CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Gerade im bayerischen Radio: die Regierung geht davon aus, dass bis zu 30 Prozent der Corona- Kontakt-Listen falsch ausgefüllt sind. Ein Gastronom meinte, dass eher 80 Prozent falsch sind.

    Mist. Das bedeutet, ich komme mit meinem Pseudonym nicht mehr lange durch.
    Einar Schisshir, Willmabumsen 69 aus 0815 Leckmich in Norwegen wird nicht mehr lange funktionieren ;(
    :D

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • Ich hatte immer "Egon Olsen"

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Und dann lese ich heute morgen so was :wall: :wall: :wall: :SPD fordert bundesweite Maskenpflicht auf belebten Straßen und Plätzen



    https://www.welt.de/politik/de…trassen-und-Plaetzen.html

    Die SPD wird immer liebenswerter. Glauben die Vollpfosten eigentlich daran, das dieser Unsinn die Pandemie eindämmt oder ist das alles unter Profilierung und vorgezogenen Wahlkampf zu verbuchen?


    Die Frage, die sich mir stellt, sind die so behindert oder lachen die zu Hause über ihren verzapften Bullshit?

  • Gibt es überhaupt noch Kontaktlisten, war gestern mit der Familie essen, hat keiner nach gefragt :hae:

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Wir sollten uns man darauf verständigen, dass es eben keinen Nachweis für höhere Infektionszahlen gibt!
    Der hierfür genutzte PCR-TEST sagt eben nur aus, daß der Getestete Fragmente eines Corona-Virus in sich trägt. Das heißt eben nicht, dass derjenige infiziert ist! Und natürlich schon gar nicht, dass der Getestete krank ist oder gar ansteckend.

    Zumal folgendes Schaubild direkt aus dem RKI verdeutlicht, dass selbst dann, wenn die PCR Testungen korrekt sind und wirklich ausschließlich "Corona-Infizierte" ermittelt, Schreihälse wie Söder und Merkel, Suppenkasper wie Lauterbach, Drosten und Wieler oder Pharmalobbyisten wie Spahn der Panikmache und kriminellen Irreführung überführt werden müssten/könnten/sollten und sämtliche der wahnwitzigen Maßnahmen mit sofortiger Wirkung gestoppt werden.



    Eine bezogen auf KW 11 und KW 37 im Vergleich fast zehnmal höhere Anzahl von Testungen (127.457 vs. 1.120.835) trifft auf eine fast schon konstant gebliebene Anzahl positiv Getesteter (7.582 vs. 9675). Folgerichtig sank die Positivquote rapide von 5,95 auf 0,86. Man wandelt hier von Seiten der oben angesprochen Hansel bewusst positive Daten in negative, reitet auf "gestiegenen Infektionszahlen" herum und verschweigt dabei wesentliche Einzelheiten wie die massiv erhöhte Anzahl von Testungen, die marginale Zahl der Corona-Intensivpatienten oder gar die kaum noch vorhandene Anzahl von an/mit/wegen Corona Gestorbener.


    Allein dieser Fakt sollte doch selbst für jeden unerfahrenen Jung-Juristen ausreichen, die Regierung bzw. die Verantwortlichen zu verklagen und die verrückten Maßnahmen und alles was dazu gehört im Eilverfahren stoppen zu können.


    Leider wird den verlogenen Bast...n schon bald wieder neues Futter gegeben, sobald der jährlichen Influenzasaison wieder Tausende "Coronatote" in die Schuhe geschoben werden kann.

  • Auch ein schönes, erleuchtendes Schaubild:


    [Blockierte Grafik: https://scontent.fham2-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/120276192_1763480657124655_4594904121164431177_n.jpg?_nc_cat=101&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=_USXHlEwCkgAX952iit&_nc_oc=AQnvXduXV6xec39Q9rNNoTvLxfMS-bD03W3cDy2woG93A8HaKHuZaak2TC114JnKbFA&_nc_ht=scontent.fham2-1.fna&oh=e60f9952a6126ddbac68571f6bb63b88&oe=5F97632A]
    >> 427 mit einem positiven Coronatest


    >> 4000 an Haushaltsunfällen Gestorbene (Staubsaugen oder Fensterputzen ist also fast 10 mal so gefährlich)


    >> 10 000 an resistenten Krankenhauskeimen


    Bevor man versucht die Krankenhäuser besser zu reinigen, ist es einfacher, wegen ein paar noch nicht einmal obduzierter potenzieller Corona-Toter die Bevölkerung einzusperren?

  • Mist. Das bedeutet, ich komme mit meinem Pseudonym nicht mehr lange durch.Einar Schisshir, Willmabumsen 69 aus 0815 Leckmich in Norwegen wird nicht mehr lange funktionieren ;(
    :D

    Schwarze Perle...


    Du stellst Dich aber auch an!
    Die ersten Tage war ich auch immer Inschalah Donald Brad Clooney aus Bollywood.


    Hab ich aufgegeben!
    Mann sucht sich den Drecksnachbarn, Bürgermeister, Rektor der Schule, Pfarrer des Ortes, korrupten Bauunternehmer, oda Jemanden der einem schon immer auf den Zeiger ging. Adressen werden aufs genauste, sogar mit Stockwerk hinterlegt.
    Recherche is Alles!
    Ihr wisst gar nicht wo sich Die Alle rumtreiben.
    Mein Handy hat viele Monate schon mein Hund und der ist 20 Stunden nahezu daheim und bewegt sich wenn, nur außerhalb der Ortschaft.


    Nun gibt ES richtig Arbeit, also Beschäftigungstherapie.
    Die wollens, also füttern. Der Pfarrer war letzte Woche "Glaub Ich" im Puff.


    WBT

  • Gerade im bayerischen Radio: die Regierung geht davon aus, dass bis zu 30 Prozent der Corona- Kontakt-Listen falsch ausgefüllt sind. Ein Gastronom meinte, dass eher 80 Prozent falsch sind. Die meisten Gäste haben Datenschutzbedenken wg. Mißbrauch der Daten durch andere Gäste, den Gastronomen oder die Polizei (gerade das kam schon öfter vor und ist in schweren Fällen auch gedeckt).




    Ich habe auch Bekannte, die da ihre echte Adresse reinschreiben [smilie_denk]

    Aber liebes Forum, daran sieht man wie genial unser Heimatschutz arbeitet. Mit bis zu 80 % falscher Basisdaten
    ein zu 100% richtiges Ergebnis. Das soll denen mal einer nachmachen. Da würden sich selbst die Gebrüder Grimm und/oder der Baron von Münchhausen vor Ehrfurcht verneigen.


    Auch denen sollte der Nationalpreis verliehen werden.

  • Ich war bisher immer als Jungpionier oder Inge Meißel dinieren....


    Keine Ahnung warum das nicht stimmen sollte? :D


    P.S. Sonst nehm ich das Thema schon ernst. [smilie_happy]

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • das Hochzeits-Corona-cluster


    hier im Forum sind wir diesen Ordnungsbehörden Wochen voraus


    das Heiz-Pilz-Cluster
    vor dem Restaurant muss man genau untersuchen
    da an so einem Heiz-Pilz
    der Mindestabstand oft nicht eingehalten wird
    1,5 Meter sind 150 Zentimeter


    und bei Polizeikontrollen sollten die Polizisten
    auch den Mindestabstand einhalten
    Polizeibeamte haben sehr viel Kontakt zu unterschiedlichen Menschen


    somit sollte der System-Virologe
    mal das police-corona-cluster Abkürzung: ppc
    genau analysieren


    das wird noch lustig mit diesem
    Coronatest
    in den nächsten Monaten.


    ---------
    An der Besucherzahl am 4. September scheiden sich jedoch die Geister. Der Stadt wurde im Nachgang zu dem im Raum stehenden Henna-Abend eine Liste mit 45 Namen ausgestellt. Strate selbst hatte gegenüber dem WA am Mittwoch von knapp 90 Teilnehmern gesprochen, der Ehemann einer Coronakranken dagegen von über 150 Frauen und Kindern.


    https://www.wa.de/hamm/corona-…ussert-sich-90053804.html

  • Gibt es überhaupt noch Kontaktlisten, war gestern mit der Familie essen, hat keiner nach gefragt

    Restaurants wohl nicht, bestimmte Veranstaltungen als Teil des Konzeptes ja

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Morgen ist der angeblich Einmillionste Coronatote fällig.
    Kriegt der jetzt eigentlich ein Staatsbegräbnis?

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • --------
    Regierung im Coronawahn: Existenzen am Abgrund! - Die große Dokumentation der AfD-Fraktion
    --------
    https://www.youtube.com/watch?v=Sod1cbWup28
    -----------

    Das Ablecken von Türklinken in Berliner Amtsstuben ist also auf das absolute Minimum zu beschränken.
    Gut zu wissen. [smilie_happy]
    Die Politaffen sind an Blödheit wirklich nicht zu übertreffen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

Schriftgröße:  A A A A A