CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • aber ich halte es für durchaus wichtig die studie abermals zu verlinken.

    ... und für die Ungläubigen hier sei darauf hingewiesen, dass die Studie auch auf den Seiten des RKI zu finden ist :D

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @FEH65


    die Zweifel kannst du beiseite schieben, es ist alles nachzulesen, wer, wie, wann, warum, etc. beteiligt war, mit welchen Auswirkungen, etc. du findest das alles im www.


    Man kann natürlich auch das, was man sieht, erlebt, mit bekommt, ignorieren, sich zurecht biegen, wie es inzwischen die meisten tun, vor allem die von der professionellen Zunft.


    Es reicht aber das kleine 1 x 1 und einfache nüchterne Betrachtung, ohne moralische, ethische, sonstige indoktrinierte, anerzogene, etc. Einschränkungen - quasi Mathe pur.


    Da viele hoch qualifizierte Menschen + reGIERungen + Wissenschaftler + xyz daran beteiligt sind, läßt sich Zufall m. E. ausschließen, ist wenig plausibel, ergo muß der Biowaffen-Angriff auf die Menschheit sowie deren sog. Mittel zur Bekämpfung desselben, Absicht sein.


    Ein anderes Szenario erschließt sich mir nicht, da ich nicht an den Weihnachtsmann glaube.


    Die pieksraten in den entwickelten Länder sind sehr viel höher, als in den weniger entwickelten Ländern der sog. 2. gar 3. Welt. Die entwickelten Länder verfügen i. d. R. über relativ wenig eigene Rohstoffe. Die entwickelten Ländern sind i. d. R. sog. Sozialstaaten (obwohl das Niveau erheblich differiert). Diese entwickelten Länder sind nahezu alle so gut wie pleite. Seit Jahren läuft die Propaganda Globalismus, Nationen abschaffen, Staaten abschaffen, etc.. Viele große Konzerne sind bereits transnational, Geld ist transnational, Banken sind transnational, das Kapital ist transnational - angeblich scheu wie ein Reh!


    Mit anderen Worten, den Pleitestaaten stehen Gläubiger gegenüber und die wollen sehen. Es gibt 4 Möglichkeiten für Staaten/Nationen dem zu entgehen: 1. Krieg - erleben wir gerade, den Gläubigern neue Verdienstmöglichkeiten zu eröffnen; 2. die Gläubiger beseitigen - das dürfte schwierig werden, s. aktuelle Aktion gegen den $; 3. den Gläubigern die Insolvenzmassen zu übereignen; 4. die Gläubiger bei Laune halten und höhere Renditen abliefern, Kosten abschaffen, den Sozialstaat schleifen, von überflüssigem, kostenintensiven Ballast befreien - und genau das wurde mit C19 + den Pieksen initiiert - warten wir mal ab, die nächste 2-3 Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Kinderkram ()

  • Supergut der Vergleich. Leider sind die Videos nicht kompatibel zum Großteil der Geimpften. Wie lange wird es dauern, bis es die Masse begreift? ½, 1, 2, 5 Jahre? Immerhin tut sich in Ansätzen was.

    Nie! Zumindest nicht bei einer Gesellschaft die in einem etablierten Machtsystem durch Abhängigkeiten in "Geißelhaft" gehalten wird. Einzelmenschen begreifen vielleicht, aber die Masse folgt und gehorcht. Das war nie anders, erst wenn sich die Machtverhältnisse verschoben haben oder der Kopf des Königs gerollt ist, wurde den meisten bewusst, was da alles falsch gelaufen ist. Wir sprechen hier aber von nationalen Ebenen, die aktuelle Machtkontrolle ist viel komplexer.


    Da es auch der neuen Herrschaft primär nur um Ordnung geht, werden solche Bewusstseins-Prozesse so schnell wie möglich abgewürgt und es geht weiter wie gehabt. Weitere Generationen sind dann einfach nur noch im System angepasst.


    Zuerst müsste ein Geimpfter sich eigene Fehler eingestehen, da allein scheitern schon mehr als die Hälfte, dann kommt der Mut zur Verantwortung und das Interesse sich mit der Realität zu beschäftigten und sein eigenes Weltbild zu hinterfragen, das dauert oft Jahre.
    Des weiteren wird die Masse im Alltag von den Drahtziehern ständig von Angst Event zu Angst Event geführt, die kommen seit Bergamo gar nicht mehr zu Ruhe.
    Sollte es sich wirklich um eine Populationskontrolle handeln, wird die Sache immer schwerer je mehr Zeit verstreicht, da die Impfschäden sehr vielfältig sind. Wenn sich jetzt noch eine Sache wie "Turbokrebs" verstärkt hinzumischt, werden sie auch dafür eine wizzenschaftliche Erklärung finden, diese vermutlich auch noch der Klimaagenda dient.
    "Unsere Ernährung führt zu drastischen Krebserkrankungen, fresst mehr Grillen" usw. usw.


    Es ist easy wenn du die Leitmedien und Teilbereiche der Wissenschaft im Geldsack hast und das haben sie offensichtlich zu 98% global geschafft. Eine Weltsensation und zwar eine ganz beschissene.
    Die Zeit wird das aber regeln - die Zeit. ;) Ende ungewiss!

    3 Mal editiert, zuletzt von Gertz ()

  • "Unsere Ernährung führt zu drastischen Krebserkrankungen, fresst mehr Grillen"

    Genau so wird es kommen.
    Jeder Mist wird mit einer "Story" gecovert, die allem einen guten Zweck und einen tiefen Sinn gibt.


    Wir haben das Land mit unserer kranken Ideologie in den Niedergang und Euch in den finanziellen Ruin getrieben. Ihr könnt Euren Lebensstandart nicht halten und müsst auf viele liebgewordene Dinge verzichten. --> Revolution.


    stattdessen


    Wir haben Klimanotstand. Wir müssen unbedingt auf grüne Energie umsteigen. Die Industrie muss grüner werden. Der Verbrauch muss runter und die CO2-Belastung darf nicht überschritten werden. Wir sind sonst alle tot. --> Juhu, ich bin ein Guter, ich bin gern dabei.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wo man so überall die 666 finden kann

    Davon habe ich keinen Plan.
    Ist das nun gut oder schlecht, dass es 666 ergibt ?

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Wo habt ihr Deutschen denn diese Baerbock herangezüchtet jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lang...

    Das ist das Ergebnis, wenn man einen Bären mit einem Geißbock kreuzt <X .

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Das ist das Ergebnis, wenn man einen Bären mit einem Geißbock kreuzt <X .

    Ne,ne,ne das ist das Ergebnis von 20 Jahre Handy Nutzung alles andere ist VT.

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • @collector2021


    das ist eine Friedens-Kreuzung aus Ziegenbock und Bärin, weil wir sind doch die Gutmenschen und wir wollen halt auch Guttiere, also wenigstens solche Tiere, die sich nicht gegenseitig fressen, dass mehr für uns bleibt. Ergo haben wir Geiß und Bär gekreuzt in der Hoffnung, dass da was raus kommt, was...ja was eigendlich?


    Das Ergebnis kann man jetzt sehen, es kam nix G´scheites bei raus. Da kann man nur hoffen, dass nach Mendel da keine dominante Vererbung stattfindet.

  • [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/FnOt2rGX0AQQdkO?format=png&name=small]


    Ich hatte bislang davon noch nichts gehört. Habe es auf Twitter gefunden und es würde so einiges erklären.


    Also ich habe recherchiert. Die Meldung ist aus 2021 und wahrscheinlich ein Fake. Zumindest unglaubwürdig.
    eine Quelle gibt es aber auch nicht wirklich.

    Legends may sleep, but they never die !!!

    Einmal editiert, zuletzt von durran ()

  • da brauchts keine onkogene, das ist an sich eine tickende zeitbombe. das mancheiner nur mit nacl .... steht denke ich ausser frage.


    ansonsten frage ich mich ob ihr jede jpeg/gif gleich als glaubwürdig anseht. dann mach ich das mal mit ner iban und verfasse den text dementsprechend.


    ist denn wenigstens irgendeine quellenangabe dazu vorhanden?

    Dies irae | Veni, vidi, Deus vicit

    Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Wo habt ihr Deutschen denn diese Baerbock herangezüchtet jetzt dauerts ja wirklich nicht mehr lang...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Großer Pflegeheimbetreiber meldet Insolvenz an – über 100 Standorte betroffen





    Pflegebetreiber meldet Insolvenz an – Gründe für die Pleite des Unternehmens
    Wie die Convivo Unternehmensgruppe selbst mitteilt, haben unter anderem niedrige Belegungszahlen und verdoppelte Krankenstände durch die Corona-Pandemie zu der Insolvenz geführt. Zeitarbeitsdienstleister haben infolgedessen zu „überproportionalen Kosten“ geführt.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Fürs Archiv, ich bin zufällig drauf gestoßen. Von 2014-18 gab es im Amiland die Fernsehserie The Last Ship, eine Art Kreuzung zwischen Topgun und Outbreak. Alles dabei, Navyromantik, Virus raft in kürzester Zeit fast die ganze Menschheit dahin, Leichenberge, einsame Ärztin entwickelt Impfstoff, usw. Und das wurde in 56 Episoden nebst Wiederholungen in die Hirne massiert. :cursing:


    Kein Wunder, wenn vom entsprechenden Klientel dann jede noch so freche Lüge der "Wissenschaft" geglaubt wird.

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

Schriftgröße:  A A A A A