CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • DEUTSCHLANDIMPFSTOFF WIRKUNGSLOS?
    Astrazeneca: Zulassung womöglich nur für Menschen unter 65 – Kaum Wirkung bei Senioren
    Epoch Times26. Januar 2021 Aktualisiert: 26. Januar 2021 9:18


    Die Bundesregierung erwartet, dass der Impfstoff des schwedisch-britischen Herstellers Astrazeneca von der EU-Arzneimittelbehörde EMA am Freitag nur eine Zulassung für Unter-65-Jährige erhält. :pinch:


    https://www.epochtimes.de/poli…ei-senioren-a3432873.html


    Ich frage mich nur: wie wirkt der Impfstoff dann bei 64 und jünger.... :hae: ;(

    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will


    Jean-Jacques Rousseau

    Einmal editiert, zuletzt von Dallas ()

  • Astrazeneca: Zulassung womöglich nur für Menschen unter 65 – Kaum Wirkung bei Senioren


    Manchmal könnte man sich schon fragen, was die mit "Wirkung" eigentlich genau meinen!?


    Für Senioren also nur das "Beste" - den experimentellen MRNA-Impfstoff - mit der "umhauenden" "tollen" Wirkung oder wie? :hae:

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Er sollte den Pulitzer-Preis erhalten: Boris Reitschuster.
    Einer der ganz wenigen echten Journalisten, die ihren Job noch ernst nehmen und im Sinne eines Peter Scholl-Latour oder eine Gabriele Krone-Schmalz berichten. So befreiend seine Arbeit ist, so beschämend ist es, dass er der Einzige ist, der die richtigen Fragen stellt.


    https://reitschuster.de/post/w…rt-die-millionen-bewegen/

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Die Bundesregierung erwartet, dass der Impfstoff des schwedisch-britischen Herstellers Astrazeneca von der EU-Arzneimittelbehörde EMA am Freitag nur eine Zulassung für Unter-65-Jährige erhält.

    Die müssen noch arbeiten. Der Rest kann wohl mit dem Genzeug weggespritzt werden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Nicht zu vergessen: KEIN Covick-Impfstoff hat die Phase - drei - Studie abgeschlossen: die läuft jetzt "notfallmässig" parallel zu Phase - zwei Studien überlappend, am unbedarften Volk!


    Und nicht genug erinnern kann man daran, dass die Einnahme von Vitamin D (eigentlich ein Steroidhormon) in hinreichender Dosierung und täglich praktisch 100% vor schweren Verläufen einer SARS-2-Erkrankung schützt.


    Für mich ist die Alternative klar....


    Impfen soll man meinetwegen die Politiker/innen auf allen Ebenen einschliesslich ihren ihren Hilfskräften, und zwar weltweit....


    LF

  • wie wirkt der Impfstoff dann bei 64 und jünger....

    Der Impfstoff schaut in den Ausweis und weiß, dass er wirken muss, deshalb immer Ausweis bereithalten ;(

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Mal ganz leicht offtopic....durch den Vortrag auf YT neulich, wo über gute Ernährung, Mineralien, Vitamine etc. aufgeklärt wurde, ist der Lebertran wieder in mein Blickfeld geraten. Extrem hoher Gehalt an Vitamin A und D.
    Als Kind hatte ich dieses Zeug ab und zu "genießen" müssen und wollte eigentlich nicht mehr daran.


    Aber ich bin dennoch wieder ein Freund davon geworden, jedenfalls in einer Form mit anderem Geschmack.
    Das Mittel hier kann ich nur empfehlen. Klar ist es ölig und für manche gewöhnungsbedürftig. Aber der Geschmack nach Zitrone übertönt den tranigen Geschmack komplett. So fällt es mir und auch meiner Familie viel leichter, aller paar Tage einen Löffel voll zu uns zu nehmen. Ich verdiene hier nichts dran, ist nur als Tipp gemeint.


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/715yHyLc9JL._AC_SL1500_.jpg]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mal ganz leicht offtopic....durch den Vortrag auf YT neulich, wo über gute Ernährung, Mineralien, Vitamine etc. aufgeklärt wurde, ist der Lebertran wieder in mein Blickfeld geraten. Extrem hoher Gehalt an Vitamin A und D.
    Als Kind hatte ich dieses Zeug ab und zu "genießen" müssen und wollte eigentlich nicht mehr daran.


    Aber ich bin dennoch wieder ein Freund davon geworden, jedenfalls in einer Form mit anderem Geschmack.
    Das Mittel hier kann ich nur empfehlen. Klar ist es ölig und für manche gewöhnungsbedürftig. Aber der Geschmack nach Zitrone übertönt den tranigen Geschmack komplett. So fällt es mir und auch meiner Familie viel leichter, aller paar Tage einen Löffel voll zu uns zu nehmen. Ich verdiene hier nichts dran, ist nur als Tipp gemeint.


    [Blockierte Grafik: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/715yHyLc9JL._AC_SL1500_.jpg]

    Ein alter Fliesenleger nimmt gegen seine Gelenkprobleme immer Schwarzkümmelöl. Auch ein Wunderzeug.

  • Hier kommt eine Pflegerin zu Wort .... am Bodensee hat der Vorgang den Namen "Das Bodensee-Massaker" erhalten...

  • Ergänzung: Gestern war ich Obstbrand bei SENFT kaufen, kommt ein Bauleiter rein, erzählt dass er 20 Leute sofort einstellen könnte, soviel zu tun. Dann haut er raus, er würde sich sofort impfen lassen .....
    Argumente vom Obstbrenner und mir .... egal.
    Dann abends bei anderen Bekannten, Mittelständler, er auch "ich lass mich impfen" . Dann Diskussion, er wusste nicht mal den Unterschied zwischen mRNA und Vektorimpfstoff. Ebenso wussten die nichts vom Impf-Massaker im Altenheim um die Ecke.
    Die sind halt zugesch.... mit Arbeit und abends Tagesschau - und fertig.

  • cu DL.....spätestens bei Sputnik V von Putin zerreißt es dann die Uckermark -Krott

    Dann doch gleich den Raketentreibstoff. :D

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Als Kind hatte ich dieses Zeug ab und zu "genießen" müssen und wollte eigentlich nicht mehr daran.

    ...ich träume noch regelmäßig von der braunen Flasche im Kühlschrank <X


    Heute gibt es Kapseln mit dem Zeug. Ansonsten Leinöl auf mehligkochenden Kartoffeln :)

  • Heute gibt es Kapseln mit dem Zeug. Ansonsten Leinöl auf mehligkochenden Kartoffeln

    https://www.norsan.de/omega-3-aus-algen/


    gibts es auch geschmacksneutral aus algen.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ergänzung: Gestern war ich Obstbrand bei SENFT kaufen, kommt ein Bauleiter rein, erzählt dass er 20 Leute sofort einstellen könnte, soviel zu tun. Dann haut er raus, er würde sich sofort impfen lassen .....
    Argumente vom Obstbrenner und mir .... egal.
    Dann abends bei anderen Bekannten, Mittelständler, er auch "ich lass mich impfen" . Dann Diskussion, er wusste nicht mal den Unterschied zwischen mDNA und Vektorimpfstoff. Ebenso wussten die nichts vom Impf-Massaker im Altenheim um die Ecke.
    Die sind halt zugesch.... mit Arbeit und abends Tagesschau - und fertig.

    @Salorius, sofern Du Steinhauser, Kressbronn kennst? Ist die Qualität von SENFT ähnlich?

  • Leinöl - sehr gut. Essen wir gern auf frischen Kartoffeln im Frühsommer.
    Schwarzkümmelöl - das echte - steht immer im Kühlschrank und wird regelmäßig genommen.
    Beides sehr zu empfehlen.


    Die Omega3-Kapseln empfiehlt die Tante aber nicht, weil wohl vom Körper schlecht zu absorbieren.
    Das Zeug von mir hier schmeckt wirklich ok. Da ist Schwarzkümmelöl schon erheblich "gewöhnungsbedürftiger".

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Mir ist dazu noch eine gruselige Erweiterung eingefallen. Was, wenn die Funktionsweise eines mRNA Gentechnik Projektes nur im grossen Stil validiert werden kann, um den letzten Feinschliff hinzubekommen?
    Was, wenn dann das aus den weltweitweiten Menschenversuchen erarbeitete Wissen dazu dient, die Führerkaste risikolos (weil vorher mit C19 erprobt) mit DNA Modifikationen zu "impfen"?
    Herz nachwachsen lassen - Gene vom Molch, Sehschärfe verbessern, Gene vom Adler usw usw usw ...


    Wir nehmen eventuell an dem grössten Laborversuch teil, den die Welt je gesehen hat (und danach nie wieder sehen wird)

Schriftgröße:  A A A A A