CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • im Supermarkt fast alle mit Maske
    an der Tanke auch alle mit Lumpen, sogar beim tanken schon.
    im Baumarkt nur ich und ne Handvoll Türken ohne sowie eine nette kleine Angestellte zu der ich auch gleich hin bin und wir uns sichtlich gefreut haben endlich wieder mal vor sich bewegenden Mundwinkeln zu stehen und das Lächeln des Fremden zu genießen !!! <3 [smilie_blume] ich glaube die Menschen (auch ich) ahnen gar nicht was man ihnen 2 Jahre lang angetan hat und welche Auswirkungen dies auf die Psyche bzw Unterbewußtsein hat!!


    ich laß das doch mit Windel sein, es sei denn ich fühle mich zu sehr eingeengt....kommt auf die Situation an.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • im Supermarkt fast alle mit Maske
    an der Tanke auch alle mit Lumpen, sogar beim tanken schon.


    Niemand will der Erste sein. Du und ich gehören eben zu den Vorreitern.
    German Angst - die sind nicht überzeugt, die sind einfach ängstlich, nicht der Mehrheit anzugehören. Genau der gleiche Scheiß wie mit der Impfung.
    Spätestens nächste Woche haben sich mindestens 90 % dem Fetzen entledigt.


    Dann ist Corona vergessen und die German Angst kann sich voll dem dritten Weltkrieg widmen.


    Die Klima Gretl und Langstreckenluisa scharren auch schon mit den Hufen. Bald wirds wärmer, dann kommt der böse Klimawandel und wir müssen alle sterben. [smilie_happy]

  • Naja... ich gebe den Leuten mal noch ein paar Tage Schonzeit, bevor ich sie direkt auslache.

    Es bringt nichts. Ich hatte auch erst gemeint, dass ich dann welche nach ihrem Attest fragen würde (weil es ja ein Vermummungsverbot gibt hier), aber es sind zumeist arme, verängstigte Opfer. Ich bringe es nichts übers Herz, jemanden anzusprechen, es sei denn, ich kenne ihn und weiss, dass er ein Blockwart ist oder so.

  • ich würde das mal so sehen, wenn das Maske tragen nicht mehr vom Infektionsschutzgesetz vorgeschrieben ist, ist es obsolet. Wenn dann vom AG noch Maske vorgeschrieben wird, hat er eine Gefährdungsanalyse beizubringen

    wieso?


    der AG kann (zumindest bei Publikumsverkehr, z.B. am Bankschalter) auch verlangen, dass alle männlichen Angestellten sich nen Strick um den Hals binden (Krawatte genannt)

  • Ja, dass eine Impfpflicht ab 50 im Bundestag eine Mehrheit findet, ist dadurch leider wahrscheinlicher geworden. Bin aber nach wie vor zuversichtlich, dass das vorm BVerG scheitern wird, ... Das Gericht selbst hat nämlich bei der Ablehnung der Eilanträge zur einrichtungsbezogenen Impfpflicht festgestellt, dass die Impfung schwere Nebenwirkungen bis hin zum Tod haben kann (dass die Eilanträge dennoch abgelehnt wurde, liegt daran, dass die Betroffenen eine Ausweichmöglichkeit - die Kündigung - haben).

    zumindest fehlt bei NUR Ü50 das wesentliche "Argument" für eine ImpfPFLICHT:
    nämlich dass zum Wohle der totelen Sicherheit pardon Volksgesundheit "Herdenimmunität" geschaffen würde

  • Bin heute extra in Edeka rein, um meine Freiheit ohne Lappen kundzutun (kaufte eine Packung NEGERküsse - die ich meiner Mutter schenkte ^^ )


    Ca 80% mit Lappen, nahezu alle weiblich.
    Vielleicht zwei alte weise Männer ohne. Kassiererin auch mit Lappen.


    Wird ne Weile dauern, bis das wieder normal wird :/

  • Kann ich toppen.
    Heute Mail vom Kindergarten. Die Maskenpflicht sei ja nun aufgehoben. Die Stadt (! als Träger) habe aber entschieden, dass in den Räumlichkeiten, z.B. beim Abholen, die Eltern (a) Maske tragen müssen und (b) 3G erfüllen müssen.


    Dass ein Privatunternehmen es machen kann wie es will, mag ich ja noch einsehen. Aber eine städtische Einrichtung??

  • ?
    Was macht ihr, wenn die unfreiwillige Inkorporation ungesunder Mittel per Gesetz für die >50 verordnet wird?


    Das trifft ja nicht nur die bis dato Unwilligen, das trifft ja ab Herbst spätestens auch die bisher doppelt + 3-fach genadelten, die keine 4., 5., 6., Inkorporation mehr möchten. ?

  • So moralisch verwahrlost dürfte das Gericht auch in seiner aktuellen Besetzung nicht sein.

    Der Fremdschutz war nach meiner Erinnerung ein wesentliches Argument, weshalb man den eigenen Tod in Kauf nehmen muss. Das ist ja jetzt weggefallen, wie Herr Wieler auf der letzten PK des BGM zur Verärgerung von Karli geäußert hat.


    Warum trifft da keiner der Pressefuzzis die richtigen Rückschlüsse

    Weil sie selber geimpft sind, kommen sie nicht auf die Idee.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • ?
    Was macht ihr, wenn die unfreiwillige Inkorporation ungesunder Mittel per Gesetz für die >50 verordnet wird?


    Das trifft ja nicht nur die bis dato Unwilligen, das trifft ja ab Herbst spätestens auch die bisher doppelt + 3-fach genadelten, die keine 4., 5., 6., Inkorporation mehr möchten. ?

    Lass es drauf ankommen.
    Dann muss mich mein Arbeitgeber kündigen und bekomme wohl kein Arbeitslosengeld. :hae:
    Schauen wir mal, aber mit mir nicht, egal was kommt.....
    Kommt Zeit, kommt Rat !! oder Tat !! ^^


    Z


    Im Namen des Volkes

  • Am WE zu mehreren öffentlichen events gewesen. Am Sa hat es bei der einen Veranstaltung schon niemanden mehr interessiert ob mit oder ohne Lappen. War eine Mischung innen und außen. Am So überwiegend in Innenräumen, da auch Bewirtung, fielen spätestens da die Masken dauerhaft.


    BeimTanken heute Mischung aus mit und ohne, jeder wie er wollte, bei den Angestellten der Tanke dito !


    Einen unternehmer hier mit mehreren Standbeinen hat man jetzt von staatlicher Seite eins gestellt. Darf Unterstützung zurück zahlen, obwohl er auf Grund der geltenden Gesetze nur weniger Umsatz generieren konnte und AK entsprechend freigesetzt hatte. Die Leistung will man zurück. Er hat einen dicken Hals. Zweimal gespritzt, mit Kardiologenkonsultation im nachgang, jetzt die Nummer. Er hat nach eigenen Worten die Schnauze voll und realisiert in allen Bereichen seiner verschiedenen Dienstleistungen nur noch das, was er unbedingt muss.

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Das Land ist zerstört….


    „Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.
    Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.


    Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“

  • Jetzt wollen sie halt alle die Maske wieder zurück haben [smilie_happy] . Vorher wollten sie das alte Leben zurück haben.

    Aus der Maskenpflicht wurde ein Maskenfetisch. 2 Jahre Umprogrammierung haben es möglich gemacht [smilie_happy]



    Immerhin erklärt Galeria Kaufhof nun den Schafen das man ohne Masken sicher einkaufen gehen kann :thumbup:



    [Blockierte Grafik: https://s20.directupload.net/images/220404/52gjfmv6.jpg]

  • Es bleiben da sowieso noch offene Fragen:


    In dem Gesetzentwurf steht, das man bis Herbst eine Nachweis erbringen muss. Gegenüber wem?


    Wie sollen die Ungeimpften lokalisiert werden? Krankenkasse und Kassenärzte haben sich ja bereits rausgenommen.


    Was passiert wenn sich Hunderttausende oder Millionen nicht rühren, Widerspruch einlegen oder klagen?


    Habe ich als Ü50-er auch das Anrecht auf ein ausführliches Beratungsgespräch? Wenn ja, wer führt das? Was passiert wenn das Gespräch zu nichts führt. Gegen meinen Willen spritzen wäre wohl Körperverletzung


    und, und, und......

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Moin,


    der Impfpflicht begegne ich mit


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

  • Wer freiwillig am Maskentragen und Abstandhalten festhält, zögere das Ende der Pandemie aber noch weiter hinaus, ist Epidemiologe Klaus Stöhr überzeugt.
    https://www.infranken.de/ueber…aengern-drama-art-5426721
    Ergo sind Maskenfetischisten und Abstandshalter schuld.
    Na denn, Backpfeifen für alle unsozialen Gutmenschen mit Maske.
    N.

Schriftgröße:  A A A A A