CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Warum den immer dieser Quark?
    C19 ist keine Grippe.

    Warum verharmlost ihr immer dieses Ding? Ist das gewollt?

    Ich verharmlose dieses Ding weil es mir noch nie begegnet ist. Genauso wie mir Jesus noch nie begegnet ist. Ich kann einfach nicht mehr daran glauben. Nach 3 Jahren Corona Propaganda bin ich immun dagegen. Ja, es mag eine Pandemie geben und es mag Corona geben. Aber ganz ehrlich, dieses Ding ist nichts anderes als eine fucking Grippe die genau wie die Grippe die einen mehr und die anderen weniger trifft. Corona hat die gleichen Symptome wie die Grippe. Zufall? Corona wird erst gefährlich durch die Impfungen. Da hat jeder eine andere Sichtweise und es prallen Welten aufeinander. Es ist nur eines wichtig: Das wir alle zusammenhalten und gegen die C Diktatur aufbegehren. Vor allem gegen die Impfpflicht. Da spielt es keine Rolle woran wir glauben. Am Ende verbindet uns nur eines: Unser Recht auf Freiheit und Menschenwürde. Wir sollten selber entscheiden können wie wir mit Corona umgehen. Das dürfen uns die Politik Kasper nicht aufdiktieren.

  • Der intensivste Ivermectin-Konsum führte zu einer 74-prozentigen Verringerung der überzähligen Todesfälle in Peru: Neue Studie

    Laut einer neuen, von Experten begutachteten ökologischen Studie fand ein natürliches Experiment statt, als die peruanische Regierung Ivermectin für den Einsatz während der COVID-19-Pandemie genehmigte, was zu Beweisen für die Wirksamkeit des Medikaments und seine Fähigkeit führte, übermäßige Todesfälle zu reduzieren.

    Die Ergebnisse der Studie, die am 8. August in Cureus veröffentlicht wurden, ergaben eine 74-prozentige Verringerung der überzähligen Todesfälle in 10 Bundesstaaten mit dem intensivsten Ivermectin-Konsum über einen Zeitraum von 30 Tagen nach dem Höhepunkt der Todesfälle während der Pandemie. Bei der Analyse von Daten aus 25 Bundesstaaten in Peru stellten die Forscher fest, dass diese Verringerung der überzähligen Todesfälle eng mit dem Ivermectin-Konsum während vier Monaten im Jahr 2020 korrelierte.


    Als Ivermectin uneingeschränkt verfügbar war, gab es eine vierzehnfache Reduktion der landesweiten Übersterblichkeit. Nachdem der Zugang zu Ivermectin von der Regierung eingeschränkt wurde, wurde in den zwei Monaten nach der Einschränkung der Verwendung ein dreizehnfacher Anstieg der überzähligen Todesfälle beobachtet. Die Ergebnisse decken sich mit zusammenfassenden Daten der Weltgesundheitsorganisation für den gleichen Zeitraum in Peru.


    Weiter mit Link: Most Intensive Ivermectin Use Had 74% Reduction In Excess Deaths In Peru: New Study | ZeroHedge

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Warum den immer dieser Quark?C19 ist keine Grippe.


    Nein, Grippe ist es nicht. Aber eine riesiger Hoax. Warten wir auf die Gesundheitsstatistiken (es liegt zzt. nicht mal 2022 vor). Man kann mit einem Anstieg von mehreren Tausend Prozent bei der Grippe rechnen. Waaaaas? Ja! Und sogar das würde noch unter dem Niveau von 2019 liegen. D.h. de facto wurden 2020/2021 nahezu alle Grippefälle als Corona gezählt.

  • ........... D.h. de facto wurden 2020/2021 nahezu alle Grippefälle als Corona gezählt.

    Was folgert man nun daraus, wenn man nich so wie ich Strunzbesoffen durch die Gegend eiert?


    Ich frag mich gerade.....hat man wirklich bei all den vor 2020 gemeldeten Grippefällen die wirklich auch auf Influenza getestet? War das scho imma Corinna? War Corinna Influenza? Ich blick nimma durch.
    Gebt doch mal bescheid, ob bei euch vor Corinna die Diagnose Influenza gestellt wurde, obwohl kein Test gemacht wurde. Kostet nem Arzt keine 2 T€uronen, aaach könnt ihr auch dahaaam machen.


    Frag nur, weil ein Freund des wissen möchte.


  • Die Spikes gibts nicht nur beim Sars-CoV2, sie sind das Markenzeichen aller Coronaviren. Das ist eine Riesenfamilie, ...

    naja, es ist schon eine Besonderheit bei DIESEM Coronavirus (SARS-CoV-2), dass das Spike-Protein an sich (also auch ohne daran hängendes Virus) so eine gefäßschädigende und damit toxische Wirkung hat


  • ... D.h. de facto wurden 2020/2021 nahezu alle Grippefälle als Corona gezählt.

    Unsinn:
    die "Corona-Maßnahmen" (social distancing, usw.) haben gewirkt!


    halt gegen die Grippe!
    (die sich ja auch über Tröpfcheninfektionen ausbreitet oder eben nicht, wenn das unterbunden wird)

  • Unsinn:die "Corona-Maßnahmen" (social distancing, usw.) haben gewirkt!


    halt gegen die Grippe!
    (die sich ja auch über Tröpfcheninfektionen ausbreitet oder eben nicht, wenn das unterbunden wird)

    [smilie_happy]

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Unsinn:die "Corona-Maßnahmen" (social distancing, usw.) haben gewirkt!


    halt gegen die Grippe!
    (die sich ja auch über Tröpfcheninfektionen ausbreitet oder eben nicht, wenn das unterbunden wird)


    :thumbup:


    Ich nehme an, es war Sarkasmus, aber falls nicht: Covid geht auch über Tröpfcheninfektionen, dementsprechend hätten wir dann genau so wenig Covid wie Grippe haben müssen.


    EDIT: Okay, "Fußnote" gelesen, alles klar. ;)

  • Nochmal zur Erinnerung: ich meine gelesen zu haben, dass die sagenumwobenen PCR-Tests bei COVID-19 und Grippe gleichermaßen angeschlagen haben und das nicht unterscheiden konnten.
    Immerhin, die Testerei hat ein paar hilfsbedürftige Familien aus dem Orient noch reicher gemacht und in schweren Zeiten für stabile Auftragseingänge bei AMG und Lamborghini gesorgt [smilie_happy]


    Möglicherweise hatten wir Glück, dass COVID schnell ins harmlose mutiert ist. Vielleicht war es auch von Anfang an harmlos. Die Überreaktion der Chinesen, nachdem sie mitbekommen haben das etwas aus Faucis Kampfstofflabor "entwichen" ist, lässt eher Rückschlüsse auf ersteres zu.


    Aber die Todeszahlen, so schlimm Einzelfälle für die Betroffenen und ihre Familien sind, waren nie auch nur ansatzweise in dem Bereich, den man sich unter einer gefährlichen Pandemie vorstellt.

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Aber die Todeszahlen, so schlimm Einzelfälle für die Betroffenen und ihre Familien sind, waren nie auch nur ansatzweise in dem Bereich, den man sich unter einer gefährlichen Pandemie vorstellt.


    Aber nicht vergessen, seit 2021 ist die "echte" Biowaffe im Umlauf und das Shedding-Problem ist leider auch nicht von der Hand zu weisen.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


  • Nochmal zur Erinnerung: ich meine gelesen zu haben, dass die sagenumwobenen PCR-Tests bei COVID-19 und Grippe gleichermaßen angeschlagen haben und das nicht unterscheiden konnten.

    Der Knaller waren ja auch die Corona Symptome: Schnupfen, Husten, Müdigkeit, Fieber, Geschmacksverlust. Nein, das hat es noch nie geben und hat nichts mit der Grippe zu tun! [smilie_happy]

  • Zum Shedding-Problem und dem dann zur Folge ein (eventuelles) Spike-Problem möchte ich gern einen Link einstellen.


    "Japanische Studie zeigt wie Huaier Pilz Krebs bekämpft und schädliche Impf-Spike aus dem Körper entfernt"


    Link zu TKP


    Die hier vorkommende "Schmetterling-Tramete" sowie der Chaga-Pilz sollen ähnliche Wirkungen zeigen.


    Das in Pulverfom wäre vielleicht nicht schlecht.

  • "Japanische Studie zeigt wie Huaier Pilz Krebs bekämpft und schädliche Impf-Spike aus dem Körper entfernt

    ich hatte die studie damals im forum verlink und erinnere mich daran das salorius daraufhin einen asiatischen
    exporteur verlinkt hatte ... wer zeit und interesse hat kann sich ja mal auf die suche begeben.

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ........


    Möglicherweise hatten wir Glück, dass COVID schnell ins harmlose mutiert ist. Vielleicht war es auch von Anfang an harmlos. Die Überreaktion der Chinesen, nachdem sie mitbekommen haben das etwas aus Faucis Kampfstofflabor "entwichen" ist, lässt eher Rückschlüsse auf ersteres zu.


    ....


    Und was war in Italien los, als es kein Holz mehr gab für die ganzen benötigten Särge :hae:

  • Der Knaller waren ja auch die Corona Symptome: Schnupfen, Husten, Müdigkeit, Fieber, Geschmacksverlust. Nein, das hat es noch nie geben und hat nichts mit der Grippe zu tun! [smilie_happy]

    Hat es auch nicht... Ist ein Erkältungsvirus...


    Richtige Grippe ist gefährlicher...


    Zitat

    Und was war in Italien los,


    Etwas anderes.

Schriftgröße:  A A A A A