CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Ja: die 3 Jahre waren herausfordernd, aber soll ich mir jetzt bis zum Ende meines Lebens das Hirn ,,durchfixxen,, lassen ?

Es hat doch überhaupt nicht aufgehört, nur etwas nachgelassen, und fängt bald wieder an...

Nur: ich will mich nicht jeden Tag mit negativen umgeben und meine positve Einstellung zum Leben vermiesen lassen.

Das waren bei vielen meiner (ehemaligen) Bekannten und Freunde die letzten Worte zu mir. Ich habe dann versucht zu erklären, dass meine verbliebenen Leute und ich uns eben generell für das Leben interessieren, und dazu gehört neben dem Schönen eben auch das weniger Gute. Eigentlich ist auch alles eng verwoben und wir können dem überhaupt nicht ausweichen. Denke beispielsweise an Paula Modersohn-Becker.

paula modersohn becker – Landesmuseum Hannover
    No description.
    www.landesmuseum-hannover.de

• BlueH

du weißt aber schon, was ein regelmäßiger ausbruch von hsv-1/2 - zoster ebv und co. im zusammenhang mit deinem immunsystem bedeutet?

Vaids?

Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]

Gruss Jocky

• Der Antichrist ist keine bestimmte Person mit Hörnern ....
    Der Antichrist ist vielmehr in der Psyche von Herr Jedermann enthalten..
    Der Antichrist ist der "Herzlose Materielle Intellektualismus"
    In der Bibel steht : In den letzten Tagen wird der Antichrist sein Haupt erheben >> ist schon Da und wird stärker werden
    Was vielmehr kommen könnte ist ein "Falscher Prophet" der in Verbindung mit einem MegaCrash auf der Weltbühne auftauchen könnte ......

• Durch Impfungen sollen keine Krankheiten/Erreger verschwinden, sondern sollen vor Krankheiten/Erreger schützen

Das ist nicht ganz richtig:

Pocken und Polio konnte/sollte durch flächendeckende Impfungen für immer eliminiert werden.

Bei anderen Krankheiten ist das nicht mal denkbar...

Und Tollwut ist ein ganz schlechtes Beispiel:

Hier ist die last minute-Impfung NACH einer möglichen Infektion ja sowas wie ein Therapie-Ersatz...

• Das ist nicht ganz richtig:

Pocken und Polio konnte/sollte durch flächendeckende Impfungen für immer eliminiert werden.

Bei anderen Krankheiten ist das nicht mal denkbar...

Und Tollwut ist ein ganz schlechtes Beispiel:

Hier ist die last minute-Impfung NACH einer möglichen Infektion ja sowas wie ein Therapie-Ersatz...

Naja, ich sag mal so:

Die Viren konnten sich eben durch Flächendeckende Impfungen nicht weiter verbreiten.

In Afrika oder Asien kommt es immer wieder mal vor, das anscheinend ausgestorbene Krankheiten wieder auftauchen, welche man dachte durch Impfungen ausgerottet zu haben.

• Selbstreflexion, ein echtes Problem. Wenige haben diese Eigenschaft. Egal, ob es um Covid oder um politische Entscheidungen geht. Was nicht der Meinung der Masse entspricht, könnte zu meinem Nachteil sein,... ist ein Überlebensinstinkt. Einen Fehler einzugestehen, kommt einer Blamage gleich, die niemand zugeben will, Charakterschwäche. Deshalb wird bei der nächsten Wahl auch wieder CDU gewählt, weil man mit der Masse schwimmt und daher sehe ich auch keinen Wendepunkt in D.

Erinnert mich zum Teil irgendwie an Häuptlinge und Indianer. :/

Und da es IMMER viel viel mehr Indianer gibt (Natur), erklärt es sich für mich von ganz alleine !

Und über die heutigen "Häuptlinge" brauchen wir wohl nicht zu diskutieren.....

Indoktination über Medien !

Z

Im Namen des Volkes

• Ich muss mich fernhalten

Schön, wenn es dir gelingt. Anderen nicht:

Medizinische Hochschule Hannover : HIV

Insiderinfo: Die kleinen Patienten sind alle gegen Corona geimpft :whistling:

Die "Abhilfe" läuft schon auf Hochtouren - Es ist die falsche, vgl.:

Alle machen wieder mit, weil sich alle fernhalten!

---

Oder konkret: Impfschäden werden über HIV+ zu AIDS umgedeutet!

• Dem nächsten Skandal auf der Spur: Anwalt der Impfopfer vermutet Korruption beim Paul-Ehrlich-Institut

Auszug:

Die Anwaltskanzlei Rogert und Ulbrich hat sich auf Impfschäden spezialisiert. RA Tobias Ulbrich veröffentlichte zuletzt via X einen Text, den wir hier 1:1 dokumentieren und zur Diskussion stellen möchten.

Von Anwalt Tobias Ulbrich

Thema heute: "Schnittstelle Paul-Ehrlich-Institut (PEI) - völliges Versagen der Arzneimittelsicherheit?"

Das PEI ist in Deutschland für die Arzneimittelsicherheit zuständig. Gemeinsam mit dem Bundesministerium der Gesundheit sorgten sie aber mit den sog. "Impfstoffen" von BioNTech und Moderna dafür:

1. Daten nicht zu erheben.

2. Bestehende Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaft nicht zu verarbeiten.

3. Und Meldungen der Hersteller über signifikante Sicherheitsfragen nicht an die Ärzte weiterzuleiten.

4. Des Weiteren waren sie unaufhaltsam mit der Beweisvereitelung beschäftigt.

zu 1.) Daten nicht erheben

- Das PEI kennt den Grad der Untererfassung in Deutschland (lt. Havardstudie zwischen 87 und 99 %), rechnet aber dennoch nicht die erfolgten Verdachtsmeldungen hoch.

- Gemeldete Tote im Zusammenhang mit der Impfung werden nur in kleinsten Bruchteilen untersucht - schwerste gesundheitliche Schäden gar nicht.

- Die Chargennummern werden zwar mit der Verdachtsmeldung an das PEI mit dem Formular übermittelt. Beim PEI werden jedoch zu den Schadensfällen die Chargenummern nicht statistisch erhoben, auch dann nicht, als BioNTech im ersten PSUR auf Seite 56 mitteilte, dass es extrem schadensträchtige Einzelchargen selber festgestellt habe. Auf eine IFG-Anfrage von Frau Rechtsanwältin Dr. Meyer-Hesselbarth erklärte das PEI, die Chargennummern nicht erhoben zu haben.

- Das PEI ist von Gesetzes wegen verpflichtet, die Daten der gesetzlichen Krankenversicherungen mit auszuwerten. Auf Nachfrage beim Bundesministerium der Gesundheit, warum das bis heute nicht geschehen sei, erklärte das Bundesministerium der Gesundheit, dass es bis heute nicht möglich gewesen sei, die Schnittstelle fertig zu programmieren, was begründen soll, die Daten nicht dem PEI zur Auswertung überreicht zu haben.

- Dem PEI werden DNA-Verunreinigungen durch ein zertifiziertes deutsches Labor nachgewiesen und weder das PEI und das Bundesministerium der Gesundheit reagieren.

zu 2.) Bestehende Erkenntnisse der medizinischen Wissenschaft werden nicht verarbeitet.

a. Die Kodierung der modRNA sieht den Bau des Spike-Protein Wuhan 1 vor, das über eine Furin-Schnittstelle verfügt, die es ermöglicht, dass sich der S1-Teil (Kopf des Spike-Proteins) vom S 2-Teil trennt. Damit kann das S1-Protein an den ACE2-Rezeptor der menschlichen Zellen andocken und löst die sog. RAAS-Kaskade aus. Von der Zielsetzung dieses Spike zu Kodieren wußte das PEI.

b. Die Kodierung der modRNA sieht den Bau einer Neuropilin-Schnittstelle vor, so dass das Spike-Protein auch auf Nerven und Gehirnzellen exponieren kann, was sonst unmöglich wäre. Auch das war dem PEI bekannt, da sich hunderte Aufsätze mit den beschriebenen neurologischen Schäden befassen.

c. Luc Montagnier erläuterte, dass die verwendeten modRNA Sequenzen mehrerer funktionelle HIV-RNA Sequenzen verbaute, mit den bekannten Folgen für das Immunsystem. Auch die Veröffentlichungen eines Nobelpreisträgers dürften dem PEI geläufig sein.

d. Die modRNA-Hersteller verwendeten zu kleine LNP, so dass diese die Blutschranken von Gehirn und Hoden/Ovarien überwinden konnten. Es gab eine breite Auseinandersetzung darüber in der Berliner Zeitung. Einer Arzneimittelaufsicht blieb das nicht verborgen.

e. Die modRNA-Hersteller verbauten in Kenntnis der Toxizität die Lipide ALC-0315/ALC-0159 und SM102. Sie erfüllten die Bedingung zur bedingten Zulassung nicht, bis Juli 2021 dazu für die Herstellung der Unbedenklichkeit (Phase 3) ein toxikologisches Gutachten einzureichen. BioNTech bezog sich auf Onpattro, die LNP verwenden würden, aber vergaß zu erwähnen, dass wegen der Toxität Onpattro eine Vormedikation 60 min vor Verabreichung von Onpattro vorsieht: intravenösem Dexamethasone (10 mg), oral paracetamol/acetaminophen (500 mg) intravenösem H2-Blocker (wie Ranitidine 50 mg oder Famotidine 20 mg), intravenösem H1 Blocker (wie Diphenhydramine 50 mg). Als Alternative zum H1-Blocker: Hydroxyzine oder Fexofenadine 25 mg (oral) oder Cetirizine 10 mg (oral)

f. Die modRNA-Hersteller verbauten N1-Methylpseudouridin, um damit die Exposition der Spike-Proteine im Körper zu erhöhen, was die Schadenwahrscheinlichkeit steigerte. Mit der Plattformtechnologie war das PEI gut vertraut.

g. Die modRNA-Hersteller verbauten N1-Methylpseudouridin, was bekanntermaßen zur Fehlfaltung des Spike-Proteins führt und deren Eintreten eher wahrscheinlich als unwahrscheinlich werden lässt.

h. Die modRNA Hersteller verbauten N1-Methylpseudouridin (m1Ψ), was zur Zerstörung der Energieversorgung menschlicher Zellen führt, weil das N1-Methylpseudouridin in der RNA der Ribosomen der Mitochondrien verbaut wird, womit die Energiezufuhr der Zellen unterbrochen wird. Dies führt zur Auslösung des CFS, des sog. Chronischen Ermüdungssyndroms u.a.

i. Der getestete und der verimpfte BioNTech-Impfstoff sind nicht identisch. Noch in der klinischen Phase 1 verwendete die Beklagte nach ihrer eigenen Darstellung BNT162b2.8. Dieser Stoff enthielt eine andere Codon-Optimierung (Änderung der Faltgeschwindigkeit/des Faltplans des Proteins) als BNT162b2.9 mit der dargelegten Folge, dass es zur unterschiedlichen Proteinfaltung kommt und das Produkt chemisch gänzlich anders wird. Das PEI kannte die Daten.

j. Der Hersteller BioNTech verwendete für die Herstellung seiner modRNA Injektionen für die Testphase eine Produktionstechnik Process1, die eine Vervielfältigung mittels PCR vorsieht, so dass die modRNA Codierung recht rein (78 Prozent Integrität) hervortritt und Verunreinigungen unwahrscheinlich sind. Die Chargen erhielten Mitarbeiter und Vertriebspartner von BioNTech, vermutlich auch das PEI und die Bundesregierung und die Ministerien.

zu 3. Und Meldungen der Hersteller über signifikatene Sicherheitsfragen nicht an die Ärzte weiterzuleiten.

a. Das PEI kannte Process2 von Anfang an und erklärte dennoch auch noch im Rahmen einer gerichtlichen Zeugenaussage, dass es laut Herstellerangaben keinerlei Verunreinigungen geben könne und sie deshalb keinen Hinweisen auf das Gegenteil nachgehen würden. Dabei kannten sie schon lange den Produktionsprozess Process2 und verheimlichten die Sicherheitsaspekte gegenüber den verimpfenden Ärzte in Bezug auf Endotoxine sowie DNA-Verunreinigung.

b. "Process2"-Chargen wurden an die Bevölkerung verteilt. Sie wurden mittels E-Kolibakterien gefertigt. Die RNA wurde auf Plasmidringe und DNA in den Bakterien einkopiert. Diese vermehrten sich und so wurde die Massenproduktion betrieben. Dann musste wieder die modRNA aus dem Bakterium und dem Plasmidring entfernt werden und die restlichen Verunreinigungen abgetrennt werden. Das gelang schon bei Abnahme des Produkts nicht vertragsgerecht, so dass nun, statt diese Art der Produktion wegen krasser Mängel zurückzuweisen, statt dessen die Bundesregierung entschied, die Integrität auf 55 Prozent herabzusetzen und den verunreinigten Schrott der Bevölkerung als „Schutzimpfung“ zu verkaufen. Es bestand die ganze Zeit über darüber positive Kenntnis bei allen Beteiligten, insbesondere des PEI, nur die Ärzte wußten davon nichts.

c. Das PEI kannte die Mängel der Chargenprüfung, da sie daran ja unmittelbar beteiligt war. Da das PEI alles kannte, hielt es sich auch in der Chargenprüfung zurück und führt nur 4 von 35 Testungen durch. 31 Tests machte der Hersteller im Labor selbst und übermittelte dann ausgesuchte Proben an das PEI.

Dem nächsten Skandal auf der Spur: Anwalt der Impfopfer vermutet Korruption beim Paul-Ehrlich-Institut
    Das PEI erhielt die Mitteilung der durch Labor nachgewiesenen DNA-Verunreinigung und unternahm nichts.
    www.alexander-wallasch.de

Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Meine drölfmal geimpfte Arbeitskollegin hatte schon zig mal Covid. Unter anderem im September und jetzt vor Weihnachten auch. Wie geht sowas? Ich meine, zumindest eine kurzfristige Immunität sollte eine Infektion doch hinterlassen. Jedes mal war auch die ganze Familie krank. Die Kinder sind natürlich auch geimpft. :rolleyes:

• Ich bitte Dich

covid-19 ist nicht verschwunden, aber warum haben wir jetzt in 2023 nicht die selben Verhältnisse wie 2020/2021 ?

Ich sehe schon, wir werden uns in Jahren noch im Kreis drehen

Wir werden uns in Jahren noch um Krebs drehen. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Nur: ich will mich nicht jeden Tag mit negativen umgeben und meine positve Einstellung zum Leben vermiesen lassen.

Richtig so….mich hat es gebrochen….weil ich ahne was kommt, und zwar auf gesellschaftlicher Ebene.

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Lassen wir die unmittelbar nach der Impfung aufgetretenen Todesfälle und schweren Impfschäden mal außer acht.

Prof. Bakhdi und andere sagten voraus, die Wirkung der Impfung tritt erst nach 2 - 3 Jahren ein.

Der Höhepunkt der Impfung war etwa im Frühjahr Sommer 2022.

Also im Sommer 2024 dürfte die Nebenwirkungsspirale richtig losgehen. Das ist alles noch in den Startlöchern.

Aktuell wissen wir, dass viele geimpfte Personen mit massiven Immunschwächen zu tun haben.

Die sehr, sehr hohen Erkrankungen aller Art sprechen eine deutliche Sprache. Noch harmlos können es in Kürze dann folgenschwere Erkrankungen sein. die Überstreblichkeit lässt sich auch nicht unter den Tisch kehren. Die Fehlgeburten ebenso wenig.

Ich sehe das elend doch jeden Tag. Plötzliche epileptische Anfälle bei einem 30-jährigen, Herzprobleme bei einem 40 jährigen, kollabierende junge Menschen. Die fehlenden Arbeitskräfte rühren auch daher.

Die Behörden wissen schon wie die Krebserkrankungen gestiegen sind. Die Wartezeiten in den Rehaeinrichtungen sind astronomisch. Und die Krankenwagen fahren wieder unübersehbar häufiger.

Warten wir es ab!

• Richtig so….mich hat es gebrochen….weil ich ahne was kommt, und zwar auf gesellschaftlicher Ebene.

MESA und LMAAA hilft ungemein.

mich hat es nicht gebrochen, es hat mich klarer denken lassen und ich sehe viele dinge in anderem licht. teilweise muss ich sogar die sonnenbrille aufsetzen damit es mich nicht blendet.

wut ist besser als verzweiflung, ich glaub terminator II. :thumbup:

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• wut ist besser als verzweiflung

Aufgeben ist keine Option. :thumbup:

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• mich hat es gebrochen….

Ich war oder bin manchmal auch der Verzweiflung nahe. Dann erinnere ich mich, daß wir nicht außerhalb der Geschichte stehen: Geschichte verläuft nicht linear (nicht dem emotionalen Tunnelblick erliegen), wer hätte selbst im Sommer 1989 auf einen Mauerfall zu hoffen gewagt, ja ein Verbot der KPdSU für möglich erachtet? Desweiteren haben frühere Generationen auch schwere Zeiten durchgemacht, an deren Erfahrungen man sich reibend aufrichten kann. ZB hat Richard Scheringer (ein dt. Kommunist, der die Rheinwiesenlager überlebt hat) seiner Autobiographie (ich glaube, @Seeadler hatte im Forum auf dieses Buch aufmerksam gemacht) sicherlich nicht unbedacht das Zitat von Angelus Silesius vorangestellt: "Erst wenn wir wissen, daß sie weder weiß noch schwarz sind, sondern grau wie die Esel oder gestreift wie die Zebras, können wir die Menschen wirklich lieben." Mein Gemüt findet beim besten Willen keinen Zugang mehr dazu, aber es tut doch gut, solche Nüsse zu knacken. Ansonsten erinnere ich mich oft an einen Satz von Henryk Broder, den er mir 2016 schrieb (ich war verzweifelt und schrieb ihm meinen Dank für seine Texte, um mich abzulenken): "Wenn ich die Wahl zw. Depression und Aggression habe, dann wähle ich die Aggression."

Und wenn alles nichts hilft: "die" haben gewonnen, wenn sie uns gebrochen haben. Deshalb: ein trotziges "trotzdem"... denn unsere Seele ist anderswo zuhause (religiös gesprochen nicht von dieser Welt, von dort aus gewinnt man Stand, zumindest ich ahne allmählich, was das bedeutet). Die Person wurzelt im innen, nicht im außen oder heute.

Ich wollte nicht predigen, nur versuchen etwas Mut zu machen

• Offizieller Beitrag

Wie gewaltig und umfangreich der Skandal wirklich ist, entfaltet sich nur langsam.

Es bleibt zu hoffen, dass die juristischen Mühlen mit möglichst wenig Sand im Getriebe zu mahlen beginnen und nicht aufhören, bis die Übeltäter bestraft worden sind. Im Mittelalter würden Sie gehängt oder verbrannt. Die zermahlenen Überreste der Übeltäter müssen ja nicht wie bei Wilhelm Busch den Hühnern zum Frass vorgeworfen werden, wenigstens nicht wörtlich!

Aber ist eine korrekte Aufarbeitung in der BRD überhaupt möglich, gegenwärtig?

Grossen Dank an Goldbecher für das Aufspüren solch wichtiger Fakten!! Ich ertappe mich dabei, darin etwas müde zu werden, aber das sollte man nicht....

LF

Schriftgröße:  A A A A A