CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heiko Schöning beschreibt alles in seinem vor kurzem erschienenen Buch: "Game over"Sollte bei Kopp noch erhältlich sein. Besonders für Schnell-Leser geeignet, da umfangreich.

LF

Es gibt auch 2 Videos darüber, einmal bei KenFm und einmal bei einem Holländer (irgendwas mit blau.. :hae: ).
    Die Videos sind schon gut (über 1 Std.), dort erklärt er auch vieles.
    Leider hab ich kurzfristig nichts auf youtube gefunden. Beide Videos wurden aber hier reingestellt !
    Das Buch wollte ich mir auch noch bestellen.... (Es gibt nur das Buch (ca. 30 €) und dann ein Buch mit 2 Dvds (ca. 35 €), da soll wohl auch das Interview mit KenFm drauf sein).

Z

• Ob das wohl eine rhetorische Frage war, und Biontech darauf antworten soll?

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die werden immer bescheuerter :wall:

Zitat

Hat ein Corona-Infizierter Autofahrer am Freitagabend bei Pforzheim betrunken einen Unfall verursacht? Zeugenaussagen von der Unfallstelle deuten darauf hin. Die Polizei bestätigt die Infektion nicht - aber einiges deutet darauf hin.

https://bnn.de/pforzheim/pforz…wgVqmAaLogeGAeswjpVM2WcBI

...und wenn sie nicht gestorben sind, dann impfen sie noch heute...
    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, daß zwei und zwei gleich vier ist. Sobald das gewährleistet ist, ergibt sich alles andere von selbst.“
    “Der Staat zeigt seine Zähne Und wir sorgen für Zahnausfall Wir werden uns wehren Wir ergeben uns in keinem Fall“

• Das ist wirklich unglaublich.
    die zahlen nicht, obwohl eine Krankmeldung da ist?

Ich hatte nur für die ersten 3 Tage eine Krankmeldung, bis das Testergebnis vorlag.

shinlng du hättest dir zusätzlich einen gelben schein besorgen müssen

s.o. Nachdem das positive Ergebnis vorlag, automatisch, ohne behördliche Anordnung in Q.

• Hallo Leute, paar Infos, vielleicht für den Einen oder Anderen interessant....ich war heute auf der ''Praktischen ärztlichen Notfallschulung''. Letzter Baustein zur ''Qualifizierung als impfender Zahnarzt''. Die Schulung wurde von einer doppel-approbierten Kollegin gehalten, die ca. 1 Jahr lang als stellvetrtretende Leiterin eines großen Stuttgarter Impfzenrums tätig war. Nach eigener Angabe hat sie 15 000 Impfungen selbst ausgeführt und ca. 120 000 Impfungen beaufsichtigt. Während Apotheker jetzt tatsächlich ab 08.02. in Apotheken impfen sollen, ist die 'Infrastruktur' für das Impfen in der Zahnarztpraxis noch nicht bereitgestellt. (Anbindung ann RKI, Abrechnungsmodalitäten KZV etc.) und das scheiterte wohl bisher in erster Linie am 'Widerstand' der BZK. (Bundes-Zahnärzte-Kammer) ;(

Ich persönlich habe den Verdacht, dass mit der Aktion (Impfen Apotheker/Zahnärzte/Tierärzte) nur eine Reservearmee rekrutiert werden soll für den Fall der Einführung einer Impfpflicht und dann ggf. angestrebter 2 maliger Boosterung/Anno. Das wären dann ja 2 mal im Jahr 60 - 70 Mio. Impfungen und da wäre die Ärzteschaft dann überfordert. Dazu später noch etwas...

Zum Thema 'Infektionsnachweis' gab es eine für mich neue und interessante Aussage: ein Antikörpernachweis nach entsprechenden Verfahren ( RiLiBÄK bzw. DIN EN ISO 15189 ) GILT anscheinend als Infektionsnachweis und 'qualifiziert' in dem Fall zu einer einmaligen Booster-Impfung mit reduzierter Dosis. (Dachte bisher nur der PCR Test ist valide). 'Wirksamkeit' der Impfung lässt sich nach Aussage der Referentin teilweise unterdrücken durch die Einnahme von Paracetamol vor und kurz nach der Impfung. (Randinformation)

[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/ak_nachweis7pk5f.jpg]

Ja, nun die für mich 'interessanteste' Aussage kam ganz am Schluss . Ich zitiere : **Wie Sie vielleicht wissen wird bei Biontech an der nächsten Generation Covid-Impfstoff gearbeitet. Der muss dann bundesweit innerhalb von 4 Wochen verimpft werden . Ich hoffe die zahnärztliche Kollegenschaft steht dann für diese Herkulesaufgabe bereit. ''

Was immer das bedeuten soll...

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Einmal editiert, zuletzt von woernie ()

• Einfach nochmal einen gelben Schein holen... Magen Darm... Burnout, psychischer Stress wegen Geldmangel...

• ... nächsten Generation Covid-Impfstoff ... muss dann bundesweit innerhalb von 4 Wochen verimpft werden

Klingt, als ob die jetzige Schweinerei nochmals gesteigert werden soll. vielleicht sollen ja Erkenntnisse aus den bisherigen Tests verifiziert werden. Doch warum der Zeitdruck?

Eigentlich würde man erwarten, daß jetzt erstmal versucht wird, die momentane Aufregung ins Leere laufen zu lassen. Und daß man dann zusieht, eine stabile Substanz zu bekommen, die eher unterschwellig verabreicht wird. Etwa wie das bisherige Grippezeugs. Da gibts ja genug Fans, das könnte man ohne jedes Aufsehen haben.

Sehr seltsam alles.

• Weder die erschaffene Krankheit/Seuche noch die Impfungen sind bisher so effizient wie geplant.
    Also muss die Brechstange benutzt werden.

:hae:
    ("Hunde, wollt ihr ewig leben?" - Filmzitat)

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• Corona Impfung gefährlicher als gedacht?
    Klagen eingereicht.

https://www.tag24.de/thema/cor…lagen-eingereicht-2314969

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Diesmal dauert es wirklich elend lange, bis die Leichen der gewohnheitsmäßigen Lügner den Fluss herunter und an einem vorbei treiben...

Jedenfalls planen die Briten jetzt den kompletten Verzicht auf die Impfpflicht, weil sich nachweislich mehr Geimpfte als Ungeimpfte anstecken - in sieben von acht Alterskohorten! Muss man nicht mehr kommentieren...

[Blockierte Grafik: https://static.wixstatic.com/m…957a4e9afec7d318~mv2.webp]

https://www.transparenztest.de…-infiziert-als-ungeimpfte

Warum das Oberarschloch Söder zurückrudert, wird langsam auch klar. Irgendwann kommen die Krankenhauszahlen auf den Tisch und die sind so niedrig wie noch nie. Auch dazu gibt's neues, diesmal vom RKI. Sage und schreibe 44 Leute liegen "mit Omikron" auf den Intensivstationen!

[Blockierte Grafik: https://static.wixstatic.com/m…83d1d30093e6b1da~mv2.webp]

https://www.transparenztest.de…ikronfaelle-mit-symptomen

Lange kann es nicht mehr dauern, bis sie aufgeben müssen. Andererseits zieht sich der Wahnsinn leider schon viel zu lange...

• Staatsanwaltschaft prüft, ob strafbares Verhalten gegeben ist

Anzeige wegen Kinderimpfungen

Pfaffenhofen - Es geht um "Körperverletzung bis hin zu Tötungsdelikten" und die "Aufnahme von Ermittlungen nach allen in Betracht kommenden Delikten". Kritik an den Coronamaßnahmen äußert sich nicht nur bei den sogenannten Montagsspaziergängen. Bei der Staatsanwaltschaft Ingolstadt ist jetzt eine Strafanzeige eines Wolnzachers eingegangen, in der der Mann zum Rundumschlag gegen alle ausholt, die mit Impfungen von Kindern zu tun haben. Das Schreiben liegt der Redaktion vor.
    https://www.donaukurier.de/lok…rimpfungen;art600,4846973

• Sage und schreibe 44 Leute liegen "mit Omikron" auf den Intensivstationen!

Und keiner davon wegen ...

• die Seite zeigt an wie hart die Maßnahmen im Verhältnis zu den Covid Fällen in allen Ländern ist und unten kann man den Zeitbalken Tag für Tag verschieben und sehen wie die Länder reagiert haben.

Deutschland hat mit die strengsten Maßnahmen, vor allem für Ungeimpfte.

https://covidtracker.bsg.ox.ac.uk/stringency-map

"Ein Grund für die Forderung ist, dass Deutschland zeitweise die strengsten Corona-Regeln der Welt hatte. An der Universität Oxford misst ein Forschungsteam, wie die einzelnen Staaten das Coronavirus bekämpfen. Im Covid-Stringency-Index lag Deutschland im Januar lange Zeit auf Platz 1, hatte also die härtesten Corona-Maßnahmen der Welt, demnach sogar härtere als China, wo die strenge Null-Covid-Strategie verfolgt wird."
    den Bericht dazu gab´s hier

https://www.n-tv.de/panorama/P…geln-article23099065.html

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Das gibt aber keine bilder...wenn ein paar Penner vor einem Hoftor stehen!!!!

cu DL...und deshalb können nur Bauern was bewegen

Canada Farmer... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

2 Mal editiert, zuletzt von Schinderling ()

Schriftgröße:  A A A A A