CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Zitat

    Der will ja unbedingt den Weihnachtsmarkt in seiner fränkischen Heimat retten. Trotz extremer Inzidenzen und voller Krankenhäuser. während sich die Geimpften den Glühwein ungehemmt rein pfeiffen, sterben die Ungeimpften in der Gosse! So hart ist das Leben.


    Das sind alles einfach solche Bauerndeppen, der eine will seine "kleine Wiesen am McDrive" notfalls,der andere seinen scheiss dämlichen Christdeppenmarkt.


    Halt dann mit Maske, kann man ja abnehmen um sich das was nicht gut genug war für den Tetrapack war, erhitzt mit Zimtstange...


    *seufz* es ist so ermüdend... hoffentlich kickt der Phaizer genug von denen weg ey....

  • Das Video passt einfach viel zu perfekt in die aktuelle Zeit und Situation- Jede Klischee wird bedient...


    So wie dargeboten wird, was auch immer dort abgelaufen sein mag, ist der Zweck wohl eher weiteren Druck auf 3U aufzubauen. Denn wenn bereits ein Knochenbruch für sie heute mit dem Tod enden kann...


    Meiner Ansicht nach ist die Geschichte eher eine inszenierte Show.

  • Meiner Ansicht nach ist die Geschichte eher eine inszenierte Show.

    Dann ist es noch viel perfider.
    Was kommt dann noch alles aus der Trickkiste der psychologischen Kriegsführung? <X

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Weiß nicht ob schon jemand das gepostet hat.
    Absolut sehenswert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

  • Halt dann mit Maske, kann man ja abnehmen um sich das was nicht gut genug war für den Tetrapack war, erhitzt mit Zimtstange...

    Scheiß auf Billigfusel aus dem Tetrapack.
    War mal auf dem Nürnberger Weihnachtsmarkt. Der wird völlig überbewertet. Ständeweise Müll den keiner wirklich braucht. Lebkuchen hat mit Kuchen nichts zu tun und den kulinarischen Rest kann man getrost in die Tonne klopfen.
    Für kommenden Donnerstag habe ich ein paar alte Kämpfer zum Ziegenrollbraten, alternativ Tafelspitz, eingeladen. Wein, Bier satt. Hinterher zum Ausklang Mojito und ne gepflegte Cohiba. Am Freitag machen dann die, die noch malochen müssen, blau. Man gönnt sich ja sonst nichts.
    Das ist Leben!
    Nachtwächter

  • Ich denke das Video ist ein Fake. Da wurde in irgend einem leeren Krankenhauszimmer was zusammen gedreht.
    Bleibt natürlich die Frage wer sowas einstellt.


    Solche Situationen sind regelmässig auch die Stunden der Psychos, Unbeachteten und Neurotikern, die sich dann eine Minute Aufmerksamkeit kaufen. Mit solchen Stories, besonders gerne auch „Hallo ihr, ich muss euch was sagen...“ Audiofeeds von Hausfrauen.
    Gleichzeitig lässt sich die Verbreitungsgeschwindigkeit von Informationen in alternativen Medien verifizieren. Man injiziert eine schrille Hoax und checkt an den Websites und unsocial Media, wie schnell die wo auftaucht....

  • Solche Situationen sind regelmässig auch die Stunden der Psychos, Unbeachteten und Neurotikern

    Einen guten Teil der alternativen Medienkanäle auf Youtube etc. kannst Du einem Normalo gar nicht zeigen, weil die Betreiber aussehen wie der letzte Penner (ungepflegt) oder meinen, im Video die ganze Zeit über einen bescheuerten Hut tragen zu müssen etc. pp.


    Natürlich kann jeder aussehen und rumlaufen wie er will. Aber es gibt halt sogen. gesellschaftliche Standards.
    Die habe ich nicht festgelegt und die muss ich nicht toll finden, aber wenn ich eine gewisse Reichweite und Akzeptanz will und dabei noch gegen ein gleichgeschaltetes Medienkartell und vorgefertigte Systemlingsmeinungen ankämpfe, dann sollte ich mich halt in den 30 Minuten Video am Tag halbwegs dran halten.


    Hinterher kann ich dann ja wieder 23,5 Stunden rumlaufen wie ein Zuhälter oder eine Unterhose als Mütze tragen etc.


    Und bezüglich PsyOps des Systems: Ja, es ist nicht erst seit Corona eine gängige Masche, absolut absurde Verschwörungstheorien in die Welt zu setzen, um damit die gesamte Opposition und Querdenkerszene als Spinner darzustellen.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Bleibt natürlich die Frage wer sowas einstellt.

    Dazu musst du jetzt nur die nächsten Tage schauen, wer die Geschichte vorn treibt..


    Aber ich denke solche Aktionen bewirken sehr viel - Direkt aber auch durch den steten Tropfen der den Stein höhlt.
    Selbst wenn die Geschichte nur bei einigen direkt wirkt, ist es ein großer Erfolg. Und mit der nächsten Geschichte multipliziert sich diese Wirkung.

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ohne Scheiss... ich hab mir jetzt gerade wieder ein Analysevideo zu dem Erguss von Mai-Thai-Lab oder wie die Tante heisst angeschaut.
    Irgendwie hat mich die optisch immer angesprochen. Hatte da leichtes "Kopfkino", wenn ich sie gesehen habe und hätte mir durchaus ein romantisches Abendessen vorstellen können....
    Nachdem ich jetzt mehrere Videos von der gesehen (und vor allem gehört) habe, kann mir alleine der Klang ihrer Stimme die komplette Libido verhageln.. echt... es ist unglaublich...irgendwie so, wie in "Die neun Pforten" mit Johnny Depp, als beim romantischen Zusammensein mit der attraktiven Blonden, plötzlich deren dämonisches Gesicht erscheint...

  • Moin, ist in diversen Twitter Accounts usw. schon thematisiert worden, auch bei Fugi auf FMW. Steigende Nahrungs-/Lebensmitelpreise werden wohl zum Gamechanger werden, in welche Richtung auch immer. MMn nach eher in ---> HungerGames. :wall:
    Auf jeden Fall sind die im Krieg Schuldner gg. Gläubiger (Parole im alten Rom war mal..."...es [Gläubiger] muss gestorben werden...") eine wichtige Waffe, nämlich essen muss jeder...und steigende LM Preise zehren halt mehr vom Einkommen bzw. Erspartem auf. Gleiches mit Energiepreisen, die wohl jeder berappen muss, sofern er nicht in Afrika wohnt.
    https://twitter.com/TaviCosta/status/1459274806965116930


    https://twitter.com/wmiddelkoop/status/1460088716949704704



    Ich glaube die Grafiken sprechen für sich - muss man nicht erläutern wohin die Reise geht. Passt auch in Gl. Econ. Collapse rein, ich packs mal hier rein. Weil man mit den sogenannten Plandemie Lockdowns die Lage noch verschärft. Die Eliten das Angebot weiter künstl. verknappen, bei steigenden Energiepreise wg. Verteuerung u.a. durch co2-Gaga...sowie Ausweitung des Fiatangebots durch QE...MMT...Money for nothing (allerdings nur für "Auserwählte" sowie "Menschen")
    Abschliessend noch direkt was zum C-gaga...

    https://twitter.com/TradingForPro


    https://twitter.com/wmiddelkoop



    Reverse Discount gabs nur auf´s "steuerfreie Auslandskonto" od. gleich in "Gelbem Dreck" in Barrenform.
    Die 1.800 Mio Dosen bei knapp 500 Mio EU´lern erklärt auch die Notwendigkeit des Boosters...ganz ohne mediz. Vorkenntnisse...dazu reicht Dreisatz aus der Gundschule... :wall:

    Faktenfrei ist Absurdistan spätestens seit 2011 - dann wurde es bekloppt und nun geisteskrank. Und nein, Klopapier ist nicht erst seit kurzem Mangelware. Denn wie jeder weiss und sieht, wischt sich die ReGIERung spätestens seit 2015 mit dem GG den Arsch ab.
    Grenzen zu - Regale leer - Willkommen in der DDR. [Ruinen schaffen ohne Waffen]

    3 Mal editiert, zuletzt von HansE () aus folgendem Grund: typos, links

  • Natürlich bilden Grafiken immer nur die Vergangenheit ab und die gemutmaßte Weiterführung gibt auch immer nur einen Blick auf eine mögliche Zukunft!


    Das die primär Preise für Lebensmittel und Energie demnächst stark ansteigen werden ist mMn eine gesicherte Tatsache und die Anfänge sehen wir bereits. Dass dadurch die sekundären Preise, wie Mieten und Dienstleistungen auch anziehen werden ist eine logische Folge.


    Aber was nur wenige auf dem Schirm haben sind die Kostensteigerungen der letzten Monate. Die "Vermögen" die die Menschen in der Anfangsphase von Corona durch kein Urlaub, etc. angespart haben, sind bereits zum großen Teil wieder aufgezehrt. Heute sehen wir bereits sinkende Einkommen und gleichzeitig steigende Preise. Dazu kommt, dass insbesondere die Mengen in der Lebensmittelproduktion rückläufig sind, was die Preise noch mehr on die Höhe treiben sollte.
    Parallel dazu läuft Corona, Klimawandel, Gezielte Zerstörung der Gesellschaften und Beziehungen,...


    Das ist ein sehr gefährlicher (süßer) Brei, die a vor sich hin köchelt..

  • Alkohol? alle 12 Sekunden stirbt ein Mensch an Alkohol... wie soll das mit dem christlichen Gedankengut, der neuen Gesundheitsdiktatur und der Effizienz der Maske zusammenpassen...

  • Alkohol? alle 12 Sekunden stirbt ein Mensch an Alkohol...

    lerne Dich zu FOKUSSIEREN!


    es zählen NUR die Belegung von Intensivbetten und das Sterben durch/an/mit Covid 19!
    bzw. dies zu unterbinden ...


    Herzinfarkte, Schlaganfälle - bzw. die seit Mai/Juni häufigeren "kardiovaskulären Vorstellungsgründe" und "neurologischen Vorstellungsgründe" in den Notaufnahmen - oder gar die zu 3/4 NICHT mit Corona zu erklärende Übersterblichkeit im September und Oktober sind uns doch schnuppe!
    alles wo der Corona-Satan seinen Pferdefuß nicht drin hat, wollen wir doch brav (medial) ignorieren :burka:

Schriftgröße:  A A A A A