CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Mein quasi Ziehsohn, nennen wir ihn Otto (33), hat sich geschickt durch alle Impfzwänge geschlängelt. Er hat in den vergangenen 2 Jahren versucht, all seine Kumpels aufzuklären, wg C19 Impfung etc und viel Flame&Blame abbekommen. Heute ruft er mich ganz erschüttert an, bei Kumpel Tim (31-4fach) Gürtelrose lebensbedrohlich und bei Kumpel Philip (33, 2Kinder, 3-fach) hat sich komplette Impotenz eingestellt.
    Was geht hier ab??

• komplette Impotenz

Was geht hier ab??

Sie lassen halt spritzen. :D

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• ..... ruft er mich ganz erschüttert an, bei Kumpel Tim (31-4fach) Gürtelrose lebensbedrohlich und bei Kumpel Philip (33, 2Kinder, 3-fach) hat sich komplette Impotenz eingestellt.
    Was geht hier ab??

das ja echt bemerkenswert !
    Bei mir mit meiner 3fach Impfung verhält es sich genau umgekehrt: seit dem habe ich quasi einen Dauerständer und könnte am Tag mehrmals :thumbsup:
    Ich bin am überlegen zur Samenbank zu gehen, nur habe ich Angst, das die dort vor Ort Sahinmongos ablehnen :pinch:

• Hatte vor einiger Zeit mal geschrieben, das im Fernsehen Werbespots geschaltet werden, wo vor der Gefahr von Zeckenbissen gewarnt wird und das es dagegen eine Impfung gibt. Meine Vermutung ging damals dahin, das durch sichere und lange erprobte Impfungen die Gentherapie doch noch durch die Hintertüre schmackhaft gemacht werden sollte.

Heute clicke ich mich durch YT um ein paar alte Songs und Konzertclips zu schauen. Mindestens fünf oder sechsmal wird dabei ein Werbeclip vorgeschaltet, in dem vor Gürtelrose gewarnt wird, und das es dagegen ja seit neuestem eine ach so tolle Impfung gibt. ;(

Da denk ich mir doch "Nachtigall, ick hör dir trapsen". [smilie_happy]

Operation Vertuschung läuft offensichtlich auf Hochtouren :thumbup:

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Heute ruft er mich ganz erschüttert an, bei Kumpel Tim (31-4fach) Gürtelrose lebensbedrohlich und bei Kumpel Philip (33, 2Kinder, 3-fach) hat sich komplette Impotenz eingestellt.
    Was geht hier ab??

Die Geimpften mutieren zu Sahinmongos. Impotenz klingt definitiv nach Ugur [smilie_happy]
    Es sind bereits tausende Männer nach der Spritze impotent geworden. Bald werden es Millionen sein.

das ja echt bemerkenswert !
    Bei mir mit meiner 3fach Impfung verhält es sich genau umgekehrt: seit dem habe ich quasi einen Dauerständer und könnte am Tag mehrmals :thumbsup:

Und du glaubst das bleibt so? Nach der vierten Spritze im Winter jammerst du hier rum das du impotent geworden bist, da könnte man Wetten drauf abschließen.

Ich bin am überlegen zur Samenbank zu gehen, nur habe ich Angst, das die dort vor Ort Sahinmongos ablehnen X/

Keiner will mit dem Impf Gift in Berührung kommen. Soweit ich weiß darf man als mRNA Geimpfter nichts spenden. da gibt es hohe Sicherheitsstandards

• Bundesregierung erwägt generelle Maskenpflicht ab Oktober

https://www.welt.de/politik/de…enpflicht-ab-Oktober.html

Diese dummen Wichser.

Ich lasse es drauf ankommen. Bisher weiß nur mein engster Familienkreis wie es aussieht, wenn ich zur Diva mutiere und ne richtige Szene mache :D

Bezüglich impotente und unfruchtbare Sahinmongos: Stelle mich gerne zur Verfügung, werde allerdings Ansprüche haben und es wird für den Staat auch nicht billig 8o

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Die Geimpften mutieren zu Sahinmongos. Impotenz klingt definitiv nach Ugur
    Es sind bereits tausende Männer nach der Spritze impotent geworden. Bald werden es Millionen sein.

So vermehren sie sich wenigstens nicht.

Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)

• all seine Kumpels aufzuklären, wg C19 Impfung etc und viel Flame&Blame abbekommen.

Genau aus dem Grund hält sich mein Mitleid mit toten oder verstümmelten Sahinmongos in sehr engen Grenzen.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

• Lauterbach zieht gerade seine Schaftstiefel an und marschiert zu einer Bundespressekonferenz Führerrede auf. <X
    Ungemach im Anmarsch.

• Dazu passend: Für den Herbst zeigt sich der BioNTech-Chef jedoch unzufrieden, vor allem hinsichtlich neuer Impfstoff-Bestellungen. Bei klinischen Studien gehe es nicht so sehr darum, ob "der angepasste Impfstoff sicher ist". Auffrischungsimpfungen werden nötig sein.

Gemeingefählich der Typ. Er ist offenbar fest überzeugt davon, daß es jetzt immer so weitergeht und demnächst auch noch gegen Krebs geimpft wird. Kann man sich ja ungefähr ausmalen, wie das endet, wenn diese Psychopathen in Pharma und Politik nicht baldigst ausgeräuchert werden.

Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

• Dieser Irre ist voll auf Droge. Lauterbach in Bestform.

• Dann passt das ja. Irgendein Spaßvogel verkauft auf Ebay Kleinanzeigen Comirnaty-Impfstoff
    in Epoxy gegossen. Wie romantisch. Als nächstes gibts dann "Zyklon B in Epoxy".
    Ich hab die mal gefragt ob die auch gefälschte Impfpässe verkaufen. Antwort: "Das soll wohl ein Witz sein". [smilie_happy]

[Blockierte Grafik: https://media.gettr.com/group36/origin/2022/06/17/09/c8154d58-5e4f-f1cd-ee3d-d2150b78f56f/c864f9ae8148ab3a13ca831cf80c014e_500x0.jpg]

Einmal editiert, zuletzt von Lightman_Alive ()

• Ein weiterer, sehr kritischer Bericht , diesmal vom NDR. :thumbup:

Impfgeschädigter Triathlet muss wahrscheinlich zusätzlich noch sein Studium canceln.
    Ärzte die nur anonym über Impfschäden sprechen wollen :cursing:

Damit ist eigentlich alles über den aktuellen Zustand im besten Deutschland aller Zeiten gesagt. <X

Jeder, aber wirklich jeder, der jetzt noch eine Impfpflicht fordert, gehört augenblicklich vor ein Standgericht

https://www.ndr.de/fernsehen/s…ung,nordmagazin96924.html

In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O

Aldous Huxley (1961)

• Also Lauterbach in Epoxy hätte was....
    Der einzig echte, versteht sich.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Am 01.07.2022 findet die erste Pro Corona Demo in Berlin statt :thumbsup:

- Maskenpflicht für Fußballspieler, sofort. Im Herbst und im Winter erst recht während der gesamten WM. Denn Fußballspieler halten keinen Abstand zueinander und sogar kleine Kinder müssen 8 Stunden am Tag in der Schule die Maske tragen. Lauterbach: "Denn das Virus verzeiht keine Fehler".
    - Maskenpflicht auch für Politiker in Innenräumen und draußen. Lauterbach: Winterreifen Regel im Herbst für Corona
    - Maskenpflicht für Busfahrer. (Welche seit 2 einhalb Jahren auf magische Weise immun gegen Corona sind)

Bist du auch für Corona? Dann komm mit auf die Pro Corona Demo und reiche uns eure Vorschläge ein. Es geht doch nur um unser aller Schutz. Wir vertrauen Merkel und Lauterbach. [smilie_blume]

2 Mal editiert, zuletzt von Ultimatix ()

Schriftgröße:  A A A A A