CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• @Seeadler

Kenne nicht viele Bauern, habe aber jetzt schon häufiger gehört, um nur mal einen Aspekt herauszugreifen, dass diese ausschließlich Bio-Kartoffeln konsumieren, weil sie halt genau wissen, was auf den normalen Kartoffelfeldern läuft. Wo zum Schluss noch der oberirdische Teil der Pflanze per Herbizid abgetötet wird, damit einfacher geerntet werden kann und damit keine kleinen Knollen nachwachsen.

Achso, normales Geflügel-/ und Schweinefleisch aus KZ-Tierhaltung führen die sich auch nicht zu Gemüte. Und wahrscheinlich vieles Anderes auch nicht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

Einmal editiert, zuletzt von Smithm ()

• Noch diesen Monat sollen allein in Deutschland drei Millionen Stück davon ausgeliefert werden. Sie können dazu beitragen, die Pandemie besser zu kontrollieren, und den Menschen Gewissheit über ihren Immunstatus verschaffen.
    ---------------
    Corona-Antikörper-Tests: Trügerische Sicherheit?

https://www.netdoktor.de/magaz…-truegerische-sicherheit/

Der Hersteller gibt an, dass der Test eine Sensitivität von 100 Prozent besitzt. Ein sensationell guter Wert, den kaum ein Test auf Krankheiten erreicht. Diese maximale Sensitivität bedeutet nämlich: Von 100 Menschen, die sich mit Sars-CoV-2 angesteckt hatten, entdeckt der Test die Infektion bei jedem einzelnen.
    -------------
    Lücke in der Inkubationszeit

Besonders kritisch ist das in einer Phase, wenn sich ein Mensch gerade erst angesteckt hat und noch keine Symptome zeigt (Inkubationszeit). Denn vom Zeitpunkt der Infektion bis zu dem Moment, wo der Test anschlägt, vergehen zwei bis drei Wochen. So lange braucht der Körper, um Antikörper zu bilden.

• Also solange Motoröl, Pflanzen und diverse Tiere positiv auf Corona getestet werden, gebe ich einen trockenen Furz auf die ach so sicheren Tests. Zumal es ja wie beim angeblich sicheren AIDS Test zahlreiche Fälle geben soll, in denen jemand zunächst positiv, und einen Tag später wieder negativ getestet wird.

Beitrag

• Umfangreiche 'Nachbetrachtung' des bisherigen Verlaufs unter Würdigung medizinischer Aspekte (Interviewt wird ein Pathologe und ein Intensivmediziner), sowie eine kritische Einschätzung der politischen Schritte aus epidemiologischen Gründen.

https://www.achgut.com/artikel…zur_coronalage_07.05.2020

( :thumbup: )

Absolut lesenswerte Analyse, die den MSM-Konsumenten aber bestimmt nicht gezeigt wird. Wäre ja auch noch schöner, z.B. das RKI oder die Zentralratsvorsitzende in Berlin zu kritisieren.

"An dieser Stelle wird auch deutlich, dass eine zentrale Stelle, die schnell interdisziplinäres Wissen bereitstellt, fehlt. Ich muss mir z.B. selbst Neurologen oder Pathologen suchen, um wichtige Informationen außerhalb meines Fachgebietes zu erhalten."

"Die zu frühe Intubation ist für die meisten Folgeschäden und für einen beträchtlichen Teil der Todesopfer verantwortlich zu machen. Diese Erkenntnis scheint sich nun international durchzusetzen und stellt einen bedeutenden Fortschritt für die zukünftige Behandlung von Viruspneumonien dar."

:thumbup:

• Jetzt gibt es sogar schon einen Wiki Artikel. [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.c…lies/smilie_happy_058.gif]

Neue Normalität
    https://de.wikipedia.org/wiki/Neue_Normalit%C3%A4t

besser(!), siehe hier:

Neusprech: https://de.wikipedia.org/wiki/Neusprech

ua. ein Erich Fromm dürfte bei diesem ganzen Neusprech und der Massenverblödung im Grab rotieren.
    Polit Marionetten die sich wie der durchschnittliche Bürger an Bild-Zeitung und an einer korrumpierten Virologen-Diktatur orientieren und alles nur nachplappern, der Kaiser steht nackt vor dem Volk und die setzen sich Mundschutz auf , die Brillen ab und halten 2 Meter Abstand. :wall: [smilie_happy]

Wir fordern das Hamsterrad 2.0 mit erhöhter Drehzahl und der totalen Kinderbetreuung mit Mundschutz-Zwang, in den Arsch gechippt und bereit für neue Befehle - totale Sicherheit für alle.[font='&quot']ALLE SIND GLEICH[/font] arm, nur einige wenige sind noch reicher.Egal!
    Veränderung oder eine Bewusstseinserweiterung ist was für Verschwörungstheoretiker und Nazis, wer anders denkt bekommt eine noch kürzere Leine um den Hals und einen Coronastern dazu.

Hail NWO

• "Wer die App hat, soll zuerst wieder ins Restaurant dürfen Axel Voss will Anreize schaffen, damit sich viele Bürger auf digitale Kontaktverfolgung einlassen."

Die CDU ist wieder vorne dabei, wenn es um Spionage geht... Hauptsache mehr Daten. Kauf ich mir halt ein dusseliges Zweithandy mit PrePaid Karte, das ich dann zum Italiener mitnehme, Du Spacken.

• Nein, kein Zweithandy, einfach überhaupt nicht mitmachen!

Gehen die Restaurants halt alle Pleite.

Nicht dein Problem.

Wenn du dein Lieblingsrestaurant hast und den Chef kennst, lässt sich da bestimmt was an der Hintertür machen.

• "Wer die App hat, soll zuerst wieder ins Restaurant dürfen – Axel Voss will Anreize schaffen, damit sich viele Bürger auf digitale Kontaktverfolgung einlassen."

In der CH öffnen am Montag wieder alle Restaurants.

Die Wirte sind verpflichtet, zumindest die Daten (Name, Telefonnummer) eines Gastes zu erfassen.

Die Gäste sind nicht verpflichtet, die Daten anzugeben, wegen Datenschutz.

[smilie_happy]

• ich kenn zur zeit nur einen gastronomiebetrieb wo ich hingehen würde um dort ein gutes steak zu verzehren. die restliche gastronomie interessiert mich nicht weil ich das meiste ebenbürtig oder besser hinkrieg und ich hab auch keinen appetit aufgewärmtes zu essen für völlig übertriebene preise die nicht nur am kneipier liegen. in den 90er war ich viel beim grieche weil ich dort noch gesehen hab was die mit meinem essen machen, lohnt sich heut auch nich mehr. ich habe vor 100 jahren :D selbst mal gekellnert und weis ungefähr was da abgeht. danke. solln sie drauf gehen, viell. inspiriert das ein paar weiber ? 8o die sowieso nich kochen können es doch nochmal zu versuchen. wäre besser für mann und kind wenns denn funktioniert.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Ich war heute in einem Fotokopier-Laden, den es schon seit Jahrzehnten gibt und der mit Fotokopien und anderen Dingen die dazu gehören offenbar so lange gut leben konnte.

Aktuell durften nur immer ein paar Leute drin sein, und natürlich nur mit Mundschutz.

Interessant war was ich dann hörte:
    Eine Oma fragte unter anderem wieso nur noch vormittags auf ist. Der Mann an der Kasse sagte, weil so wenige Kunden kommen, keine Studenten, weil die Unis und Fachhochschulen und die Schulen zu hatten.

Man hofft, dass man ab nächstem Monat wieder durchgehened auf hat. Aktuell liegen die Einnahmen bei nur 30% von dem, was man braucht um die in Kurzarbeit tätigen Mitarbeiter überhaupt noch bezahlen zu können. Möglicherweise werden die auf ihr Gehalt verzichten, damit der Laden noch auf haben kann.

:S

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Okay, wenn wir schon bei Folklore sind...mir hat heute eine Patientin erzählt, ihre 98 jährige Mutter sei im April erkrankt. Ein Corona-Test wurde gemacht und war positiv. Aber keinerlei typische Covid Symptome. Der Hausarzt liess die alte Dame ins Krankenhaus einweisen und sagte der Tochter: ihre Mutter wird sterben. 3 Tage später war sie tod. Der Hausarzt beantragte eine Obduktion. Diese wurde abgelehnt. Als darüber diskutiert wurde, wurde dem Arzt gesagt, wenn er wert auf seine Kassenzulassung lege, möge er auf die Obduktion verzichten.

Totenschein Todesursache: Covid-19.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• "Wer die App hat, soll zuerst wieder ins Restaurant dürfen Axel Voss will Anreize schaffen, damit sich viele Bürger auf digitale Kontaktverfolgung einlassen."

Die CDU ist wieder vorne dabei, wenn es um Spionage geht... Hauptsache mehr Daten. Kauf ich mir halt ein dusseliges Zweithandy mit PrePaid Karte, das ich dann zum Italiener mitnehme, Du Spacken.

Moin,

sorry, wenn ich in einem Restaurant meine persönlichen Daten hinterlegen muss, um mein Geld loszuwerden, dann habe ich schlicht absolut keinen Bock Essen zu gehen. Ich werde die Restaurantbesuche so lange einstellen, wie diese Regelung gilt. Habe in der Woche inkl. Mittagspausen um die 180-200 EUR in den "Gourmet-Tempeln" gelassen. Jetzt seit 9 Wochen 0,00 EUR. Wir nutzen aktuell tatsächlich einmal die ganzen teuren Einbaugeräte unserer Küche. Ich wusste bis dato gar nicht, was man z. B. alles mit unserem Dampfgarer machen kann 8o

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Okay, wenn wir schon bei Folklore sind...mir hat heute eine Patientin erzählt, ihre 98 jährige Mutter sei im April erkrankt. Ein Corona-Test wurde gemacht und war positiv. Aber keinerlei typische Covid Symptome. Der Hausarzt liess die alte Dame ins Krankenhaus einweisen und sagte der Tochter: ihre Mutter wird sterben. 3 Tage später war sie tod. Der Hausarzt beantragte eine Obduktion. Diese wurde abgelehnt. Als darüber diskutiert wurde, wurde dem Arzt gesagt, wenn er wert auf seine Kassenzulassung lege, möge er auf die Obduktion verzichten.

Totenschein Todesursache: Covid-19.

Behandlungsfehler macht sich so schlecht... wahrscheinlich direkt intubiert.

• Und hier einige Informationen zur Impfagenda der EUdSSR (gefunden im Gelben)

saludos

• Moin,
    sorry, wenn ich in einem Restaurant meine persönlichen Daten hinterlegen muss, um mein Geld loszuwerden, dann habe ich schlicht absolut keinen Bock Essen zu gehen.

Würde mich nicht wundern, wenn viele Gäste Hans Mustermann heißen und in der Erich-Mielke-Straße 1984 in Bielefeld residieren. Beim Friseur wird die gleiche Schikane abgezogen. Beim Sportverein (Freiluft) muß man sich auch in Listen eintragen. Das Schlimme ist aber, diese Maßnahmen werden von den Kunden (Patienten paßt wohl besser) nicht hinterfragt.

• Meine neue Haarfrisur war so günstig wie noch nie.
    Modell Bro Flow , heißt echt so.
    Die Friseure können mich jetzt mal, ich geh wieder hin, wenn ich aussehe, als gehöre ich zur Kelly Family
    Bro Flow hingegen ist cool, kostet nichts und meine Frau fand Bradley Cooper eh heiß.
    Win Win

Schriftgröße:  A A A A A