Der Södler hält gerade seine neueste Führerrede.
![]()
Exponentielle und lineare Funktionen zu unterscheiden gehört nicht zu seinen Stärken, da muss er wohl in der Schule gefehlt haben.
Wer braucht denn auch so was. Auch der ganze Schxxx mit dem Logarithmus und vielleicht noch Differenzialgleichungen.
Was wir brauchen ist das 1x1, wo wir am Jahresende irgendetwas durch 12 teilen können.
Dann können sich die Berliner Weisen auch alles weiter schön rechnen und keiner käme auf den Gedanken, das der Scholz vielleicht den ein oder anderen Euro nicht ganz so koscher verwendet hat. Ist nicht so schlimm, ist ja kein Jude.
Oder die ach so korrekte Lagarde, die paar Einsen mit einigen Nullen dran, was solls.
Wenn man es recht bedenkt sind da die betrügende Griffey oder die Lambrecht, die eben mal die deutschen Gesetze in eine feministische Form zwängen wollte ja noch fast harmlos und etwas weniger nicht wählbar als der Rest unserer Interessenvertreter.