CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Es gibt ein Interview mit der Anwältin von Füllmich: https://m.vk.com/video-206052110_456240534 Zugrunde liegt 30 Seiten Strafanzeige aus dem September 22(?) von den drei verbliebenen Ausschußanwälten, Justus Hoffmann und die beiden Fischerinnen. Was eine Schlangengrube. Und alles eingefädelt vom netten SPD-Arzt...


    Füllmich hat einen Menge Staub aufgewirbelt, vor allem auch in den USA. Und jetzt nutzt man eben die deutschen Büttel, um ihn an die Leine zu legen. Ich kann ja falsch liegen aber die Konstellation bestätigt meinen bisherigen Eindruck. Die Justiz in D ist voll von menschlichen Katastrophen. Woran das liegt, das wäre ein interessantes Thema, aber hier OT.

  • Ich habe einige Sitzungen des Corona Ausschusses angeschaut, bei weitem zwar nicht alle, doch die welche ich gesehen habe, fand ich zumindest aufschlussreich. Denn ich konnte sehen, wie andere Unternehmer und Selbständige mit der Situation umgehen und welche neuen "Maßnahmen" die Politik sich im Ausland so ausgedacht hat. Gerade international hat der Ausschuss schon einiges an Einblicke gewährt. Geschadet hat mir das nicht, da ich die Aufzeichnungen am Abend angeschaut habe, zu einer Zeit wo andere Leute TV gucken.


    Was mich jedoch oft genervt hat, war der SPD-Arzt, der interessante Interviewpartner aus dem Ausland gerne mit der Floskel "how do you know" abgebügelt hat, damit ja nicht das Falsche an die Oberfläche kommt. Mit einer Portion Grundskepsis habe ich jedoch immer alle Ausschuss Mitglieder betrachtet – wie ich das bei Anwälten eigentlich immer tue.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Einmal editiert, zuletzt von Währungshüter ()

  • Hören Sie Ralph Baric, dem Erfinder von Covid-19, über die Wissenschaft hinter synthetisch hergestellten Viren und wie man sie pathogener machen kann.

    Die US-Regierung finanzierte seine illegale Biowaffenforschung im Wuhan-Labor. Es tötete mehr Menschen als der Nazi-Holocaust.

    Kim Dotcom auf X
    Listen to Ralph Baric, the creator of Covid-19, about the science behind synthetically created viruses and how to make them more pathogenic. The US Govt…
    x.com





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • ich glaub ja eher die nehmen sich alle nichts - und als es dann halt um das Aufteilen der Beute ging.... naja wie es halt läuft bei solchen Gestalten...

    Wenn ich Beute höre muss ich eher an so Leute wie Scholz, Söder, Lagardedenken und es nur der Bodensatz. Die Paar Kröten von denen bei Füllmich immer geredet wird sind eher witzig.

  • Ich habe einige Sitzungen des Corona Ausschusses angeschaut, bei weitem zwar nicht alle, doch die welche ich gesehen habe, fand ich zumindest aufschlussreich. Denn ich konnte sehen, wie andere Unternehmer und Selbständige mit der Situation umgehen und welche neuen "Maßnahmen" die Politik sich im Ausland so ausgedacht hat. Gerade international hat der Ausschuss schon einiges an Einblicke gewährt. Geschadet hat mir das nicht, da ich die Aufzeichnungen am Abend angeschaut habe, zu einer Zeit wo andere Leute TV gucken.


    Was mich jedoch oft genervt hat, war der SPD-Arzt, der interessante Interviewpartner aus dem Ausland gerne mit der Floskel "how do you know" abgebügelt hat, damit ja nicht das Falsche an die Oberfläche kommt. Mit einer Portion Grundskepsis habe ich jedoch immer alle Ausschuss Mitglieder betrachtet – wie ich das bei Anwälten eigentlich immer tue.

    Der Wodarg hatte als Maulwurf genau diese Aufgabe: ABBÜGELN !

  • Nochmal zu Füllmich: auch ich habe regelmäßig den Ausschuß geschaut - in einer Zeit in der ich den Glauben komplett an das System verloren habe. Er war der Initator der ganzen Sache und hat seine Kontakte und viel Zeit dafür aufgewendet. Ihn jetz so einfach abbügeln finde ich nicht fair -im Zweifel für den Angeklagten. Auch Anwälte gehen gegen Ihn (Markus Haintz) auch Querdenken und wieder findet sich die Spaltung. RA Ludwig findet da neutralere Worte:

    ❌RA Ludwig - Querdenkeranwalt
    💥Was ist der Fehler im System?💥 Ist Dr. Reiner Füllmich ein einfacher Straftäter, der seine Geschäftspartner betrogen hat und deswegen jetzt (aus immanenter…
    t.me

  • Ich fände es besser diesem Vogel auf den Keks zu gehen - der gehört aber leider zum System und darf skupellos Geschäfte machen ist schließlich ein Philantroph

    Alles Ausser Mainstream
    ⚠️ Bill Gates: Weltdiktator mit dem Profil eines Schwerstverbrechers Wer kennt Bill Gates nicht, diesen heldenhaften Menschenfreund, der mit seinem Vermögen…
    t.me

  • Ist ja interessant, wie viele hier genau wissen, was mit Füllmich los ist.


    Die Geschichte ist mehr als fadenscheinig. Inwieweit es normal ist, daß ein unbelegter Vorwurf auf Vereinsmeier-Niveau internationale Polizeitätigkeiten entfaltet inklusive Ruckzuck-Auslieferung, kann sich ja jeder selbst beantworten.

    So ein Statement sagt nur, das die Historie von Füllmich für den Beitragsersteller erst vor 3 Wochen begonnen hat. Der langjährige Beobachter verbindet Puzzleteile, die dem Geduldigen ein ziemlich detailliertes Bild von Füllmich geben.

    1. wiederholtes Ankündigen intergalaktischer Klagen, man braucht nur Spendengeld dazu…

    2. dokumentiertes, fast absichtsvolles, in den Sand setzen von Klagen gegen Drosten und Co.

    3. wirre Wohnsitzwechsel von DE, USA, Mexiko … ein Schelm, wer da Gedanken bekommt

    4. Selbst heute, mehr als 2 Jahre „intergalaktischer Corona-Ausschuss“ ist schlichtweg ausser einigen Terabyte Laberstunde bei YouTube nichts, aber auch garnichts dabei herausgekommen…


    Daher, lieber txlfan, ist das etwas aus der Hüfte geschossen, von „EINEM unbelegtem Vorwurf“ zu sprechen….

    Die Spur der letzten zwei Jahre gibt dem aufmerksamen Beobachter genügend, um sich eine Meinung zu bilden.

  • So ein Statement sagt nur, das die Historie von Füllmich für den Beitragsersteller erst vor 3 Wochen begonnen hat. Der langjährige Beobachter verbindet Puzzleteile, die dem Geduldigen ein ziemlich detailliertes Bild von Füllmich geben.

    Wie Du auf drei Wochen kommst, bleibt Dein Geheimnis. Es gibt aber ein paar Puzzleteile, die man auseinanderhalten muß: den Ausschuß als solchen, dessen Vorgeschichte und, seit September 22, den Restausschuß auf der einen Seite und Füllmich auf der anderen Seite.


    Die Zusammensetzung hat Wodarg arrangiert. Und es ist bemerkenswert, was für Leute er reinholte: die Esofischer mit ihrem atemberaubenden Dresscode, die sich von Anfang an in den Mittelpunkt stellte. Die andere Fischer war zu 90% Statistin und der Hofmann saß auch meist verschlafen da. Wenn man Füllmich rausrechnet, war das ein Pingpong zwischen der Puffärmelfischer und dem auf zerzausten Opa machenden Wodarg (er kann ja auch anders). Füllmich war nicht der Bremser.


    Was von den Sammel- bzw. Einzelklagen von wem in den Sand gesetzt wurde läßt sich ohne Akteneinsicht schwer sagen. Bei den Spenden und deren Verbleib steht vorerst Aussage gegen Aussage, das wird sich ja anhand von Kontoauszügen klären lassen. Bleibt noch die Freund/Feind-Bewertung. Wenn Füllmich der große Gatekeeper wäre, würde sich die Medienlandschaft einschließlich Volksverpetzer m.E. nicht derart an ihm abarbeiten.


    Fakt ist, Füllmich hatte eine große Klappe mit seinen Ankündigungen. Naiv? Vielleicht. Aber man muß es auch im Ganzen sehen. Da haben sich international Medien, Politik, Justiz, Unis, Ärzte und was weiß ich wer noch alles in ein beispielloses Verbrechen an der Menscheit verstrickt und wehren sich jetzt mit Zähnen und Klauen dagegen, daß man ihnen am Kittel flickt. Und hier wird ernsthaft der Stab gebrochen, wenn weil ein Herr Füllmich nicht auf Anhieb schnurstracks dagegen ankommt...

  • ich kann mich euch BEIDEN anschließen. Wie gesagt die gesamte Truppe hat Dreck am Stecken und dann kam es halt irgendwann zum Gaunertypischen sich-gegenseitiig-in-den-Rücken-fallen.


    Zu Jonicus Liste kann ich noch Punkt 5: Sein Verhalten, Auftreten und Intrigieren in dieBasis zusammen mit Fischer und weiteren Verschwörern.


    Der Corona-Ausschuss war mir NIE(!!!) geheuer, seit ich ihn das erste Mal registriert habe. Die Nummer mit der Klage in den USA hat sich einfach nur nach Unfug angehört. Aber der Harmonie wegen habe ich einfach geschwiegen, wenn Coronaausschussjünger wieder überschwänglich auf den Spaziergängen oder sonstigen Treffen den Ausschuss und Füllmich wie einen Messias angebetet haben und die ganz große Hoffnung auf der Sammelklage lag und da natürlich jeder versucht hat, mich zu bekehren und doch für den guten Zweck zu spenden.


    Aufgrund persönlicher Erfahrungen mit Füllmich sowie Berichten von Personen, denen ich vertraue, kann ich ihn leider nicht in Schutz nehmen, sondern die Anschuldigungen bestätigen mich nur in meinen gemachten Beobachtungen. Da ich dazu aber nicht mehr preisgeben will, denn das ist es mir nicht wert, muss es mir ja niemand glauben und die Zeit wird zeigen. Ja, ich finde es schade, dass Fischer wohl ungeschoren davon kommt und zusammen mit Füllmich entstehende Widerstandsbewegungen torpediert und sabotiert hat.


    Wer kann sich noch an die dämliche Aktion erinnern, während der Ausgangssperren öffentlich in Kneipen Parteigründungs-VOR-Versammlungen zu veranstalten und das auch noch an die Große Glocke zu hängen?? Füllmichs "Strategie" war ja, dass man erwischt werden soll um dann danach dagegen klagen zu können (natürlich mit ihm als Anwalt)... nur hat er das einem erst DANACH gesagt... frage mich echt wie viele da von ihm in die Scheiße geritten wurden.

  • Aufgrund persönlicher Erfahrungen mit Füllmich sowie Berichten von Personen, denen ich vertraue, kann ich ihn leider nicht in Schutz nehmen, sondern die Anschuldigungen bestätigen mich nur in meinen gemachten Beobachtungen. Da ich dazu aber nicht mehr preisgeben will, denn das ist es mir nicht wert, muss es mir ja niemand glauben und die Zeit wird zeigen.

    Aus Sicht derjenigen, die keine persönlichen Erfahrungen mit F haben und nur im Kaffeesatz stochern, wäre das schon etwas wert, es kann ja in verallgemeinerter Form sein, wo keine Rückschlüsse auf konkrete Personen möglich sind. Aber mußt Du wissen.


    Daß es eine ganze Reihe von Merkwürdigkeiten gibt, ist unstrittig. Die Frage für mich persönlich ist, wer hat mit Absicht was sabotiert, wer ist einfach hirnlos mitgelaufen und wer hat es zwar gut gemeint aber Dinge aus persönlichen Unzulänglichkeiten verbockt. Für direkt Geschädigte macht das evtl. keinen Unterschied, aber für die Bewertung schon.


    Ich würde mal grob schätzen, daß in der sog. Querdenkerszene locker ein Fünftel U-Boote der einen oder anderen Art dabei sind. Selbstverständlich ist es möglich, daß Füllmich dazugehört. Ich selbst sehe es halt nicht. Bei Bhakdi ebenso. Wobei ich das Corona-Thema nur noch oberflächlich verfolge.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Homburg hat es inzwischen auch ganz gut auf Twitter erfasst.. lest einfach die Beiträge und Kommentare

  • der name scheint programm zu sein.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Danke für die Tweets. Der Homburg ist aber auch Teil des Hickhacks. Daß er sich einerseits über die Organisatinonsform des Ausschuß' echauffiert, was man ja kann, aber jetzt dennoch den "untadeligen Wodarg" hervorkehrt, geht m.E. nicht zusammen.


    Mal sehen, ob diese Andeutungen der Füllmich-Anwältin demnächst noch etwas Nährwert bekommen. Für Sonntag wurde ja ein weiteres Interview angekündigt. Daß F. auch mit dem Schwab ein Techtelmechtel hat, wußte ich nicht. Bin gespannt.


    Egal, wie man zu den Vorgängen steht: die Geschichte mit dem angeblichen Betrug beim Hausverkauf ist äußerst schwer verdaulich, selbst bei noch so viel gutem Willen. :pinch:

  • Beim graben in den Twitterkommentaren bin ich noch auf das hier gestoßen:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon interessant, was da alles untergegangen sein soll.


    Da stellt sich mir die Frage doch glatt, ob er (und sein Team?) nicht gar kontrollierte Opposition ist.



    Gerade das mit den ewig langen Laberrunden hat mich immer gestört, weshalb ich es immer als Beschäftigungstheraphie bezeichnet habe. Die Follower haben dann immer nen halben Tag damit verschwendet, sich das reinzuziehen (jaja man kann ja dabei die Wohnung saubermachen und so), anstatt diese Zeit effektiver einzusetzen.


  • Das hier finde ich besonders perfide, soll vielen eine lehre sein, wenn was zu machen ist selber machen und nicht auf Gallionsfiguren warten die Arbeit zu erledigen


    " Ich glaube, dass es nie ihre Absicht war, jemanden zu verklagen. Ich bin davon überzeugt, dass Reiners Aufgabe darin bestand, den juristischen Bereich abzuschotten, damit andere Anwälte sich sagen: "Warum sollte ich sie verklagen? Reiner tut es doch schon!"


    Mein Arbeitskollege hat mich auf die Sendung aufmerksam gemacht, ich hab es kurz angeschaut aber wo ich sah das des Gelaber mehrere Stunden dauert war es das für mich.

    Der füllmich hat halt die Gutgläubigkeit vielen mit dem Begriff : " Stiftung" geschickt in die irre geführt, deswegen immer Vorsicht mit edlen Retter die nur das Geld brauchen aber keine Ergebnisse liefern dafür.


    Ich glaube das den typ nichts passiert, es wird jetzt sogar seine Glaubwürdigkeit gestärkt denn man hat ihn ja schließlich eingebuchtet [smilie_happy]


    Ein Freiheitskämpfer mit Millionen Spendeneinnahme und die Obrigkeit lässt seine Anticorona Gruppentherapie ausstrahlen während dessen friedliche Spaziergänge mit Schlagstock behandelt werden nur weil die friedlich spazieren[smilie_denk]


    In der nächster Krise wird dieses Szenario wiederholt werden nur mit kleinen Änderungen, es hat funktioniert.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A