-
-
-
Entwickelt sich die Bundesregierung von Deutschland in Richtung Faschismus? Man könnte es fast glauben....
Warum sprichst Du im Konjunktiv? Es ist doch inzwischen offensichtlich.
-
Habt ihr so sehr verlernt zwischen den Zeilen zu lesen?
Eine deutlichere, warmherzigere und ALLE meinende Einladung kann man gar nicht aussprechen,
ganz zu schweigen von ausschlagen.
So jung kommen wir nie wieder zusammen.Packt euren Ranzen mit Hammer und Sichel und wer will hängt sich auch noch einen Ehrenkranz um Mund-Nase.
Ich freu mich.
glitzererde
-
könnte jedoch nun sein, dem ein oder anderen Beamten wird bewusst, so nicht!
In dem Job gibt es viele Ja-Sager. Einige, welche ich persönlich kenne, mögen trotz Familie so nicht mehr weiter.
Wir werden sehen.Diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten.
WBT
-
könnte jedoch nun sein, dem ein oder anderen Beamten wird bewusst, so nicht!
In dem Job gibt es viele Ja-Sager. Einige, welche ich persönlich kenne, mögen trotz Familie so nicht mehr weiter.
Wir werden sehen.Diese Entwicklung ist nicht mehr aufzuhalten.
WBT
Der eine oder andere Polizist wird sich sicher den Spaziergängern anschliessen.
-
-
Ja, die Farbrevolutions-Demos in Weißrussland sind erlaubt, von Soros & Co. und anderen Globalisten.
saludos
-
Mehr Missachtung den Deutschen gegenüber geht nicht mehr !!!
-
Mehr Missachtung den Deutschen gegenüber geht nicht mehr !!!
Gegenproteste zu verbotener Anti-Corona-Demo in Berlin dürfen stattfinden
Die Antifa ist in der Regel vermummt und hält somit die Hygienegesetze ein.
saludos
-
Da hat Real Recht!
Aach demonstrieren wir halt mit denen. Die waren schon immer so friedlich. Ich "hoffe" diesmal auch.
WBT
-
Steffen Sabbert.
-
-
Die werden gebraucht um diejenigen einzuschüchtern, die am Wochenende trotz Verbots in Berlin spazieren gehen.
-
Übrigens Herr Lehrer, ich weiß was!
Weißrussland gehört auch zu Europa!
WBT
-
Ich empfehle mal die Startseite des Regierungs-Magazins "der Spiegel" aufzurufen!
Top Thema: Nawalny
(3 Artikel)
danach: Pompeo und die Evangelikalen
danach: nochmal Nawalny
dann Corona und MehrwertsteuersenkungEine (verbotene) Demonstration findet im Regierungsmagazin NICHT statt!!!!
-
Hätte ich dem Ralf gar nicht zugetraut.
Zitat[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/profile_images/1253298425707352064/wCGp5OQc_bigger.jpg]
"In der vermeintlich schlimmsten Epidemie der letzten 100 Jahre Jahre geht der Chefvirologe für sechs Wochen in Urlaub und meldet sich dann mit einer Belanglosigkeit zurück, die sich jeder interessierte Laie in zwei Minuten aus den Finger hätte saugen können."
-
Fazit: Kritik wird unmöglich gemacht! Bejubelt gefälligst den Hosenanzug und den Spahnpfosten
Wäre doch ein schönes Motto für eine Demo in Berlin.
Mal sehen, ob sie verboten wird oder die Ironie nicht gemerkt wird. -
-
Ich empfehle mal die Startseite des Regierungs-Magazins "der Spiegel" aufzurufen!
Top Thema: Nawalny
(3 Artikel)
danach: Pompeo und die Evangelikalen
danach: nochmal Nawalny
dann Corona und Mehrwertsteuersenkung
Habe Spiegel schon seit 1-2 Jahren nicht mehr (absichtlich) aufkein Trump mehr?
-
Schaut Euch mal die Vita von Herrn Innensenator Andreas Geisel auf Vicki an,
ja da erkennt man schnell welch Geistes Kind. Der war schon immer gern in einer Partei mit drei Buchstaben, wovon der erste S lautet und der letzte mit D endet.
Respekt Andi!!!!!https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Geisel
WBT
das kann ich nicht saufen noch in der Nacht.... -
Als ich Fauci neulich in einer Pressekonferenz sah, kam er mir irgendwie bekannt vor....jetzt weiss ich auch warum !
-
SPD glaubt sich mit solchen Entscheidungen bereits im Wahlkampfmodus zu sein.
An uns kommt keiner vorbei...Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
BILD
Sie werden trotzdem kommen, sie werden mobilisieren durch das Verbot, und sie wähnen sich jetzt im legitimen Widerstand gegen „die Politik“. Man hätte nicht mehr Menschen schneller, unnötiger und auf dümmere Weise radikalisieren können.
Wer Demonstrationen aus politischen Motiven verbietet, schwächt unser Land, unser politisches System, unsere Fähigkeit, Krisen demokratisch zu meistern und macht die Gegner der Corona-Regeln zu Märtyrern. Das Demonstrationsverbot von Berlin gehört entweder deutlich besser und schlüssiger begründet – oder aber sofort gekippt.
https://www.bild.de/politik/in…rechte-72580918.bild.html
Ich halte nichts von dem Blatt, aber der Artikel hat was.
"Sprache und Denken wie aus der DDR. Es entscheidet nicht der Geschmack von Politikern darüber, welches Grundrecht gerade einzuschränken ist, nicht mal mehr in Ostberlin."(Zitat aus dem Artikel)
Selbst die Bildzeitung ist empört!!!
Nachtwächter -