CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Sehr surreal, was man aus CN hört.


    Vor allem wenn man bisher davon ausgegangen ist, daß Xi im Zweifel noch eher weiß was er tut, als die Spezialisten im Buntentag. Es ist wirklich schwer, Anhaltspunkte für vernünftige Entscheidungen zu finden. Und doch möchte man vermuten, daß sich Xi wahrscheinlich nicht solange oben gehalten hätte, wenn er bekloppt wäre.


    Alternative Erklärung: er ist ne Marionette, dem alles außer ihm selbst egal ist.

  • Geht gerade in telegram rum:
    [Blockierte Grafik: https://i.ibb.co/MNcgdVq/photo-2022-12-20-18-28-55.jpg]


    Ist das belastbar (ich kann es ad hoc nicht beurteilen)?


    Gut, wundern würde micht nichts mehr, auch nicht wenn sie bei euromomo die Skalen frisieren.

    http://web.archive.org/web/202…romomo.eu/graphs-and-maps


    Vielleicht mal selber wühlen. Ich kann das gezeigte Bild nicht nachstellen.

    Bilder

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)


  • Moin,


    ich würde dem Albert gerne mal die Hand schütteln und ihm für seinen weisen Spruch danken... Seine Aussage ist zu 100% bestätigt! :wall: Diese falschen Aussagen sind ja als kriminell einzustufen. <X


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Viele, viele Menschen wären in Deutschland noch am Leben, wenn es diese unglaubliche Kriegsvirenforschung und die darauf folgende Impfkampagne nicht gegeben hätte.
    Und viele werden noch folgen wegen der "Neben"wirkungen.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Aussagen sind definitiv kriminell, v.a. wenn sie in Medien stehen, deren Reichweite über ein Vereinsblatt hinausgeht. Das ist m.E. Beihilfe zum Massenmord, in verschiedenen Abstufungen der Fahrlässigkeit. Dabei ist es auch egal ist, ob die Aussage gemacht, die Verbreitung ermöglicht oder die Strafverfolgung unterlassen bzw. behindert wird. Wenn Fachkenntnisse vorausgesetzt werden können, insbesondere im Medizinbetrieb, fällt es schwer, noch Fahrlässigkeit zu unterstellen. Da werden ja schwere Schäden der Impfopfer bis hin zum Tod billigend in Kauf genommen, entweder um berufliche Nachteile zu umgehen oder, bei impfenden Ärzten, um direkt Geld damit zu verdienen.


    Bin gespannt, ob das in ein paar Jahren immer noch so locker gesehen wird.

  • natürlich, cn ist der große Feldversuch!
    Alte und Kranke müssen weg, da nur Kosten und Nahrungskonkurrenten; die Jungen, vermehrungsbereiten bleiben über für die 3-Kind-Ehe. Die sind produktiver, neue Kräfte braucht das Land.


    Schule: gute Bauern und gute Soldaten; beide müssen jung sein, damit sie was schaffen.


    ist doch im westen analog.
    der pleite sozialstaat steht vor der auflösung und übernahme durch die wirtschaft, vor allem das kapital. ergi müssen erst mal die bilanzen geschönt werden, alte und kranke euhanasieren mittels spritze, wurde von medien und politik als bereitschaft für vorzeitiges freiwilliges ableben propagiert (natürlich nicht so direkt)!


    Mit der Invasion von Buntem treffen begattungsfreudige Bunte auf begattungswillige weiße Teddybärwerferinnen, die produzieren dann adrenalinundtestosteronbomben zwecks umflügen der welt - in jedem sinn!


    noch ? - dann ? nach!

  • vermehrungsbereiten bleiben über für die 3-Kind-Ehe. Die sind produktiver, neue Kräfte braucht das Land.

    Da wäre eine Impfquote von 90%+ kontraproduktiv. Die wird die Alterspyramide unten noch zuspitzen. Da kommen noch massive Probleme auf die impfgeilen Länder zu. Es fällt ja nicht leicht, das einzuräumen, aber würde man die Impfquote als reziproken Maßstab für die Intelligenz nehmen, wäre das Ergebnis für die erste Welt nicht allzu berauschend.


    http://web.archive.org/web/202…romomo.eu/graphs-and-maps
    Vielleicht mal selber wühlen. Ich kann das gezeigte Bild nicht nachstellen.

    Wirklich nachstellen kann ich es auch nicht. Es gibt aber schon Unterschiede. Auf das fragliche "All Ages"-Diagramm kommt man, wenn man ein ganzes Stück runterscrollt. Ich habe bei der waybackmachine mal willkürlich den 1.10.22 gewählt. Da kommen am Jahresende 2020 und 2021 (graue und dunkelblaue Linie) die Werte 332.805 bzw. 339.133. Im aktuellen Diagramm bei euromomo sind das 309.111 bzw. 245.737.


    Wobei ich mich mit diesen konkreten Diagrammen noch nie beschäftigt habe, vielleicht seh ich ja was falsch.

  • wieso?


    du weißt doch nicht wer womit genadelt wurde oder weißt du das?


    einen feldversuch ohne blindgruppe durchzuführen ist doch unsinn, schließlich will der versuchsleiter ja wissen, wie erfolgreich die nadel wirkt.


    und bei der masse organischen materials, das genadelt wurde, lassen sich sogar verschiedene kombinationen testen, s. 1. nadel = x + 2. nadel = y + 3. nadel = a, etc.


    bei groß angelegen Medikamententests bewegt man sich im unteren 1000der Bereich an Probanden. die 90% CNesen lassen ja allein schon 1000de varianten zu.


  • Sie wissen, dass sie nichts wissen, sie wissen aber ganz genau was sie nicht sagen dürfen. :) Verbrecher!
    Die Frau wurde geimpft und eine Woche danach hatte sie die Beschwerden, dem Arzt bleibt nur ein Ausschlussverfahren und ganz viel Logik - es ist somit LongCovid. [smilie_happy] [smilie_happy]
    Man diagnostiziert eine Erkrankung von der man 0,0 weiß, für die es keine Therapien gibt und manche Wissenschaftler überhaupt an der Existenz der Krankheit zweifeln. :thumbup:
    Wie wäre es wenn man die Impfung ansich mal hinterfragt? Undenkbar, mach du mal sei nicht feige , lass mich hintern Baum.
    Jetzt wirft man alle in einen Topf, stellt Patienten in endlose Wartschlange ab um ihnen dann zu sagen das man ihnen eigentlich gar nicht helfen kann. Das ist tiefstes Mittelalter mit ganz vielen Irren und Feiglingen.

  • Zitat von Gertz

    Jetzt wirft man alle in einen Topf, stellt Patienten in endlosen Warteschlangen ab, um ihnen dann zu sagen, dass man ihnen eigentlich gar nicht helfen kann. Das ist tiefstes Mittelalter mit ganz vielen Irren und Feiglingen.


    Vor ziemlich genau einem Jahr schrieb ich das hier:


    "Die Patienten/Patientinnen berichten im Grunde genommen alle das Gleiche. Und die Ärzte sind oftmals ratlos und können kaum helfen. Für einige dieser Patienten war diese Erfahrung der Hilflosigkeit das Schlimmste, das wurde so in der Doku jedenfalls kommuniziert.


    Die können deshalb kaum etwas ausrichten, weil sie von Mitochondrienschäden keinerlei Ahnung haben und die Patienten jedoch mit einem solchen Schaden reihenweise eingeliefert werden. Da wird dann mit Kortison o.ä. ein bisschen Symptomunterdrückung betrieben. Die Ursache bleibt jedoch weiterhin im Verborgenen und natürlich unbehandelt.


    Ich möchte das mal mit einem großen Baum vergleichen. Da gibt es den Stamm, der sinnbildlich für die Krankheitsursache steht. Das wären sozusagen die Mitochondrienschäden. Dann gibt es ein paar Hauptäste, die man mit Krebs, Immunschwäche, Allergien und antikörperbedingten Autoimmunreaktionen beschriften könnte. Und von diesen vier Hauptästen verzweigen sich jede Menge Nebenäste und Zweige nach außen hin. Die Ärzte basteln lediglich an diesen äußeren Regionen des Baumes, also am Ende der Ursachenkette, herum. Manchmal wird etwas weggeschnitten, manchmal ein Insektizid auf die kleineren, äußeren Äste gesprüht. Aber niemals nicht schaut man sich die vier Hauptäste und schon gar nicht den Schaden am ursächlichen Stamm an. Und am Stamm wurde im ureigensten Wortsinne Frevel betrieben. Da wurde die Axt bzw. Spritze angesetzt und der entsprechende Schaden wurde gesetzt. Wer braucht schon funktionierende Mitochondrien, wenn man eine kostenlose Bratwurst dafür haben kann?"


    Frevel:


    Verstoß gegen die göttliche oder menschliche Ordnung aus bewusster Missachtung, Auflehnung oder aus Übermut.


    Lebe niemals gegen die Natur! Du ziehst den Kürzeren!


    Und noch „Goethes Faust“ zitiert, weil es so gut passt:


    FAUST:
    .....
    "Hier war die Arzenei, die Patienten starben,
    Und niemand fragte: wer genas?
    So haben wir, mit höllischen Latwergen,
    In diesen Tälern, diesen Bergen,
    Weit schlimmer als die Pest getobt.
    Ich habe selbst den Gift an Tausende gegeben,
    Sie welkten hin, ich muss erleben,
    Dass man die frechen Mörder lobt."
    ......
    Goethe´s Faust - Der Tragödie erster Teil - Szene: Vor dem Tor

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Da können wir uns ja auf nächstes Jahr freuen!


    Tweet der WHO vor einer Woche:


    “Anti-vaccine activism, which I actually call anti-science aggression, has now become a major killing force globally."- @PeterHotez
    , Professor and Dean
    @BCM_TropMed
    , on the devastating impact of #misinformation and disinformation.


    Übersetzung (Google):
    „Anti-Impfstoff-Aktivismus, den ich eigentlich Anti-Wissenschafts-Aggression nenne, ist jetzt weltweit zu einer großen Tötungsmacht geworden.“-
    @PeterHotez
    , Professor und Dekan
    @BCM_TropMed
    , über die verheerenden Auswirkungen von #misinformation und Desinformation.


    https://twitter.com/WHO/status…?cxt=HHwWgoCw-fCp_L4sAAAA

  • Jaja, die Wizzenschaft Anno 2020


    Achtung, ein weiterer Fliegenträger.




    :D

  • Die Frau wurde geimpft und eine Woche danach hatte sie die Beschwerden, dem Arzt bleibt nur ein Ausschlussverfahren und ganz viel Logik - es ist somit LongCovid.

    Die haben die Impfschäden von Anfang an als LongCovid deklariert. Es war immer alles Corona. Das neue ist das sie nun die Impfung dafür verantwortlich machen und nicht mehr Corona.



    Die Frau wurde geimpft und eine Woche danach hatte sie die Beschwerden, dem Arzt bleibt nur ein Ausschlussverfahren und ganz viel Logik - es ist somit LongCovid.

    Machen die doch? "Long Covid nach Corona Impfung". Das heißt die Impfung ist Schuld. Ein Fortschritt. Aber checken wird es keiner. [smilie_happy]

  • Long Covid ist schon richtig, es müsste nur be-long to Covid vac heissen.


    Mal abgesehen davon. Viele die eine Infektionskrankheit hatten, wissen, daß sowas oft Monate oder Jahre dauert bis alles wieder so ist wie es vorher war.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Noch einmal kurz zu CN.: Wir können dieses Land und Mentalität und Kultur schwer verstehen. Ich bin jetzt über 3 Jahre mit meiner chinesischen Freundin zusammen, vieles was sie mir erzählt ist für mich manchmal unglaublich.
    Mutter, Vater und Bruder leben in Peking. Seit einem Jahr versuchen wir die Eltern nach Ungarn zu holen. Wenn der Pass aber abgelaufen ist, hat man keine Chance einen neuen zu bekommen. Viele hoffen jetzt das es nächstes Jahr einfacher wird. Diejenigen die die finanzielle Möglichkeit haben aus dem Land zu gehen, die versuchen alles um rauszukommen. Aber das können nur die wirklich Reichen und Leute mit Beziehung. Habt ihr überhaupt gewusst das Xi's Vater früher das Oberhaupt von China war? Und welche Politik er verfolgt hat. Diese Politik will der Sohn fortführen, deshalb wollen viele weg, weil er wieder für die nächsten 5 Jahre "gewählt" würde.

  • Die ganze Familie meiner Freundin in Peking ist krank

    Deiner Familie alles Gute und baldige Genesung. Eventuell kommen sie ja wenigstens noch an Vitamine.


    stellt Patienten in endlose Wartschlange ab

    Komme mehrmals täglich an einer Arztpraxis vorbei. Heute war da faktisch blackout, die Fenster blieben dunkel.
    Kann mir kaum vorstellen, dass Allgemeinmediziner gerade jetzt die Praxen geschlossen haben, es sei denn...

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Noch einmal kurz zu CN.: Wir können dieses Land und Mentalität und Kultur schwer verstehen. Ich bin jetzt über 3 Jahre mit meiner chinesischen Freundin zusammen, vieles was sie mir erzählt ist für mich manchmal unglaublich.
    Mutter, Vater und Bruder leben in Peking. Seit einem Jahr versuchen wir die Eltern nach Ungarn zu holen. Wenn der Pass aber abgelaufen ist, hat man keine Chance einen neuen zu bekommen. Viele hoffen jetzt das es nächstes Jahr einfacher wird. Diejenigen die die finanzielle Möglichkeit haben aus dem Land zu gehen, die versuchen alles um rauszukommen. Aber das können nur die wirklich Reichen und Leute mit Beziehung. Habt ihr überhaupt gewusst das Xi's Vater früher das Oberhaupt von China war? Und welche Politik er verfolgt hat. Diese Politik will der Sohn fortführen, deshalb wollen viele weg, weil er wieder für die nächsten 5 Jahre "gewählt" würde.

    Wer war Xi's Vater?


    https://de.wikipedia.org/wiki/Xi_Zhongxun

  • Karma is devil 8o

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


Schriftgröße:  A A A A A