CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

  • Wir nehmen eventuell an dem grössten Laborvesuch teil, den die Welt je gesehen hat (und danach nie wieder sehen wird)

    es laufen gerade in der individualisierten medizin viele forschungen mit mrna - zb bei krebserkranunkungen
    spezifische immunantworten auf den jeweiligen zelltyp.


    https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/31554928/
    https://www.modernatx.com/pipe…cines-and-immuno-oncology


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Laut dem von Nebelparder empfohlenem Buch "Mitochondrien" von Dr. Bodo Kuklinski und auch gemäß anderer Ernährungsexperten wie Rüdiger Dahlke sollte man auf keinen Fall Lebertran einnehmen, da Fischprodukte massiv mit Schwermetallen belastet sind, da dann wiederum den Körper inkl. Immunsystem schädigen.


    Gruß
    goldlatte

  • Hier ein Faktencheck für die Qualität der Presse :



    AstraZeneca: Berichte über schwachen Impfschutz bei Senioren sind falsch


    Was, wenn die Funktionsweise eines mRNA Gentechnik Projektes nur im grossen Stil validiert werden kann, um den letzten Feinschliff hinzubekommen?


    Ja es scheint so, als will man mit Gewalt den Vector-Impfstoff verhindern.


    Erst heißt es, der AstraZeneca Impfstoff wirke nicht bei älteren Menschen, was der Hersteller dementiert ( und wir von Biontech und Moderna auch nicht wissen), nun greift man den Hersteller an, weil er nicht die Mengen liefern kann (was aber bei Moderna und Biontech genau so ist).


    Das ist eindeutig ein Bashing des Vector-Impfstoffes, obwohl nicht ausreichend Impfstoff verfügbar wäre (und somit auch der Vector-Impfstoff unabhängig ob gleich alles geliefert wird, helfen könnt), und sollte die Alarmglocken ganz laut läuten lassen.


    Hallo BMG, die ihr hier mitlessen könnt: Jede Impfstoff-Dosis ist wertvoll. Wie kann man auf so hohem Ross sitzen und wirksame Impfstoffe ablehnen, nur weil statt 60 Mio nur 30 Mio Dosen geliefert werden können. Erklärt das mal den 15 Mio Impfwilligen, die den Impfstoff deshalb nicht erhalten können - Danke !

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • @'Polkrich


    schau mal: http://deinkinderdoc.at/


    Er spricht definitiv von CoronaImpfung


    Fake News …


    Liebe Eltern und Patienten!
    Leider werden im Internet unter meinem Namen völlig abstruse Texte zur Coronaimpfung verbreitet, von welchen ich mich klar distanzieren möchte!
    Die Corona-Pandemie ist eine ernstzunehmende Angelegenheit und alle damit verbundenen Hygienemaßnahmen und Empfehlungen sind sinvoll und zur Gänze zu beherzigen!
    In diesem Sinne bitte ich die Eltern, ab sofort in der Ordination eine FFP2 Maske zu tragen!
    Dr. Martin David 23.01.2021

  • Sale shit...wenn die Reichen dann den mRNA bekommen für scharfe Augen....ich denke da weiter


    die wollen doch nicht meine Annnnaconda kopieren.....wenn jeder dann ne Schwanzverlängerung hat....


    was sagen meine Mädels im blauen Kakadu....AHa...jetzt macht die Abstandsregel 1,50 m endlich Sinn [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy]


    cu DL....Sale ....und Obastler und so Zeug....immer in der Starkstromvariante mit 50 % ....beim normalen Zeugs haste schon 20 % wenioger Geschmack......alter Trick der Brenner...so gibts mehr vom knappen Zeug :wall: :wall: :wall:

  • @goldfloh


    Scheint wohl eine Namensgleichheit zu sein, siehe z.B. https://www.mediarebell.com/watch/mnbOpt9Vgwaj1FR (habe das Video nicht angeschaut, kann aber evtl. interessant sein, der Kennedy ist auch dabei).


    Unabhängig davon ist der Text zweifelsfrei eine Bereicherung der Debatte. Ich würde ihn sofort unterschreiben. Um eine sog. Arzt, der sich davon distanziert und im voreiligen Gehorsam dem Mainstream in den Arsch kriecht, würde ich hingegen einen großen Bogen machen. Die Tatsache, daß er diesen, m.M.n. zutreffenden Text öffentlich als u.a. "abstrus" bezeichnet, kann ihn eines Tages durchaus die Approbation kosten, weil er damit aktiv Patienten in die Irre führt und ihnen damit potentiell schadet.


    Aber soweit sind wir (noch) nicht.

  • Laut dem von Nebelparder empfohlenem Buch "Mitochondrien" von Dr. Bodo Kuklinski und auch gemäß anderer Ernährungsexperten wie Rüdiger Dahlke sollte man auf keinen Fall Lebertran einnehmen, da Fischprodukte massiv mit Schwermetallen belastet sind, da dann wiederum den Körper inkl. Immunsystem schädigen.


    Gruß
    goldlatte


    Dr. Kuklinski empfiehlt zwecks Omega-3 Versorgung ein qualitativ hochwertiges Fischöl, welches von Schwermetallen gereinigt ist, so z.B. die Öle von Norsan. (Am besten als Öl, nicht als Kapsel)


    1-2 x Fisch in der Woche ist ok, wenn es die richtigen sind.


    Nach eigener Recherche sind die unbelastetsten Fische, die hohe Omega-3 Gehalte aufweisen in absteigender Reihenfolge der Belastung mit Quecksilber:


    echter Lachs (Oncorhynchus....)
    Sardinen
    Hering (ca. 50 % mehr Quecksilber als Sardinen oder Lachs)
    bedingt noch Makrelen (ca. doppelt so viel Quecksilber wie Sardinen oder Lachs aber immer noch verhältnismäßig wenig Hg im Vergleich zu anderen Fischen)


    Wer Sardinen mag, bekommt hier das beste Preis-Leistungsverhältnis zwischen Kaufpreis, geringem Quecksilbergehalt und hohem Omega-3 Gehalt.


    Ich kaufe in regelmäßigen Abständen beim Lachskontor in Bremen. (online) Kommt dann super gut gekühlt mit UPS Express.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Nebelparder ()

  • Ich nehme Krillöl


    Hochdosiert mit 500mg Antarktis Krillöl pro Kapsel




    Enthält 77mg EPA und 30mg DHA pro Kapsel




    Optimiert mit 1000 mcg Astaxanthin pro Kapsel


    250% bessere Bioverfügbarkeit als Fischöl



    An der Gesundheit soll man nicht sparen, was man jetzt vllt. spart zahlt man später 100-fach drauf.

  • Ganz besondere Helden - für 175€/h

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • In der Tat, @ txlfan, der Wiener trägt den Familiennamen David.


    Im Video ist aber ein Dr. David Martin angeführt.

  • Haste da ein Produkt mit Link?

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Warum enthält denn echter Lachs so wenig Quecksilber?


    Tendenziell liegt es daran was Fische fressen.


    So haben große Raubfische die mit Abstand höchsten Quecksilbergehalte.


    Ganz einfache grobe Faust-Formel:


    Je größer das Maul eines (Raub-) Fisches, desto höher der Quecksilbergehalt.

    Der unlösbare Widerstreit zwischen göttlicher und dämonischer Machtbildung ist das flammende Schwert des Cherubs, das dem Denken des gefallenen Menschen den Zugang zum letzten Geheimnis des Weltgeschehens verbietet. Nur an einer Stelle fällt Licht darauf, nämlich dort, wo die vereinten Weltmächte Christus ans Kreuz schlagen, wo sich also die göttliche und die satanische Macht mit offenem Visier gegenüberstehen.

  • Leinöl - sehr gut. Essen wir gern auf frischen Kartoffeln im Frühsommer.
    Schwarzkümmelöl - das echte - steht immer im Kühlschrank und wird regelmäßig genommen.
    Beides sehr zu empfehlen.


    Die Omega3-Kapseln empfiehlt die Tante aber nicht, weil wohl vom Körper schlecht zu absorbieren.
    Das Zeug von mir hier schmeckt wirklich ok. Da ist Schwarzkümmelöl schon erheblich "gewöhnungsbedürftiger".

    (Klugscheißmodus)
    Geht es um Omega 3, sind pflanzliche Quellen quasi nutzlos. Die Bioverfügbarkeit tendiert zu Null. Leinöl ist witzlos.
    Algenöl (soll) funktionieren.

Schriftgröße:  A A A A A