CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Heute hat mir jemand von einem Bestatter erzählt, der hat alle Hände voll zu tun. 40 anstatt die übliche 10 Bestattungen. Das wären 300% Übersterblichkeit. Ich gehe von einem Einzelfall aus.
    Auf jeden Fall rechne ich damit, daß die Statistiken jetzt schon geschönt sind. Echte Zahlen gibt es nur bei den Bestattern.

• Sehr interessante Beiträge in den letzten Stunden hier zur Frage:

Was ist die Ursache für, ich nenne es mal "geringere Verführbarkeit" oder Manipulierbarkeit.

Ist es der IQ?
    Ist es das Maß der Angst?
    Ist es die Obrigkeitshörigkeit?
    Der eigene Tellerrand?
    Die formale Bildung?
    ...
    Der gesunde Menschenverstand?
    Das Bauchgefühl?
    Bis hin zur Neugier, hinter den Vorhang schauen zu wollen? (Sehr gut ausgedrückt von @txlfan !)
    Das entspricht der Idee von Platons Höhlengleichnis.

Alle Faktoren haben meiner Meinung nach ihre Berechtigung.
    Und zusammen wirken sie, gepaart mit eigener Denkfähigkeit, Bereitschaft "gegen den Strom zu schwimmen",
    Innerer Kraft, Ruhe und Gelassenheit, um sich auch auf Diskussionen einzulassen.

Ich denke aber auch, daß prägende Erlebnisse in der eigenen Biografie relevant sind, anhand derer man gelernt hat Fragen zu stellen, zu zweifeln, und zu verstehen, daß es wahrscheinlich mehr als nur eine einzige (nämlich die eigene) Wahrheit gibt.

Damit bewegen wir uns fast schon auf philosophischem, erkenntnistheoretischem Terrain.

Es tut mir Leid, wenn es jetzt wieder ein etwas längerer Beitrag wird, ich will exemplarisch eines von vielen Erlebnissen aus meiner "Bildung" schildern, die zusammen bewirkt haben, daß ich heute hier im GSF umgeimpft poste.

Ich hatte Mitte der 90er Jahre das große Glück an einem "systemisch-konstruktivistischen Planspiel" der Uni Köln über drei Tage an einem abgeschiedenen Ort mit rund 200 Studenten teilnehmen zu dürfen und mit meiner Gruppe von 10 Studis auch einen Zeitraum von einem Nachmittag konzeptionell zu planen und durchzuführen.

Das Haupt-Thema war "Wahrheit". (Das Setting war banal, und zugleich verfänglich: "Liebe")
    Wir haben uns entschieden, eine Pressestelle zu sein, die die "Wahrheit" verkündet.
    Unser eigenes Credo war: Hauptsache reißerisch, fälschen und verfremden, was das Zeug hält, das wurde nach außen aber nicht kommuniziert. Unser herausgegebenes Blatt hieß: EXZESS aktuelle News.
    Wir hatten drei "Reporter" die losgingen, Umfragen machten, O-Töne einholten.
    Die Redaktion war fleißig dabei im 10 Minuten-Takt diese Informationen zu "bearbeiten", zu verkürzen, aus dem Zusammenhang zu reißen, mit erfundenen reißerischen Überschriften zu versehen, durch unsere angeschleppten Tintenpisser zu jagen, und als Wandzeitung zu veröffentlichen.

Wir ließen einen ganzen Nachmittag 190 Studenten als "Puppen tanzen". Aufgrund unserer bewußten Falschmeldungen, verfeindeten sich sogar zwei Gruppen.
    Es stand immer eine riesige Traube von Studenten vor der Pinnwand und wartete begierlich auf die neuesten Meldungen.

Wir kamen gar nicht so schnell hinterher, uns irgendwas auszudenken, zu schreiben und zu drucken...

Um Punkt 18:00 Uhr war die "Planspielebene" beendet und wir haben nach dem Abendessen über zwei Stunden alle 200 Studenten darüber aufgeklärt, was heute Nachmittag gelaufen ist, was wir gemacht haben, was unser Ziel war, usw.

Ich selber brauchte nach diesem Wochenende ungefähr 3 bis 4 Tage, um mich wieder halbwegs in der "normalen Welt" zurechtzufinden. Alles erschien mir wie ein riesiges Planspiel, überall sah ich Manipulationen...

Ich wurde nie mehr normal...;)

Grüße vom f

Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

2 Mal editiert, zuletzt von fractalius ()

• ch hatte Mitte der 90er Jahre das große Glück an einem "systemisch-konstruktivistischen Planspiel" der Uni Köln über drei Tage an einem abgeschiedenen Ort mit rund 200 Studenten teilnehmen zu dürfen und mit meiner Gruppe von 10 Studis auch einen Zeitraum von einem Nachmittag konzeptionell zu planen und durchzuführen.

Ihr wart ja 10 Studis.... Hatten die 9 anderen der Gruppe das gleiche AHA-Erlebnis??
    Wenn nicht, dann beruht Dein Glück nicht auf der Teilnahme am Planspiel...

• Das weiß ich nicht, verwirrt und verstört hat es damals einige.
    Wie "nachhaltig" (verbranntes Wort) das war, weiß ich nicht.

Ich habe nur noch Kontakt zu einer aus dieser Gruppe und sie erwähnte letztes Jahr beiläufig:
    "Ja, ohne wäre es ja viel schlimmer gewesen...!"
    damit war für mich klar: fail!

Aber es war ja nur ein exemplarisches Erlebnis, welches ich hier geschildert habe.
    Für mich war es in einer Hinsicht ein Augenöffner, viele andere Momente und Faktoren haben dieses Erlebnis ergänzt um mich an diesen Punkt zu bringen, an dem ich heute stehe und morgen nicht mehr sein werde.

;) f

Lachen soll gesund sein.
    - in der Tat, es fiel mir lange schwer -
    ich probierte es aber trotzdem;) selbst, ständig und immer wieder.
    Es gelingt mir zusehends öfter, neuerdings sogar über mich selber;))

• Die Schulmedizin müsste sich ja komplett neu erfinden damit sie wieder vertrauen bei vielen Menschen hat.
    Die Realität ist leider, dass sie zu 90% schädlich ist und man ist meistens besser dran nichts zu tun als zu einem Arzt zu gehen.

war es nicht so, in 2020, also das Jahr wo Corona losging, ein Lockdown den nächsten jagte, Operationen und Arztbesuche verschoben wurden es eine deutliche Untersterblichkeit gab?
    Und kaum gehen alle zum Arzt und es wird geimpft, schießt die Übersterblichkeit durch die Decke.
    Diese einfachsten Zusammenhänge werden oft gar nicht gesehen oder medial erwähnt, im Gegenteil, sogar aufwendig wegdisskutiert...

• https://philosophia-perennis.c…ei-geimpften-erfolgreich/

16. JANUAR 2023

(David Berger) Die derzeit in den USA vorherrschende Omicron-Subvartaine des Covid-Virus hält eine besondere Überraschung bereit: Sie fällt v.a. über Menschen her, die sich die mRNA-Spritze, die angeblich gegen Covid-19 impfen soll, haben injizieren lassen.
    Es klingt wie eine Verschwörungstheorie wild gewordener mRNA-„Impf“-Gegner und doch ist es eine offizielle Mitteilung des „NYC Department of Health and Mental Hygiene“. Dieses ließ am Freitag wissen:
    Eine hoch ansteckende Variante mit Vorliebe für Geimpfte

Omicron subvariant XBB.1.5 now accounts for 73% of all sequenced COVID-19 cases in NYC. XBB.1.5 is the most transmissible form of COVID-19 that we know of to date and may be more likely to infect people who have been vaccinated or already had COVID-19.
    Übersetzt heißt das etwa so: Die Omicron-Subvariante XBB.1.5 macht jetzt 73 % aller sequenzierten COVID-19-Fälle in NYC aus. XBB.1.5 ist die am ehesten übertragbare Form von COVID-19, die wir bisher kennen, und kann mit größerer Wahrscheinlichkeit Menschen infizieren, die geimpft wurden oder bereits COVID-19 hatten.

Mehr dazu im Link

Wie bekloppt muss man eigentlich sein, mit diesen Fakten die Impfung !!! noch zu empfehlen! :wall:

Bitte lassen Sie sich impfen!
    Freilich scheinen die Macher des Tweets aber noch hoffnungsfroh zu sein, dass sie dem Scheiterhaufen wegen Ketzerei noch entgehen können. Sie haben nämlich gleich noch eine Impfempfehlung nachgeschickt: „Getting vaccinated and getting the updated booster is still the best way to protect yourself from hospitalization and death from COVID-19, including from these new variants. Get your updated booster today! (Sich impfen zu lassen und die aktualisierte Auffrischungsimpfung zu erhalten, ist immer noch der beste Weg, sich vor Krankenhausaufenthalt und Tod durch COVID-19 zu schützen, einschließlich dieser neuen Varianten. Holen Sie sich noch heute Ihren aktualisierten Booster)
    Kurzum lautet die Aussage der Behörde also: „Es ist wahrscheinlicher, dass Sie sich mit einer neuen Covid-Variante infizieren, wenn Sie geimpft sind, und wir empfehlen Ihnen, sich impfen zu lassen.“

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• (David Berger) Die derzeit in den USA vorherrschende Omicron-Subvartaine des Covid-Virus hält eine besondere Überraschung bereit: Sie fällt v.a. über Menschen her, die sich die mRNA-Spritze, die angeblich gegen Covid-19 impfen soll, haben injizieren lassen.

Es klingt wie eine Verschwörungstheorie wild gewordener mRNA-„Impf“-Gegner und doch ist es eine offizielle Mitteilung des „NYC Department of Health and Mental Hygiene“. Dieses ließ am Freitag wissen:

Eine hoch ansteckende Variante mit Vorliebe für Geimpfte

Nennt sich impfinduzierte, versagende TH-1-Immunantwort. (siehe auch meine Signatur)

Im Dezember 2020, genauer gesagt am 05.12.2020 habe ich in einem Beitrag in diesem Thread geschrieben, dass sie etwas über Mutationen und Varianten sagen würden, um damit das Impfversagen zu legitimieren. Das war zu einer Zeit, in der 12 Monate lang im gesamten Jahr 2020 nicht ein einziges Mal von Mutationen die Rede war.

Beitrag (Auszug) vom 05.12.2020:

"Es sollen sich jüngsten Umfragen zufolge nur noch 20-30 % vorbehaltlos impfen lassen wollen.

Ungefähr 20 % gelten als Impfkritiker und würden sich niemals freiwillig damit impfen lassen. Der Löwenanteil von 50-60 % wartet also erstmal ab.

Wenn die Impferei beginnt, wird es vermutlich ernst. Es gibt einige Studien, die belegen dass die Grippeschutz-Impfung die Anfälligkeit für Corona erhöht.

Wer weiß, was diese neue Art von Impfung hervorruft!

Es könnte also durchaus so sein, dass Corona erst durch die Impfung gefährlich wird.

Die Medien werden dann verlautbaren lassen, dass der Virus zu einer gefährlicheren Variante mutiert sei. In Wirklichkeit könnte es jedoch an der Impfung liegen, die die Sterblichkeitsrate dann in die Höhe getrieben haben könnte.

Jetzt bekommen die 50-60 % Unentschlossenen plötzlich Feuer unterm Arsch und da sie nicht grundsätzlich gegen Impfungen sind entscheiden sie sich größtenteils panikgetrieben für die Impfung."

Und Ta-Ta, surprise, surprise, haben wir eine Impfquote von ca. 80 % zustande bekommen. (siehe hierzu auch meine Signatur)

Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.

Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65

https://t.me/EnergiekriseMitochondrien

12 Mal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

• Keine Ahnung, warum mir die KI immer wieder den MDR vor die Nase setzt: Podcast Kekulés Gesundheits-Kompass
    Jede Krebserkrankung ist anders. Immuntherapien lassen sich individuell einsetzen, sind aber aufwändig und teuer. Prof. Kekulé erklärt, weshalb er dennoch auf sie hofft. Und was mRNA-Impfungen gegen Krebs leisten können.

Habe es nicht gesehen, 1+h ÖR, da ist mir die Zeit dann doch zu schade.

Aber wenn man den Untertitel sieht, weiß man ja schon, was los ist. Der Begriff "mRNA-Impfung" bekommt einen neuen Kontext: die neue Wunderwaffe im Kampf gegen Krebs, dem Angstthema Nummer eins. An Perfidie kaum zu überbieten, wo die Krebsraten nicht zuletzt gerade wegen der mRNA-Behandlung steigen.

Und am Ende ohne weitere Zulassung. Man wird das so darstellen, daß die bisherige Notzulassung ausreichend seinen, da keine neuen Substanzen, nur andere RNA-Sequenz. Kann man schon die Uhr danach stellen. :cursing:

Dazu passend: Mauscheln, mauern, geheim halten: Vom Versuch, Impffolgen unter den Teppich zu kehren
    Verschlusssache Corona-Impfnebenwirkungen: Die Betriebskrankenkasse BKK ProVita versteckt ihre Daten vor der Öffentlichkeit und ersuchte bei ihrem Spitzenverband GKV um entsprechende Absprachen mit allen anderen Kassen. Das belegt ein interner Mail-Verkehr.

BKK ProVita scheint ein richtiges Schlangennest zu sein. Es wurde versucht, über den GKV alle Kassen zur Geheimhaltung der abgerechneten Impfnebenwirkungen zu bringen. Daß es einen dramatischen Anstieg gab war intern schon im ersten Halbjahr 2021 bekannt. Es hätten also gute anderthalb Jahre Impfungen + Folgen vermieden werden können.

Also eine aktive Mittäterschaft gerade der Organisation, die von den späteren Opfern über die Beiträge bezahlt wird, im vollen Wissen um die Folgen. Unglaublich.

• Was mir noch dazu einfällt ist einfach und banal,
    es gibt wenig Häuptlinge (Alphaitiere, wie in der Natur) und viele viele Indianer.
    D.h. für mich, dass die Masse dafür empfänglich war, ist und wohl immer sein wird.
    Politiker und Medien sind dann heute die "Häuptlinge" und die meisten machen dann das, was man von Ihnen verlangt.
    Man "impft" den Leuten ein, WAS sie zu denken.... und nicht WIE man zu denken hat !!

Z

Im Namen des Volkes

• Die derzeit in den USA vorherrschende Omicron-Subvartaine des Covid-Virus hält eine besondere Überraschung bereit: Sie fällt v.a. über Menschen her, die sich die mRNA-Spritze, die angeblich gegen Covid-19 impfen soll, haben injizieren lassen.

Und wem geben sie wieder die Schuld daran? Den Ungeimpften. Wir hätten sie ja von der teuflichen mRNA Spritze abhalten sollen, weil wir es schon immer wussten, heißt es dann. [smilie_happy]

• daß die bisherige Notzulassung ausreichend sei

Werner Bergholz hat Ende Dez. '22 im Interview mit Robert Stein gesagt, daß die mRNA-Stoffe eine reguläre Freigabe erhalten haben (min 25 (Zeitstempel im o.g. Link gesetzt): "weil die Kontrollgruppen früh entblindet worden sind und von daher von der Phase III-Studie keine neuen Erkenntnisse zu erwarten seien" :wall: ).

Sind die noch am Markt befindlichen mRNA-Stoffe somit längst regulär zugelassen? :hae:

Andererseits ist es m.E. auch falsch, da eine Zwangsläufigkeit zu sehen. Dann wären ja die zahlreichen Kontrollstrukturen, die explizit dazu da sind, solche Entwicklungen zu verhindern, von vorneherein überflüssig.

Diese Einsicht geht in unseren Diskussionen oft etwas unter, weshalb ich sie nochmal hervorheben möchte. Die Macht der Propaganda gibt es und braucht es nur deshalb, weil sich Menschen ihrer Natur nach nach Freiheit sehnen. Das dieses Menschenbild keine Tatsachenbeschreibung ist, und sich vor dem Hintergrund der Erfahrungen vergangener und gegenwärtiger Massenmanipulationen nicht unbedingt aufdrängt, um es mal vorsichtig zu sagen, ist schon klar. Aber dennoch... trotzdem... wenn die Hoffnung stirbt, dann war sie nicht im Unverlierbaren gegründet ;)

• JETZT
    Bürger-Sprechstunde mit Christiane Anderson
    man kann Fragen stellen
    https://twitter.com/AndersonAf…tatus/1615376650136346627

edit:
    Quasi alle unsere Verschwörungstheorien sind wahr. Hier ein paar:
    -beim EU-Covid-Auschhuß bleibt Bourla weiter fern, vdL wurde jetzt eingeladen
    -dt. Lastenausgleichsgesetz wurde um Impfschäden ergänzt (Anmerk.: da hab ich auch schon anderes gelesen)
    -NS2-Sprengung wird von C.Anderson's Büro weiter bearbeitet, evtl. gibt es noch eine Publikation (mit der Zusammenstellung aller öffentlich zugänglichen Infos) dazu. Russen waren es definitiv nicht, sagte sie. Habe sie live gefragt :rolleyes: :love:
    -Bargeldabschaffung ist geplant, aber sie weiß nicht, wann: nächstes Jahr / 5J / 10J / ..
    -Bargeld ist in EU-Gebäuden jetzt schon nicht mehr nutzbar. Kaffeeautomat nur mit Karte etc
    -Impfstoffe wird es mittelfristig nur noch mit mRNA-Beimischungen geben und dann als Bivalent. Das ist bei bestehenden Impfpflichten (Masern, ..) dann so. Covid ist aber durch.
    -Wenn das EU-ID-System da ist, wird es nicht 40J (DDR) / 70J (UdSSR) da sein, sondern sehr sehr lange Zeit.
    -Die Leute sollen sich widersetzen

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

3 Mal editiert, zuletzt von noli.melavo ()

• Die Macht der Propaganda

Alles was mir das Establishment als gut verkaufen will, war mir schon immer ein Kontraidikator.
    Je eindringlicher desto höher.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• -Impfstoffe wird es mittelfristig nur noch mit mRNA-Beimischungen geben und dann als Bivalent. Das ist bei bestehenden Impfpflichten (Masern, ..) dann so. Covid ist aber durch.

-Die Leute sollen sich widersetzen

Das heisst für alle Eltern, die jetzt gerade Kinder in die Welt setzen, das die Kleinen gespiked werden.... wie übel ist das denn ....? <X

Man kann diesen riesigen Dreckhaufen nur noch durch Geld- und Arbeitsleistungsentzug treffen. Nur noch Schwarzarbeit, jeden Kartenleser mit Sekundenkleber versauen (sozusagen Klimakleber), Steuervermeidung, wo es nur geht .....
    ...oder nach Russland auswandern...

• also äh ein guter Freund hat seine vor kurzem geborenen 2 Babies nicht impfen lassen aus Sicherheitsgründen weil man heutzutage nicht sicher sein kann was da drin ist

Und wenn die nicht in den Kindi gelassen werden wegen Masernimpfung gehts halt nicht in den Kindi

Und wenn die Impfpflicht kommt wird ausgewandert

So einfach ist das bzw schwer

Wenn die die Leistungsträger vertreiben wollen bitteschön

Glaube aber nicht dass das so kommt selbst im Gesundheitswesen wurde die Impfpflicht gekippt bzw Ungeimpfte dürfen arbeiten

• -Impfstoffe wird es mittelfristig nur noch mit mRNA-Beimischungen geben und dann als Bivalent. Das ist bei bestehenden Impfpflichten (Masern, ..) dann so.

Ich habe nach allem was ich in den letzten 3 Jahren so gesehen und recherchiert habe, werde ich mir rückwirkend vom Jahr 2019 bis zu meinen restlichen Lebzeiten nix mehr injezieren lassen, was sich auch nur annähernd "Impfung" schimpft.
    Das was ich denke zu brauchen, habe ich so und so schon bekommen und alles andere halte ich mittlerweile für ziemlichen Zinnober... dazu gehören auch Tetanus und Hepatitis.
    Ich bin mir sowas von sicher, dass da keinerlei Gefahr droht nicht geimpft / aufgefrischt zu sein, dass ich damit sehr ruhig schlafen kann.
    Einzig Malaria würde ich im Bedarfsfall medikamentös vorbeugen. (Oder mittels täglichem Gin&Tonic)

• ... dazu gehören auch Tetanus und Hepatitis.
    Ich bin mir sowas von sicher, dass da keinerlei Gefahr droht nicht geimpft / aufgefrischt zu sein, dass ich damit sehr ruhig schlafen kann.

Die Tetanusimpfung war zu einer Zeit sinnvoll, als die Kühe und Schweine noch durch die Straßen getrieben wurden und diese vollgeschissen haben, während daneben die Kinder spielten.

Schriftgröße:  A A A A A