Alles anzeigen@Gertz
"
Was mir extrem aufgefallen ist, der größte Teil der Menschen bekommt
einfach logische Zusammenhänge nicht mehr auf die Reihe. Vor allem bei
politischen Fragen. Meiner Meinung ist das nicht nur reine Dummheit,
hier fand schon eine unbewusste Umerziehung statt. Im Sinne von,
einfach schweigen und mit dem Strom schwimmen, sonst ergeht es dir wie
XY. Die Taktik mit dem bestrafe einen, erziehe hunderte während der
Corona Agenda trägt nun Früchte.
"
Ja. Leider.
Ist aber eher Faulheit und Verwöhntheit denke ich
Die Leute sind in ein neues System hereingewachsen.
Nicht nur bei politischen Fragen. Erst erlebt. Ich habe zur Zeit einen Handwerker, der mir empfohlen wurde und der so toll sein soll. Kann ich leider nicht so sehen. Meine Holzdielen sollte er abschleifen und neu streichen. Abgeschliffen mit einem Minischleifer für Heimwerker. So konnten die Flecken nicht beseitigt werden. Dann wurde ein teuerer Parkettlack draufgestrichen. Das Ergebnis schaut aus wie von jemand der nie ein Boden behandelt hat. Für mich ist das Pfusch. Doch das wird von zwei Personen mit allen Mitteln verteidiget. Soll er schon öfters gemacht haben. Ist mit scheißegal. Ich habe trotzdem gesagt gesagt, das es Pfusch ist. Ich bin ja auch ein Quertreiber der überall Stunk bringt. Die bilden sich halt ein alles was sie sagen ist richtig. Was bringt die eine blöde Kuh? Sie lässt ja Laminat verlegen. Kennt den Unterschied nicht zwischen einem schön abgeschliffenen und schön gestrichenen Holzboden und Laminat. Das sind Welten. Das ist so ähnlich ob ich Mercedes fahre oder nur einen 2CV. Vermurkst. Doch ich muss mich jetzt erstmal mit abfinden. Wird mir sonst alles zu viel. Nein das reicht noch nicht. Ich habe einen Altbau mit "alten Türen. Mir gefallen die Türen Recht gut. Alle verglast außer Badetüre. Das war noch alte Handwerkskunst. Da muß ich erstmal jemand finden der sie mir genauso macht. Und wird dann sehr teuer. Was sagt diese dumme "Kuh". Ich möchte jetzt nicht Vierbeiner beleidigen. "Das sind nur alte Türe". Ich könnt sie erwürgen. Ich weiß nicht was es ist. Doch irgendwie faszinieren mich so alte Sachen, wenn sie mit Liebe restauriert wurden. Ja das muss es sein. Das können so Kulturbanausen nicht verstehen. Die Liebe überträgt sich auf den Empfänger. Das ist nicht mit lieblos hergestellter Massenware zu vergleichen. Jeder Ort bzw. Gegenstand hat so etwas wie eine Seele. Bei manchen Orten fühle ich mich sehr wohl bei anderen nicht. Ganz krass in einem 200 Jahre alten Haus erlebt. Ich war dort Gast und hatte ein Zimmer. Als ich im Bett lag hatte ich so ein Gefühl, es ist noch jemand im Zimmer, ein Geist.
Ich hatte erst Angst. Habe dann gebetet und alles war wieder gut. Brauche ich den meisten Rindviechern nicht zu erzählen. Die halten mich für verrückt. Doch hier im Goldseiten-Forum gibt es noch mehr Menschen die etwas "Intelligenz" besitzen. Doch ich glaube das zählt nach der heutigen "Wissenschaft" nicht zur Intelligenz.
Aber saufen und qualmen und mit so einem "Protzofa" fahren. Das Könnens. Bilden sich ein sie sind was besseres.
So was macht mich überhaupt nicht an.
Wenn jemand eine andere Meinung hat bringt er Ärger. Habe mir von diesem Handwerker eine Türe angeschaut die er unten abgeschnitten hat alles schief und krumm und zu kurz. Doch auch das wird mit allen Mitteln verteidigt. Fakten interessieren die nicht. Und was für tolle Argumente. Nein ich kann dem nicht zustimmen. Dann bin ich halt der Quertreiber und bringe immer Stunk. Sind ja auch Impflinge. Da brauche ich erst gar nicht anfangen. Völlig verblödet. Ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand weil ich noch einen alten Putzlappen benutze. Und oh Schreck keine Gardinen am Fenster mag. Doch das soll ich jetzt im neuen Haus tun.
Jetzt erst Recht nicht. Gartenzwerge mögen die auch nicht. Bin ich auch nicht so scharf. Doch damit es was zu meckern gibt könnte noch mir doch einige zulegen. Und wegen der abgeschnitten Türe. Es ist unglaublich der muss die besoffen mit der flex abgeschnitten haben. Und mein größter Fehler. Ich saufe nicht mit. Trinke nur ein alkoholfreies Wassergesöff. Wusste bisher noch nicht, das die Biere mit Alkohol ohne Wasser hergestellt werden. Lieber bin ich alleine bevor ich mich von jemanden verbiegen lasse. Doch einfach ist mein Leben auch nicht. Ich kriege so manches mit, das andere völlig kalt lässt. Da ist es dann nicht verwunderlich daß es zu Spannungen kommt. Doch so ein abgestumpftes Leben möchte ich auch nicht mehr. Das wäre dann so ähnlich wie bei einer toten Stockdose. Stecker rein und Licht ist aus. Eine Steckdose funktioniert auch nur bei einer Spannung. Stecker rein und Licht ist an. Was ist den jetzt besser?