jedenfalls hat sie ziemlich dicke Moppen
-
-
-
pfizer-bittet-us-gericht-verfahren-einzustellen-betrug-bei-zulassungsstudie-waere-ja-bekannt-gewesen
Da fällt einem nix mehr zu ein...sowas von dreistfrech...

-
Zitat
@Ultimatix
Ich habe seit Anfang 2020 seitdem 5G ausgebaut wurde und hier in der nähe von meinem Haus auch ein 5G Turm gebaut wurde, an manchen Zeiten fast jeden dritten Tag stark Nasenbluten. Ob da ein Zusammenhang besteht?Das habe ich schon an Tag 1 hier geschrieben das dies so ist. Es gab vor Corona jede Menge Dokus über 5G und da 5G Strahlung auch Grippe Symtome hervorrufen kann sollte die Sache klar sein.
Seit 2020? Hast du die Luftfeuchtigkeit in deiner Wohnung mal gemessen, tritt das vermehrt morgens auf könnte es an trockenen Schleimhäuten liegen oder hast du sonst noch Symptome?
Zu dem 5 G kann ich nicht viel sagen, man sollte mal nachschauen ob 5 G Masten auch nahe Regierungsgebäuden/Ministerien weltweit platziert sind, ist das der Fall, kann man es wohl zu 100 % ausschließen.
-
,,Und nun das: Ausgerechnet der ungeimpfte Novak Djokovic gewinnt gestern Wimbledon. Gegen einen unerzogenen australischen Rüpel namens Nick Kyrgios, der nicht nur seinem edlen Gegner, sondern besonders dem altehrwürdigen Centre Court nicht gewachsen war. Doch das ist ein anderes Thema.
Für noch viel mehr Aufsehen, ja Aufstöhnen und Entsetzen, aber sorgte der Wimbledonsieg von Elena Rybakina. Glaubt man der Welt der Medien, ist das größte Wort-Case-Szenario Wirklichkeit geworden:
Eine als Kasachin verkleidete Russin hat Wimbledon gewonnen!,,
https://www.alexander-wallasch…russin-gewinnen-wimbledon -
man sollte mal nachschauen ob 5 G Masten auch nahe Regierungsgebäuden/Ministerien weltweit platziert sind, ist das der Fall, kann man es wohl zu 100 % ausschließen.
Die Frage lässt sich leicht beantworten. Palm Spring USA ist 5G Verbot, da wohnt Bill Gates und Trump.
BIll Gates Kinder haben auch Smartphone Verbot. Einfach mal recherchieren, dann weisst Du Bescheid, was läuft. -
-
Der Artikel ist von Ende Oktober 2021:
https://www.sportschau.de/tenn…elassen-story-sp-100.html
Interessant wäre auch der Impfstatus von Rybakina.
Die ist ja nicht gerade in der Weltspitze und hat dennoch das Turnier gewonnen.
-
Die Frage lässt sich leicht beantworten. Palm Spring USA ist 5G Verbot, da wohnt Bill Gates und Trump.BIll Gates Kinder haben auch Smartphone Verbot. Einfach mal recherchieren, dann weisst Du Bescheid, was läuft.
Bist du dir da sicher?
Hier ist Palm Springs aufgeführtauf einer 5g Karte einer anderen Seite gibt es ebenfalls 5g Masten in Palm Springs.
Scheint fast so als wurde das verbot gekippt.Natürlich benutzen die Kinder von Bill Gates Smartphones. Richtig ist aber, die haben sie erste mit 14 Jahren erhalten....
-
Die Frage lässt sich leicht beantworten. Palm Spring USA ist 5G Verbot, da wohnt Bill Gates und Trump.BIll Gates Kinder haben auch Smartphone Verbot. Einfach mal recherchieren, dann weisst Du Bescheid, was läuft.
Erzähl das nicht mir, ich benutze zu 90 % noch ein Nokia 100. Da gab es um 2004 ein Interview mit Evelyn de Rothschild, er gab an, dass er nie im Leben ein Handy benutzen würde. Er wird wohl seine Gründe haben.
Nach diesem Corona Zirkus und der erfolgreichen Massenhypnose komme ich langsam an dem Punkt an wo ich vl gar nicht mehr alles wissen will, was nützt dir das Wissen, wenn die Massenmedien ständig ihre gewünschten Realitäten schaffen?Zur Aufklärung sind zb. Chemtrails oder 5 G die Steilvorlage der Systemlinge dich einweisen zu lassen, sogar bei möglicher Wahrheit völlig kontraproduktiv jemanden damit zum denken anzuregen.
Was ist dein weiterer Plan? Eine verdeckte Populationskontrolle wirst du eh nicht mehr aufhalten?
Die 9/11 Aufklärung ist nach Jahrzehnten gescheitert, schau dir die offizielle Version im Wiki genau an. Du kannst Reisende einfach nicht aufhalten, du kannst kein Massenbewusstsein ändern, du kannst nur dein engstes Umfeld schützen.
So läuft das auf dem Planet der Äffchen. Die machen gerade genügend Fehler bei der Umsetzung, wäre alles im Lot gäbe es sicher keine Verschnaufpausen. Der kreidebleiche Habeck ist ein gute Zeichen.![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Dies hier ist Wichtig!
https://reitschuster.de/post/z…g-bei-berliner-feuerwehr/
WBT
alles Alkohol bedingte Einsätze......tippe ich mal -
Dies hier ist Wichtig!
https://reitschuster.de/post/z…g-bei-berliner-feuerwehr/
WBT
alles Alkohol bedingte Einsätze......tippe ich malTheoretisch müsste die Krankenversorgung samt Gesundheitssystem schon lange aus Mangel an Kapazitäten kollabieren. Krankenhausabbau, Fachkräftemangel, Ungeimpfte FK entlassen (zumindest psychisch zermürbt). Das eierte schon vor Corona alles nur noch vor sich her.
Die Leistung ist im Grunde nicht schlecht, die Umstellung auf reine Schlachtfeldmedizin ist wohl erstmal geglückt!![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
,,Und nun das: Ausgerechnet der ungeimpfte Novak Djokovic gewinnt gestern Wimbledon.
[Blockierte Grafik: https://cdn-ceo-ca.s3.amazonaws.com/1hcoeii-signal-2022-07-11-10-12-06-033.jpg]
saludos
-
Da gab es um 2004 ein Interview mit Evelyn de Rothschild, er gab an,
dass er nie im Leben ein Handy benutzen würde. Er wird wohl seine Gründe
haben.Dass gerade der das zugibt, ..
Hast Du dazu eine Quelle - Danke!
-
-
Lauterbach zur kommenden Wirtschaftskrise:
"Es wird viele Tote geben
Der benötigte Impfstoff (Edelmetalle und Krisenvorsorge) kann nicht beschafft werden. Die Gesellschaft würde ihn ohnehin nicht akzeptieren"
-
Es gibt noch Sauerbier, wer will nochmal, wer hat noch nicht?
Zitat:
"Millionen Deusche sollten Impfungen auffrischenEs müssten jetzt noch
- ca. 1,3 Mio. Personen im Alter ab 60 Jahren und
- ca. 7,9 Mio. Personen im Alter von 18-59 Jahreihren Impfschutz mit mindestens einer Impfung auffrischen. Gehören Sie also zu dieser Altersgruppe und liegt Ihre vergangene Auffrischung schon über sechs Monate zurück, sollten Sie sich eine neue verabreichen lassen. Diese bekommen Sie entweder bei Ihrem Hausarzt oder in Impfzentren und Impfstationen."
Quelle: https://www.focus.de/gesundhei…braucht_id_114531868.html
-
-
Shinzo Abe und US-JAPAN
Nach der Ermordung von Shinzo Abe, dem ehemaligen japanischen Premierminister, hier eine Erinnerung: Am 31.07.2015 veröffentlicht WikiLeaks "Target Tokyo", 35 geheime NSA-Ziele in Japan, darunter das Büro des Premierministers und japanische Unternehmen wie Mitsubishi, sowie abgefangene Informationen über die Beziehungen zwischen den USA und Japan, Handelsverhandlungen usw.
Aus der Liste geht hervor, dass die NSA japanische Konzerne, Regierungsbeamte, Ministerien und hochrangige Berater mindestens seit der ersten Amtszeit von Premierminister Shinzo Abe, die von September 2006 bis September 2007 dauerte, ausspioniert hat. Auf der Liste der abgehörten Telefone stehen die Telefonzentrale des japanischen Kabinetts, der Chefsekretär des Kabinetts Yoshihide Suga, eine Telefonleitung, die als "VIP-Leitung der Regierung" bezeichnet wird, sowie zahlreiche Beamte der japanischen Zentralbank, darunter der Gouverneur Haruhiko Kuroda; die persönliche Telefonnummer von mindestens einem Beamten der Zentralbank, zahlreiche Nummern im japanischen Finanzministerium, der japanische Minister für Wirtschaft, Handel und Industrie Yoichi Miyazawa, die Erdgasabteilung von Mitsubishi und die Mitsui Petroleum Division.
Die Veröffentlichung enthält auch NSA-Berichte über das Abhören von hochrangigen japanischen Regierungsbeamten. Vier der Berichte sind als "STRENG GEHEIM" eingestuft. Einer der Berichte trägt den Vermerk "REL TO USA, AUS, CAN, GBR, NZL", was bedeutet, dass er offiziell zur Freigabe an die "Five Eyes"-Geheimdienstpartner in den USA - Australien, Kanada, Großbritannien und Neuseeland - freigegeben wurde.
Die Berichte zeigen das Ausmaß der Überwachung der japanischen Regierung durch die USA und weisen darauf hin, dass in zahlreichen japanischen Ministerien und Ämtern Informationen gesammelt und verarbeitet wurden. Die Dokumente belegen eine genaue Kenntnis der innerjapanischen Überlegungen zu Themen wie: Agrareinfuhren und Handelsstreitigkeiten; Verhandlungspositionen in der Doha-Runde der Welthandelsorganisation; Japans technische Entwicklungspläne, Klimaschutzpolitik, Nuklear- und Energiepolitik und Programme für Kohlenstoffemissionen; Korrespondenz mit internationalen Gremien wie der Internationalen Energieagentur (IEA); strategische Planung und Verfassen von Memos über Gesprächspunkte zur Gestaltung der diplomatischen Beziehungen zu den Vereinigten Staaten und der Europäischen Union; und der Inhalt eines vertraulichen Briefings des Premierministers, das in der offiziellen Residenz von Shinzo Abe stattgefunden hat.
WikiLeaks-Redakteur Julian Assange sagte: "In diesen Dokumenten sehen wir, dass die japanische Regierung sich insgeheim Gedanken darüber macht, was sie den Vereinigten Staaten sagen soll, um ihren Vorschlag zum Klimawandel" oder ihre diplomatischen Beziehungen nicht zu untergraben. Heute wissen wir jedoch, dass die Vereinigten Staaten alles gehört und gelesen haben und die Überlegungen an die japanische Führung in Australien, Kanada, Neuseeland und Großbritannien weitergeleitet haben. Die Lektion für Japan lautet: Erwarten Sie nicht, dass eine globale Überwachungs-Supermacht mit Ehre oder Respekt handelt. Es gibt nur eine Regel: Es gibt keine Regeln".
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
saludos
-
Zitat
Nina Stamatov hatte mit sich gerungen, bevor sie sich impfen ließ. Sie war skeptisch. Aber in ihrem Umfeld hatten alle die Impfung gut überstanden, und als Beamtin hatte sie mit vielen Menschen zu tun. Also entschied sie sich dafür: Sie ließ sich im Juli 2021 den Biontech-Impfstoff gegen Covid-19 spritzen. Alles gut. Zunächst.
wg. Einzelfall/ paywall https://www.welt.de/politik/de…u-schmerzen-aufhoert.html
Was sagt eigentlich der Lauterbach dazu? Er hatte den Leuten doch versprochen, dass es keine Impfnebenwirkungen gibt.Dass gerade der das zugibt, ..
Hast Du dazu eine Quelle - Danke!Das ist zu lange her, das war ein Interview von BBC, es ging da eigentlich um den Finanzsektor. Ich erinnere mich gut, er wurde auf einer Veranda befragt und antwortete genau das. Das konnte ich mir so gut merken , da es mich irgendwie beschäftigt hat.
Ich hatte bis ca. 2019 auch selbst kein Smartphone.
Vielleicht lungert das noch irgendwo im VT TS rum. -
Da habe ich was beizusteuern. Hab heute einen blutjungen netten Kollegen zur Seite genommen und ihn mal
flüsternd gefragt ob er denn jetzt geimpft ist."Du hast mir ja von der Impfung abgeraten. Ich habs trotzdem gemacht und bereue es zutiefst."
"Warum bereust du es?"
"Ich hab das Gefühl das ich 20% weniger Leistungsfähig bin, und nach einem Bier ist mir schon kotzübel"Ohne Worte und Smilie!
-
Das ist zu lange her, das war ein Interview von BBC, es ging da eigentlich um den Finanzsektor. Ich erinnere mich gut, er wurde auf einer Veranda befragt und antwortete genau das. Das konnte ich mir so gut merken , da es mich irgendwie beschäftigt hat.Ich hatte bis ca. 2019 auch selbst kein Smartphone.
Vielleicht lungert das noch irgendwo im VT TS rum.Was ist VT TS?
Und war das in Youtube bei BBC oder im TV?
-
Was ist VT TS?
Und war das in Youtube bei BBC oder im TV?Der VT Faden hier im Forum. Ja war Youtube, das hatte sogar deutsche Untertitel, wahrscheinlich war es in einem Aufklärungsvideo von so einem 9/11 Spinner
. Macht es etwas kompliziert, ich such mal danach.
Übrigens ist sein Sohn David de Rothschild auch interessant, ein Vorreiter der Klima-Agenda. -