CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • DE 2029/30 - AUFSTAND DER ALTEN; Fernsehfilm in 3 Teilen.


    Wir müssen nicht warten bis 2040 oder gar 50 um uns ein Bild zu machen, es wird ab 2030 nur mehr sehr schwer möglich sein, staatlich organisierte (Verbrechen) Verschwinden zu recherchieren, weil es keine so langen KAbel gibt für das E-Mobil.

  • Über 1100 Tote... Aber kein Aufschrei, dass wir weltweit die zweithöchste Todesrate hatten.
    Wird eigentlich eine Statistik geführt,wer mit Cotona stribt und wer geimpft, bzw. Nicht geimpft war?
    Vielleicht gibt es einen kausalen Zusammenhang mit der Anzahl der geimpften und den Verstorbenen?


    Uups...

  • Er bittet um eine Spende, der Kampf gegen den Staat bedroht seine Existenz. Kontonummer etc ist weiter hinten. Im Video länger eingeblendet.

    Im Video selbst hat er mündlich um keine Spende gebeten, sondern lediglich am Ende entsprechendes eingeblendet, was auch viele sonstige alternative Berichterstatter machen.


    Ich finde das legitim und ich habe auch schon öfters solchen Leuten etwas zukommen lassen; einfach um die Zeit und den Fleiß, den diese Leute in die Recherche und den Aufwand stecken (um zu versuchen andere Leute damit aufzuklären), ein wenig zu honorieren.
    Manche von ihnen werden bei Youtube sogar extra von der Möglichkeit ausgeschlossen über Werbeeinnahmen Geld zu generieren.


    Ich habe am Ende des Videos, als Hr. Schiffmann kurz vor Weihnachten noch auf folgendes hinwies (und dazu aufforderte danach zu googlen): "Gerechtigkeit der Erden, o Herr hat dich getötet" tatsächlich nach dem Hintergrund gesucht und bin auf folgendes gestoßen:


    „Gerechtigkeit der Erden, o Herr, hat dich getötet“ - Das Kirchenlied wurde zum Widerstandslied.


    Es klingt immer noch in meinem Kopf, ohne dass ich es je gesungen hätte. Ich kenne nur diese eine Zeile. Mit elf Jahren habe ich sie gelesen - in meinem Deutsch-Lesebuch im sechsten Schuljahr: Es gibt keine Waage in dem pommerschen Dorf. Das ist verboten.
    Nur die Gutsfamilie hat eine. Die Gutsfrau wiegt die Pilze, Kräuter und Beeren, die die Kinder der Kleinbauern gesammelt haben, um das kargste Einkommen der Familie aufzubessern.
    Sie ist falsch geeicht. Kinder der Ärmsten werden betrogen und auch noch freundlich mit einem Bonbon abgespeist.
    Der kluge zwölfjährige Franz entdeckt es und macht es öffentlich. Die Bauern überprüfen es – es ist wahr.
    Doch die Gerechtigkeit siegt nicht.
    Weltliche und geistliche Obrigkeit stellen sich auf die Seite der Baleks, der großmächtigen, reichen Familie.
    Der Aufstand wird niedergeschlagen.
    Doch jeden Sonntag stehen die Bauern in der Kirche auf und stimmen das Lied der Gerechtigkeit der Erden an. Bis auch dies verboten wird.
    Heinrich Böll schrieb diese Geschichte 1953. Dass diese Erzählung Bölls Feder entstammt, war mir 1977 nicht bewusst. Doch sie weckte die Empörung in mir. Heißer Zorn überkam mich und ich weinte vor Wut und Ohnmacht.
    Die Kinder der Ärmsten freundlich lächelnd zu bestehlen! Und nicht einmal nach dem Aufdecken erfuhren sie Gerechtigkeit und Ausgleich für den entstandenen Schaden.
    Die geistliche und weltliche Macht stand (und hat es sich je geändert?) auf der Gehaltsliste der Mächtigen, die deren Handeln beeinflusste.

    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.


    Die Menschen glauben viel leichter eine Lüge, die sie schon hundertmal gehört haben, als eine Wahrheit, die ihnen völlig neu ist.

  • Cocaine - all right my brain! :D

    Ich tippe eher auf Crystal Meth. Ähnliche Zahnruinen sind bei EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen (wenn man mal nicht aufgehübschte Bilder findet) und BKA-Präsident Münch zu finden, um nur mal zwei Beispiele zu nennen.


    Aber btt:


    Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, aber eine weitere (kleine) Zeitung bricht aus dem MSM-Schweigekartell aus und berichtet darüber, dass die PCR-Tests zur Maßnahmenbegründung nichts taugen und man genauso gut würfeln könnte.




    "Es ist kein Geringerer als der Hersteller der viel diskutierten PCR-Tests persönlich, der in einem aktuellen Interview Erstaunliches zu Protokoll gibt. Olfert Landt ist Geschäftsführer des Berliner Unternehmens TIB Molbiol, das die Tests produziert. Aktuell bis zu zwei Millionen Stück pro Woche, wie der Firmenchef dem Nordkurier bestätigte.
    Kurz vorweg: Dass ein positiver PCR-Test zunächst keinen Aufschluss darüber gibt, ob jemand an Covid-19 erkranken wird und entsprechende Symptome auftreten, ist unbestritten. Seit Wochen wird von Maßnahmen-Kritikern in der Corona-Debatte aber auch eindringlich darauf hingewiesen, dass die PCR-Methode – vereinfacht ausgedrückt – so empfindlich ist, dass sie selbst minimalste Spuren des SarsCov2-Erregers nachweist und deshalb nichts über die reale Ansteckungsgefahr, die von Getesteten ohne Symptome ausgeht, aussagen kann.
    Die Hälfte der positiv Getesteten „nicht infektiös”

    https://www.nordkurier.de/poli…nsteckend-2241827212.html

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

  • @woernie,
    Deinen Beitrag finde ich Klasse. Er liefert genau die Informationen nach denen ich gesucht und die Ergebnisse die ich vermutet habe.
    Dann werde ich mal schauen, vorausgesetzt das ich die selben Daten finde, zu ähnlichen Ergebnissen komme.
    PS: Das heißt nicht, das ich dem Reitschuster misstraue, ich finde selbstgerechnet einfach besser.

  • "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Selbstlos die Damen und Herren....

    Bilder

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Darauf wollte ich hinaus.
    Von 21750 Probanden erkranken 162.
    Das sind weit unter 1%
    Aber alle sollen "die Ärmel hochkrempeln"

  • Moin,


    die Spahn muss nicht warten: Ich bezahle ihr die 5-fache Sofortdosis aus eigener Tasche, wenn ich der Impfung beiwohnen darf (man muss ja sicher gehen, dass von dem wertvollen Impfstoff nicht daneben geht ;) ) Aber nur, wenn sie das Zeugs muskulär verabreicht bekommt. Andere Verabreichungsmethoden möchte ich mir bei ihr nicht angucken :!:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hier hat sich einer mit diesen Fragen befasst:


    reitschuster.de/post/ist-die-a…dnete-panik-uebertrieben/


    Ja und die Journalisten Schmierfinken der Lokal-Presse kommen mit den Begrifflichkeiten beim Panik verbreiten nicht klar :"Corona-Opfer Übersterblichkeit in Sachsen steigt rapide"

    Nein ihr Schmierfinken, die Übersterblichkeit kann nicht steigen, so wie es keine größere Hälfte gibt. :hae:


    Entweder es gibt eine oder es gibt keine und wenn es eine gibt, kann sie hoch oder niedrig sein. 8o


    Und um hoch zu sein ... da haben wir noch Zeit, können aber keine Panik mit verbreiten. :boese:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) in seiner vorab veröffentlichten Neujahrsansprache:
    "Ich habe viele Intensivstationen besucht. An den Türen kann man die Namen der Patienten lesen und durch die Fenster die Frauen und Männer an den Beatmungsgeräten erkennen. Sie alle wollen leben. Sie wollen erleben, wie die Enkel in die Schule kommen und bei der Hochzeit ihrer Kinder dabei sein oder einfach nur im kommenden Jahr wieder im Garten sitzen und die Blumen blühen sehen."
    Tatsächlich gibt es in deutschen Krankenhäusern, erst Recht nicht auf Intensivstationen, Patienten-Namen an den Türen. Aus Sicherheits- und Datenschutzgründen.

    https://www.mmnews.de/politik/…-besuche-luegt-kretschmer


    Der Zustand des Wirtschaftsgebietes ist erschreckend....die Politschweine san zu bled zum lügen

  • Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer (CDU) in seiner vorab veröffentlichten Neujahrsansprache:



    "Ich habe viele Intensivstationen besucht."


    So eine asoziale Drecksau!


    Gefährdet der doch mit seinen vielen Besuchen auf Deutschlands Intensivstationen als öffentliche Person mit jeder Menge Kontakt zu Mitmenschen selbige und trägt somit zum Infektionsgeschehen massiv bei! :D


    Anzeigen sollte man den wegen unsolidarischen Verhaltens!


    Geimpft ist der sicher auch noch nicht! :thumbdown:


    Pfui Deibel!

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


Schriftgröße:  A A A A A