CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Es werden weniger.
    Es geht langsam aber stetig.
    Die Coronaflegel sterben aus, einer nach dem anderen.

War heute beim Doc.
    Belastungs EKG.
    Mußte mit Maske ran, keine Nachsicht.
    Meinte, das ist ja wie Bremsen und Gasgeben gleichzeitig.
    Die dumme Tussi hat nicht mal kapiert, was ich damit sagen wollte! Arschgeigen! :thumbdown:

"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."

Carl Burckhardt

Nicht Links gegen Rechts, "Regierte gegen Regierende" ist der neue Wahlkampfslogan

• Offizieller Beitrag

Belastungs-EKG mit Maske geht gar nicht. Die spinnen, tut mir leid.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Zitat von Lucky Friday

Belastungs-EKG mit Maske geht gar nicht. Die spinnen, tut mir leid.

LF

Auch hier:

Die meisten Menschen haben ihre Maske fallen gelassen und ihr wahres Gesicht gezeigt und das obwohl sie ständig mit Maske herumrennen.

Wahre Freunde zu erkennen war noch nie so leicht.

In dieser Zeit wird alles, wirklich alles offenbart!

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Die Zahl der Maskenträger beim Einkaufen nimmt wieder deutlich zu, wobei man es recht klar in zwei Gruppen unterteilen kann.
    Rentner und woke Jugendliche*

Insgesamt hält es sich aber noch in Grenzen.

Ach ja, die Traueranzeigen in der Region: Die Woche wieder ein Jahrgang '83 und ein paar aus den Sechzigern...ist inzwischen so normal, dass ich immer öfter vergesse nach den Anzeigen zu schauen.

*Woke Jugendliche = optisch wie Zecken, aber mit der Körperhaltung und Ausstrahlung eines veganen Wiener Würstchens.

"Ihr solltet anfangen an Geistergeschichten zu glauben.... ihr steckt mitten in einer drin"

Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()

• Belastungs-EKG mit Maske geht gar nicht. Die spinnen, tut mir leid.

LF

Muss leider jährlich beruflich bedingt zur G26 Untersuchung. Dort wird auch ein Belastungs-EKG mit dem Lumpen gemacht-auf meine Frage, ob dies ein Bestandteil der FvDV7-Feuerwehr und Atemschutz ist nur Schulterzucken und es ist halt mal so.
    Lange Rede ,kurzer Sinn , ich strample halt mein Programm mit halb aufgesetzter Maske runter-der Doc meinte anschliessend, ich solle es als realistische Bedingung mit Atemschutzmaske sehen.
    Die Arschlöcher können mich deshalb seit 2 jahren kreuzweise-ich spiele das Spiel vordergründig mit und bin letztes jahr dafür 27 Schichten krank gewesen. Dieses Jahr schon 39 Schichten. Beim betrieblichen Eingliederungsmanagment nur mal vorbeigeschaut und das arme Impfopfer fingiert-von wegen 3mal gesumpft, 3-mal Corona gehabt, mit allen langwierigen Begleiterscheinungen-seitdem Ruhe vor der Front, da AG anfangs zu den Impffetischisten gehörte und mittlerweile Ausfälle in ungeahntem Maße dasind.
    Nicht mein Problem, soviel Baden und Grillen wie die letzen beiden Jahre war ich noch nie zuvor-und ich werde garantiert noch etliche schwere Impfnebenwirkungen die nächsten Jahre haben bis zur Rente-System Error-Fuckthe establishment sag ich nur :boese: [smilie_blume]

• Beim betrieblichen Eingliederungsmanagment nur mal vorbeigeschaut und das arme Impfopfer fingiert-von wegen 3mal gesumpft, 3-mal Corona gehabt, mit allen langwierigen Begleiterscheinungen-seitdem Ruhe vor der Front, da AG anfangs zu den Impffetischisten gehörte und mittlerweile Ausfälle in ungeahntem Maße dasind.Nicht mein Problem, soviel Baden und Grillen wie die letzen beiden Jahre war ich noch nie zuvor-und ich werde garantiert noch etliche schwere Impfnebenwirkungen die nächsten Jahre haben bis zur Rente-System Error-Fuckthe establishment sag ich nur :boese: [smilie_blume]

Endlich jemand nach meinem Geschmack. Hehe... Als die Maskepflicht aufkam hab ich auch erst mal 8 Monate
    "Chinesischen Urlaub" (=gelber Schein) gemacht und meine Hütte aufwändig renoviert. Tia, und jetzt sind die
    Impfbratzen Schachmatt und ich lass mich als Superheld feiern, da fit und gesund. Jaaa, und die Idioten denken ich sei geimpft.
    Sollte es nomma ne Maskenpflicht geben, da kriege ich auch ganz schnell ein post-vac syndrom.. Und in ein paar Jahren erzähle ich denen dann haarklein, wie ich die nach Strich und Faden verarscht habe. Einfach mal frech
    sein.

Die Arbeitgeber MÜSSEN jetzt lernen das sie sich selbst gefickt haben. Kann man sich echt nicht ausdenken.

• Dirk Schmitz, Chef der Acura-Kliniken, wehrt sich mit bissigem Duz-Humor gegen die anhaltenden Übergriffigkeiten des Bundesgesundheitsministers.

https://www.alexander-wallasch…hast-du-uns-aber-erwischt

Ein kleiner Aussnitt.
    zitat

"Scheisse Karl, da hast Du uns aber erwischt. Gegen ihren Willen zwingen wir Nacht um Nacht unsere Krankenschwestern in den bösen Schicht- und Nachtdienst, damit unsere faulen Ärzte ein bisschen Party machen können. Und unsere Betriebsräte, anstatt sich vor die hilflosen Kolleginnen zu stellen, die saufen einfach mit. Ändern wir jetzt natürlich sofort.
    Im Ernst, Du bist als Minister langsam ohne weitere psychiatrische Untersuchungen dauerhaft dienstunfähig. In welchem Paralleluniversum lebst Du? Jedesmal wenn wir etwas von Dir hören, denken wir: So blöd kann der doch nicht sein. Stimmt nicht, es geht. Unsere Psychiater vermuten langsam das Kalkül einer gewünschten Gewöhnung Deiner sozialen Umgebung an den Wahnsinn.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Zum KOTZEN. :cursing: Babys impfen :wall:

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Zum KOTZEN. :cursing: Babys impfen :wall:

Wenn nur die Eltern nicht so komplett verblödet wären.
    Habe da schlimme Befürchtungen, dass ein großer Teil das macht.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Potpourrie ()

• Wenn Ihr Arschlöcher als Ärzte habt, wieso findet Ihr nicht einen ordentlichen Arzt?

Von den Arschlöchern müsst Ihr Euch eh trennen, die sind ja irgendwann weg.

Und so habt Ihr wenigestens ein Arzt, der auch was kann.

Gruß

Neo.

Alles was Neo in seinen Posting wiedergibt ist natürliche Satire.

Neo ist eine einzige Witzfigur. :S

• betreffs hausärzte. ist überall der selbe scheiss, hipokrates würde in seinem grab rotieren. maximal ein paar uralte die kurz vor der pensionierung stehen haben wissen, erfahrung und arsch in der hose. die zu finden geht viel. noch aber reinzukommen ..................

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es gibt soviel gescheite Ärzte, wechselt einfach.

Es gibt mindestens 3 Organisationen von impfkritischen Ärzten, alleine in Deutschland. Einer ist z.b. Ärzte für Aufklärung. Schreibt die einfach an und fragt nach entsprechenden Ärzten in Eurer Umgebung. Es gibt zigtausende Ärzte in Deutschland die normal im Kopf sind. Einfach wechseln. Gerade wenn Ihr Kinder habt würde ich da jetzt schnellstens einen Arzt Eures Vertrauens finden. Denn Ihr könnt ganz sicher sein, daß sie diese Scheiss Suppe aus den COVID Impfungen jetzt auch in "konventionelle" Kinderimpfungen reinmachen. Das findet Ihr jetzt in allen Impfungen. Und ich gehe davon aus, daß sie auch bei Tierimpfungen damit begonnen haben( Siehe schlimme Vogelgrippeepidemie).

• PS:

Wollt Ihr lieber die Arschlöcher unter den Ärzten weiter reich machen oder den feinen, anständigen Menschen ein überleben sichern?

• Offizieller Beitrag

Es ist ein Gemeinplatz, dass es überall *** gibt.

Eine Frage ist jedoch, wie sind die alle zu *** geworden?

"Gesundheitsreformen"

"Krankenkassen"

*medizinisch-industrieller Komplex"

Ich möchte hier keine breite Diskussion anregen, nur zum eigenen Nachdenken anregen.

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• ...eine späte Form der Abtreibung...

Eltern die sich auf solche Sachen einlassen machen einen nur noch sprachlos... man kann nur auf den Darwin-Effekt hoffen, damit man der Sache überhaupt noch etwas positives absprechen kann... die Kinder können einem leid tun, das ist ein Verbrechen an der Schöpfung und der Menschheit...

...Darwin und Schöpfung in einem Text :hae: ...es ist halt echt zum Verzweifeln, wenn das Menschenbild vollkommen zerstört wird...

PS: https://www.trtdeutsch.com/pol…-gefahrliche-irre-7588558

wyrd bið ful aræd

Einmal editiert, zuletzt von Pibe de Oro ()

Schriftgröße:  A A A A A