CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Der wurde schon aus der Matrix geschoben. :|

  • Man begibt sich nichts Böses ahnend wegen einer "normalen" Angelegenheit zur Behandlung ins Krankenhaus.
    Als Neuankömmling wird zur Sicherheit der Kokolorestest gemacht, der Test ist positiv, das Opfer jedoch ohne Symptome.
    Der Getestete kommt in die Regimestatistik "mit Kokolores ins Krankenhaus eingeliefert" und wehe der ist dann auch noch unge"impft". So in etwa wird gezählt, sind ca 50% der Fälle.
    Daran hat jetzt ein Bürgermeister Kritik geübt. Überall Beschiß und Betrug. :Daumen runter:

    Das ist doch hier auch so. Es lohnt sich auch für die Krankenhäuser. Erst recht, wenn sie so einen Patienten auf die Intensivstation verlegen können, und wenn es nur vorsichtshalber zur Beobachtung ist.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Bestimmt nur ein Versehen... :whistling:
    Im bezug auf die zur Verfügung stehenden Daten der Omlett-Variante kann man das ja schnell ausrechnen, hier beträgt die Rate der "Impfdurchbrüche" atemberaubende 95,6% (4.206 Fälle, davon 186 ungespritzt).
    So kann es doch weitergehen.


    :thumbup:


    71,1% sind Vollständig geimpft in Deutschland würde heissen die Impfung hat einen negativen Effekt bei omikron


    https://mobile.twitter.com/hol…tatus/1476627198132039684

  • War heute zum Essen eingeladen. Ein weiterer Kumpel war auch dabei. Der rief mich erstmal an und sagte mir; dass er über Weihnachten in der Familie gefeiert hat und nun mind. 3-4 Personen teilweise sehr schwer an Corona erkrankt sind. Eine mit über 40 Grad Fieber, Krankenhaus steht zur Debatte.
    Mein Kumpel hat keine Symptome und hat sich mehrfach getestet. Er wollte es mir nur sagen, Ich; "kein Thema, bis gleich... " :thumbup:
    Auf meine Frage hin, wie der Impfstatus der Erkrankten ist, alle doppelt geimpft... :hae:
    Der junge Knabe (um die 5 J.), ungeimpft, hatte kaum bis keine Symptome. :hae:
    Ich habe nur in die Runde gesagt, "hier stimmt ganz gewaltig was nicht.."
    Mein Kumpel; Der Mann (auch schwer erkrankt) von der Frau, mit über 40 Grad Fieber sagte noch, "Gott sei Dank sind wir geimpft, sonst wäre es wohl noch viel schlimmer gekommen."
    ICH HABE EINFACH NUR GESCHWIEGEN....... :hae:


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Wenn Du den Weg sinnvoller findest, dem AG einen fristlosen Kündigungsgrund zu geben, nur zu.

    Du hast ja grundsätzlich Recht. Die Frage ist ja, wozu ist der AG bereit. Das einzuschätzen ist sicherlich schwer. Und dann muss man abwägen, was ggf. geht, was gerde noch geht und was man sein lässt. Ist im Einzelfall immer schwer. Und manchmal ist es gut eben keine schlafenden Hunde zu wecken. Wer ab morgen bei etsy selbstgebaute Papierflieger verkauft, sollte sich bei seinem AG eventuell noch nicht mit nem Nebenjob melden, im Gegensatz zu dem, der z.B. eine GmbH gründet.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • QuelleRegelwerk
    ASGGesetz zur Sicherstellung von Arbeitsleistungen für Zwecke der Verteidigung einschließlich des Schutzes der Zivilbevölkerung
    BinSchSiVVerordnung zur Sicherstellung des Binnenschiffsverkehrs
    EltLastVVerordnung über die Sicherstellung der Elektrizitätsversorgung
    ESGGesetz über die Sicherstellung der Versorgung mit Erzeugnissen der Ernährungs- und Landwirtschaft sowie der Forst- und Holzwirtschaft
    EVerkSiVVerordnung zur Sicherstellung des Eisenbahnverkehrs
    FpVVerordnung zur Sicherstellung der Postversorgung der Bundeswehr durch eine Feldpost
    GaslLastVVerordnung über die Sicherstellung der Gasversorgung
    LuftVerkSiVVerordnung zur Sicherstellung des Luftverkehrs
    PSVVerordnung zur Sicherstellung des Postwesens
    PTSGGesetz zur Sicherstellung des Postwesens und der Telekommunikation
    PTZSVVerordnung zur Sicherstellung der Post- und Telekommunikationsversorgung durch Schutzvorkehrungen und Maßnahmen des Zivilschutzes
    SeeVerkSiVVerordnung zur Sicherstellung des Seeverkehrs
    StrVerkSiVVerordnung zur Sicherstellung des Straßenverkehrs
    TkSiVVerordnung zur Sicherstellung von Telekommunikationsdienstleistungen sowie zur Einräumung von Vorrechten bei deren Inanspruchnahme
    VerkSiGGesetz zur Sicherstellung des Verkehrs
    WasSiGGesetz über die Sicherstellung von Leistungen auf dem Gebiet der Wasserwirtschaft für Zwecke der Verteidigung
    WiSiGGesetz über die Sicherstellung von Leistungen auf dem Gebiet der gewerblichen Wirtschaft sowie des Geld- und Kapitalverkehrs
    WiSiVVerordnung über die Sicherstellung von Leistungen auf dem Gebiet der gewerblichen Wirtschaft



    Hier sehen wir die vielfältigen Notstandsgesetze die in vielen, wenn auch konstruierten Fällen selbstverständlich angewendet werden können.


    Das würde dann einhergehen mit dem Einsatz militärischer Organisationen. Proteste der Bevölkerung oder gar Aufstände würden in kürzester Zeit militärisch bekämpft.


    Lebensmittel, Fahrzeuge , Häuser, im Prinzip alles könnte konfisziert werden. Zwangswirtschaft, Zwangsversorgung und vieles andere wären praktisch über Nacht denkbar.


    Also nicht dass hier jemand denkt wir würden in der besten Demokratie aller Zeiten leben.


    In der Aufzählung fehlt nur noch wie mit systemkritischen Bürgern umgegangen wird.


    http://www.bwl24.net/blog/2008…mpaign=bwlbote%2Bhtaccess

  • In der Aufzählung fehlt nur noch wie mit systemkritischen Bürgern umgegangen wird.

    Man übt in Bayern ja schon mal mit Schnellgerichten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Also nach den neuesten Zahlen haben wir ja nun umgekehrte Vorzeichen. Wir haben es nun plötzlich mit einer Pandemie der Geimpften zu tun!


    95 Prozent der neu Infizierten sind Geimpft! Daher sind folgende Maßnahmen einzufordern.


    Zutritt in Einzelhandel und Gastronomie nur noch für Ungeimpfte.
    Nutzung des ÖPNV nur noch für Ungeimpfte.
    Veranstaltung in Kultur, Freizeit oder Sport nur noch für Ungeimpfte Personen.


    Der Nachweis erfolgt durch Begutachtung der Oberarme. Zutritt haben nur Personen ohne Einstichmerkmale.

  • Man übt in Bayern ja schon mal mit Schnellgerichten.

    Hauptmann Herold mit seinem Schnellgericht, ist sicher schon auf dem Weg.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


  • Im neuen Jahr dürfte der Umsatz der Branche um acht Prozent und die Produktion um gut drei Prozent wachsen, prognostiziert der Verband Forschender Arzneimittelhersteller (vfa).
    ...
    Der Coup von Biontech, den weltweit ersten zugelassenen Corona-Impfstoff aus Deutschland auf den Markt zu bringen, habe direkt und indirekt positive Folgen für den hiesigen Pharmastandort
    ...
    Vom Wachstum der deutschen Wirtschaft von 2,7 Prozent, das die «Wirtschaftsweisen» für 2021 prognostizieren, dürften allein 0,5 Prozentpunkte auf Biontech entfallen, errechnete der Verband. =O


    Es gebe Lücken bei der Digitalisierung und Probleme beim Datenaustausch. «Pharmaunternehmen können nicht auf elektronische Patientendaten zugreifen, was faktisch überall auf der Welt geht. Für unseren Ruf ist das nicht gut.» :wall:

    Moin,


    der "Coup" kommt aber auch überraschend ;) Das "Wirtschaftswachstum" beruht zum großen Teil auf die Produktion eines "Genpräparates" ?) Jetzt verstehe ich die Wachstumsprognosen des nächsten Jahres: Wachstum durch Zwangsimpfung :wall:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Alles nur verlogen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Bestimmt nur ein Versehen... :whistling:
    Im bezug auf die zur Verfügung stehenden Daten der Omlett-Variante kann man das ja schnell ausrechnen, hier beträgt die Rate der "Impfdurchbrüche" atemberaubende 95,6% (4.206 Fälle, davon 186 ungespritzt).
    So kann es doch weitergehen.


    :thumbup:

    95,8 %, hab ich da was übersehen/-lesen?
    Wo wird diese Zahl genannt?


    lg meggy

  • Grad halbes Interview mit Karl gehört.
    Ich glaube, der Mann glaubt das selbst.


    "...Corona führt häufig zum Tod....aber es ist doch einfach zu verhindern. Impfen. ....Die Demonstranten sind eine homogene Masse ...da sind die Migranten, die ungebildet sind und nicht verstehen, dass die Impfung ein Segen ist....und auf der anderen Seite Staatsfeinde und Demokratiegegner, gegen die der Staat hart vorgehen muss..."


    (Ziemlich genau wortwörtlich)


    Er hat ja wohl auch panische Angst vor Salz und anderen Sachen.


    Er ist psychisch krank.

  • Er hat ja wohl auch panische Angst vor Salz

    Fulminate? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Alles nur verlogen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Minister unseres Vertrauens.
    Und unserer Gesundheit.
    Ne danke, sperrt den weg.
    <X <X

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Ne danke, sperrt den weg.

    Vor allem weit weg. Was für ein Schwachmat.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • 95,8 %, hab ich da was übersehen/-lesen?Wo wird diese Zahl genannt?


    lg meggy


    4206-186=4020
    4020/4206=0,955777 oder 95,6%


    siehe auch Beitrag 4301 von Goldprinz

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Habe gerade ZDF heute gesehen, notgedrungen da zu spät weggeschaltet nach Bergretter. :D


    Da hat doch der Drosten quasi zugegeben das Omikron fast harmlos, a la Grippe ist oder endemisch wird.


    Er hat zwar noch versucht, die Impfung wieder ins Spiel zu bringen, aber das war es.



    Mit diesem 3 Minuten Interview, sollte sich die Impfpflicht erledigt haben.


    Da hat doch der Kleber Klaus, in seiner letzten Sendung. Dem System einen Bärendienst erwiesen.




    Impfpflicht ade! [smilie_blume]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

    Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

  • Kleber Klaus, in seiner letzten Sendung

    Echt?
    Am Ende wird alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Schriftgröße:  A A A A A