CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • wie ich schonmal schrub, es ist das corrigens. es erlaubt allen ohne gesichtsverlust aus der ganzen scheixxe auszusteigen. die opfer interessieren keinen, ist eh nur verfügungsmasse.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • der müller will seinen fond verkaufen allerdings muss den keiner kaufen. jeder sollte sich selbst mit der materie beschäftigen und seine schlüsse ziehen. vorgefertigte lösungen sind meist im interesse der "lösungsfinder".
    immer die selbe scheixxe.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Werbung hatte er vorher dafür machen können. Der hat relativ hohe Ausgabeaufschlaege, aber wer den Fonds gekauft anstatt die ETF für die wirklich alle getrommelt haben, der hat jetzt keine Verluste sondern steht eben im Plus.


    Ist halt so, die Schwarzseher über die man sich lustig gemacht hatte stehen jetzt als Optimisten da.

  • Werbung hatte er vorher dafür machen können. Der hat relativ hohe Ausgabeaufschlaege, aber wer den Fonds gekauft anstatt die ETF für die wirklich alle getrommelt haben, der hat jetzt keine Verluste sondern steht eben im Plus.


    Ist halt so, die Schwarzseher über die man sich lustig gemacht hatte stehen jetzt als Optimisten da.

    korrekt. wer an dem täuschungsspiel passiv teilnehmen wollte/will, ist da meiner meinung als unwissender nach, recht gut aufgehoben. er macht für mich auch nicht den eindruck ggü den meisten anderen, als marktschreier.
    ganz im gegenteil, ich kann mich jetzt so spontan nicht dran erinnern, jemals irgendwas von ihm wahrgenommen zu haben, wo er zum fonds/buch kauf animiert hätte. allerdings hab ich ihn mir auch erst seit corinna wieder angehört/schaut, wie eigentlich alle anderen (faber, krall, otte und wie sie alle heissen) nach etlichen jahren auch.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Mir sind diese ellenlangen Videos zuwider. Meistens 30-45 Minuten lang, am Anfang 8 Minuten Gefloskel, in der Mitte das was der geneigte Goldseitenforist eh weiss und am Ende dann nochmal 8 Minuten Buchwerbung.
    In 30-45 Minuten lese ich knapp 70 Seiten, sowas ist mir dann lieber...

  • Berlin


    wie man dem Privatmann einredet
    keine Masken zu tragen
    ist die gleiche Leier
    wascht nur euere Hände mit Seife
    das Desinfektionsmittel benötigen wir für
    systemrelevante Personen wie Beamte im Gesundheitsamt


    ---------
    Zehn Prozent aller Infizierten gehören zum medizinischen Personal


    https://www.tagesspiegel.de/wi…en-personal/25682560.html


    Wie ist die Lage mit Ansteckungen in Krankenhäusern und Ärzten?


    Das Tragen von Masken in der Öffentlichkeit macht uns wahnsinnig wütend, weil wir zum Teil Pflegeeinrichtungen haben, die keine einzige Maske mehr besitzen und Patienten mit Covid-19 betreuen. Gleichzeitig rennen Leute durch Berlin-Mitte und haben eine Maske auf, oder sitzen damit im Auto oder gehen zum Einkaufen. Das ist völlig blödsinnig, weil es keine Orte wie Intensivstationen oder Pflegeeinrichtung sind. Die erste Botschaft sollte sein: Haltet Abstand voneinander - der Abstand bestimmt, ob ihr krank werdet oder nicht. Nicht das Tragen einer idiotischen Maske, die mikrobiologisch bedenklich ist, wenn sie zu lange getragen, weil man in der Maske Bakterien züchtet und Pilze anfangen zu wachsen. Es macht die Personen anfälliger für Erkrankungen jedweder Art, weil sie einen Mix aus Krankheitserregern einatmen.
    -----------------


    mich macht es auch wahnsinnig wütend
    wenn Menschen im Drogeriemarkt Desinfektionspray hamstern
    wo doch angeblich
    das waschen der Hände mit normaler Seife völligen Schutz bietet.


    Warum die im Krankenhaus die Hände mit Desinfektionsmittel
    reinigen
    entzieht sich meiner Erkenntnis
    da ich kein abgeschlossenes Studium wie ein Amtsarzt vom Arbeitsamt besitze.

  • Schade, das
    a.) die Falschen ("Unterschicht") sterben und
    b.) sich die Falschen ("Oberschicht") die Taschen richtig voll machen und

    Ja gut, aber da es ja so quasi keine Mittelschicht mehr gibt (weil grösstenteils zerstört), wo findet man dich, falls du nicht auch zu den "Falschen" gehörst?


    [ ] Obere Unterschicht?
    [ ] Untere Oberschicht?
    [ ] Noch nicht zerstörte mittlere Mittelschicht?




    PS und absolut nicht auf deinen Kommentar bezogen: Hier ein schöner Artikel über "chi è Dottore Fauci?", der Mann, der Trump virologisch die Leitplanken zeigt:
    https://www.20min.ch/ausland/n…-mit-Trump-redet-23865175

  • Aber geplant? Nein, daß glaube ich nicht. Das Virus ist manmade, sicherlich - aber nicht mit Absicht in Umlauf gesetzt. Dazu ist es zu unbeherrschbar.

    Also ich finde, die Ausbreitung und Eindämmung des Virus wird von den Zuständigen ganz gut beherrscht. Es macht genau das, was es tun soll, nämlich je nach Bedarf Panik zu erzeugen und das auch noch örtlich begrenzt. Wahrscheinlich wird es die nächsten Monate oder Jahre genau dort wieder aktiv, wo Unzufriedenheit herrscht oder Aufstände drohen.


    Zur Steuerung dienen demnächst auch die "Abstrichzentren" - falls es Stress mit dem Volk gibt, wird positiv abgestrichen ;)

  • Überlegt doch mal, wo waren die Aufstände am größten innerhalb der EU?? Natürlich in Norditalien! Wo ist die stärkste Industrie in Italien? Natürlich Norditalien! Wer hat sich der EU zur Wehr gesetzt und mit der Abspaltung gedroht? Natürlich Norditalien!
    Es stimmt etwas dort nicht. Entweder stimmt die Berichterstattung nicht oder wenn dort die Menschen so verstärkt sterben, dann muss es gelenkt sein. Virus in Verbindung mit 5G..?? Wo Aufstände sind wird der Virus aktiviert durch 5G Ausstrahlung. Es kann nicht sein, das dort die Italiener so verstärkt umkommen. Sie sind nicht anders gepolt oder haben viel schlechtere Bedingungen. Hier passiert im Hintergrund gewaltiges!

  • jetzt geht die Sauerei los!


    Adidas zahlt bis auf Weiteres keine Miete mehr für seine Läden.


    https://www.tichyseinblick.de/…-zum-morgen-des-27-maerz/

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Überlegt doch mal, wo waren die Aufstände am größten innerhalb der EU?? Natürlich in Norditalien! Wo ist die stärkste Industrie in Italien? Natürlich Norditalien! Wer hat sich der EU zur Wehr gesetzt und mit der Abspaltung gedroht? Natürlich Norditalien!
    Es stimmt etwas dort nicht. Entweder stimmt die Berichterstattung nicht oder wenn dort die Menschen so verstärkt sterben, dann muss es gelenkt sein. Virus in Verbindung mit 5G..?? Wo Aufstände sind wird der Virus aktiviert durch 5G Ausstrahlung. Es kann nicht sein, das dort die Italiener so verstärkt umkommen. Sie sind nicht anders gepolt oder haben viel schlechtere Bedingungen. Hier passiert im Hintergrund gewaltiges!

    Vielleicht ist es die eingeschleusteISArmee deshalb die großen Zahlen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Überlegt doch mal, wo waren die Aufstände am größten innerhalb der EU?? Natürlich in Norditalien! Wo ist die stärkste Industrie in Italien? Natürlich Norditalien! Wer hat sich der EU zur Wehr gesetzt und mit der Abspaltung gedroht? Natürlich Norditalien!
    Es stimmt etwas dort nicht. Entweder stimmt die Berichterstattung nicht oder wenn dort die Menschen so verstärkt sterben, dann muss es gelenkt sein. Virus in Verbindung mit 5G..?? Wo Aufstände sind wird der Virus aktiviert durch 5G Ausstrahlung. Es kann nicht sein, das dort die Italiener so verstärkt umkommen. Sie sind nicht anders gepolt oder haben viel schlechtere Bedingungen. Hier passiert im Hintergrund gewaltiges!

    Doppeltsorry.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Kleine persönliche Info.


    Ich musste am Montag ins Krankenhaus und hatte scheinbar noch Glück mit der Behandlung. Gestern zur Visite war der Chefarzt selber da und hat verkündet , das alle nicht dringlichen Behandlungen sofort eingestellt werden. Im Krankenhaus selber geht es zu wie einer Geisterstadt alles geschlossen kein Besuch möglich man trifft nahezu kein Schwein ich dachte schon die haben mich vergessen :D . Austausch von Sachen der Patienten geht nur über den Pförter oder Pfegepersonal. Soweit ich das richtig mitbekommen habe, sobald der erste Corana fall auftreten sollte sind alle automatisch 14 in Quarantäne.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Mir sind diese ellenlangen Videos zuwider. Meistens 30-45 Minuten lang, am Anfang 8 Minuten Gefloskel, in der Mitte das was der geneigte Goldseitenforist eh weiss und am Ende dann nochmal 8 Minuten Buchwerbung.
    In 30-45 Minuten lese ich knapp 70 Seiten, sowas ist mir dann lieber...

    Die heutige "Generation Youtube" ist nicht mehr dazu in der Lage, Informationen ohne Videos aufnehmen zu können.
    Texte können anscheinend nicht mehr sinnerfassend gelesen werden. Das merkt man auch daran, dass das Geschreibsel von solchen Leuten völlig unleserlich ist.


    Manchmal fühlt man sich wie in Idiocrazy. [smilie_happy]

  • Hallo,


    so in der Art scheint mir das auch realistisch.


    Schade, das
    a.) die Falschen ("Unterschicht") sterben und
    b.) sich die Falschen ("Oberschicht") die Taschen richtig voll machen

    Der Top-Geldadel bleibt und wird wahrscheinlich noch reicher. Die wären nicht der Top-Geldadel, wüssten sie die Krise nicht für sich zu nutzen.
    Aber auch von den Reichen werden genug hinten runterfallen.


    In schlimmern Zeiten das Schöne sehen: Ich bekomme in meinem Facebook-Kontaktkreis mit, wie den Systemlingen und "kein Millimeter nach rechts" - Idioten das Scheißhauspapier ausgeht. Einer schreibt, dass er sich im Internet für 70 € fünf FFP2 Masken gekauft hat "um was für seine Familiy zu reißen" :thumbup:


    Ein Linkstrottel-Schlachtfest erster Güte, und das ist erst der Anfang. Jutta Ditfurth ist da nur die Spitze des Eisbergs.


    Allen Foristen natürlich weiterhin alles Gute!

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Was soll daran unseriös sein? :wall: :boese:


    Bosch hat schlicht ein bestehendes System, dass für Influenca-Viren entwickelt worden ist, auf ein neues Virus angepasst. Die gesamte Hardware ist schon längst entwickelt, das ist so eine Art Kapsel-System. Testpreis irgendwo bei 80 Euro.

  • Also ich finde, die Ausbreitung und Eindämmung des Virus wird von den Zuständigen ganz gut beherrscht. Es macht genau das, was es tun soll, nämlich je nach Bedarf Panik zu erzeugen und das auch noch örtlich begrenzt. Wahrscheinlich wird es die nächsten Monate oder Jahre genau dort wieder aktiv, wo Unzufriedenheit herrscht oder Aufstände drohen.
    Zur Steuerung dienen demnächst auch die "Abstrichzentren" - falls es Stress mit dem Volk gibt, wird positiv abgestrichen ;)

    Gerade heute haben sich die USA mit einem entschlossenen Sprung an die Spitze gesetzt. (+18.100 Fälle an einem Tag.)
    https://gisanddata.maps.arcgis…740fd40299423467b48e9ecf6
    Allein New York hat mehr Tote als Deutschland. (365:281) New York erscheint mir nun aber nicht gerade als der Hort der Unzufriedenheit und der Aufstände. Eher ein Hort der Demokratie (oder waren es die Demokraten ?( ) und der Finanz.
    Und das hat mMn mehr mit der Konzentration der Menschen und deren Verhalten zu tun als mit gezielter Steuerung der Verbreitung. Mit den Maßnahmen der jeweiligen Verantwortlichen natürlich auch. Im demokratischen Sektor der USA und der hiesigen Medien ist das aber klar geregelt, alles Schlechte ist Trumps Schuld.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die belastbarsten Zahlen stammen nach wie vor von der Diamond Princess.


    Da ist die Sterblichkeitsrate momentan auf 1,65 % gestiegen. Keiner konnte fliehen, alle wurden erfasst.


    Vorgestern gab das RKI allerdings eine interessante Zahl bekannt mit der man sehr gut rechnen kann.


    In Deutschland sollen Stand Montag ca. 1.000 Menschen auf Intensivplätzen mit Beatmungsmöglichkeit gelegen haben.


    Ca. 1 % benötigen durchschnittlich so einen Platz, das dürfte wohl überall in etwa gleich sein.


    Das heißt, dass es Stand Montag, den 23.03.2020 ca. 100.000 Infizierte in Deutschland gab. Offiziell waren es ca. 32.000. Die Dunkelziffer könnte demnach nicht so hoch liegen, wie ich zuletzt angenommen habe. (ca. 3,1 x)


    Ich rechne jetzt mal mit ca. 3,5. Es gibt sicherlich auch Menschen, die überhaupt keine Symptome haben und dennoch Virusträger sein können.


    Am Montag lag die Sterblichkeitsrate in Deutschland bei ca. 5,5 %. (Anteil Verstorbene zu Anteil Genesene)


    5,5/3,5 = 1,6 %


    Hmm...wie auf der Diamond Princess! :hae:


    Bill Gates´Planspiel ging von 1,3 % aus.


    M.E. sind das jetzt erste belastbare Schätzungen.


    Die Sterblichkeitsrate liegt wohl bei ca. 1,3 - 1,7 % oder um die 1,5 %.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    2 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Macht bei 65 Mio Infizierten in Deutschland.



    1.000.000 Tode !!!

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A