Einzig Malaria würde ich im Bedarfsfall medikamentös vorbeugen. (Oder mittels täglichem Gin&Tonic)
artemisia annua, ein blick lohn... ein wahres "powerkraut"
26. November 2024, 11:18
Einzig Malaria würde ich im Bedarfsfall medikamentös vorbeugen. (Oder mittels täglichem Gin&Tonic)
CDL ist ja nun durch Malaria gefunden worden…. Unsere Hausapotheke seit 3 Jahren…. hilft!
ich sehe bei cdl nur das problem das nach längerer anwendung, eine woche +, dass das imunsystem nicht mehr richtig reagiert weil das cdl den job macht.
ähnlich antibiotika wenn du vorzeitig aufhörst allerdings ohne anpassung der bakterien an das antibiotika.
vor kurzem lernte ich jemanden kennen der pfeift sich früh und abends ca. 5-10 ml cdl rein und fühlt sich gut dabei, glaube aber nicht dass das gesund ist.
meinereiner ist selbst ein starker befürworter für cdl und dessen heilwirkung.
Sehe ich genauso. Wir wenden es an bei Entzündung, Herpes, Krampfadern (mit DMSO). Ansonsten hilft ein gutes Körpergefühl, zu entscheiden, wann man CDL nimmt. Niemals würde ich mir das prophylaktisch reinpfeifen.
Die Tetanusimpfung war zu einer Zeit sinnvoll, als die Kühe und Schweine noch durch die Straßen getrieben wurden und diese vollgeschissen haben, während daneben die Kinder spielten.
Und noch nicht mal da...grundsätzlich muss es bei Tetanus zu einer offenen Wunde kommen, die neben einer inneren Verletzung liegt oder durch Verschluss anaerob wird / ist.
Z.B. der berühmte Holzspreissel...oder eben Verletzungen durch Grantsplitter und inneren Brüchen.. daher eventuell die vielen Fälle im 1. Weltkrieg.
Dann gibts ja auch noch die Aussage, dass nur durch Impfung eine natürliche Immunität hergestellt werden kann...ich bin da wie gesagt nur noch am Hinterfragen und glaube das nicht mehr...
Habe da ziemlich gute (insider) Einblicke, wie viele Menschen ihren seit Jahren stiefmütterlich herumgammelnden Impfpass wiederentdeckt haben, bzw. noch nie einen hatten oder ihn seit 20 jahren nicht mehr finden... daher kann ich sagen, dass bei mir in der Kleinstadt min. 30% aller Leute die sich ne Ugur Injektion geholt haben keinen oder keinen aufgefrischten Tetanus haben...bei einem Bakterium, welches angeblich überall lauert müsste ja dann jeder einen kennen der schon an oder mit Tetanus verstorben ist...
CDL gegenüber war und bin ich mangels Wissens eher skeptisch eingestellt.
Insbesondere der Daueranwendung gegenüber.
Meinem rudimentärem 11. Klasse Chemie-Wissen nach, ist CDL, ähnlich Wasserstoffperoxid ein Breitbandbiozid.
Das macht einfach mal alles lebendige platt.
Ich habe es für mich (etwas dümmlich vielleicht) immer mit Schwimmbadwasser verglichen.
Da ist es ja auch angebracht, da will ich nix Lebendiges drin vermuten, was ich nicht sehe.
(Abgesehen von den schönen Badenixen)
Bei einen akuten Befall mit Krankheitserregern macht das sicher Sinn und es ist auch gut wenn's wirkt.
Werde es im Kopf behalten und mich schlauer machen, bei mir ist diesbezüglich noch viel Potential nach oben vorhanden...
f
Also ich habe durch den Corona-Terror mehrere Kollegen "verloren". Das waren teilweise Leute, die ich 20 Jahre kannte und mit denen ich mich immer gut verstanden habe. Wir haben zusammen Sport gemacht, regelmäßig zu Mittag gegessen (auch wenn sich die beruflichen Wege getrennt hatten) etc. pp.
Meine Erfahrung war folgende: Sobald jemand das Narrativ vollständig gefressen hatte, war er verloren. Dabei war ja schon früh bei dem Inzidenzquatsch von 50 völlig klar, dass es sich um die größte Volksverarschung aller Zeiten handelt, weil angesichts der lächerlich niedrigen Schwelle jederzeit die "Pandemie" ausgerufen und verlängert werden konnte.
Das Verrückte war, dass auf jeden sachlichen Einwand oder jede sachliche Frage immer aggressiver reagiert wurde. Es war die perfekte Gehirnwäsche mit dem gewünschten Ergebnis: Je länger man vom Narrativ gefesselt wurde, umso schwerer war natürlich der Ausstieg, alleine aus Persönlichkeitsschutz. Selbst an Absurdität und Willkür nicht zu überbietende Verordnungen wie die, dass es verboten war, auf einer Bank ein Buch zu lesen, wurden nicht hinterfragt.
Bleibt die Frage, welche Persönlichkeitsstruktur vorliegen muss. Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem IQ zu tun hat. Dazu habe ich zu viele eigentlich intelligente Leute abkacken sehen, und andererseits ganz einfache Leute instinktiv die richtigen, sprich, falschen Fragen stellen hören.
Ich denke, dass es schlicht damit zu tun hat, ob man tief im Inneren irgendeine Herde zum Überleben braucht oder nicht.
Im Gelben wird früh Zeitung gelesen:
Jacinda Ardern resigns as prime minister of New Zealand
Labour leader will stand down no later than 7 February, saying she ‘no longer had enough in the tank’ to do the job
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber die erste young leader:in hat keinen Bock mehr. Evtl. haben wir ja hier einen Schwachpunkt, daß Schwab das Durchhaltevermögen der jungen Hüpfer überschätzt hat.
Im Gelben wird früh Zeitung gelesen:
Jacinda Ardern resigns as prime minister of New Zealand
Labour leader will stand down no later than 7 February, saying she ‘no longer had enough in the tank’ to do the job
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer, aber die erste young leader:in hat keinen Bock mehr. Evtl. haben wir ja hier einen Schwachpunkt, daß Schwab das Durchhaltevermögen der jungen Hüpfer überschätzt hat.
Ich habe kurz in das Video gehört. Mir tun die Ohren weh von dieser Stimme. Kein Wunder wenn jemand so verbissen ist, dass er dann scheitert. Es war halt der falsche Weg. Ja das gibt Hoffnung dass diese ganze Agenda scheitert. Das muss der ganze Wahnsinn ist auf Dauer nicht auszuhalten.
Sie wollte freundlich sein. Weiß die überhaupt was das ist?
Das einzig "freundliche" ist ihr Abgang.
Na dann passt´s ja.
Sperrt die Tussi wegen Verbrechens an der eigenen Bevölkerung noch für den Rest Ihres Oarschaffenverrecktverschissendepperten Lebens weg und wir wollen mal nicht so sein.
WBT
Kann mich noch gut dran erinnern wie die Tante hier vom Mainstream gefeiert wurde, weil durch sie in Neuseeland die nächste Tussokratie etabliert wurde.
Das auf dem internationalen Parkett eine Weiberherrschaft fast immer mit dem Niedergang von Freiheit, Menschlichkeit, Wohlstand und Kultur verbunden ist, bemerkt man als lobotomierter Systemling natürlich nicht.
bemerkt man als lobotomierter Systemling natürlich nicht.
Da musste ja selbst ich mit meinem ausschweifend fränkischen Sprachrepertoire gockeln.
WBT
Chapter, also Hut ab
CDL ist ja nun durch Malaria gefunden worden…. Unsere Hausapotheke seit 3 Jahren…. hilf
Kenne es schon ca. 10 Jahre.
Es ist bei Erkältungen besser als jedes Antibiotika.
ich sehe bei cdl nur das problem das nach längerer anwendung, eine woche +, dass das imunsystem nicht mehr richtig reagiert weil das cdl den job macht.
ähnlich antibiotika wenn du vorzeitig aufhörst allerdings ohne anpassung der bakterien an das antibiotika.
vor kurzem lernte ich jemanden kennen der pfeift sich früh und abends ca. 5-10 ml cdl rein und fühlt sich gut dabei, glaube aber nicht dass das gesund ist.
meinereiner ist selbst ein starker befürworter für cdl und dessen heilwirkung.
.
Studien an Ratten die lebenslang Hochdosis CDL bekamen wurden wesentlich älter als normal.
Die Ratten bekamen auch mehr nachwuchs.
Gegen CDL können keine Resistenzen entstehen, da der Wirkmechanismus eine art Oxidation-Verbrennung ist.
Antibiotika vertrage ich nur noch 1 Tag, am 2.Tab ist mein Mundraum pelzig! Bei CDL-keinerlei Probleme.
5 ml CDL auf 200 ml Wasser hab ich auch schon per Ex getrunken, hat nichts gemacht.
Nehme es auch immer mal wieder zur Vorsorge, da es gegen ca. 80% aller Kranhkeiten hilfreich ist.
In 1 Liter Wasser 10ml CDL rein und in 8-10 Stunden trinken.
Das macht einfach mal alles lebendige platt.
Ich habe es für mich (etwas dümmlich vielleicht) immer mit Schwimmbadwasser verglichen.
Da ist es ja auch angebracht, da will ich nix Lebendiges drin vermuten, was ich nicht sehe.
Bei einen akuten Befall mit Krankheitserregern macht das sicher Sinn und es ist auch gut wenn's wirkt.
Gute und böse Bazillen ist relativ, es kommt darauf an wo was ist.
Joghurt auf ne kleine wunde trauf und es gibt eine super entzündung! Nicht machen.
Meinem Wissen nach unterscheidet es auch zwischen gut und böse, wenigstens im Körper.
Mit Schwimmbadwasser das toxisch ist hat es nichts zu tun.
Ich glaube nicht, dass es etwas mit dem IQ zu tun hat. Dazu habe ich zu viele eigentlich intelligente Leute abkacken sehen, und andererseits ganz einfache Leute instinktiv die richtigen, sprich, falschen Fragen stellen hören.
Ich denke, dass es schlicht damit zu tun hat, ob man tief im Inneren irgendeine Herde zum Überleben braucht oder nicht.
Hab leider auch gute Freunde verloren.
Der Herdentrieb ist halt bei den meisten tief vorhanden, ist ja auch ganz angenehm gleicher Meinung zu sein.
Jedem denkeden Menschen ist doch bekannt das Politiker lügen ohne ende.
Dann kommt ein Gesundheitsminister, ehemals Bankkaufmann und erzählt wir werden alle sterben ohne Spritze.
Die ist natürlich völlig nebenwirkugsfrei und wirkt zu über 90%.
Viele Politiker und sog. Stars haben sich Medienwirksam pieksen lassen.
Es ist immer wieder das gleiche Spiel, erst angstmache, dann die vermeindliche Lösung anbieten.
Es hat viele angeblich sehr intelligente Leute mit Titteln erwischt, letztens sorgar einen Regierungsberater.
Die wissen halt sehr sehr viel von einem ganz kleinen Bereich!
Uns wird von Kindheit an eingeimpft gehorsam zu sein, das zu tun und zu lernen was die Lehrer/Vorgesetzten vorgeben. Dann gibt es eine Belohnung, wie gute Noten, schönes Gehalt, Gratifikation und lob.
Sei gehorsam und lerne vom Kindergarten an bis über die Schule, die Uni, die Firma.
An dem wird es wohl liegen?
Sei gehorsam und lerne vom Kindergarten an bis über die Schule, die Uni, die Firma.
An dem wird es wohl liegen?
Evtl. ist da tatsächlich was dran. Ich bin seit Kindheitstagen immer angeeckt, weil ich eine eigene und oft abweichende Meinung zu sogenannten „gesellschaftlichen Konventionen“ hatte. Das Ergebnis war dann, dass ich Druck bekommen habe, vom Elternhaus bis hin zum früheren Angestellten Job vom Chef über alle "Institutionen" dazwischen. Wurde erst merklich besser, als ich mich Selbständig gemacht habe. Mich nicht in die Corona-Diktatur zu fügen, fiel mir daher leicht, ich bin es gewohnt, eine abweichende Meinung zu vertreten und auch dem Gegendruck Stand zu halten. Wobei der Druck von November 2021 bis April 2022 wohl das brutalste und perfideste war, was ich je in dieser Beziehung erlebt habe.
Evtl. ist da tatsächlich was dran. Ich bin seit Kindheitstagen immer angeeckt, weil ich eine eigene und oft abweichende Meinung zu sogenannten „gesellschaftlichen Konventionen“ hatte. Das Ergebnis war dann, dass ich Druck bekommen habe, vom Elternhaus bis hin zum früheren Angestellten Job vom Chef über alle "Institutionen" dazwischen. Wurde erst merklich besser, als ich mich Selbständig gemacht habe. Mich nicht in die Corona-Diktatur zu fügen, fiel mir daher leicht, ich bin es gewohnt, eine abweichende Meinung zu vertreten und auch dem Gegendruck Stand zu halten. Wobei der Druck von November 2021 bis April 2022 wohl das brutalste und perfideste war, was ich je in dieser Beziehung erlebt habe.
Mir ging es auch so, angefangen im Elternhaus, Kindergarten-Brutal, Schulen, Ausbildungen.
Ich gehorchte einfach nicht, nur da wo es zwingend nötig war, ganz ohne geht es halt nicht.
Meine letzten beiden Chefs die wollten mir meinen Urlaub nicht so genehmigen wie ich wollte.
Zu denen sagte ich, wenn Sie mit mir nicht zufrieden sind, dann müssen sie sich einen anderen suchen!
Und gut war es, ist halt auch wieder eine Art von Erpressung, auf die ging ich noch nie ein, die hasse ich.
Hab mich auch vor über 20 Jahren selbständig gemacht, seit dem geht es mir wesentlich besser.
Dabei ist aber selber DENKEN und ENTSCHEIDEN zwingend erforderlich, ohne das geht es nicht.
Die meisten würden ja am liebsten Beamter sein, kann ja auch ganz angenehm sein.
In diesem Forum sind nur seelische Krüppel
mit einem perversen Hang zu Edelmetallen und Gier.
cu DL...mir gefällt es hier saugut
Alles anzeigenKenne es schon ca. 10 Jahre.Es ist bei Erkältungen besser als jedes Antibiotika.
Studien an Ratten die lebenslang Hochdosis CDL bekamen wurden wesentlich älter als normal.Die Ratten bekamen auch mehr nachwuchs.
Gegen CDL können keine Resistenzen entstehen, da der Wirkmechanismus eine art Oxidation-Verbrennung ist.
Antibiotika vertrage ich nur noch 1 Tag, am 2.Tab ist mein Mundraum pelzig! Bei CDL-keinerlei Probleme.
5 ml CDL auf 200 ml Wasser hab ich auch schon per Ex getrunken, hat nichts gemacht.
Nehme es auch immer mal wieder zur Vorsorge, da es gegen ca. 80% aller Kranhkeiten hilfreich ist.
In 1 Liter Wasser 10ml CDL rein und in 8-10 Stunden trinken.
Das hört sich für mich danach an, als kann eine Art Abhängigkeit von CDL entstehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das bei derart häufiger Einnahme gut für die Darmflora ist, die wiederum Teil des Immunsystems ist.
Ich denke schon, dass CDL wirksam ist, finde aber, dass wie bei jedem Medikament ein sparsamer Umgang sinnvoll wäre und dazu gehört für mich keine präventive Einnahme.
Noch sinnvoller wäre es, sein Immunsystem soweit zu stärken, dass man nicht ständig zu Infekten neigt.
Das Werk von @Nebelparder, "Energiekrise im Körper", dient nicht nur der Heilung, sondern auch der Gesundheitserhaltung. Richtig und langfristig umgesetzt, braucht man wahrscheinlich überhaupt keine Medikamente (gegen Infektionskrankheiten) mehr.
@PatroneLupo
Wir hier im Forum sind doch alle mehr oder weniger in Au-Ag-Wertpapiere-Immos investiert.
Da muss auch selbst entschieden werden ob halten, kaufen, oder verkaufen.
Hiermit entsteht Verlust oder Gewinn, wenn dann mal die Finger verbrannt sind dann lernt mann von alleine.
Der Hang zu EM ist sicherlich vorhanden.
Der Abgang der Neuseeland Coronaterroristin ist eine gute Nachricht!!!
Da will in mir glatt Hoffnung aufkommen. Sehr guter Tagesstart.
Schaut aber auch ein wenig nach Abgang ala Wieler und Drosten aus, also die Ratten .....
Wobei der Druck von November 2021 bis April 2022 wohl das brutalste und perfideste war, was ich je in dieser Beziehung erlebt habe.
Hab ich nicht so empfunden. Hab immer zwei ausgestreckte Mittelfinger dabei gehabt.
Lag aber vielleicht auch daran, dass ich mich schon mit weit übleren Gestalten auseinandersetzen musste.