CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Hab ja schon erzählt ich trainiere mit einer App. Das Training ist ganz gut. Nur einige Mitglieder. Einfach nur zum kotzen. :wall: :wall: :wall:
    Diese Woche. Eine groß erzählt, sie geht zur dritten Impfung. Ich wollte wissen warum sich jemand so einen Dreck spritzen lässt. Antwort: Die Impfung ist kein Dreck, sondern Coronna. Es wäre sozial sich impfen zu lassen. Das ist doch eine Frechheit. Ich bin darauf gar nicht eingegangen. Ich bin also asozial. Ich dann nochmals dazu vorsichtig meine Meinung gesagt. Ich bekam von niemandem Unterstützung. Waren alle für die Impfung. Ich soll mich mit meiner Meinung raushalten. Doch ständig wird dafür Werbung gemacht, obwohl sie dann teilweise schwere Nebenwirkungen haben. Ich bin mit so einer Drecksgesellschaft fertig. Lassen sich fürs impfen noch bejubeln. Heute schon wieder Einer. Ich warte nur bis der Erste krepiert. Doch dann kapieren die immer noch nichts. So bescheuert. Ich schreib dort nichts mehr. Lauter Idioten. Eine davon die mit dem sozialen Fimmel geht noch in ihrer Freizeit zu schießen mit scharfen Waffen. Also wisst bescheid was passiert wenn diese Meute austickt. Bin nur froh dass ich ganz weit von diesem Dummland weg bin. Doch in Ungarn gibt es auch Idioten. Doch der Vorteil es ist nicht so dicht besiedelt. Lieber Gott bitte halte mir diese ganzen Idioten auf ganz großen Abstand. :D Mit

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• bild zum sonntag

bg bh

Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Aus dem Gelben:

"Freitag Abend, in der wichtigsten Nachrichtensendung des Landes, den Tagesthemen, 21.45, in der ARD. Finanziert durch Zwangsgebühren. Auch von Millionen Ungeimpften. Ein Kommentar voller Hass und Hetze gegen diese – den mir ein Leser schickte mit dem Hinweis, er gehe davon aus, dass es sich um eine Fälschung handeln müsse. Sarah Frühauf vom Mitteldeutschen Rundfunk tritt dabei im Stile einer Inquisitorin auf. Hier der Kommentar im Wortlaut:
    Na, herzlichen Dank an alle Ungeimpften.
    Dank Euch droht der nächste Winter im Lockdown. Vielerorts wieder ohne Weihnachtsmärkte, vielleicht wieder ohne die Weihnachtsfeiertage im Familienkreis. Die angekündigten Maßnahmen in Sachsen und Bayern sind ein Schlag ins Gesicht für alle, die in den vergangenen Monaten solidarisch waren, die sich haben impfen lassen. Die Einschränkungen sind notwendig, ohne Frage, wären aber nicht nötig gewesen, wenn mehr Menschen verantwortlich gehandelt hätten. ... "
    Quelle: Reitschuster

Müsst Ihr Euch Live anschauen, in Bild und Ton kommt das Ganze erst richtig zur Geltung:( 1 Min)
    https://www.daserste.de/information/nachrichten-wetter/tagesthemen/videosextern/tagesth...

Volksverhetzung vom feinsten...finanziert mit unseren Gebühren... <X

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Volksverhetzung vom feinsten...finanziert mit unseren Gebühren..

Hatten wir zwar schon... ich hab es dreimal angeschaut und bin immer noch fassungslos. Vor allem weil ich schon über 10 Jahre kein Fernsehen mehr schaue. (Fussball, DMAX Serien, Handwerkskunst, Marktcheck über Youtube/Kodi/DAZN ausgenommen) Wir haben keine Antenne mehr und ich weiss eigentlich nur was im Fernsehen so gelabert wird, von den berichten meiner Verwandten und TV Abhängigen Kollegen.
    Was ich aber da sehen musste geht mir immer noch nach, gerade weil es "auf nüchternen TV Magen" gekommen ist.
    Genau : Das ist nichts anderes als Volksverhetzung !

• @Philosoph,

Klasse Beitrag, präziser hätte man es nicht formulieren können. Es ist ein weltweit bedrohlicher Zustand geschaffen worden an dem man Niemanden die Schuld geben kann. Der einzige Ausweg aus der mißlichen Lage, den die "Volksvertreter"
    anbieten sind Isolation, Unfreiheit und die komplette Stilllegung des öffentlichen Lebens.Das haben ca. 90% der Weltbevölkerung verinnerlicht und halten brav still.
    Und jetzt erst kommt das eigentlich Perfide. Die Situation wird als so ernst und kompliziert dargestellt, das es im Grunde genommen egal ist, welche Fehler und/oder Scheußlichkeiten die Politprofis im Namen der Katastrophe begehen. Sie wußten es ja nicht besser, und da es ohne sie noch hätte viel schlimmer ausgehen können, sind die Leute Ihnen dankbar.
    Und das wohldosierte Zugeben irgendwelcher "Fehler" wird ad hoc ob falschinterpretierter Ehrlichkeit ins Positive umgemünzt.

PS: Eigentlich kann sich so etwas Intrigantes nur eine Frau ausdenken, alle hier Anwesenden ausgeschlossen.

• Ja, auch Frauen sind Ungeimpft und voll dagegen ;)

So is es :)

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Die angekündigte Impfpflicht ist das letzte Mittel, um nochmal Unentschlossene zum impfen zu bewegen. Wenn alles so schlimm und dringend wäre, dann macht die Ankündigung einer Pflicht erst ab Februar KEINEN SINN.

Die Agenda scheint nicht aufzugehen. Die Elite hat nicht damit gerechnet, dass eine größere Masse die Pläne durchschaut hat und sich nicht wie dumme Schafe zum Schlachter treiben lässt.

Allein die Medien unterstützen das perfide Spiel der Politik. Aber die Dinge werden sich fügen...und die Wahrheit ans Licht kommen.

Jungs, jetzt heißt es STANDHAFT bleiben!

• Danke für deinen Bericht und Angebot. Doch der Bericht reicht mir schon. Ich hab's bereits genug erlebt. ❤️

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Doch es gibt immer noch genug Deppen. Was anderes kann ich dazu nicht mehr sagen. Trotz allem standhaft bleiben. Wer's kapiert hat bleibt das auch. Um die anderen ist es nicht Schade.

• Jetzt braucht es Netzwerke, mit den richtigen Leuten, den richtigen Berufen, um noch einigermaßen heil aus der dampfenden Sch.....ße heraus zu kommen.

@Anzugpunk - bei dem Doc sehe ich ein gewisses Potential.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

• Doch es gibt immer noch genug Deppen. Was anderes kann ich dazu nicht mehr sagen. Trotz allem standhaft bleiben. Wer's kapiert hat bleibt das auch. Um die anderen ist es nicht Schade.

Ich weiß, dass sowas von einigen hier geschrieben wird. Trotzdem halte ich es im besten Fall für unüberlegt, im schlimmsten Fall für zynisch und absichtlich spaltend. Bedenkt bitte, dass viele von den "anderen", um die es angeblich nicht schade ist, auch Töchter, Söhne, Eltern und (Ehe-) Partner von sogenannten "Standhaften" sind. Überlegt bitte, in welchem Ton ihr von Personen sprecht, die Mitstreitern teilweise sehr wichtig sind. Ja, in diesem Forum wird viel ausgeteilt und auch ausgehalten. Von Nutzer zu Nutzer ist es wahrscheinlich auch was anderes, aber für alle "Standhaften", die diese Spaltung in Familie und Freundeskreis ohnehin aushalten müssen, macht es die Sache emotional manchmal noch viel schwieriger.

Ja, ich weiß von was ich schreibe.

@Dierk ich habs als Antwort auf deinen Beitrag geschrieben, weil ich gerade Zeit dafür hatte. Meine Bitte könnte auch eine Reaktion auf ganz viele andere Beiträge in diesem Strang sein.

• Jenseline

Der oder Das steckt ganz tief drin im Geschäft mit dem Gift.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A