CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• ?
    Was macht ihr, wenn die unfreiwillige Inkorporation ungesunder Mittel per Gesetz für die >50 verordnet wird?

Das trifft ja nicht nur die bis dato Unwilligen, das trifft ja ab Herbst spätestens auch die bisher doppelt + 3-fach genadelten, die keine 4., 5., 6., Inkorporation mehr möchten. ?

• Ich werde im Sommer 50.
    .... Impfpflicht....
    Kann man da nicht Geschlecht gegen Alter tauschen?
    Ich bleibe Mann, fühle mich aber dafür wie 20?

Ich tue nur so, als ob ich nur so tun würde. ^^

• So moralisch verwahrlost dürfte das Gericht auch in seiner aktuellen Besetzung nicht sein.

Der Fremdschutz war nach meiner Erinnerung ein wesentliches Argument, weshalb man den eigenen Tod in Kauf nehmen muss. Das ist ja jetzt weggefallen, wie Herr Wieler auf der letzten PK des BGM zur Verärgerung von Karli geäußert hat.

Warum trifft da keiner der Pressefuzzis die richtigen Rückschlüsse

Weil sie selber geimpft sind, kommen sie nicht auf die Idee.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• ?
    Was macht ihr, wenn die unfreiwillige Inkorporation ungesunder Mittel per Gesetz für die >50 verordnet wird?

Das trifft ja nicht nur die bis dato Unwilligen, das trifft ja ab Herbst spätestens auch die bisher doppelt + 3-fach genadelten, die keine 4., 5., 6., Inkorporation mehr möchten. ?

Lass es drauf ankommen.
    Dann muss mich mein Arbeitgeber kündigen und bekomme wohl kein Arbeitslosengeld. :hae:
    Schauen wir mal, aber mit mir nicht, egal was kommt.....
    Kommt Zeit, kommt Rat !! oder Tat !! ^^

Z

Im Namen des Volkes

• Am WE zu mehreren öffentlichen events gewesen. Am Sa hat es bei der einen Veranstaltung schon niemanden mehr interessiert ob mit oder ohne Lappen. War eine Mischung innen und außen. Am So überwiegend in Innenräumen, da auch Bewirtung, fielen spätestens da die Masken dauerhaft.

BeimTanken heute Mischung aus mit und ohne, jeder wie er wollte, bei den Angestellten der Tanke dito !

Einen unternehmer hier mit mehreren Standbeinen hat man jetzt von staatlicher Seite eins gestellt. Darf Unterstützung zurück zahlen, obwohl er auf Grund der geltenden Gesetze nur weniger Umsatz generieren konnte und AK entsprechend freigesetzt hatte. Die Leistung will man zurück. Er hat einen dicken Hals. Zweimal gespritzt, mit Kardiologenkonsultation im nachgang, jetzt die Nummer. Er hat nach eigenen Worten die Schnauze voll und realisiert in allen Bereichen seiner verschiedenen Dienstleistungen nur noch das, was er unbedingt muss.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Das Land ist zerstört….

„Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar.
    Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht.

Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!“

• Es bleiben da sowieso noch offene Fragen:

In dem Gesetzentwurf steht, das man bis Herbst eine Nachweis erbringen muss. Gegenüber wem?

Wie sollen die Ungeimpften lokalisiert werden? Krankenkasse und Kassenärzte haben sich ja bereits rausgenommen.

Was passiert wenn sich Hunderttausende oder Millionen nicht rühren, Widerspruch einlegen oder klagen?

Habe ich als Ü50-er auch das Anrecht auf ein ausführliches Beratungsgespräch? Wenn ja, wer führt das? Was passiert wenn das Gespräch zu nichts führt. Gegen meinen Willen spritzen wäre wohl Körperverletzung

und, und, und......

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Moin,

der Impfpflicht begegne ich mit

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Im örtlichen Netto und angeschlossenem Bäcker heute nur wenige ohne Maske. Ein junger Mann vor mir an der Kasse und ich ohne. Rentner und Frauen nahezu alle mit.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• War heute in drei verschiedenen Läden.

Erste Station: Post/Zeitschriften, unter deutsch-türkischer Leitung. Die Jungs hinter der Theke hatten den Lappen Pro-forma lose am Hals hängen, ich vermute aus Rücksichtnahme auf die ganzen Doofmichel, die den ganzen Tag mit Maulkorb aufschlagen. War angenehm, Wechselgeld hab’s auch in die Hand.

Dann Buchladen, teutonische Inhaberin. Natürlich alles am Start, FFP2 engsitzend, Plexiglasschutz und die beiden anderen Kunden auch mit festgezurrtem Gesslerhut. Nach 5 Minuten am Regal argwöhnische Nachfrage, ob ich zurecht käme. Ja, kam ich. Weil ich zwei Bücher mitgenommen habe, gabs sogar eine Tasche. Dennoch war höchstes Misstrauen spürbar. :thumbsup:

Im Drogeriemarkt dann das erwartete Szenario: 90 % schnuppert lieber den eigenen Mundgeruch als die ausgestellten Tigel, Shampoos, Cremes und sonstige durch den Laden ziehenden Düfte.

Mein Fazit: Die Gehirnwäsche wirkt leider besser, als uns Recht sein kann. Es wird noch dauern, bis das Ausmaß der Verarschung bei den meisten angekommen ist. Aber gut, ist nicht unser Problem. Eine Horde von Vollpfosten bekommt genau das, was sie verdient. Leid tun mir nur die Kinder, die mit vollverblödeten Eltern geschlagen sind.

• eben kam ein Bekannter und sagte ich solle mal schnell unterschreiben. Die schicken das nochmal dem Bundestagsabgeordneten den ich nicht gewählt habe :D
    naja, wird nix nützen aber man hat´s versucht.

"Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

(Vicco v. Bülow "Loriot")

• Immerhin erklärt Galeria Kaufhof nun den Schafen das man ohne Masken sicher einkaufen gehen kann

Heute, während des Spazierganges, Unterhaltung mit Ehemann von einer Verkäuferin hiesiger Karstadt-Filiale: "Der Chef hat angeordnet, Maske beim Personal nur mit ärztlichem Attest!" Kennen wir doch irgendwie :D :thumbup:

• Heute beim Straßenverkehrsamt, Kfz Zulassung. Eingang zum Gebäude bewacht von Securities und verriegelt mit Absperrungen. Draußen im Freien eine Traube von Leuten, die darauf warteten, daß sie dran kamen. Eintritt in das Gebäude nur mit Maske. Alles wie gehabt (vermutlich). Sogar im Freien teilweise mit Maske (FFP2).

Ätzend.

• Heute beim Straßenverkehrsamt, Kfz Zulassung. Eingang zum Gebäude bewacht von Securities und verriegelt mit Absperrungen. Draußen im Freien eine Traube von Leuten, die darauf warteten, daß sie dran kamen. Eintritt in das Gebäude nur mit Maske. Alles wie gehabt (vermutlich). Sogar im Freien teilweise mit Maske (FFP2).

Ätzend.

Drei Jahre Mitglied und dies ist der erste Beitrag ..... war wohl das Keyboard kaputt.....

Ich glaube wir leiden unter Infiltration...

• Am WE zu mehreren öffentlichen events gewesen. Am Sa hat es bei der einen Veranstaltung schon niemanden mehr interessiert ob mit oder ohne Lappen.

Am Samstag in M. bei der "Rocky Horror Pikture Show" um 15:00h haben alle brav Maske getragen.
    Horror ist halt Programm, da kommt es auf den Lappen nicht mehr an.
    War trotz dem super, in der ersten Reihe.
    Man gönnt sich ja sonst nichts.
    N.

Privatier, basta :thumbup:

Schriftgröße:  A A A A A