CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Abgegrenzte Wohngebiete mal einfach so vom Strom nehmen sollte kein Problem sein.


    Anders sieht es schon aus, wenn man ganze Städte mal eben so vom Stromnetz trennt... besonders wenn man sie dann irgendwann wieder verbinden will.


    Mit unserem Zappelstrom und den bei Gasmangel und Ölmangel unbrauchbaren Kraftwerken für Regelstrom entsteht dann schonmal schnell eine Situation, in der es zum Zusammenbruch des Netzes kommen könnte. Da braucht nur irgendwo das Timing bei der Synchronisation nicht zu stimmen oder irgendein Kraftwerk im falschen Moment ausfallen und es gibt Kettenreaktionen, wenn man dann nicht die Notbremse (Netzabspaltung) zieht.


    Stromausfälle gibt es inzwischen wieder vermehrt, schaut doch mal die diversen Lokalnachrichten durch... immer technischer Defekt, Kabeldefekte oder Verteilerstation... veraltete Technik mit jeder Menge Wartungsstau... diesen Winter wird es wieder so wie in der DDR, wo immer mal für ein paar Stunden der Strom weg ist... da braucht man nix simulieren.

  • lol, wenn das alles nicht nur so tragisch wäre. ich denke eher nicht, dass dies durch die aktuellen kameras gehen wird (achtung heisehirnzuscheissrotz):




    Mutmaßliche Impfschäden: "Keine Reaktion des Bundesministeriums für Gesundheit". Keine Rückmeldung vom Paul-Ehrlich-Institut!



    ....ich glaube auch, dass das Stromknappheits-Szenario etwas übetrieben wird und nur durch "geschicktes Agieren" der Super-Politker ein Blackout verhindert wird...
    Auch wenn ich es nicht mehr schreiben darf... wünsche ich mir einen Andreas und eine Ulrike, die uns von dem ein oder anderen Übel erlösen...

    um dem vorzubeugen, hiess es doch vor ein paar tagen vom bka, dass vor linken terroranschlägen aufs stromnetz warnt!


    was würde ich die ganzen vergangenen jahre mit meinem wunsch nach der 2.0 version mit schaisse beworfen.
    schön, dass zumindest inzwischen der oder andere nahtzieh es verstanden hat und zu ähnlichen schluss gelangt ist [smilie_blume]

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Kannst du den mal bitte spoilern. Steht hinter der Schranke.

    Könnte mir ein Abo-Inhaber den Artikel zusenden? Schon mal vielen Dank!

    Bitte gern: Corona-Politik_ Die Machtmaschine des Bill Gates - WELT.pdf


    Prof. Homburg faßt den Inhalt so zusammen: "Laut Reportage von Politiko und WELT waren es nicht Regierungen, die Impfkampagnen und "Pandemie" steuerten.Sondern vier NGOs: Gates, Gavi, CEPI und Wellcome."



    Nebenwirkungen: „Wir sehen eine absolute Risiko-Erhöhung durch die mRNA-Impfung“
    Es ist eine Re-Analyse der Zulassungsstudien von Pfizer und Moderna, auf die sich der Epidemiologe und Sozialmediziner Ulrich Keil bezieht. Der 81-Jährige ist emeritierter Professor der Uni Münster. Er hat schon früh den Umgang mit der Corona-Pandemie in Deutschland kritisiert und sieht Corona-Impfungen seit langer Zeit kritisch.

    Passend zum Thema Re-Analyse der Zulassungsstudien von Pfizer und Moderna durch Prof. Keil ein Interview mit Peter Doshi zum gleichen Thema in der WELT mit klaren und kernigen Aussagen: Corona-Impfung_ „US-Gesundheitsbehörde ließ sich von acht Labormäusen überzeugen“ - WELT.pdf



    Kommentar zum Thema auf achgut.com:


    "Es ist alles leider noch viel schlimmer. Warum - ich muss mich hier nicht schon wieder wiederholen. Jedenfalls ist es kein Staatsversagen, sondern ein Menschheitsverbrechen. Daß die (wie wir wissen, auch noch gefälschten ) Zulassungsstudien niemals hätten zur Zulassung führen dürfen, war für jeden klar erkennbar - ich selbst habe das im Januar 2021 geschrieben. Abgesehen davon, dass es gar kein medizinisches Problem gab. Für mich machen sich längst auch die Kritiker schuldig, die nicht die Inhaftierung der Verantwortlichen fordern. Und wir stehen immer noch erst am Anfang dessen, was die Pseudoimpfung anrichten wird. Legen Sie sich diesen Satz auf Wiedervorlage. Denn ich werde nicht wieder in 18 Monaten darauf hinweisen, was ich heute geschrieben habe. Es reicht. Schon sehr lange."

  • Mal schauen ob unsere Regierungsdarsteller auch hier in treuem Gehorsam hinterherdackeln ?( :thumbup:


    US-Präsident: Biden erklärt Corona-Pandemie in den USA für beendet - WELT

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • lol, Sleepy Joe hat in den USA die Pandemie für beendet erklärt.


    Hm, also wenn unser größter Feind (USA) das sagt, haben wir vlt. doch ne Pandemie??


    Mainstream berichtet auch davon. Wir nehmen aber R24


    [smilie_denk] [smilie_happy]

  • (leicht OT) Weiß jemand was genaues, was beim Corona-Ausschuß los war?


    Es gab ja offensichtlich Knatsch zwischen Füllmich und Fischer, was im Prinzip nichts außergewöhnliches ist, wenn man mit großen Hoffnungen etwas auf die Beine stellt und dann zwei Jahre lang auf Granit beißt. Leider fehlt mir die Zeit da hinterherzurecherchieren. Insofern wäre ich für ein paar Links o.ä. dankbar, die den Vorgang halbwegs objektiv beleuchten.

  • (leicht OT) Weiß jemand was genaues, was beim Corona-Ausschuß los war?


    Es gab ja offensichtlich Knatsch zwischen Füllmich und Fischer, was im Prinzip nichts außergewöhnliches ist, wenn man mit großen Hoffnungen etwas auf die Beine stellt und dann zwei Jahre lang auf Granit beißt. Leider fehlt mir die Zeit da hinterherzurecherchieren. Insofern wäre ich für ein paar Links o.ä. dankbar, die den Vorgang halbwegs objektiv beleuchten.

    38 Minuten Video in dem Füllmich seine Sicht der Dinge darlegt...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das machen die nur, damit sie mit der nächsten pünktlich anfangen können.

    It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

  • Prof. Homburg faßt den Inhalt so zusammen: "Laut Reportage von Politiko und WELT waren es nicht Regierungen, die Impfkampagnen und "Pandemie" steuerten.Sondern vier NGOs: Gates, Gavi, CEPI und Wellcome."

    Ausführlichst beschrieben von T.Röper in seinem Buch :Inside Corona

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Millionen an Spenden kassiert und Füllmich ist für mich durch, seit er sich in einem Prozess weigerte, eine Maske aufzusetzen, aus dem Saal flog und sein Mandant deswegen den Prozess verlor: Säumnisurteil…


    und weiter im nächsten
    https://www.volksverpetzer.de/bericht/fuellmich-drosten/

    von da an, war er für mich auch unten durch. Durch seine Sturheit hat er versäumt, die Sinnhaftigkeit der Maskentragerei im Nachhinein zu widerlegen. Wie kann man nur so dämlich sein... und gleich im Anschluss um Spendengelder für sein "Projekt" Corona Ausschuss betteln... :wall:

    mein Bewertungsprofil


    Theodor Körner (1791 – 1813):
    „Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
    vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
    dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

  • Im Ruhrpott würde man vermutlich sagen:


    Füll mich die Tasche!


    Bin ein Schwabe und kenne mich mit dem Ruhrpott-Slang nicht so wirklich aus.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Zitat

    @Ultimatix Würde mich echt sehr interessieren ob Füllmich 3 oder 4 mal geimpft ist. Wundern würde es mich nicht. Aber das werden wir wohl nie herausfinden. [smilie_happy]


    Füllmich, Janich und weitere alternative Apostel mit paypal interessieren mich als Einzelperson schon ein gefühltes Jahrzehnt nicht mehr - weil eben diese Frontleute im Widerstand, nicht nur alternativ sind, sondern vor allem auch System abhängig. ;) Das wird dann zu gefährlich, sich von diesen Meinungen abhängig zu machen, endet auch öfter mal in einer völligen Enttäuschung.
    Bin aber für gute Informationen immer dankbar und schätze die Arbeit, eben bis zu einem gewissen(!) Punkt.


    Da sich Phase 2 bzw. die Krebswelle noch besser vertuschen lässt als das "plötzlich und unerwartet", sehe ich da zwar Friedhof, aber völlig geordnet. Da diese auch bis 2030 die meisten dann wegbügeln soll, wird zwar teilweise gestapelt, aber bei Klima-Agenda und weiterem Rambazamba nichts außergewöhnliches. :rolleyes:

  • Danke für die verlinkten Videos, habe mal kurz durchgezappt. Schätzungsweise werde ich eine ganze Weile brauchen, um mir dazu ne Meinung zu bilden. Alles nicht so einfach.


    Das mit den verlorenen Prozessen wegen Maskenverweigerung kann man so oder so sehen. Er hatte ja eine Befreiung. Insofern ist der Rauswurf und das dadurch erst ermöglichte Säumnisurteil eine klare Rechtsbeugung seitens des Richters. Inwieweit von diesem Gericht ein faires Urteil zu erwarten gewesen wäre, wenn er die Maske angezogen hätte, darüber kann man streiten. Wenn man sich an die (inzwischen sicherlich fiktive) Rechtslogik hält, ist das Urteil nichtig. Was natürlich dem Mandanten wenig hilft, das ist mir schon auch klar.


    Was die Sammelklage angeht, wo jetzt alle einen Betrug sehen, keine Ahnung. Die Grundidee als war ja insofern richtig, daß er von Anfang an gesagt hat, daß die Gerichte in D bzw. der EU für die Katz sind. Ob das für ihn voraussehbar war, daß das in den USA und CA auch nix wird, kann ich nicht beurteilen.


    Bleiben noch die (meiner Meinung nach) nicht minder schräge Fischer und das SPD Urgestein Wodarg. Letzerer sicherlich ein hervorragender Arzt, der aber was seine Einschätzungen zu den diversen Institutionen, speziell der EU, auch nicht besonders oft richtig gelegen hat.


    Alles in allem trifft evtl. @Anzugpunk mit seiner Vereinsmeierei am ehesten.

  • UK: Während der königlichen Trauer veröffentlicht die Regierung in aller Stille neue Berichte zu Todesfällen, die auf die Dreifach-Impfung zurückzuführen sind


    Während sie wussten, dass Sie den Tod der Königin betrauerten, veröffentlichte die britische Regierung in aller Stille Berichte, in denen bestätigt wird, dass 91 % der COVID-Todesfälle im Jahr 2022 auf die Dreifach-Impfung zurückzuführen sind und dass es seit April mehr als 24.000 „ungeklärte“ überzählige Todesfälle gegeben hat.


    Aus der letzten Woche geht hervor, dass es in England und Wales 8.868 Sterbefälle gab, was 675 Sterbefälle mehr als im Fünfjahresdurchschnitt bedeutet. Von den 8 868 Todesfällen wurden 314 auf Covid-19 zurückgeführt, was 3,5 % aller Todesfälle entspricht.


    Weiter mit Link: UK: Während der königlichen Trauer veröffentlicht die Regierung in aller Stille neue Berichte zu Todesfällen, die auf die Dreifach-Impfung zurückzuführen sind – uncut-news.ch (uncutnews.ch)

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A