CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ich persönlich muss aber sagen, das sich in meinem Umfeld alles in Grenzen hält. Bislang sind mir zwei Fälle von Gürtelrose bekannt geworden, und einige heftige Covid-Erkrankungen bei Geimpften. Das war´s aber auch schon.

Ähm, das ist aber auch schon wirklich viel. Ich kenne einen der dran gestorben ist, dann noch einen mit Lungenembolie und jede Menge Erzählungen wie schlecht die Wutzenimpfung vertragen wird. Allerdings bin ich Undercover unterwegs; die denken ich wäre geimpft und plaudern aus dem Nähkästchen :D
    ----
    Anderes Thema: Letzte Woche war ich beim Zahnarzt zur Zahnreinigung. Großes Schild vor der Tür "Maskenpflicht".. ich also Maske angezogen und reingetappelt. "HEIL CORONA" sag ich zu den zwei Frauen am Tresen. Sie haben die Ruhe bewahrt und sind freundlich geblieben.. Bevor die Zahnarztbedienung mit der Reinigung angefangen hat, macht sie mich drauf aufmerksam, das ich das letzte mal vor zwei Jahren zur "Kontrolle" beim Arzt drin war.

Meine Antwort: Genau, stimmt. Ich musste zu Hause bleiben die Pandemie eindämmen. [smilie_happy]

Dann hat sie losgelegt und mir die Schublade auf Vordermann gebracht. Dazu durfte ich tatsächlich die Maske absetzen. Später, wieder am Tresen, wurde mir die Rechnung ausgedruckt; währenddessen cruise ich noch durch die Praxis und sehe dass 3 von 4 Behandlungsräume leer waren, und im Wartezimmer war kein einziger Patient. Hm,...

"Möchte sie noch einen Termin für die Kontrolle beim Arzt?".. "Nöö, ich warte noch bis die Pandemie vorbei ist. Dann gehts weiter. Is nicht eilig". Da ich noch nen Berg Bargeld zuhause hab, fragte ich noch ob man sehr hohe Arztrechnungen auch in Bar zahlen kann. "Ja, kein Problem" ... lol :rolleyes: :D
    ----
    Mal gespannt wann es ein Konjunkturpaket für Zahnärzte gibt.

• Wer meine Postings liest, dürfte das wissen. Bsp. Biontech Deutschland = muss nicht Biontech Israel sein. Moderna USA muss nicht/aber kann Moderna CH sein.

Es geht um Bevölkerungssteuerung und da hängt es davon ab, was wo wann vorgesehen ist. Sollen die Menschen im Land X nur zukünftig noch viel manipulierbar und unfruchtbar werden oder möchte man sSterbezeitpunkte pauschal festlegen oder über die 5G - KI ganz gezielt einspielen, damit man flexibel bleibt.

Die Diskussion bleibt hier sehr an der Oberfläche, da das Impfthema viel zu sehr medizinisch betrachtet wird.

Sie haben in die Körper Stoffe indiziert ( u.a. Graphne), die sich zu einem künstlichen neuronalen Netzwerk aufbauen, das mit 5G - KI ansteuerbar ist. Das z.B. Sportler reihenweise Herzerkrankunegn aufgrund des akumulierten Graphene im Herz bekommen, ist nicht die gewünschte Hauptwirkung dieser Militäroperation sondern allenfalls eine wünschenswerte Nebenwirkung, aus Sicht des Initiators.

https://odysee.com/@laquintaco…ln-und-Wasser-enthalten:4

https://uncutnews.ch/eine-inte…s-graphen-oxid-enthalten/

https://odysee.com/@laquintaco…is-in-PFIZER-Impfstoff.:2

https://odysee.com/@laquintacolumnainternational:7

• Der Lauterbach ist wie so Tagebuch eines Soziopathen in Realzeit. Die tägliche Dosis Irrenhaus bekommt man da ganz sicher.

Ich muss bei dem immer an Nero denken - "Welch ein Universalgenie geht mit mir zugrunde".
    Die Leute müssten doch langsam schnallen, dass er an Lösungen gar nicht interessiert ist, der baut sich nur seine eigene Weltuntergangs-Diktatur im Kopf zusammen.
    Sein Fernlehrgang zum Klima-Experten steht ja noch aus, dann geht es aber richtig los. Nee nicht wirklich, so wichtig ist der gar nicht! [smilie_happy]

• Die Diskussion bleibt hier sehr an der Oberfläche, da das Impfthema viel zu sehr medizinisch betrachtet wird.

Sie haben in die Körper Stoffe indiziert ( u.a. Graphne), die sich zu einem künstlichen neuronalen Netzwerk aufbauen, das mit 5G - KI ansteuerbar ist. Das z.B. Sportler reihenweise Herzerkrankunegn aufgrund des akumulierten Graphene im Herz bekommen, ist nicht die gewünschte Hauptwirkung dieser Militäroperation sondern allenfalls eine wünschenswerte Nebenwirkung, aus Sicht des Initiators.

Solange man das einwandfrei medizinisch darlegen kann, warum es zu solchen Impfschäden kommt, nämlich über die Mitochondrienschiene u.a., warum sollte man sich dann so einer Geschichte zuwenden und sich damit in extremer Art und Weise angreifbar machen?

Vielleicht haben die Verantwortlichen selbst so eine hanebüchene Geschichte verbreitet, um der impfkritischen Szene, die auf Wahrheitsfindung aus ist, zu schaden, indem man dann jeden Impfkritiker in den Aluhut-Topf werfen kann!?

David Rockefeller hat aus seiner Sicht einmal gesagt, dass man nicht annehmen solle, dass sie so töricht seien, nicht auch die Gegenseite zu kontrollieren bzw. zu finanzieren.

Dass 5G definitiv nicht gesund ist, steht m.E. dabei außer Frage.

Ich bleibe bei den medizinischen Fakten und die sind ziemlich einfach zu durchschauen, wenn man sich der existenziellen Bedeutung der Mitochondrien diesbezüglich bewusst ist.

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

8 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Für die nächste Tour wollen meine Frau und ich mal ein großes Blutbild machen lassen. Als Selbstzahler wohl kein Problem, dachten wir.
    Bei Dr. Markus Schäfer in Überlingen, der sich berühmt, eine tolle Privatpraxis zu haben, FEHLANZEIGE!
    Nur dreifach geimpft und geboostert .... sonst kommt man nicht rein.....

• Für die nächste Tour wollen meine Frau und ich mal ein großes Blutbild machen lassen. Als Selbstzahler wohl kein Problem, dachten wir.
    Bei Dr. Markus Schäfer in Überlingen, der sich berühmt, eine tolle Privatpraxis zu haben, FEHLANZEIGE!

Krass, bei den Google Bewertungen dieses Arztes schreibt das auch einer. Werde diesen Vogel auf meine "rote Liste" setzen => Unternehmen und Dienstleister die diskriminieren und daher kein Geld mit mir verdienen.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

Der Impf-Klima-Chip Sekte geht es nicht mehr um Geld, sie wollen ihre innere Leere mit Wahnsinn füllen.
    Meide solche Menschen besser, bin da schon lange konsequent!

• Zitat

Hört die Regierung nicht auf ihre eigenen Warnungen?

Ab dem 1. Oktober soll in Deutschland die FFP2-Maskenpflicht im Fernverkehr in Kraft treten. Heißt: Wer z. B. mit dem ICE von Stuttgart nach Hamburg fährt, muss rund sechs Stunden lang eine FFP2-Maske tragen – so will es Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach (59, SPD).
    PROBLEM: Ausgerechnet das Robert-Koch-Institut (RKI), das Karl Lauterbach untergeordnet ist, warnt vor übermäßigem Tragen von FFP2-Masken!

"Wieder alles im Griff
    Whoa-oh-oh-oh
    Auf dem sinkendem Schiff"

.... "so will es Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach". [smilie_happy]
    Wenn der das so will, müssen wir natürlich alle tanzen. Die komplette Gesellschaft lässt sich von Irren und Psychopathen drangsalieren, unglaublich. Nicht Wochen, nicht Monate, sondern Jahre! :)

Dittsche hat es 2020 schon geahnt, da geht es nicht um die Schutzwirkung, alles kalter Kaffee.

• CDU lässt sich sponsern.
    SPD und FDP auch.
    Und von den Medien hört man, wie immer, nichts.

https://reitschuster.de/post/c…tel-importeuren-sponsern/

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Der Impf-Klima-Chip Sekte geht es nicht mehr um Geld, sie wollen ihre innere Leere mit Wahnsinn füllen.Meide solche Menschen besser, bin da schon lange konsequent!

Da bin ich ganz bei Dir. Außer online reibe ich mich da nicht mehr. Meine Resonanz ist da schon wie Teflon :rolleyes:

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Krass, bei den Google Bewertungen dieses Arztes schreibt das auch einer. Werde diesen Vogel auf meine "rote Liste" setzen => Unternehmen und Dienstleister die diskriminieren und daher kein Geld mit mir verdienen.

Vielleicht sollten wir alle hier, dem Herrn Dr. Schäfer mal eine 1*Sterne Bewertung bei Google hinterlassen. Rassismus und Ausgrenzung müssen bestraft werden.

Vielleicht überlegt er sich, in Zukunft auch ungeimpfte Menschen wieder zu behandeln...hippokratischer Eid und so...

"Jeder Mediziner stellt sein Leben und seine Arbeit in den Dienst der kranken Menschen und der Menschlichkeit."

• Vielleicht überlegt er sich, in Zukunft auch ungeimpfte Menschen wieder zu behandeln...hippokratischer Eid und so...

"Jeder Mediziner stellt sein Leben und seine Arbeit in den Dienst der kranken Menschen und der Menschlichkeit."

Der kennt wohl seine eigene Berufsordnung noch nicht so richtig!

https://www.bundesaerztekammer…ownloads/MBO_08_20112.pdf

• Hab mir die Serie in der schlimmsten faschistioden Zeit angeguckt... war zeitweise erschreckend...

Die nutzen schon lange die Flimmerkiste um die Massen ganz subtil auf Groß-Events vorzubereiten , um dann kontrollierte Panik zu erzeugen und um Chaos zu vermeiden. Was man schon kennt - sogar unterbewusst, treibt einen nicht gleich in den Wahnsinn. Noch ein Vorteil, sie wissen was sie zu tun haben, Gehorsam und gute Regierung führen in 99% der Propaganda-Filme zu einem Happy End.
    Konnte man bei 9/11 auch gut beobachten, viele Hollywood Streifen griffen genau das Thema viele Jahre zuvor auf, einige sogar mit exakt dem selben Ablauf.

Ist ähnlich wie bei den Vorbereitungen einer "false flag" der Geheimdienste, vor dem eigentlichen Event gibt es zu 95% immer eine Übung im selben Muster des eigentlichen Plans. Tritt der Ernstfall dann kurzfristig ein, wissen die meisten Beteiligten nicht ob sie gerade in der Übung oder in einem realen Szenario sind.
    Sie werden kurzfristig zu guten Marionetten die jede Anweisung umsetzen und es garantiert auch die Verschwiegenheit, die wandern mehr durch einen Nebel und befolgen einfach Befehle und agieren nicht voll handlungsfähig nach ihrem eigenen Empfinden.
    Viele Schweigen nicht weil sie das wollen, sondern weil sie es nicht mehr richtig wissen. Bevor man jetzt irgendwas dummes sagt, wird besser geschwiegen. Den Rest erledigen die Massenmedien.

• Was man schon kennt - sogar unterbewusst, treibt einen nicht gleich in den Wahnsinn. Noch ein Vorteil, sie wissen was sie zu tun haben, Gehorsam und gute Regierung führen in 99% der Propaganda-Filme zu einem Happy End.

ich glaube du kennst Utopia (2013) nicht. Ist kein Hollywoodstreifen und wirkt sehr oft (in retrospektive) wie ein verzweifelter Hilfeschrei des Drehbuchschreibers, der wohl wusste was kommt. Wurde außerdem nach staffel 2 gecancelt.

Zudem sah man sich seitens Amazon (Hollywood) genötigt, 2020 eine Neuauflage davon auf den Markt zu schmeißen, mitten in der Lockdownphase, die das Original komplett entstellt und deiner Bewertung schon eher zutrifft,

Schriftgröße:  A A A A A