Lucky...meine tochter hatte im November Delta und jetzt Omicron....mit der Immunität ist es auch nicht weit her!!!!
cu DL
18. Dezember 2024, 13:27
Lucky...meine tochter hatte im November Delta und jetzt Omicron....mit der Immunität ist es auch nicht weit her!!!!
cu DL
Moin moin,
SIDS und SADS - Was kann man aus diesen gegensätzlichen Artikeln lernen/schlussfolgern?
1) Offenbar Ursache für Plötzlichen Kindstod gefunden, Quelle MDR
.... Für ihre Untersuchung haben die Forscherinnen getrocknete Blutproben von mehr als 60 verstorbenen Säuglingen untersucht. Die waren einige Tage vor der Geburt bei Vorsorgeuntersuchungen genommen worden. Als sie gestorben sind, waren die Babys zwischen einer Woche und zwei Jahren alt. Diese Blutproben hat das Forschungsteam dann mit Proben gesunder Babys verglichen. Dabei zeigte sich, dass die Aktivität des Enzyms Butyrylcholinesterase (BChE) bei Babys, die an Plötzlichem Kindstod starben, signifikant niedriger war als bei lebenden Säuglingen und anderen Säuglingstodesfällen. Das Enzym ist wichtig für die Kommunikation im Gehirn und zu wenig könne den Erregungsweg zwischen Atmung und Schlaf beeinflussen, so die Forscherinnen. Das erkläre auch, warum der Plötzliche Kindstod im Schlaf auftrete. ....
Das muss doch heißen: Die waren einige Tage vor dem Tod ...
Mir stellt sich die Frage, ob die MRNA Spritze auf den Gehirnstoffwechsel so einwirken kann, dass dadurch das SADS Syndrom = plötzlicher Tod junger Erwachsener verursacht werden kann?
Und natürlich stellt sich ebenfalls die Frage wodurch diese Stoffwechselstörung des Gehirns bei Säuglingen ausgelöst werden kann? - Weiter mit Artikel 2
2) SIDS bedeutet „plötzlicher“ Kindstod und SADS der „plötzliche“ Tod eines Erwachsenen Quelle AG NEWS
Zusammenfassung:
Obwohl es erhebliche Beweise dafür gibt, dass eine Untergruppe von Säuglingen nach Erhalt von Impfstoffen ein erhöhtes Risiko für einen plötzlichen Tod hat, haben die Gesundheitsbehörden in den USA die „prophylaktische Impfung“ als offizielle Todesursache gestrichen.
Wie praktisch.
Gerichtsmediziner sind deshalb gezwungen, impfbedingte Todesfälle falsch einzustufen und zu verbergen.
Klassifikationen der Todesursachen
In diesem Artikel wurde die Datenbank des Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) analysiert, um das Einsetzen des Todesfalls bei Säuglingen nach der Impfung zu ermitteln.
Von 2.605 Todesfällen bei Säuglingen, die VAERS im Zeitraum von 1990 bis 2019 gemeldet wurden, traten 58 % innerhalb von 3 Tagen nach der Impfung und 78,3 % innerhalb von 7 Tagen nach der Impfung auf.
Was bestätigt, dass Todesfälle bei Säuglingen tendenziell zeitlich mit der Impfstoffverabreichung korrelieren.
Wer hätte das nur gedacht?
Die Mehrheit der Todesfälle zu diesem frühen Zeitpunkt nach der Impfung war statistisch signifikant (p < 0,00001).
Eine Durchsicht der medizinischen Literatur belegt einen Zusammenhang zwischen Impfstoffen und dem plötzlichen ungeklärten Säuglingstod.
Mehrere Theorien über den pathogenen Mechanismus hinter diesen tödlichen Ereignissen wurden vorgeschlagen, einschließlich der Rolle von entzündlichen Zytokinen als Neuromodulatoren im Säuglingsmark, die einer abnormalen Reaktion auf die Ansammlung von Kohlendioxid vorausgehen.
Außerdem eine tödliche Desorganisation der Atmungskontrolle, induziert durch Adjuvantien, die die Blut-Hirn-Schranke überwinden und biochemische oder synergistische Toxizität aufgrund mehrerer gleichzeitig verabreichter Impfstoffe.
Obwohl die Ergebnisse in diesem Papier keinen Beweis für einen Zusammenhang zwischen Impfungen bei Säuglingen und Todesfällen bei Säuglingen sind, deuten sie stark auf einen kausalen Zusammenhang hin.
....
.... Vor der Einführung organisierter Impfprogramme war der „Kindstod“ so selten, dass er in der Säuglingssterblichkeitsstatistik gar nicht erwähnt wurde. (Lässt sich das verifizieren?)
In den Vereinigten Staaten wurden nationale Impfkampagnen in den 1960er Jahren ausgeweitet, als mehrere neue Impfstoffe eingeführt und beworben wurden.
Zum ersten Mal in der Geschichte mussten die meisten US-Säuglinge mehrere Dosen von DPT- (Diphtherie-, Pertussis-, Tetanus-), Polio- und Masern-Impfstoffen erhalten.
Der Masernimpfstoff wurde von 1963 bis 1965 im Alter von 9 Monaten verabreicht.
Mumps- und Röteln-Impfstoffe wurden ebenfalls in den 1960er Jahren eingeführt.
Im Jahr 1969 veranlasste eine alarmierende Epidemie plötzlicher ungeklärter Säuglingstode die Forscher, einen neuen medizinischen Begriff zu entwickeln, der plötzliche Kindstod (SIDS).
Bis 1972 war SIDS in den Vereinigten Staaten zur Hauptursache für postneonatale Sterblichkeit (Todesfälle von Säuglingen zwischen dem 28. Lebenstag und einem Lebensjahr) geworden.
1973 erstellte das von der CDC betriebene National Center for Health Statistics eine neue Todesursachenkategorie, um Todesfälle aufgrund von SIDS zu dokumentieren.
SIDS ist definiert als der plötzliche und unerwartete Tod eines Säuglings, der nach einer gründlichen Untersuchung, einschließlich der Durchführung einer Autopsie und Überprüfung der klinischen Vorgeschichte, ungeklärt bleibt.
Obwohl es keine spezifischen Symptome im Zusammenhang mit SIDS gibt, zeigt eine Autopsie häufig Stauungen und Ödeme in der Lunge und entzündliche Veränderungen im Atmungssystem.
1984 hielt der Kongress eine Anhörung zur Sicherheit von Impfstoffen ab.
Der vermutete Zusammenhang zwischen Impfungen und plötzlichem Kindstod wurde angesprochen.
Mein Kommentar:
Dieser Prozess der Atmungskontrolle könnte bei einigen Säuglingen und Erwachsenen so empfindlich sein, dass der chemische Eingriff in das Gleichgewicht ihres Körpers zum Tode führt.
M. E. war die Kindersterblichkeit bis zum 5. Lebensjahr vor 100 Jahren sehr hoch.
Google Suche: "Um 1900 liegt die Säuglingssterblichkeit im Deutschen Reich bei rund 20 Prozent. Das liegt auch daran, dass nur wenige Frauen ihre Kinder stillen."
Wenn medizinische Behandlung = Impfen die Ursache erhöhter Kindersterblichkeit wäre, dann müssten in den Ländern, in denen viel geimpft wird die Sterblichkeit am höchsten sein. - Es gibt natürlich auch andere Faktoren.
Die Tabelle der Kindersterblichkeit bei Wiki zeigt m. E., dass Impfung nicht die ausschlaggebende Ursache sein kann.
Dennoch lohnt es sich die Ergebnisse der Forschung aus Artikel 1 im Hinblick auf den Plötzlichen Impftod Erwachsener = SADS zu untersuchen.
Wer tiefer in das Thema einsteigen möchte findet eine umfangreiche Vorarbeit in dem Referat des "Seminars aus Sozial- und Wirtschaftsgeschichte" von Petra Plotz, Juni 2009, 21 Seiten mit zahlreichen Quellenverweisen.
Diese Tabelle gibt einen erheblichen negativen Einfluss der Impfungen auf die Säuglingssterblichkeit nicht her.
Eine entsprechende pauschale Aussage ist m. E. nicht zu belegen!
LG Vatapitta
Berliner Charite bedankt sich mit einem Sommerfest bei seinen Mitarbeiter.
Gibt nur eine ganz kleine Einschränkung...
Nicht für die ungeimpften.
Wenn medizinische Behandlung = Impfen die Ursache erhöhter Kindersterblichkeit wäre, dann müssten in den Ländern, in denen viel geimpft wird die Sterblichkeit am höchsten sein. - Es gibt natürlich auch andere Faktoren.
Als ich mich vor ca. 15 Jahren mit dem Thema beschäftigt habe, bin ich auf Studien gestossen, die das eindeutig belegt haben. Leider kann ich jetzt auf die Schnelle das nicht ausfindig machen. Und auf eine längere Recherche habe ich gerade keine Lust.
Der Zusammenhang war ungefähr so:
Je häufiger in einem Land geimpft wurde, also Babies und Kleinkinder, desto höher die Fälle von plötzlichem Kindstod.
In Skandinavien und Japan, wo tendenziell weniger geimpft wurde zu dieser Zeit wohlgemerkt, war die Fallzahl deutlich geringer als zum Beispiel beim Impfweltmeister USA. Verglichen wurden natürlich nur Länder, die man vom Entwicklungsgrad auch vergleichen kann, also Industrienationen.
Das Ergebnis war dermaßen proportional und signifikant, dass ein eindeutiger Zusammenhang als gesichert angenommen wurde.
Moin moin,
SIDS und SADS - Was kann man aus diesen gegensätzlichen Artikeln lernen/schlussfolgern?
1) Offenbar Ursache für Plötzlichen Kindstod gefunden, Quelle MDR
Naja, das haben Forscher schon vor 100 Jahren rausgefunden. Die Ursache lautet: Vergiftung.
Klartext: Die vergiftete Mutter gibt ihr Gift an den Fötus ab, und dieser kommt nach der Geburt damit
nicht klar und verstirbt. Dazu kommt dann noch kontaminierte Muttermilch.
Giftquellen: korrosive Dentalwerkstoffe, Drogen, Wohngifte, Impfen.. und 100000 weitere..
Sahinmongos auf den Barrikaden. Folge 8/100 Hab es ein bissl "nachbearbeitet"
Berliner Charite bedankt sich mit einem Sommerfest bei seinen Mitarbeiter.
Gibt nur eine ganz kleine Einschränkung...
Nicht für die ungeimpften.
Und sich dann wundern warum Impfstofffreie kein Teil der Gesellschaft sein wollen. Genau mein Humor.
Wenn dieser Stoff wenigstens eine Ansteckung und Übertragung verhindern würde... Aber nö, diese Plörre hat einfach mal 0 positive Wirkung.
sie schießen sich permanent ins eigene Knie,
haben es aber immer noch nicht kapiert.
Time will tell...........
Der Druck auf die Arbeitnehmer, sich impfen zu lassen. Hier ein Schreiben das helfen könnte
Mit Anmerkungen (kursiv) von Rechtsanwalt Heinz Raschein
Ich schreibe Ihnen in Bezug auf die Angelegenheit der möglichen Covid-Impfung und meinen Wunsch, vollständig informiert zu werden und ALLE Fakten zu kennen, bevor ich mich impfen lasse. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen die folgenden Informationen zukommen lassen könnten (Mein persönlicher Stil würde lauten ‚Sie haben einen Zusammenhang hergestellt zwischen Weiterbeschäftigung und medizinischen Entscheidungen zur Covid-Behandlung. Damit konfrontiert, sehe ich mich zu folgenden Fragen an Sie veranlasst‘):
Sobald ich die oben genannten Informationen vollständig erhalten habe und ich mir sicher bin, dass KEINE Gefahr für meine Gesundheit besteht, bin ich gerne bereit, Ihr Angebot für die Behandlung anzunehmen, allerdings unter bestimmten Bedingungen – nämlich dass:
Ich weise auch darauf hin, dass meine unveräußerlichen Rechte vorbehalten sind.
Anmerkung: Bitte beachtet: Texte nicht einfach ohne eigene Überlegungen verwenden und weiterverschicken, sondern lesen, dem eigenen Stil anpassen und so schreiben, dass es Eurem Innersten entspricht.
Schwedische Ärztevereinigung: FHM hat über 900 Impftote vertuscht
FHM = Schwedische öffentliche Gesundheitsbehörde Folkhälsomyndigheten
Einer Gruppe von Ärzten zufolge hat die Gesundheitsbehörde die Statistiken über Todesfälle durch Herzinfarkte „verzerrt“ und mehr als 900 geimpfte Todesfälle fälschlicherweise als ungeimpfte Todesfälle dargestellt. Fria Tider hat wiederholt die Gesundheitsbehörde um eine Antwort gebeten, aber man hört nichts mehr von ihr.
Rund 30 Ärzte der sogenannten Läkaruppropet, die dem schwedischen Covid- und Impfstoffmanagement kritisch gegenüberstehen, haben ein Schreiben unterzeichnet, in dem FHM vorgeworfen wird, die Öffentlichkeit mit seinen Statistiken in die Irre zu führen“.
„Mehr als 900 Todesfälle mit Covid-19 wurden fälschlicherweise als ungeimpft dargestellt, wodurch das Bild des Impfprogramms, für das FHM verantwortlich ist, stark verzerrt wurde“, schreiben die Ärzte.
In den wöchentlichen Berichten der Agentur werden die Personen bis zu 14 Tage nach der zweiten Dosis als ungeimpft gezählt.
„Was diese Verschiebung der Todesfälle bedeutet, wird nicht berichtet und den Medien und der schwedischen Bevölkerung wird ein falsches Bild vermittelt“, heißt es in dem Aufruf der Ärzte.
Der Ärzte-Appell hat von der FHM Daten über die Zahl der Todesfälle bei Covid-19 im Jahr 2021 angefordert. 919 geimpfte Todesfälle hat die FHM nach Angaben der Ärzte auf die Gruppe der ungeimpften Menschen übertragen. Überträgt man diese Todesfälle auf die Gruppe der Geimpften, steigt die Zahl der geimpften Todesfälle um satte 135 Prozent.
Der Journalist Per Shapiro stellte auf der Pressekonferenz der Gesundheitsbehörde am 27. Januar dieses Jahres Fragen zu den Statistiken:
Die FHM-Abteilungsleiterin Britta Björkholm antwortete:
Die Ärzte fordern nun, dass die FHM „öffentlich und für die Öffentlichkeit zugänglich“ Rohdaten über die Sterblichkeitsraten von völlig ungeimpften und geimpften Personen ab dem Tag, an dem sie die erste Dosis erhielten, veröffentlicht.
„Wir sind der Meinung, dass alle geimpften Personen als geimpft betrachtet werden müssen, um die Auswirkungen des Impfstoffs richtig bewerten zu können. Obwohl eine signifikante Immunität über Antikörper erst 21 Tage nach Dosis 1 bzw. 14 Tage nach Dosis 2 eintritt, müssen bei der Bewertung der Wirksamkeit des Impfstoffs auch die Sterberaten während dieser Zeiträume angegeben werden. Wenn die Sterblichkeitsrate in der Zeit, bevor der Impfstoff Zeit hatte, Immunität zu erzeugen, höher ist als die Sterblichkeitsrate bei ungeimpften Personen, dann ist die Schutzwirkung negativ“, schreibt der Ärzte Appell.
Fria Tider hat sich seit Montag wiederholt bei der Gesundheitsbehörde um eine Stellungnahme bemüht. Sie wartet immer noch auf die Antwort.
Schwedische Ärztevereinigung: FHM hat über 900 Impftote vertuscht – uncut-news.ch (uncutnews.ch)
So, auf Sahinmongo.tv gibt es nun eine Playlist mit den Nebenwirkungen-Videos. Es sind im Moment neun an der
Zahl. Tendenz steigend.
Ggf. Bookmarken bzw. teilen.
Pharmakovigilanzbericht zum Covid-19-Impfstoff
Veröffentlicht am11. Juni 2022Aktualisiert am12. Juni 2022
Einleitung
Dieser Bericht wurde vom World Council for Health (WCH) erstellt. Der Bericht wurde erstellt, um festzustellen, ob ausreichende Pharmakovigilanz-Daten zu WHO VigiAccess, CDC VAERS, EudraVigilance und UK Yellow Card Scheme vorliegen, um ein Sicherheitssignal für Covid-19-Impfstoffe zu erstellen.
Diese Datenbanken werden normalerweise nicht verwendet, um die Sicherheit eines Eingriffs festzustellen. Covid-19-Impfstoffe befinden sich jedoch in Phase-3-Studien, und ihre Sicherheit und Wirksamkeit sind noch nicht erwiesen. Die Mehrheit derer, die die Intervention erhalten haben (mehrere Milliarden Menschen), wird von den Studien nicht überwacht. In diesem Bericht zielt das WCH darauf ab, diese etablierten Pharmakovigilanz-Datenbanken zu verwenden, um festzustellen, ob es ein besorgniserregendes Sicherheitssignal bei denjenigen gibt, die nicht von den klinischen Studien überwacht werden.
Dieser Bericht sammelt Pharmakovigilanz-Daten über Covid-19-Impfstoffe und andere häufig verabreichte Interventionen aus diesen Datenbanken. Es sammelt Daten über die Arten von Berichten über unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit Covid-19-Impfstoffen in diesen Datenbanken. Anhand von Daten aus VAERS, FAERS und historischen Aufzeichnungen sammelt der Bericht Daten über die Rate unerwünschter Ereignisse, die in der Vergangenheit für einen Produktrückruf ausreichend waren.
Sehr langer Bericht weiter mit Link
Pharmakovigilanzbericht zum Covid-19-Impfstoff (worldcouncilforhealth.org)
und genau wegen solcher faktenverdrehung, halbwahrheiten und offensichtlichen lügen glaube ich nichts mehr was von staatsseiten kommt. der staat, bzw. die clique die sich selbigen bemächtigt hat, hat sich schon sehr lange verselbstständigt und ist nur noch daran interessiert sich selbst zu erhalten und die eigenen schnapsideen durch zu setzen in völliger abstinenz der realität und dem leistungsvermögen des sogenannten souveräns.
Schau an, schau an, es wird immer prominenter über Impfkomplikationen berichtet.
Die Felicia Binger ist doch die mit dem Instagram Account.
Lies sich nicht mehr unter den Tisch kehren ?
Hatten wir den schon:
"Allerdings - so der BGH - sei dieser Rechtfertigungsgrund unbeachtlich, weil er einen offensichtlichen und schweren Verstoß gegen grundlegende Prinzipien der Gerechtigkeit und in internationalen Pakten allgemein anerkannte Menschenrechte (Leben, Freizügigkeit) darstelle. Statt dessen müsse eine „menschenrechtsfreundliche“ Auslegung der betreffenden Vorschriften über ... zugrundegelegt werden. ..."
Wie ihr seht das Bundesverfassungsgericht und seine Sicht zur Tötung von Menschen. Wenn ein Befehl (ggf. auch ein Gesetz-ich denke ja), gegen das Menschenrecht offensichtlich verstößte, insbesondere zur Tötung eines Menschen führt, was das BVerfG hinsichtlich der Covid-Impfung sogar bestätigt, ist die Umsetzung dieses Befehls (sicher auch des Gesetzes) strafbewährt.
Darüber sollte wohl jeder mal ernshaft nachdenken, der mit Nachdruck die einrichtungsbezogenen Impfpflicht umsetzt. Die Strafe ereilt den Täter nicht unmittelbar, aber Änderungen politischer Umstände können die Lebensplanung für die Täter noch in ferner Zukunft nachhaltig ändern.
Das gab es eine Periode zuvor schon mal. Damit darf man aber nicht vergleichen. Also nehmen wir die jüngere Vergangenheit.
Ach ja, das Zitat oben betrifft den Mauerschützenprozeß.
Diese Menschen werden sogar wütend, wenn Du sie rational fundiert aufklären willst.....
Da fängt immer irgendwann an die Luft zu kochen, bleibst du da konsequent beim Thema und biegst nicht auf die oberflächliche Schiene um, bist du danach der Unsympath schlechthin.
Regel 1 Schafhausen: Verteidige das, was einen kaputt macht!
Yuval Harari ( Rechte Hand von Klaus Schwab) spricht hier davon, daß es jetzt um die Überwachung von allem innerhalb der Menschen geht ( Körperfunktion, Gedanken usw.) und das der freie Wille der Menschen abgeschafft wurde.
https://odysee.com/@AperioMedia:1/WEF-Harari:5
Und wenn Ihr das gesehen habt beschäftigt Euch nochmals damit. Es ist genau die Antwort darauf.
https://www.kla.tv/22707?autoplay=true
Alles anzeigenYuval Harari ( Rechte Hand von Klaus Schwab) spricht hier davon, daß es jetzt um die Überwachung von allem innerhalb der Menschen geht ( Körperfunktion, Gedanken usw.) und das der freie Wille der Menschen abgeschafft wurde.
https://odysee.com/@AperioMedia:1/WEF-Harari:5
Und wenn Ihr das gesehen habt beschäftigt Euch nochmals damit. Es ist genau die Antwort darauf.
https://www.kla.tv/22707?autoplay=true
Mach sie nicht zu mächtig, die Schafe bahnen sich gerade den Weg zurück in die alte Normalität, was immer das auch sein soll. Die haben ein enormes Zeitproblem, weil eben auch das globale Finanzsystem kurz vor dem Supergau steht und sich die Sache mit der Transformation und Infrastruktur doch etwas komplexer gestaltet.
Haben sie bis Mitte 2023 kein flächendeckendes BGE in der EU eingeführt und sich weiter nicht um die neue Infrastruktur gekümmert, ist die NWO am Ende.
Die haben gerade andere Probleme wie Überwachung und zwar mit der Umsetzung der Transformation.
Der Brüller wäre, wenn es am Ende am Geldsystem, an eingefahrenen Strukturen und dämlichen Politmarionetten scheitert.
Mach sie nicht zu mächtig, die Schafe bahnen sich gerade den Weg zurück in die alte Normalität, was immer das auch sein soll. Die haben ein enormes Zeitproblem, weil eben auch das globale Finanzsystem kurz vor dem Supergau steht und sich die Sache mit der Transformation und Infrastruktur doch etwas komplexer gestaltet.Haben sie bis Mitte 2023 kein flächendeckendes BGE in der EU eingeführt und sich weiter nicht um die neue Infrastruktur gekümmert, ist die NWO am Ende.
Die haben gerade andere Probleme wie Überwachung und zwar mit der Umsetzung der Transformation.
Der Brüller wäre, wenn es am Ende am Geldsystem, an eingefahrenen Strukturen und dämlichen Politmarionetten scheitert.
Zeitprobleme haben sie in jeder Hinsicht, da sehe ich auch so.
Was ist BGE?
Danke.
Frankreichs Präsident Macron:
„Wir müssen alles impfen, was geimpft werden kann.“
Ein Psychopath der ganz besonders üblen Sorte.