CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Guten Morgen @ all, dass hat mich heut umgehauen

    Wie jetzt? Hat die der Sahin geholt? :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Corona =
    Bio-Kampfstoff der US, Entwicklung in US verboten, deshalb nach CN ausgelagert, Fauci war der Mittelsmann i. A. der US. Welche Zweifel gibt es noch, nachdem RUS in UA + Georgien entsprechende Labors fand?


    Die sog. Impfstoffe gegen diesen Bio-Kampfstoff lagen seit Jahren in den Lagern von bigPharma, wieso wußten die das? Gab es da parallele Entwicklungen + und -?


    Überlagerte sog. Impfstoffe werden in überwiegend in Alten- und Pflegeheimen verabreicht - ja logisch, sind doch viel zu teuer zum wegwerfen, außerdem rufen doch alle reGIERungen noch, noch, noch....; da wird auch nicht so genau hingesehen und der Tod dieser Kostgänger entlastet den Sozialstaat.
    In jeder reGIERung gibt es cleverer Leute! Die haben das Potenzial zur Entlastung des Sozialstaates sofort erkannt und die "Impfstoffe" wider alle Vernunft und eigene Widersprüche durchgedrückt - Jens ist so einer!


    Logisch?


    Noch ?


    Einwände?

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

  • Leute, wenn sich das Alles, was hier in den letzten Posts geschrieben wurde, irgendwann auch nur ansatzweise als wahr herausstellen sollte (was ich nicht bezweifle, Frage ist nur wie man es der breiten Masse plausibel macht), dann müssten Irlmaiers Vorhersagen doch noch vollumfänglich zutreffen. Ich bin erschüttert. :cursing:


    Die Krebsfälle in meinem Umfeld nehmen in den letzten Wochen auch bedenkliche Ausmaße an. Aber wirklich fast niemand, außer denen die immer schon skeptisch waren, bringt das irgendwie mit der Impfung in Verbindung. Kannste sagen, was du willst........ :wall:

    In der nächsten Generation wird es eine pharmakologische Methode geben, um Menschen dazu zu bringen, ihre Knechtschaft zu lieben und Diktaturen ohne Tränen hervorzubringen, so zu sagen, die Entwicklung einer Art schmerzloser Konzentrationslager für ganze Gesellschaften, so dass der Menschheit ihre Freiheiten genommen werden und sie es sogar genießt.=O


    Aldous Huxley (1961)

  • Zu den Videos von Florian Schilling, die @Blue Horseshoe eingestellt hat, insbesondere dem 2.Teil, würde ich noch anmerken wollen, dass die ganz üblen Chargen, die laut Video ca. 2,6 % ausmachen sollen, lediglich das Problem der zügig in Erscheinung tretenden heftigen Nebenwirkungen darstellen. (1. in meinem Zitat vom Oktober 2022)



    Beitrag # 55.627


    CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

    13 Wenn aber jener kommt, der Geist der Wahrheit, so wird er euch in die ganze Wahrheit leiten; denn er wird nicht aus sich selbst reden, sondern was er hören wird, das wird er reden, und was zukünftig ist, wird er euch verkündigen.


    Johannes-Evangelium Kapitel 10, Vers 13

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

    • Offizieller Beitrag

    Der kriminelle Plan wird in Stücken langsam aber sicher enthüllt...


    Zitat aus Video II von Schilling:


    "Wer würde im Supermarkt diese Wurst kaufen?" - Niemand! Und es ist ein Impfstoff!


    LF

  • "Wer würde im Supermarkt diese Wurst kaufen?" - Niemand! Und es ist ein Impfstoff!

    Supergut der Vergleich. Leider sind die Videos nicht kompatibel zum Großteil der Geimpften. Wie lange wird es dauern, bis es die Masse begreift? ½, 1, 2, 5 Jahre? Immerhin tut sich in Ansätzen was.

  • noch eine anmerkung, leider geht herr schilling nicht darauf ein.


    über artemisia annua(artemisinin/artesunat), cdl, nattokinase, serrapeptase und bromelain habe ich ja oft genug geschrieben aber ich halte es für durchaus wichtig die studie abermals zu verlinken.


    bromelain kann den ace2 "blockieren"


    Bromelain inhibits SARS-CoV-2 infection via targeting
    ACE-2, TMPRSS2, and spike protein



    ...


    Recently, studies have shown that SARS-CoV-2
    homotrimeric viral spike protein (S1) binds to the Trans-
    membrane Serine Protease 2 (TMPRSS2) primed host
    cell’s receptor ACE-2 for initial entry, followed by S2-
    mediated membrane fusion.8 Of several normal and
    cancerous cells tested, VeroE6 and Calu-3 cells showed
    ACE-2 protein expression (Fig. 1A), as well as a basal
    level of TMPRSS2 protein (Fig. 1B). Since ACE-29 and
    TMPRSS2 (UniProtKB-O15393) contains cysteine residues
    with disulfide bonds to stabilize the protein structure,
    we investigated the effect of bromelain on ACE-2 and
    TMPRSS2 expression. Bromelain-induced a dose- and
    time-dependent reduction of ACE-2 and TMPRSS2 expres-
    sion in VeroE6 cells (Fig. 1C and D) but do not alter
    ACE-2 expression in Calu-3 cells (Fig. 1E). However,
    bromelain reduces the expression of TMPRSS2 in Calu-3
    (Fig. 1E) and ACE-2 negative normal bronchial epithelial
    (BEAS-2B) and lung adenocarcinoma (A549) cells (Fig. 1F
    and G). Cysteine protease inhibitor (E-64) treatment
    further confirmed that bromelain’s cysteine protease


    activity could cleave/reduce the expression of ACE-2 and
    TMPRSS2 (Fig. 1H).


    ...



    paper für euch nochmals im anhang

  • aber ich halte es für durchaus wichtig die studie abermals zu verlinken.

    ... und für die Ungläubigen hier sei darauf hingewiesen, dass die Studie auch auf den Seiten des RKI zu finden ist :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @FEH65


    die Zweifel kannst du beiseite schieben, es ist alles nachzulesen, wer, wie, wann, warum, etc. beteiligt war, mit welchen Auswirkungen, etc. du findest das alles im www.


    Man kann natürlich auch das, was man sieht, erlebt, mit bekommt, ignorieren, sich zurecht biegen, wie es inzwischen die meisten tun, vor allem die von der professionellen Zunft.


    Es reicht aber das kleine 1 x 1 und einfache nüchterne Betrachtung, ohne moralische, ethische, sonstige indoktrinierte, anerzogene, etc. Einschränkungen - quasi Mathe pur.


    Da viele hoch qualifizierte Menschen + reGIERungen + Wissenschaftler + xyz daran beteiligt sind, läßt sich Zufall m. E. ausschließen, ist wenig plausibel, ergo muß der Biowaffen-Angriff auf die Menschheit sowie deren sog. Mittel zur Bekämpfung desselben, Absicht sein.


    Ein anderes Szenario erschließt sich mir nicht, da ich nicht an den Weihnachtsmann glaube.


    Die pieksraten in den entwickelten Länder sind sehr viel höher, als in den weniger entwickelten Ländern der sog. 2. gar 3. Welt. Die entwickelten Länder verfügen i. d. R. über relativ wenig eigene Rohstoffe. Die entwickelten Ländern sind i. d. R. sog. Sozialstaaten (obwohl das Niveau erheblich differiert). Diese entwickelten Länder sind nahezu alle so gut wie pleite. Seit Jahren läuft die Propaganda Globalismus, Nationen abschaffen, Staaten abschaffen, etc.. Viele große Konzerne sind bereits transnational, Geld ist transnational, Banken sind transnational, das Kapital ist transnational - angeblich scheu wie ein Reh!


    Mit anderen Worten, den Pleitestaaten stehen Gläubiger gegenüber und die wollen sehen. Es gibt 4 Möglichkeiten für Staaten/Nationen dem zu entgehen: 1. Krieg - erleben wir gerade, den Gläubigern neue Verdienstmöglichkeiten zu eröffnen; 2. die Gläubiger beseitigen - das dürfte schwierig werden, s. aktuelle Aktion gegen den $; 3. den Gläubigern die Insolvenzmassen zu übereignen; 4. die Gläubiger bei Laune halten und höhere Renditen abliefern, Kosten abschaffen, den Sozialstaat schleifen, von überflüssigem, kostenintensiven Ballast befreien - und genau das wurde mit C19 + den Pieksen initiiert - warten wir mal ab, die nächste 2-3 Jahre.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Supergut der Vergleich. Leider sind die Videos nicht kompatibel zum Großteil der Geimpften. Wie lange wird es dauern, bis es die Masse begreift? ½, 1, 2, 5 Jahre? Immerhin tut sich in Ansätzen was.

    Nie! Zumindest nicht bei einer Gesellschaft die in einem etablierten Machtsystem durch Abhängigkeiten in "Geißelhaft" gehalten wird. Einzelmenschen begreifen vielleicht, aber die Masse folgt und gehorcht. Das war nie anders, erst wenn sich die Machtverhältnisse verschoben haben oder der Kopf des Königs gerollt ist, wurde den meisten bewusst, was da alles falsch gelaufen ist. Wir sprechen hier aber von nationalen Ebenen, die aktuelle Machtkontrolle ist viel komplexer.


    Da es auch der neuen Herrschaft primär nur um Ordnung geht, werden solche Bewusstseins-Prozesse so schnell wie möglich abgewürgt und es geht weiter wie gehabt. Weitere Generationen sind dann einfach nur noch im System angepasst.


    Zuerst müsste ein Geimpfter sich eigene Fehler eingestehen, da allein scheitern schon mehr als die Hälfte, dann kommt der Mut zur Verantwortung und das Interesse sich mit der Realität zu beschäftigten und sein eigenes Weltbild zu hinterfragen, das dauert oft Jahre.
    Des weiteren wird die Masse im Alltag von den Drahtziehern ständig von Angst Event zu Angst Event geführt, die kommen seit Bergamo gar nicht mehr zu Ruhe.
    Sollte es sich wirklich um eine Populationskontrolle handeln, wird die Sache immer schwerer je mehr Zeit verstreicht, da die Impfschäden sehr vielfältig sind. Wenn sich jetzt noch eine Sache wie "Turbokrebs" verstärkt hinzumischt, werden sie auch dafür eine wizzenschaftliche Erklärung finden, diese vermutlich auch noch der Klimaagenda dient.
    "Unsere Ernährung führt zu drastischen Krebserkrankungen, fresst mehr Grillen" usw. usw.


    Es ist easy wenn du die Leitmedien und Teilbereiche der Wissenschaft im Geldsack hast und das haben sie offensichtlich zu 98% global geschafft. Eine Weltsensation und zwar eine ganz beschissene.
    Die Zeit wird das aber regeln - die Zeit. ;) Ende ungewiss!

  • "Unsere Ernährung führt zu drastischen Krebserkrankungen, fresst mehr Grillen"

    Genau so wird es kommen.
    Jeder Mist wird mit einer "Story" gecovert, die allem einen guten Zweck und einen tiefen Sinn gibt.


    Wir haben das Land mit unserer kranken Ideologie in den Niedergang und Euch in den finanziellen Ruin getrieben. Ihr könnt Euren Lebensstandart nicht halten und müsst auf viele liebgewordene Dinge verzichten. --> Revolution.


    stattdessen


    Wir haben Klimanotstand. Wir müssen unbedingt auf grüne Energie umsteigen. Die Industrie muss grüner werden. Der Verbrauch muss runter und die CO2-Belastung darf nicht überschritten werden. Wir sind sonst alle tot. --> Juhu, ich bin ein Guter, ich bin gern dabei.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wo man so überall die 666 finden kann. ;)
    Vor einigen Tagen wurde hier im Forum der neue Kode Z28.310 erwähnt, zugehörig zur Kategorie Z28.3.


    Z = 26. Buchstabe des Alphabets: 26 = 13+13
    2+8+3 = 13


    13 = die 6. Primzahl


    --> Z28.3 = dreimal die Dreizehn = dreimal die 6. Primzahl = 666


    saludos

  • Wo man so überall die 666 finden kann

    Davon habe ich keinen Plan.
    Ist das nun gut oder schlecht, dass es 666 ergibt ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wo habt ihr Deutschen denn diese Baerbock herangezüchtet jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lang...

    Das ist das Ergebnis, wenn man einen Bären mit einem Geißbock kreuzt <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das ist das Ergebnis, wenn man einen Bären mit einem Geißbock kreuzt <X .

    Ne,ne,ne das ist das Ergebnis von 20 Jahre Handy Nutzung alles andere ist VT.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @collector2021


    das ist eine Friedens-Kreuzung aus Ziegenbock und Bärin, weil wir sind doch die Gutmenschen und wir wollen halt auch Guttiere, also wenigstens solche Tiere, die sich nicht gegenseitig fressen, dass mehr für uns bleibt. Ergo haben wir Geiß und Bär gekreuzt in der Hoffnung, dass da was raus kommt, was...ja was eigendlich?


    Das Ergebnis kann man jetzt sehen, es kam nix G´scheites bei raus. Da kann man nur hoffen, dass nach Mendel da keine dominante Vererbung stattfindet.

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A