CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Zeitprobleme haben sie in jeder Hinsicht, da sehe ich auch so.
    Was ist BGE?

Danke.

BGE Bedingungsloses Grundeinkommen bzw. "universelles Grundeinkommen", das Beben das bald auf uns zukommt, kompensiert man nicht ohne das bzw. nicht mit ihren Sozialistischen Plänen. Aber das schlimmste ansich ist, den Menschen mit einer abgefuckten Infrastruktur, die Idee der Transformation näher zu bringen und sie dazu noch Klima-Agenda technisch zu belehren.
    Den Menschen fehlt eine wirkliche Zukunftsperspektive, je mehr Zeit da verstreicht, desto mehr Menschen verlieren ihr vertrauen, Massenmanipulation und psychologische Kriegsführung kann viel, aber zaubern nicht.
    Ich fand das 9 Euro Ticket klasse, das zeigt wie man in enorm wichtigen Phasen einfach alles falsch machen kann. [smilie_happy]

• BGE Bedingungsloses Grundeinkommen bzw. "universelles Grundeinkommen", das Beben das bald auf uns zukommt, kompensiert man nicht ohne das bzw. nicht mit ihren Sozialistischen Plänen. Aber das schlimmste ansich ist, den Menschen mit einer abgefuckten Infrastruktur, die Idee der Transformation näher zu bringen und sie dazu noch Klima-Agenda technisch zu belehren.Den Menschen fehlt eine wirkliche Zukunftsperspektive, je mehr Zeit da verstreicht, desto mehr Menschen verlieren ihr vertrauen, Massenmanipulation und psychologische Kriegsführung kann viel, aber zaubern nicht.
    Ich fand das 9 Euro Ticket klasse, das zeigt wie man in enorm wichtigen Phasen einfach alles falsch machen kann. [smilie_happy]

Ich gehe davon aus, daß sie gerade ein bißchen Chaos haben. Die Impfagenda hätte mit spätestens der 3. Impfung durch sein sollen, aber die Abwehr der Körper ( Bewusstsein) gerade in unserer Region ist zu stark.
    Jetzt läuft die Verarmunsgagenda über Scheinkonflikt, wo die Impfagenda nochmal gestartet werden musst ( 4. COV Impfung, Affenpocken-Impfung - überall das Gleiche drin ( CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen). Von daher kommen sie ins Straucheln. Du hast mit Deiner Beobachtung sehr wohl recht. Ich denke Ende 2023 werden sie erkennen, daß sie es nicht so schaffen, wie sie es vor hatten.

• Ich gehe davon aus, daß sie gerade ein bißchen Chaos haben. Die Impfagenda hätte mit spätestens der 3. Impfung durch sein sollen, aber die Abwehr der Körper ( Bewusstsein) gerade in unserer Region ist zu stark.Jetzt läuft die Verarmunsgagenda über Scheinkonflikt, wo die Impfagenda nochmal gestartet werden musst ( 4. COV Impfung, Affenpocken-Impfung - überall das Gleiche drin ( CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen). Von daher kommen sie ins Straucheln. Du hast mit Deiner Beobachtung sehr wohl recht. Ich denke Ende 2023 werden sie erkennen, daß sie es nicht so schaffen, wie sie es vor hatten.

Chaos mal andersrum ist immer gut. :D Ich denke das primäre Problem dem sie jetzt gegenüberstehen ist "ihr" eigenes Geldsystem, das sie eigentlich retten bzw. abschaffen wollen, mehr oder weniger im Grunde schon komplett aufgegeben haben. Mal ehrlich, wie sollte man das globale Gießkannenprinzip der Massenbesänftigung wieder unter Kontrolle bringen?
    98 % funktioniert hier über Korruption und keiner gemeinsamen tieferen Ideologie. Die NWO wird im Grunde gerade durch ihre eigenen Werkzeuge und eingefahrenen Mechanismen ausgebremst, aber Entschleunigung können sie sich eigentlich gar nicht leisten.
    Diese Form von Endzeitkapitalismus ist ein richtiger kosmischer Brüller, will Schwab wirklich konsequent bei 2030 bleiben? Aber psssst .. alles gut "! ;)

Der Habeck wirkt in seiner Rolle aktuell wie so ein Schausteller der umherzieht und den Menschen ständig Illusionen verkauft um sie unter dosierter Angst und Laune zu halten.
    Weil die gefühlte Realität eben was anderes ist. Ich glaube viele von denen glauben daran, dass ihre Transformation ein reiner Selbstläufer ist. Das "one hit Wonder" Lauterbach ist immer noch auf der Suche nach einem weiteren Treffer und Anerkennung und der Scholz spielt Merkel und sitzt die Sache einfach aus.
    Es hängt gewaltig, mir solls recht sein. Wenn sie sich nun mit einem ständigen "the winter is coming" begnügen, dann sollen sie das, keine Ahnung für wie doof sie die Menschen einschätzen, aber meiner Meinung nach brennt es da gerade hinter den Gardinen. :thumbup:

• Nicht nur bei politischen Fragen. Erst erlebt. Ich habe zur Zeit einen Handwerker, der mir empfohlen wurde und der so toll sein soll. Kann ich leider nicht so sehen. Meine Holzdielen sollte er abschleifen und neu streichen. Abgeschliffen mit einem Minischleifer für Heimwerker. So konnten die Flecken nicht beseitigt werden. Dann wurde ein teuerer Parkettlack draufgestrichen. Das Ergebnis schaut aus wie von jemand der nie ein Boden behandelt hat. Für mich ist das Pfusch. Doch das wird von zwei Personen mit allen Mitteln verteidiget. Soll er schon öfters gemacht haben. Ist mit scheißegal. Ich habe trotzdem gesagt gesagt, das es Pfusch ist. Ich bin ja auch ein Quertreiber der überall Stunk bringt. Die bilden sich halt ein alles was sie sagen ist richtig. Was bringt die eine blöde Kuh? Sie lässt ja Laminat verlegen. Kennt den Unterschied nicht zwischen einem schön abgeschliffenen und schön gestrichenen Holzboden und Laminat. Das sind Welten. Das ist so ähnlich ob ich Mercedes fahre oder nur einen 2CV. Vermurkst. Doch ich muss mich jetzt erstmal mit abfinden. Wird mir sonst alles zu viel. Nein das reicht noch nicht. Ich habe einen Altbau mit "alten Türen. Mir gefallen die Türen Recht gut. Alle verglast außer Badetüre. Das war noch alte Handwerkskunst. Da muß ich erstmal jemand finden der sie mir genauso macht. Und wird dann sehr teuer. Was sagt diese dumme "Kuh". Ich möchte jetzt nicht Vierbeiner beleidigen. "Das sind nur alte Türe". Ich könnt sie erwürgen. Ich weiß nicht was es ist. Doch irgendwie faszinieren mich so alte Sachen, wenn sie mit Liebe restauriert wurden. Ja das muss es sein. Das können so Kulturbanausen nicht verstehen. Die Liebe überträgt sich auf den Empfänger. Das ist nicht mit lieblos hergestellter Massenware zu vergleichen. Jeder Ort bzw. Gegenstand hat so etwas wie eine Seele. Bei manchen Orten fühle ich mich sehr wohl bei anderen nicht. Ganz krass in einem 200 Jahre alten Haus erlebt. Ich war dort Gast und hatte ein Zimmer. Als ich im Bett lag hatte ich so ein Gefühl, es ist noch jemand im Zimmer, ein Geist.
    Ich hatte erst Angst. Habe dann gebetet und alles war wieder gut. Brauche ich den meisten Rindviechern nicht zu erzählen. Die halten mich für verrückt. Doch hier im Goldseiten-Forum gibt es noch mehr Menschen die etwas "Intelligenz" besitzen. Doch ich glaube das zählt nach der heutigen "Wissenschaft" nicht zur Intelligenz.
    Aber saufen und qualmen und mit so einem "Protzofa" fahren. Das Könnens. Bilden sich ein sie sind was besseres. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] So was macht mich überhaupt nicht an.
    Wenn jemand eine andere Meinung hat bringt er Ärger. Habe mir von diesem Handwerker eine Türe angeschaut die er unten abgeschnitten hat alles schief und krumm und zu kurz. Doch auch das wird mit allen Mitteln verteidigt. Fakten interessieren die nicht. Und was für tolle Argumente. Nein ich kann dem nicht zustimmen. Dann bin ich halt der Quertreiber und bringe immer Stunk. Sind ja auch Impflinge. Da brauche ich erst gar nicht anfangen. Völlig verblödet. Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand weil ich noch einen alten Putzlappen benutze. Und oh Schreck keine Gardinen am Fenster mag. Doch das soll ich jetzt im neuen Haus tun. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Jetzt erst Recht nicht. Gartenzwerge mögen die auch nicht. Bin ich auch nicht so scharf. Doch damit es was zu meckern gibt könnte noch mir doch einige zulegen. Und wegen der abgeschnitten Türe. Es ist unglaublich der muss die besoffen mit der flex abgeschnitten haben. Und mein größter Fehler. Ich saufe nicht mit. Trinke nur ein alkoholfreies Wassergesöff. Wusste bisher noch nicht, das die Biere mit Alkohol ohne Wasser hergestellt werden. Lieber bin ich alleine bevor ich mich von jemanden verbiegen lasse. Doch einfach ist mein Leben auch nicht. Ich kriege so manches mit, das andere völlig kalt lässt. Da ist es dann nicht verwunderlich daß es zu Spannungen kommt. Doch so ein abgestumpftes Leben möchte ich auch nicht mehr. Das wäre dann so ähnlich wie bei einer toten Stockdose. Stecker rein und Licht ist aus. Eine Steckdose funktioniert auch nur bei einer Spannung. Stecker rein und Licht ist an. Was ist den jetzt besser?

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

3 Mal editiert, zuletzt von Dierk ()

• Angaben ohne Gewähr, kann das nicht nachprüfen.

Gibt´s da einen Link zur Quelle?

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• @noli.melavo

Kannst du oder jemand anderes diesen Beitrag druckerfreundlich oder als Text, den man übersetzen kann bzw. bereits übersetzt hier einstellen?

Oder einen Link setzen?

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

• mit dem unterschied dass die medien es auf alles mögliche schieben und verschweigen, dass bieber selbst die impfung verantwortlich macht.

ich hoffe er macht ein fass auf.

Nope, wird er nicht machen.
    Bieber behauptet das eine Zecke Schuld daran ist und nicht die Impfung [smilie_happy]
    Er ist also geil auf den vierten Schuss mit Moderna welcher 8 mal stärker ist. Mal sehen was danach mit Ihm passiert und was dann seine nächste Ausrede sein wird.

Dann wurde ein teuerer Parkettlack draufgestrichen. Das Ergebnis schaut aus wie von jemand der nie ein Boden behandelt hat. Für mich ist das Pfusch. Doch das wird von zwei Personen mit allen Mitteln verteidiget. Soll er schon öfters gemacht haben. Ist mit scheißegal. Ich habe trotzdem gesagt gesagt, das es Pfusch ist.

Man kennt es [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/wall.gif]
    Auch diese Arbeiten werden zeitnah durch Roboter ersetzt werden, die Technologie dafür ist schon längst da. Die Roboter werden immer alles besser können als der fehlerbehaftete Mensch. Siehe Boston Dynamics. Und ganz ehrlich, NWO Agenda hin oder her, das ist schon längst überfällig. Man kann die neue Technologie auch für positives einsetzen, der Mensch hat dann mehr Zeit für sich und wichtige Themen.

Das ist auch der Hauptgrund wieso sie gerade die Impflinge über die Klinge springen lassen. Die Elite braucht die ganzen Sklaven nicht mehr da sie durch Roboter ersetzt werden. Der zweite Grund sind die Georgia Guidestones.

• Auch diese Arbeiten werden zeitnah durch Roboter ersetzt werden, die Technologie dafür ist schon längst da. Die Roboter werden immer alles besser können als der fehlerbehaftete Mensch.

Kann nur jemand sagen, der Sesselfurzen für eine anspruchsvolle Tätigkeit hält.

Ich behaupte, halbwegs anspruchsvolle handwerkliche Tätigkeiten (ob Dielenschleifen dazugehört, sei mal dahingestellt, sollte aber auch nicht jemand mit zwei linken Händen machen) werden noch für lange Zeit nicht automatisiert. Nicht weil es prinzipiell unmöglich wäre, aber der Aufwand übersteigt jeden realistischen Stundensatz.

Gerade Holz hat so seine Feinheiten, die muß man erstmal lernen. Und genau das haben Handwerker den Roboterprogrammierern voraus. Im Moment jedenfalls noch.

• https://twitter.com/Karl_Laute…tatus/1536102844616650760

Dieser hochgradig geistesgestörte Wahnsinnige wagt es doch tatsächlich den Spiegel-Bericht über Impfkomplikationen zu zitieren und dabei die Impfung nochmal gegen Covid und auch gegen Long-Covid zu empfehlen und auch noch zu meinen, die Nebenwirkungen seien kein Tabuthema. Fehlt eigentlich nur noch, dass er eine Impfung gegen die Impfnebenwirkungen empfiehlt.

Was für ein dreckiger W****. <X <X <X

• Ich behaupte, halbwegs anspruchsvolle handwerkliche Tätigkeiten (ob Dielenschleifen dazugehört, sei mal dahingestellt, sollte aber auch nicht jemand mit zwei linken Händen machen) werden noch für lange Zeit nicht automatisiert.

Zustimmung. Das geht erst langsam Schritt für Schritt. Die Technologie dafür ist schon da. Es dauert aber noch bis sie angewendet wird.

• Handwerk hat was mit Erfahrung zu tun. Wie will man einem Roboter Erfahrung beibringen?
    Wenn der Wasserhahn tropft, klingelt der Robo-Klempner?

Handwerker braucht eine Gesellschaft immer in großen Mengen. Siehe Ahrtal oder Ukraine. :D
    Soviel Robos bauen und warten.. no go. Selbst ordinäre Paketzustellung via
    Roboter ist so schwierig wie ne Mondlandung.. ^^

Alleine für ne unbemannte militärische Drohne zu steuern, braucht es 150 Person am Boden. So einfach ist das alles nicht.

• Mesmo com vacinação, já morreram mais pessoas este ano do que em 2020. "É lamentável"

saudações 8|

• Zu Portugal bzw. allgemein:

Beim Film "Idiocracy" haben sie es auch nicht geschnallt, dass ihre Pflanzen deshalb nicht wachsen, weil sie sie mit Cola-Brause gießen.

Warum also sollten sie es hier verstehen, dass die Sterblichkeit deshalb so erhöht ist, weil so viel geimpft wurde.

Im Film "Idocracy" lief im Fernsehen die ganze Zeit die Werbung, dass Cola-Brause für alles gut sei. Analog dazu lief die letzten beiden Jahre überall Werbung, dass allein die Impfung segensreich wäre.

Der menschliche Körper kann mit Spike-Proteinen einfach nicht gedeihen. Wie gesagt Cola-Brause lässt Pflanzen nicht wachsen!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

4 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

Schriftgröße:  A A A A A