Waren da etwa wieder welche beim Dinner im Kanzleramt?! Die nehmen das Ding politisch halt jetzt mit und das BVG ist aktuell nichts weiter als ein erweiterter Interessensvertreter. Davor habe ich übrigens gewarnt.
Solange zb. ein Harbarth da weiter sein Unwesen treibt, sollte man sich da nicht wundern.
Das sozialistische Enteignungs-Komitee steht quasi schon bereit.
Übrigens ist in der jetzigen Phase der hybriden psychologischen Kriegsführung (fear porn Feuerwerk) gar kein stabiles und effektives Gesundheitssystem erwünscht, weil eben das nach belieben als perfekter Vorwand dienen kann, damit die Zügel der Gesundheitsdiktatur wieder angezogen werden können.
Im Grunde ist da zu wenig -intern- passiert, damit man sich nun diesen politischen NWO-Fleißbienchen Luxus gönnen kann.
Nicht einmal offizielle Diktaturen hatten da ein Interesse dran, man kann erahnen was da für ein korrupter und kranker Sauhaufen in Berlin rumhockt. Da sind sie wieder - Hieg Seil.
Hier haben eben auch viele ungeimpfte Pflegekräfte etc. die Krankheitstage der Impflinge kompensiert, anstatt deutliche(!) Zeichen zu setzen. An dem Punkt war es im Grunde aber schon wieder gelaufen.
Des Weiteren sind von ungefähr 12 % Ungeimpften im Gesundheitssystem über die letzten Monate wohl noch mehrere zum Last-Minute Impfer umgeschwenkt.
Die haben quasi nur abgewartet was passiert und nehmen dann jetzt mit was geht. Die Branche läuft sogar unter maroden Umständen weiter, man muss zwar die Situation beobachten, aber es gibt keine Gründe zum einschreiten, erst recht keine für Rückzieher die sich negativ in der Machtdemonstration auswirken.
Ob sie nun die Maßnahmen knallhart umsetzen kann bezweifelt werden, das hätten die schon längst getan, außerdem birgt das einige Risikofaktoren, vom Bild nach außen ganz zu schweigen - aber dieser "fear-porn" als andauernder und schwammiger "Ist Zustand bringt Kontrolle und lässt die Menschen eben stramm stehen.
So oder so - der Michel schläft weiter sein seliges Schläfchen.