Mord nach Masken-Streit
Lebenslang für Tankstellen-Killer
https://www.bild.de/regional/f…killer-81291510.bild.html
Tja, hätte er mal besser dunkle Hautfarbe oder während der Tat "Allahu Akbar" geschrieen...
12. Juli 2026, 03:13
Mord nach Masken-Streit
Lebenslang für Tankstellen-Killer
https://www.bild.de/regional/f…killer-81291510.bild.html
Tja, hätte er mal besser dunkle Hautfarbe oder während der Tat "Allahu Akbar" geschrieen...
Ein Geschäftpartner von mir, der sich bisher standhaft gegen die Spritze verweigert hatte, wurde von seinem Vater und gleichzeitig Arbeitgeber so massiv unter Druck gesetzt, dass er sich nun doch vor 4 Wochen die Nadel gegeben hat.
Gestern wurde er ins Krankenhaus als Notfall eingeliefert.
Diagnose : Herzthrombose, Herzleistung liegt bei 10 %
Überleben ungewiss!!!
![]()
Im Bundesrat wächst vor der Abstimmung der Widerstand gegen das neue InfSG. Bayern und andere Bundesländer wollen nicht zustimmen. Bayern wohl auch bei der Gasumlage.
Frage bleibt: Ernsthafte Initiative oder mehr Spiegelfechterei nach dem Motto: "Wir waren ja dagegen" ![]()
Widerstand im Bundesrat: „Wir müssen Karl Lauterbach stoppen“ (berliner-zeitung.de)
Ein Geschäftpartner von mir, der sich bisher standhaft gegen die Spritze verweigert hatte, wurde von seinem Vater und gleichzeitig Arbeitgeber so massiv unter Druck gesetzt, dass er sich nun doch vor 4 Wochen die Nadel gegeben hat.
Gestern wurde er ins Krankenhaus als Notfall eingeliefert.
Diagnose : Herzthrombose, Herzleistung liegt bei 10 %
Überleben ungewiss!!!![]()
Schlimm,Schlimm, wen er überlebt, wird er wahrscheinlich so oder so keinen Vater mehr haben.
Ich denke, das alles, was jetzt verspritzt wird ausnahmslos scharfe Dosen sind und die Zeit der Placebos und Studienchargen vorüber ist-deckt sich mit meinen Erfahrungen.
Der Winter wird ein Vielfrontenkrieg mit Coronamassnahmen,Energie-und Warenknappheit sowie massiver Inflation- wenn der überstanden ist, heißt es sich neu zu sortieren und irgendwann auch zu organisieren, um den Verursachern und Kriminellen in Politik,Medien,Justiz,Executive endlich daß Hälschen durchzuschneiden-frei nach Goeb....s!!! ![]()
wo geht das?
Ich vermute mal Amaz.. prime.
Schlimm,Schlimm, wen er überlebt, wird er wahrscheinlich so oder so keinen Vater mehr haben.
In dessen Haut möchte ich nicht stecken.
Aber vermutlich wird er das verdrängen und jede Verantwortung weit von sich weisen.
das wirklich Schlimme und auch Unverständliche ist, er ist Krankenpfleger und weiß bez. Corona, was da abläuft.
Er ist aber nicht mehr in seinem erlernten Beruf tätig, sondern abrbeitet bei seinem Vater im Betrieb mit.
Dieser betreibt eine Geflügelschlachterei, die er auch bald übernehmen soll.
Er verweigerte sich der Gentherapie auch und hauptsächlich, weil seine Mutter vor ca. einem Jahr einen schweren Impfschaden erlitten hatte und seither ein Pflegfall ist um den er sich neben seiner Arbeit im Schlachtbetrieb kümmert(e)......... ![]()
Was geht in diesem Vater vor und wie mag er sich jetzt fühlen????
Ich kenne den Vater seit Jahrzehnten als absolut integren, vernünftigen und klugen mann.......
Ich kann das absolut nicht nachvollziehen, schrecklich!
Der Mann hatte mir vor einigen Wochen noch gesagt, seit Vater drohe im mit Entlassung und Enterbung. ![]()
Lupo, du kennst den Betrieb vermutlich, ist der P. in Bo.
Das ist doch alles mehr als seltsam.
Ungereimtheiten bei der Abstimmung zur Änderung des Infektionsschutzgesetz.
https://vk.com/wall459083323_27095
Wenn die Mutter schon einen Impfschaden erlitten hat, wie kann er dann seinen Sohn so drängen?
Ist der von allen guten Geistern verlassen (und von bösen besetzt)?
Was geht in diesem Vater vor und wie mag er sich jetzt fühlen????
Na wie wird er sich wohl fühlen? So wie jeder dieser Impf Fanatiker die es geschafft haben andere von der Spritze zu überzeugen. Ob die Opfer dann an der Spritze sterben ist denen doch egal.
Ich kenne den Vater seit Jahrzehnten als absolut integren, vernünftigen und klugen mann.......
So kann man sich täuschen. Da kenne ich leider auch viele Beispiele.
Wenn die Mutter schon einen Impfschaden erlitten hat, wie kann er dann seinen Sohn so drängen?
Sag ich doch. Es geht einem Impffantiker nur darum das andere ebenfalls die Plörre injiziert bekommen. Die Folgen sind denen egal.
Ist der von allen guten Geistern verlassen (und von bösen besetzt)?
Absolut geisteskrank und bösartig.
neinneinnein!
hier werden wieder mal Opfer und Täter vertauscht bzw. schön geredet.
der gute Mann, ex-Krankenpfleger, jetzt potenzieller Unternehmer-Chef von Papa´s Gnaden, holt sich trotz - ja weswegen eigentlich - die tödlichen Spritzen ab - nee nee Leute, der arme ist kein Opfer, der ist ein Selbstmörder.
Der hatte keine Eier in der Hose oder ist so geldgeil, dass er Papa´s Unternehmen gerne übernehmen will und dafür alles tut - sogar seine Gesundheit aufs Spiel setzen.
Kein Mitleid mit den Geldgeilen, Doofen, Ignoranten, Verdrängern, etc.....
Mutti hat´s schon erwischt......vielleicht hat Pap´s ja da auch schon gedrängt....
der Junior hat´s nicht drauf - wäre als Unternehmer ein ausgeprägter Narzisst geworden.....
nicht schade drum!
@heart of gold
nicht Papa, der kann/will nicht raus aus seiner Haut.
Jr., der gerne Unternehmer werden wollte......taugt nix, kann sich nämlich nicht durchsetzen, vermutlich buckelt er nach oben und tritt auch noch wie wild nach unten.....solche Pfeifen braucht der Mittelstand, bzw. die gibts schon zuhauf.....
@aurora II
integer....meinst du damit egoman?
eure Antworten gehen teilw. in die richtige Richtung.
verm. konnte er und wollte er sich gegen den Vater nicht durchsetzen.
aber was diesen Vater reitet, da kann ich mir keinen Reim darauf machen.
Ich kenne ihn, wie gesagt schon seit ca. 40 Jahren. Machte immer einen klaren Eindruck. Kein Dogmatiker,
immer auf Ausgleich und Übereinkommen bedacht und eben ein kluger und erfolgreicher Unternehmer.
Ich befürchte nun stark, dieser Mensch ist jetzt suizidgefährdet.
Wenn der Sohn das nicht überlebt, wird der Vater sich womöglich die Kugel geben.
Er ist auch Jäger und hat Waffen im Haus.
Da könnte sich ein Familiendrama anbahnen.
Dann nehmt ihn erstmal die Knarren weg. Wie auch immer.
Und aktiviert die Weiblichkeit.
Wenn der Sohn das nicht überlebt, wird der Vater sich womöglich die Kugel geben.
Glaube ich eher weniger. Er wollte doch unbedingt das der Sohn sich die Spritze gibt.
och Gottchen, der arme ist jetzt suizidgefährdet - wenn der sich die Kugel gibt, gibt´s einen Dogmatiker der ohne Zweifel (vermutlich) seine Frau und gewiss seinen Sohn auf dem Gewissen hat, weniger!
Bitte bitte, er möge sich die Kugel geben bevor er noch mehr Menschen qua ÜBER-zeugung in den Tod schickt.
@aurora II
du glaubst ihn zu kennen - denn der von dir geschilderte Vorfall war dir wohl eine Offenbarung, bei der du anfängst an deinem Glauben zu zweifeln.....
...wer aktuell noch an die grundsätzlich lebensbedrohliche Gefährlichkeit von C19 glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen...
...wer jetzt noch die potentiellen und bereits aufgetretenen schweren Nebenwirkungen der C19-Impfungen ignoriert, handelt verantwortungslos...
...wer an eine positive /schützende Wirkung der C19-Impfstoffen glaubt ist hoffnungslos verloren und hat in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit und Urteilsvermögen verloren... (hat den Stand eines geistig Behinderten)...
Mitgefühl mit Impfgeschädigten habe ich nur noch im Falle von Minderjährigen, welche ihren Eltern vertraut haben...
PS: ein Familienvater, Kinderpsychologe und Hobbyimker, Anfang 40, habe ihn als netten, intelligenten und soliden Typen kennengelernt, hat seinem Sohn im Grundschulalter die C19-Impfung drücken lassen... ich wüßte nicht mehr was ich mit dieser Person noch zu reden hätte... da unterhalte ich mich lieber mit meinem Hund...
Alles anzeigeneure Antworten gehen teilw. in die richtige Richtung.
verm. konnte er und wollte er sich gegen den Vater nicht durchsetzen.
aber was diesen Vater reitet, da kann ich mir keinen Reim darauf machen.
Ich kenne ihn, wie gesagt schon seit ca. 40 Jahren. Machte immer einen klaren Eindruck. Kein Dogmatiker,
immer auf Ausgleich und Übereinkommen bedacht und eben ein kluger und erfolgreicher Unternehmer.
Er ist auch Jäger und hat Waffen im Haus.
Da könnte sich ein Familiendrama anbahnen.
Man "kennt" nur die Vergangenheit einer Person ! Immer nur die Vergangenheit !
Macht sich der Vater denn Vorwürfe ??
Ich kenne so viele, die glauben an ALLES, aber stellen NIEMALS die Impfung in Frage..... (hatte gerade gestern noch so eine Begegnung)
Z
Im Namen des Volkes
Es macht aber einen großen Unterschied, wie sich jemand innerhalb der Familie und außerhalb verhält! Da gibt es regelmäßig die größten Überraschungen! Meistens beginnen die einschlägigen Aussagen der Nachbarn mit: "Das konnte sich gerade bei dieser (z.B. geordneten, beliebig erweiterbar) Familie niemand vorstellen!"
och Gottchen, der arme ist jetzt suizidgefährdet - wenn der sich die Kugel gibt, gibt´s einen Dogmatiker der ohne Zweifel (vermutlich) seine Frau und gewiss seinen Sohn auf dem Gewissen hat!
Bitte bitte, er möge sich die Kugel geben bevor er noch mehr Menschen qua ÜBER-zeugung in den Tod schickt.
@aurora II
du glaubst ihn zu kennen - denn der von dir geschilderte Vorfall war dir wohl eine Offenbarung, bei der du anfängst an deinem Glauben zu zweifeln.....
ziemlich harte Ansage, aber ich kann es ein Stück weit nachvollziehen.
Offenbarung ist dieser Vorfall allerdings keineswegs, sondern wirklich ein Rätsel,kann mir keinen Reim darauf machen und ja, Ratlosigkeit macht sich breit.
Man "kennt" nur die Vergangenheit einer Person ! Immer nur die Vergangenheit !
Macht sich der Vater denn Vorwürfe ??
Ich kenne so viele, die glauben an ALLES, aber stellen NIEMALS die Impfung in Frage..... (hatte gerade gestern noch so eine Begegnung)
Z
Im Namen des Volkes
Das ist wohl so!!! Ob sich der Vater Vorwürfe macht - keine Ahnung - ich vermute es mal.
ja, ziemlich harte Ansage!
kommt daher, dass ich das ewige Geflenne leid bin, bei dem Täter über 1000 Bande zu Opfern stilisiert werden statt sie endgültig dem gesunden Volks...(darf ich ja nicht schreiben, ist ja rechts..) zu entziehen.
Die Perversion gipfelt inzwischen ja in Sphären, die ganz sicher auch du kennst und die ich deshalb hier spare zu erwähnen.
Das ganze nennt sich Toleranz ist aber Gleichgültigkeit die aus Feigheit und Bequemlichkeit resultiert, weil für Toleranz muß man streiten und eintreten - für Gleichgültigkeit landet man irgendwann im Loch, 2 m tief und verfault in aller bequemlichkeit vor sich hin.