CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Moin moin,

SIDS und SADS - Was kann man aus diesen gegensätzlichen Artikeln lernen/schlussfolgern?

1) Offenbar Ursache für Plötzlichen Kindstod gefunden, Quelle MDR

Naja, das haben Forscher schon vor 100 Jahren rausgefunden. Die Ursache lautet: Vergiftung.

Klartext: Die vergiftete Mutter gibt ihr Gift an den Fötus ab, und dieser kommt nach der Geburt damit
    nicht klar und verstirbt. Dazu kommt dann noch kontaminierte Muttermilch.

Giftquellen: korrosive Dentalwerkstoffe, Drogen, Wohngifte, Impfen.. und 100000 weitere..

• Sahinmongos auf den Barrikaden. Folge 8/100 Hab es ein bissl "nachbearbeitet" :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Berliner Charite bedankt sich mit einem Sommerfest bei seinen Mitarbeiter.
    Gibt nur eine ganz kleine Einschränkung...
    Nicht für die ungeimpften.

https://nichtimpfen.de/politik…-leider-draussen-bleiben/

Und sich dann wundern warum Impfstofffreie kein Teil der Gesellschaft sein wollen. Genau mein Humor.

Wenn dieser Stoff wenigstens eine Ansteckung und Übertragung verhindern würde... Aber nö, diese Plörre hat einfach mal 0 positive Wirkung. :wall:

• sie schießen sich permanent ins eigene Knie,
    haben es aber immer noch nicht kapiert.
    Time will tell...........

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Der Druck auf die Arbeitnehmer, sich impfen zu lassen. Hier ein Schreiben das helfen könnte

Mit Anmerkungen (kursiv) von Rechtsanwalt Heinz Raschein
    Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich impfen lasse. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen die folgenden Informationen zukommen lassen könnten (Mein persönlicher Stil würde lauten ‚Sie haben einen Zusammenhang hergestellt zwischen Weiterbeschäftigung und medizinischen Entscheidungen zur Covid-Behandlung. Damit konfrontiert, sehe ich mich zu folgenden Fragen an Sie veranlasst‘):

1. Können Sie mir bitte mitteilen, ob der Impfstoff rechtlich anerkannt ist und/oder ob er experimentell ist?
    2. Können Sie bitte Angaben machen und in eigener Verantwortung versichern, dass der Impfstoff vollständig, unabhängig und streng an Kontrollgruppen getestet wurde und welche Ergebnisse diese Tests erbracht haben?
    3. Können Sie mir bitte die vollständige Liste der Inhaltsstoffe des Impfstoffs mitteilen, den ich erhalten soll, und in alleiniger Verantwortung zusichern, (- dass keiner davon für den Körper giftig ist -) ob einige davon für den Körper giftig sind?
    4. Können Sie mir bitte alle Nebenwirkungen mitteilen, die mit diesem Impfstoff seit seiner Einführung verbunden sind?
    5. Können Sie bitte bestätigen, dass es sich bei dem von Ihnen befürworteten Impfstoff NICHT um eine „experimentelle mRNA-Genveränderungstherapie“ handelt?
    6. Können Sie bitte bestätigen, dass ich gemäß dem Nürnberger Kodex von Ihnen als meinem Arbeitgeber in keiner Weise unter Druck gesetzt werden werde?

Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe und ich mir sicher bin, dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, bin ich gerne bereit, Ihr Angebot für die Behandlung anzunehmen, allerdings unter bestimmten Bedingungen – nämlich dass:

1. Sie bestätigen mir schriftlich, dass ich keinen Schaden davontragen werde.
    2. Das Angebot muss von einem voll qualifizierten Arzt unterschrieben werden, der die volle rechtliche und finanzielle Verantwortung für etwaige Schäden übernimmt, die mir und/oder dem befugten Personal im Zusammenhang mit diesen Verfahren zustoßen.
    3. Für den Fall, dass ich das Angebot der Impfung ablehnen muss, bestätigen Sie bitte, dass meine Position dadurch nicht beeinträchtigt wird und dass ich dadurch nicht benachteiligt oder diskriminiert werde?

Ich weise auch darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.
    Anmerkung: Bitte beachtet: Texte nicht einfach ohne eigene Überlegungen verwenden und weiterverschicken, sondern lesen, dem eigenen Stil anpassen und so schreiben, dass es Eurem Innersten entspricht.

Der Druck auf die Arbeitnehmer, sich impfen zu lassen. Hier ein Schreiben das helfen könnte – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Schwedische Ärztevereinigung: FHM hat über 900 Impftote vertuscht

FHM = Schwedische öffentliche Gesundheitsbehörde Folkhälsomyndigheten
    Einer Gruppe von Ärzten zufolge hat die Gesundheitsbehörde die Statistiken über Todesfälle durch Herzinfarkte „verzerrt“ und mehr als 900 geimpfte Todesfälle fälschlicherweise als ungeimpfte Todesfälle dargestellt. Fria Tider hat wiederholt die Gesundheitsbehörde um eine Antwort gebeten, aber man hört nichts mehr von ihr.
    Rund 30 Ärzte der sogenannten Läkaruppropet, die dem schwedischen Covid- und Impfstoffmanagement kritisch gegenüberstehen, haben ein Schreiben unterzeichnet, in dem FHM vorgeworfen wird, die Öffentlichkeit mit seinen Statistiken in die Irre zu führen“.

„Mehr als 900 Todesfälle mit Covid-19 wurden fälschlicherweise als ungeimpft dargestellt, wodurch das Bild des Impfprogramms, für das FHM verantwortlich ist, stark verzerrt wurde“, schreiben die Ärzte.
    In den wöchentlichen Berichten der Agentur werden die Personen bis zu 14 Tage nach der zweiten Dosis als ungeimpft gezählt.

„Was diese Verschiebung der Todesfälle bedeutet, wird nicht berichtet und den Medien und der schwedischen Bevölkerung wird ein falsches Bild vermittelt“, heißt es in dem Aufruf der Ärzte.
    Der Ärzte-Appell hat von der FHM Daten über die Zahl der Todesfälle bei Covid-19 im Jahr 2021 angefordert. 919 geimpfte Todesfälle hat die FHM nach Angaben der Ärzte auf die Gruppe der ungeimpften Menschen übertragen. Überträgt man diese Todesfälle auf die Gruppe der Geimpften, steigt die Zahl der geimpften Todesfälle um satte 135 Prozent.

Der Journalist Per Shapiro stellte auf der Pressekonferenz der Gesundheitsbehörde am 27. Januar dieses Jahres Fragen zu den Statistiken:

• Warum verschleiern Sie die wirkliche Kontrollgruppe und wann werden Sie darüber berichten, wie es den Nichtgeimpften im Vergleich zu den anderen tatsächlich ergangen ist? sagte er.

Die FHM-Abteilungsleiterin Britta Björkholm antwortete:

• Ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. Wir haben eine Menge Daten, wir haben eine Menge Zahlen, wir verfolgen das auf viele verschiedene Arten. Ich denke, wir sind transparent und berichten, was relevant ist.

Die Ärzte fordern nun, dass die FHM „öffentlich und für die Öffentlichkeit zugänglich“ Rohdaten über die Sterblichkeitsraten von völlig ungeimpften und geimpften Personen ab dem Tag, an dem sie die erste Dosis erhielten, veröffentlicht.

„Wir sind der Meinung, dass alle geimpften Personen als geimpft betrachtet werden müssen, um die Auswirkungen des Impfstoffs richtig bewerten zu können. Obwohl eine signifikante Immunität über Antikörper erst 21 Tage nach Dosis 1 bzw. 14 Tage nach Dosis 2 eintritt, müssen bei der Bewertung der Wirksamkeit des Impfstoffs auch die Sterberaten während dieser Zeiträume angegeben werden. Wenn die Sterblichkeitsrate in der Zeit, bevor der Impfstoff Zeit hatte, Immunität zu erzeugen, höher ist als die Sterblichkeitsrate bei ungeimpften Personen, dann ist die Schutzwirkung negativ“, schreibt der Ärzte Appell.

Fria Tider hat sich seit Montag wiederholt bei der Gesundheitsbehörde um eine Stellungnahme bemüht. Sie wartet immer noch auf die Antwort.

Schwedische Ärztevereinigung: FHM hat über 900 Impftote vertuscht – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• So, auf Sahinmongo.tv gibt es nun eine Playlist mit den Nebenwirkungen-Videos. Es sind im Moment neun an der
    Zahl. Tendenz steigend.

Playlist auf Youtube

Ggf. Bookmarken bzw. teilen.

• Pharmakovigilanzbericht zum Covid-19-Impfstoff

Veröffentlicht am11. Juni 2022Aktualisiert am12. Juni 2022

Einleitung

Dieser Bericht wurde vom World Council for Health (WCH) erstellt. Der Bericht wurde erstellt, um festzustellen, ob ausreichende Pharmakovigilanz-Daten zu WHO VigiAccess, CDC VAERS, EudraVigilance und UK Yellow Card Scheme vorliegen, um ein Sicherheitssignal für Covid-19-Impfstoffe zu erstellen.

Diese Datenbanken werden normalerweise nicht verwendet, um die Sicherheit eines Eingriffs festzustellen. Covid-19-Impfstoffe befinden sich jedoch in Phase-3-Studien, und ihre Sicherheit und Wirksamkeit sind noch nicht erwiesen. Die Mehrheit derer, die die Intervention erhalten haben (mehrere Milliarden Menschen), wird von den Studien nicht überwacht. In diesem Bericht zielt das WCH darauf ab, diese etablierten Pharmakovigilanz-Datenbanken zu verwenden, um festzustellen, ob es ein besorgniserregendes Sicherheitssignal bei denjenigen gibt, die nicht von den klinischen Studien überwacht werden.

Dieser Bericht sammelt Pharmakovigilanz-Daten über Covid-19-Impfstoffe und andere häufig verabreichte Interventionen aus diesen Datenbanken. Es sammelt Daten über die Arten von Berichten über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Covid-19-Impfstoffen in diesen Datenbanken. Anhand von Daten aus VAERS, FAERS und historischen Aufzeichnungen sammelt der Bericht Daten über die Rate unerwünschter Ereignisse, die in der Vergangenheit für einen Produktrückruf ausreichend waren.

Sehr langer Bericht weiter mit Link

Pharmakovigilanzbericht zum Covid-19-Impfstoff (worldcouncilforhealth.org)

• und genau wegen solcher faktenverdrehung, halbwahrheiten und offensichtlichen lügen glaube ich nichts mehr was von staatsseiten kommt. der staat, bzw. die clique die sich selbigen bemächtigt hat, hat sich schon sehr lange verselbstständigt und ist nur noch daran interessiert sich selbst zu erhalten und die eigenen schnapsideen durch zu setzen in völliger abstinenz der realität und dem leistungsvermögen des sogenannten souveräns.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Schau an, schau an, es wird immer prominenter über Impfkomplikationen berichtet.

Die Felicia Binger ist doch die mit dem Instagram Account.
    Lies sich nicht mehr unter den Tisch kehren ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Hatten wir den schon:

"Allerdings - so der BGH - sei dieser Rechtfertigungsgrund unbeachtlich, weil er einen offensichtlichen und schweren Verstoß gegen grundlegende Prinzipien der Gerechtigkeit und in internationalen Pakten allgemein anerkannte Menschenrechte (Leben, Freizügigkeit) darstelle. Statt dessen müsse eine „menschenrechtsfreundliche“ Auslegung der betreffenden Vorschriften über ... zugrundegelegt werden. ..."

Wie ihr seht das Bundesverfassungsgericht und seine Sicht zur Tötung von Menschen. Wenn ein Befehl (ggf. auch ein Gesetz-ich denke ja), gegen das Menschenrecht offensichtlich verstößte, insbesondere zur Tötung eines Menschen führt, was das BVerfG hinsichtlich der Covid-Impfung sogar bestätigt, ist die Umsetzung dieses Befehls (sicher auch des Gesetzes) strafbewährt.

Darüber sollte wohl jeder mal ernshaft nachdenken, der mit Nachdruck die einrichtungsbezogenen Impfpflicht umsetzt. Die Strafe ereilt den Täter nicht unmittelbar, aber Änderungen politischer Umstände können die Lebensplanung für die Täter noch in ferner Zukunft nachhaltig ändern.

Das gab es eine Periode zuvor schon mal. Damit darf man aber nicht vergleichen. Also nehmen wir die jüngere Vergangenheit.

Ach ja, das Zitat oben betrifft den Mauerschützenprozeß.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Diese Menschen werden sogar wütend, wenn Du sie rational fundiert aufklären willst.....

Da fängt immer irgendwann an die Luft zu kochen, bleibst du da konsequent beim Thema und biegst nicht auf die oberflächliche Schiene um, bist du danach der Unsympath schlechthin. [smilie_happy]
    Regel 1 Schafhausen: Verteidige das, was einen kaputt macht! :thumbup:

• Yuval Harari ( Rechte Hand von Klaus Schwab) spricht hier davon, daß es jetzt um die Überwachung von allem innerhalb der Menschen geht ( Körperfunktion, Gedanken usw.) und das der freie Wille der Menschen abgeschafft wurde.

https://odysee.com/@AperioMedia:1/WEF-Harari:5

Und wenn Ihr das gesehen habt beschäftigt Euch nochmals damit. Es ist genau die Antwort darauf.

https://www.kla.tv/22707?autoplay=true

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• Mach sie nicht zu mächtig, die Schafe bahnen sich gerade den Weg zurück in die alte Normalität, was immer das auch sein soll. [smilie_happy] Die haben ein enormes Zeitproblem, weil eben auch das globale Finanzsystem kurz vor dem Supergau steht und sich die Sache mit der Transformation und Infrastruktur doch etwas komplexer gestaltet.
    Haben sie bis Mitte 2023 kein flächendeckendes BGE in der EU eingeführt und sich weiter nicht um die neue Infrastruktur gekümmert, ist die NWO am Ende.
    Die haben gerade andere Probleme wie Überwachung und zwar mit der Umsetzung der Transformation.
    Der Brüller wäre, wenn es am Ende am Geldsystem, an eingefahrenen Strukturen und dämlichen Politmarionetten scheitert. :D [smilie_happy]

• Mach sie nicht zu mächtig, die Schafe bahnen sich gerade den Weg zurück in die alte Normalität, was immer das auch sein soll. [smilie_happy] Die haben ein enormes Zeitproblem, weil eben auch das globale Finanzsystem kurz vor dem Supergau steht und sich die Sache mit der Transformation und Infrastruktur doch etwas komplexer gestaltet.Haben sie bis Mitte 2023 kein flächendeckendes BGE in der EU eingeführt und sich weiter nicht um die neue Infrastruktur gekümmert, ist die NWO am Ende.
    Die haben gerade andere Probleme wie Überwachung und zwar mit der Umsetzung der Transformation.
    Der Brüller wäre, wenn es am Ende am Geldsystem, an eingefahrenen Strukturen und dämlichen Politmarionetten scheitert. :D [smilie_happy]

Zeitprobleme haben sie in jeder Hinsicht, da sehe ich auch so.

Was ist BGE?

Danke.

• Frankreichs Präsident Macron:
    „Wir müssen alles impfen, was geimpft werden kann.“

Ein Psychopath der ganz besonders üblen Sorte. <X

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zeitprobleme haben sie in jeder Hinsicht, da sehe ich auch so.
    Was ist BGE?

Danke.

BGE Bedingungsloses Grundeinkommen bzw. "universelles Grundeinkommen", das Beben das bald auf uns zukommt, kompensiert man nicht ohne das bzw. nicht mit ihren Sozialistischen Plänen. Aber das schlimmste ansich ist, den Menschen mit einer abgefuckten Infrastruktur, die Idee der Transformation näher zu bringen und sie dazu noch Klima-Agenda technisch zu belehren.
    Den Menschen fehlt eine wirkliche Zukunftsperspektive, je mehr Zeit da verstreicht, desto mehr Menschen verlieren ihr vertrauen, Massenmanipulation und psychologische Kriegsführung kann viel, aber zaubern nicht.
    Ich fand das 9 Euro Ticket klasse, das zeigt wie man in enorm wichtigen Phasen einfach alles falsch machen kann. [smilie_happy]

• BGE Bedingungsloses Grundeinkommen bzw. "universelles Grundeinkommen", das Beben das bald auf uns zukommt, kompensiert man nicht ohne das bzw. nicht mit ihren Sozialistischen Plänen. Aber das schlimmste ansich ist, den Menschen mit einer abgefuckten Infrastruktur, die Idee der Transformation näher zu bringen und sie dazu noch Klima-Agenda technisch zu belehren.Den Menschen fehlt eine wirkliche Zukunftsperspektive, je mehr Zeit da verstreicht, desto mehr Menschen verlieren ihr vertrauen, Massenmanipulation und psychologische Kriegsführung kann viel, aber zaubern nicht.
    Ich fand das 9 Euro Ticket klasse, das zeigt wie man in enorm wichtigen Phasen einfach alles falsch machen kann. [smilie_happy]

Ich gehe davon aus, daß sie gerade ein bißchen Chaos haben. Die Impfagenda hätte mit spätestens der 3. Impfung durch sein sollen, aber die Abwehr der Körper ( Bewusstsein) gerade in unserer Region ist zu stark.
    Jetzt läuft die Verarmunsgagenda über Scheinkonflikt, wo die Impfagenda nochmal gestartet werden musst ( 4. COV Impfung, Affenpocken-Impfung - überall das Gleiche drin ( CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen). Von daher kommen sie ins Straucheln. Du hast mit Deiner Beobachtung sehr wohl recht. Ich denke Ende 2023 werden sie erkennen, daß sie es nicht so schaffen, wie sie es vor hatten.

• Ich gehe davon aus, daß sie gerade ein bißchen Chaos haben. Die Impfagenda hätte mit spätestens der 3. Impfung durch sein sollen, aber die Abwehr der Körper ( Bewusstsein) gerade in unserer Region ist zu stark.Jetzt läuft die Verarmunsgagenda über Scheinkonflikt, wo die Impfagenda nochmal gestartet werden musst ( 4. COV Impfung, Affenpocken-Impfung - überall das Gleiche drin ( CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen). Von daher kommen sie ins Straucheln. Du hast mit Deiner Beobachtung sehr wohl recht. Ich denke Ende 2023 werden sie erkennen, daß sie es nicht so schaffen, wie sie es vor hatten.

Chaos mal andersrum ist immer gut. :D Ich denke das primäre Problem dem sie jetzt gegenüberstehen ist "ihr" eigenes Geldsystem, das sie eigentlich retten bzw. abschaffen wollen, mehr oder weniger im Grunde schon komplett aufgegeben haben. Mal ehrlich, wie sollte man das globale Gießkannenprinzip der Massenbesänftigung wieder unter Kontrolle bringen?
    98 % funktioniert hier über Korruption und keiner gemeinsamen tieferen Ideologie. Die NWO wird im Grunde gerade durch ihre eigenen Werkzeuge und eingefahrenen Mechanismen ausgebremst, aber Entschleunigung können sie sich eigentlich gar nicht leisten.
    Diese Form von Endzeitkapitalismus ist ein richtiger kosmischer Brüller, will Schwab wirklich konsequent bei 2030 bleiben? Aber psssst .. alles gut "! ;)

Der Habeck wirkt in seiner Rolle aktuell wie so ein Schausteller der umherzieht und den Menschen ständig Illusionen verkauft um sie unter dosierter Angst und Laune zu halten.
    Weil die gefühlte Realität eben was anderes ist. Ich glaube viele von denen glauben daran, dass ihre Transformation ein reiner Selbstläufer ist. Das "one hit Wonder" Lauterbach ist immer noch auf der Suche nach einem weiteren Treffer und Anerkennung und der Scholz spielt Merkel und sitzt die Sache einfach aus.
    Es hängt gewaltig, mir solls recht sein. Wenn sie sich nun mit einem ständigen "the winter is coming" begnügen, dann sollen sie das, keine Ahnung für wie doof sie die Menschen einschätzen, aber meiner Meinung nach brennt es da gerade hinter den Gardinen. :thumbup:

2 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

Schriftgröße:  A A A A A