CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Forscher der renommierten Berliner Charite

Das "renommiert" werden sie bald weglassen müssen. Kann ja sein, daß die Medien es noch ein paar Jahre schaffen, das Coronathema zurechtzuframen. Aber eben nicht ewig. Irgendwann wird es aufgearbeitet werden.

Einen ersten Anlauf gibts in Hessen. Den Damm wird das wohl noch nicht brechen, aber vielleicht ein wenig ankratzen. https://www.hessenschau.de/pol…chungsaussschuss-100.html

• Jetzt heißt es wieder Grippewelle, keine Coronawelle mehr? ;)

Grippewelle beim 1.FC Nürnberg.

Das Testspiel gegen den FCA wurde abgesagt.

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Daher kann man denen auch erzählen, dass in weit von der Einstichstelle entfernten Organen "Immungedächtniszellen" entstehen, obwohl das für diese Organe total untypisch ist. Schließlich ist ja garantiert versprochen worden, dass die Impf-mRNA an der Einstichstelle verbleibt und die Zellen und DNA nicht verändert werden. Reine Magie! Die gewanderten Lipidnanokügelchen in den Organen haben damit nix zu tun, weitergehen!

Zitat

Immungedächtniszellen nicht nur in der Milz und dem Knochenmark, wo Immunzellen standardmäßig reifen oder produziert werden, sondern auch in Leber, Nieren und Lunge.
    Dies bestätige, dass der Körper nach einer Impfung ein über Monate stabiles Immungedächtnis auch in Geweben anlege, die weit von der Injektionsstelle entfernt liegen.

• Impfschäden explodieren, Ärzte wollen nicht mehr impfen. Doch der nächste Ausnahmezustand wird längst vorbereitet! Das Zeitfenster schließt sich, die WHO will mit neuen radikalen Zwangsverträgen die WHO-Diktatur errichten. Es muss jetzt gekämpft werden, betonen der Arzt und der Politiker Hannes Strasser und Gerald Hauser im Doppelinterview bei Stefan Magnet.
    Dieses Interview, geführt von AUF1-Chefredakteur Stefan Magnet, gewährt viele spannende Einblicke. Der ehemalige Impfarzt und Vertreter der Tiroler Ärztekammer, Dr. Hannes Strasser, berichtet über die gezielte Zerstörung des Immunsystems durch Impfungen, über den nahenden Zusammenbruch des Gesundheitssystems und impfunwillige Ärzte und Impf-Bestechungsgelder durch die Politik. Und der Nationalratsabgeordnete Mag. Gerald Hauser (FPÖ) berichtet exklusiv, wie er mit Anfragen im Parlament Stück für Stück Zusammenhänge aufdeckt und wie die Politik versucht, wichtige Informationen zu vertuschen. Eine Offenlegung der Impfstoffverträge wird bis heute, Herbst 2023, verweigert! Und er hat umfangreich zur WHO angefragt und recherchiert. Er warnt: Die Nationalstaaten werden im Frühjahr 2024 total entmachtet, wenn wir nicht die Notbremse ziehen! Und ein Ausstieg aus den totalitären WHO-Verträgen ist laut Gerald Hauser real machbar. Wie, verrät er im Interview.
    Dass die WHO den nächsten Ausnahmezustand im Auge hat, ist augenscheinlich, wenn man sich beispielsweise ansieht, wie die WHO gewisse Formulierungen einsetzt. Ursprünglich diskutierte die WHO über die Streichung der „Menschenrechte“ aus ihren Grundsätzen. Doch nachdem der Widerstand dagegen weltweit zu groß wurde, wurden die Menschenrechte nun wieder in die Grundsätze mitaufgenommen. Dafür wurde ein Passus eingesetzt: Die Menschenrechte und Grundfreiheiten gelten nur als gesichert, Zitat, „unter gebührender Berücksichtigung der Notwendigkeit spezifischer Maßnahmen“. Damit zeigt die WHO einmal öfter: Menschenrechte und Grundfreiheiten sind lästige Hindernisse am Weg zur WHO-Sklaverei! Es geht einzig und allein um die Vorbereitung des nächsten Ausnahmezustandes, ausgerufen und koordiniert durch die WHO.

Hauser und Strasser: So kommen wir aus den WHO-Verträgen heraus!

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Aktuell

Und schon etwas älter:

Leider weiß ich grade nicht mehr, wie diese beiden Virologen sich in der Wahnphase verhalten haben.

• EXKLUSIV: Jetzt packt Arzt Habig aus – über seine Festnahme, seine Haft-Qualen und seine Motive

EXKLUSIV: Jetzt packt Arzt Habig aus – über seine Festnahme, seine Haft-Qualen und seine Motive
    "Habig, Maske auf!" –Schikanen gab es selbst im Schneesturm. Wie die Justiz an dem Arzt aus NRW ein brutales Exempel statuierte. 16 Monate saß Heinrich Habig…
    rumble.com

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Hatte ich vorhin schon im D-Thread vermutet:

kreative Geldbeschaffung, das zwar am Ende nicht weg ist, aber ein anderer hat ...

Rechtsanwalt Reiner Fuellmich inhaftiert: Vorwurf der Untreue
    Flucht- und möglicherweise auch Verdunkelungsgefahr - das ehemalige Gesicht des Corona-Ausschuss sitzt in U-Haft
    report24.news

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Damit ist Füllmich für mich durch! Was für ein Idiot....
    Ein smarter Anwalt hätte sich lässig die Maske angezogen und Drosten fertiggemacht...

Muss sagen, ging mir genauso. Mal max. 10 min reingeschaut und immer nur Gelaber ohne wirklich auf den Punkt zu kommen. Zwei und mehr Stunden smalltalk. Eventuell hätte ich mal reingeschaut, wenn die was umgesetzt hätten oder ne Klageschrift veröffentlicht hatten. So sah das nur nach Mandantenfang aus.

Das Ergebnis war doch klar vorhersehbar. Spenden weg …..

Genau wie der Ignatz Bearth in Ungarn sammelt, oder jetzt vermehrt die Bettelbriefe bei Telegram „helft Klara bei der Mietkaution“…. in meinen Augen alles Betrug!

• Das Ergebnis war doch klar vorhersehbar. Spenden weg …..

Genau wie der Ignatz Bearth in Ungarn sammelt, oder jetzt vermehrt die Bettelbriefe bei Telegram „helft Klara bei der Mietkaution“…. in meinen Augen alles Betrug!

[smilie_happy] Abwarten. Hier gibt es einige Ungereimtheiten. zB.

Deutsche Staatsanwälte dürfen EU-Haftbefehl nicht mehr ausstellen
    Anders als in anderen EU-Ländern sind Staatsanwaltschaften in Deutschland nicht befugt, Europäische Haftbefehle auszustellen. Das entschied nun der Europäische…
    www.spiegel.de

>>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>

Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

• Ist ja interessant, wie viele hier genau wissen, was mit Füllmich los ist.

Die Geschichte ist mehr als fadenscheinig. Inwieweit es normal ist, daß ein unbelegter Vorwurf auf Vereinsmeier-Niveau internationale Polizeitätigkeiten entfaltet inklusive Ruckzuck-Auslieferung, kann sich ja jeder selbst beantworten.

• Er (Füllmich) hat der Sache (Corona-Widerstand) von Anfang an Schaden zugefügt. Ob Mutwillig (Maulwurf) oder aus reiner Geldgier, sei mal dahin gestellt. Wer seine Persönlichkeit in Echt schonmal kennen gelernt hat, weiß was für ein Schlag von Mensch das ist.

Da der Corona-Ausschuss viele getäuscht hat und immer noch täuscht und immer noch als Symbol des Widerstands taugt, ist natürlich eine Verhaftung von Seiten des Systems erstrebenswert, um den angerichteten Schaden noch weiter auszubauen, indem sich der Widerstand noch weiter zerrüttet und die Verbrechen des Füllmich als Vertreter des Widerstandes natürlich ein schlechtes Licht auf andere Vertreter wirft. Füllmich hat Systempropagandisten einen Bärendienst erwiesen. X(

• Mir hat Füllmich keinen Schaden zugefügt. Ganz im Gegenteil, so mancher Gast bei ihm hat mich bestärkt und mir geholfen die Dinge klarer zu sehen. Ich bin dem Corona-Ausschuss dankbar. Habe aber auch nicht soviel gesehen. Vielleicht insgesamt 15 Stunden.

Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)

In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

• Er (Füllmich) hat der Sache (Corona-Widerstand) von Anfang an Schaden zugefügt. Ob Mutwillig (Maulwurf) oder aus reiner Geldgier, sei mal dahin gestellt. Wer seine Persönlichkeit in Echt schonmal kennen gelernt hat, weiß was für ein Schlag von Mensch das ist.

Maulwurf ist Wodarg mit der Psyco Vischertante und ihr Helfershelfer

• Tja, so gehen die Meinungen auseinander.

Ich stimme zu, daß mit dem Ausschuß irgendwas nicht stimmt. In den ersten zwei Jahren habe ich sogut wie alle Ausschußsitzungen gesehen und fand eher die Fischer merkwürdig. Die Maulwurftätigket würde zu ihr m.E. viel eher passen. Details spare ich mir, letzten Endes weiß ich es auch nicht.

Daß der Ausschuß als solcher jemanden getäuscht hat, sehe ich überhaupt nicht. Die Gäste sind das eine, der Ausschuß das andere. Daß diese ganzen Interviews in desem Umfang geführt wurden, ist eine Leistung, die als solche respektiert gehört. Daß einige schräge Vögel dabei waren, versteht sich bei der Menge von selbst. Aber wer diese sind, das sieht ja auch jeder individuell anders.

Falls jemand konkrete und belastbare Dinge benennt, die Füllmich "verbrochen" hat, ändere ich ggf. auch meine Ansicht, aber bis auf weiteres sagt mir mein Bauchgefühl, daß die Vorwürfe konstruiert sind.

Schriftgröße:  A A A A A