Mix“. Gekoppelt mit Nr.1.
Das am Ende „Rücken hier, Kopfschmerzen da und allgemeine Erschöpfung/ Depri am Ende als eine zusammenhörende „Geschichte“ gewertet wird. Je nach Gutachter, wird es dann unter einer Psychichischen Diagnose laufen. Somatoforme Schmerzstörung zum Beispiel.
4. Mittels Therapie, ( Psychologe) wird versucht werden, die „Ursache“ zu finden. Vergessenes Kindheitstrauma, Persönlichkeitsstörung oder „nur“ Depression. Doch ausgelöst wovon?5. Die Vorbereitung dauert. Reha, Therapien, Arzttermine, Gutachten, Anträge stellen. Das ist nicht zu unterschätzen! Und von der langsamen Bearbeitungsdauer einzelner Instanzen ganz zu schweigen.
Einmal in aller Deutlichkeit: ich werte Psychische Erkrankungen NICHT ab. Betroffene Personen, haben es wahrlich nicht leicht! Niemand der mal eine Depression o.ä durchgemacht hat, kann nachfühlen wie schlimm es für Betroffene ist. Das sind mitunter sehr schwere Erkrankungen, wofür Betroffene nichts können.
-
Ja...das ist klar...die Schratzn rotzeln alle.
Aber die kleinen Scheißer stecken dann Mamma, Papa, und Nonna und Nonno an
cu DL...ich erzähle mal was dazu
Wieso taucht der alte Post wieder auf...egal
Heuteauf GMX...die Luca App....wo kommen so Infektionen her.....also 50 % in Clubs, so 25 % in Bars, so 10 % in Restaurants.. !0 % Verkehr....welcher auch immer
..1% im Handel und so fort...ich ahne was zugemacht werden soll.Und in Clubs...nur 3G ...aha...woher soll dann der Saich kommen?????
Wir werden verarscht dass die Schwarte kracht
-
Ärzteblatt 26. Oktober 2021
Deutschland hat seit Jahresbeginn nach Angaben von Medizinern etwa 4.000 Intensivbetten verloren. Grund dafür sei, dass viele Pflegekräfte wegen der Belastungen ihren Beruf beendet oder ihre Arbeitszeit reduziert hätten, sagte der Präsident der Deutschen Interdisziplinären Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin (DIVI), Gernot Marx, ...
... kürzlich hatte die DIVI mitgeteilt, derzeit seien 22.207 Intensivbetten als betreibbar gemeldet, zu Jahresbeginn seien es 26.475 gewesen.jetzt wäre also die Frage, wer dafür verantwortlich ist, dass die Intensivpflegekräfte verheizt wurden/werden

vielleicht hilft mehr Klatschen
-