CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • 2,5 a C haben wunderbar gezeigt, wie mündig die Menschen hier in brd.land sind, die für sich in Anspruch nehmen, mündige Bürger zu sein - überraschend?, Nein, Erschreckend?, Ja.


    Selbst jetzt, wo langsam die NW der Piekse offenkundig werden, erliegen nahezu alle Gepieksten immer noch dem Narrativ - Bravo, das wollen mündige Bürger sein?


    Das sind Narren.


    Diente C evtl. noch als Blaupause, was das brd.land humanmaterial so alles mit sich machen läßt bei einem nicht erkennbarem Feind, genannt Virus. so überschlägt es sich derzeit bei einem von der Staatsmacht definierten Feind und läßt sich in aller Behäbigkeit das Wohlstandsfell über die Ohren ziehen - mündige Bürger halt!

  • Ich suche gerade die Quelle, daß die Übersterblichkeit von Sportlern aktuell bei 5000% liegt.


    Kann jemand helfen?


    Danke.

    Hier ist die Rede von 3800%.


    Natürlich gibt es jede Menge "Faktenchecker", die das alles als Blödsinn bezeichnen. Als Krönung behauptet die Deutsche Herzstiftung (gesponsert von der Pharmaindustrie), das die Impfungen die Anzahl an Herzerkrankungen verringern. :hae:


    P.S.: https://www.herzstiftung.de/se…siko-covid-impfung-update


    "Eine Infektion mit SARS-Cov-2 erhöht das Risiko für schwere kardiovaskuläre Ereignisse und Langzeitfolgen für das Herz – auch noch nach der Genesung. Da es allerdings auch Daten gibt, die darauf hinweisen, dass eine Covid-Impfung innerhalb weniger Tage mit kardiovaskulären Ereignissen in Verbindung gebracht werden kann, haben US-Wissenschaftler nochmals bei fast zwei Millionen Patienten, die Effekte von Infektion und Impfung aufs Herz unter die Lupe genommen. Ihre Auswertung lieferte erneut den Hinweis, dass offenbar eine Covid-Impfung sogar mit einer Schutzwirkung hinsichtlich Herzinfarkten, Schlaganfällen und weiteren Komplikationen nach einer (Durchbruch-)Infektion verbunden ist. Dies galt sogar für Patienten mit einer unvollständigen Impfreihe (1). "

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Natürlich gibt es jede Menge "Faktenchecker", die das alles als Blödsinn bezeichnen. Als Krönung behauptet die Deutsche Herzstiftung (gesponsert von der Pharmaindustrie), das die Impfungen die Anzahl an Herzerkrankungen verringern. :hae:

    Wahnsinn, die Spritze hilft also gegen Erkrankungen für die sie gar nicht entwickelt wurde? Ach stimmt das ist bei Pfizer ja so üblich..

  • Wegen Vogelgrippe.


    Wenn ein Tier in der Bezeichnung der Pandemie-Krankheit vorkommt, ist es i.d.R. Verarschung.


    Handelt es sich dagegen um eine Kombination aus 4 Großbuchstaben wird eher eine Agenda/ein Programm durchgezogen.


    Alle antiviralen Medikamente erzeugen massiven nitrosativen und oxidativen Zellstress. Das Mitochondrium springt im Dreieck vor Freude.


    Die Kontraproduktivität ist daher vorprogrammiert.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    • Offizieller Beitrag

    Dr. John Campbell bleibt auf Draht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Eine Cochrane-Meta-Analyse (9 Studien, 270,000 Probanden) ergibt, dass weder die mediz.-chirurgischen Masken noch die P2-Masken irgend einen Nutzen zur Verringerung von Infektionen der oberen Luftwege bringen. Das Schadenspotential wurde in dieser Studie (Meta-Analyse) nicht untersucht.


    Ich denke, dass die Ergebnisse dieser Analyse justiziabel sind, d.h. vor Gericht verwendet werden können! Ich bin aber nicht Jurist und das müsste allenfalls abgeklärt werden.


    LF

  • Das Schadenspotential wurde in dieser Studie (Meta-Analyse) nicht untersucht.


    Das Schadpotenzial findet man in meiner 2. Arbeit "Hypoxie".

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • das schicksal dieser ompftussen ist mir mehr als shitegal, eher sollten sie noch wegen gemeinsamer verschwörung gegen die gesundheit vor ein schnellgericht.
    nicht nur die initiatoren sind an den ompschäden schuld, ebenso ist es die exekutive und legislative welche vor gericht sollten. die sumpfsoldaten gehören genauso dazu wie die befehlsgeber.
    no mercy.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

    • Offizieller Beitrag


    ! im Jahre des Herrn 2013 !

    Man kann dies in wenigen Minuten auf der Webseite des Europäischen Patentamtes überprüfen....wurde hier gemacht:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Was für eine Mega-Giga-Verarsche der ganzen Welt!

  • Die Testzentren schließen weil die Impfungen jetzt wirken [smilie_happy]


    Das wirklich Schlimme daran ist, diese Nadelfetischisten glauben das wirklich.


    Inzwischen ist zum Glück auch das Genesendenzertifikat abgeschafft worden...
    Wer jetzt glaubt, alles wird gut, das ist die Ruhe vor dem nächstem Sturm befürchte ich.

  • So, mich hat es nun auch erwischt, nachdem ich jetzt drei Jahre von dem Mist verschont geblieben bin. Gestern Abend auf einmal Schüttelfrost bekommen und allgemeines Unwohlsein. Bin dann früh zu Bett gegangen, dachte es kommt vom Stress. Habe gerade ein größeres Projekt im Betrieb am Laufen und habe das ganze WE durchgearbeitet inkl. Präsenz beim Kunden. Dazu ist vergangene Woche noch die Frau meines Schulfreundes mit 45 an einem aggressiven Hirntumor gestorben (Diagnose erst Anfang des Jahres). Hinterlässt zwei Kinder.


    Aber es war wohl nicht der Stress. Heute Morgen etwas über 39° C Fieber und Halsweh. Vorsichtshalber einen Corona Test gemacht und zack, zwei Striche. Passt mir überhaupt nicht rein, aber was soll's kann es nicht ändern. Könnte einen Strahl kotzen.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich wünsche Dir umfassende Genesung. Es dauert. Selbst hatte ich es vor gut 4 Wochen.
    Hat bei mir 2 Wochen angehalten, aber ohne Fieber, kein Geschmack/Geruch, wenige Tage
    Eingeschnürtheit Oberkörper, viel Sputum und insgesamt stark schlapp.

  • So, mich hat es nun auch erwischt, nachdem ich jetzt drei Jahre von dem Mist verschont geblieben bin. Gestern Abend auf einmal Schüttelfrost bekommen und allgemeines Unwohlsein. Bin dann früh zu Bett gegangen, dachte es kommt vom Stress. Habe gerade ein größeres Projekt im Betrieb am Laufen und habe das ganze WE durchgearbeitet inkl. Präsenz beim Kunden. Dazu ist vergangene Woche noch die Frau meines Schulfreundes mit 45 an einem aggressiven Hirntumor gestorben (Diagnose erst Anfang des Jahres). Hinterlässt zwei Kinder.


    Aber es war wohl nicht der Stress. Heute Morgen etwas über 39° C Fieber und Halsweh. Vorsichtshalber einen Corona Test gemacht und zack, zwei Striche. Passt mir überhaupt nicht rein, aber was soll's kann es nicht ändern. Könnte einen Strahl kotzen.

    Bei mir hat‘s vor ca. drei Wochen angefangen. Nach 4 Tagen war eigentlich schon alles vorbei. Test negativ. Hab‘ darauf bissle im Garten malocht….Granatenrückfall ! Inzwischen seit 18 Tagen permanent Fieber zwischen 38,XX und in der Spitze 40,4 Grad, rauf, runter, rauf , Kopf-, Gliederschmerz und brutaler Reizhusten. War noch nie so krank. Ruh‘ Dich besser ein oder zwei Tage zu lang aus, als einen zu kurz. Greetz W.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A