Sollen se ne Zoom Konfi machen...
Aber eigentlich sollten die sich alle noch viel öfter treffen und ordentlich kuscheln!
16. November 2024, 01:20
Sollen se ne Zoom Konfi machen...
Aber eigentlich sollten die sich alle noch viel öfter treffen und ordentlich kuscheln!
Es wird Angst geschürt und es wir massiver Druck ausgeübt.
Deshalb lassen sich Pflegekräfte Impfen.
Tragen die Masken länger als es empfohlen wird.
Kann ich bestätigen. In dem Pflegeheim, in dem mein Onkel bis zu seinem Tode Ende 2020 wohnte, bin ich als Bevollmächtigter fast täglich zu Gast gewesen. Dort trugen alle PflegerInnen 24/7 durchgängig und vorschriftsmäßig Maske. Bei den Besuchen der Angehörigen wurde ein riesen Buhei gemacht. Wer es als angemeldeter und (per über die Schulter blickend überwacht) eingetragener Besucher wagte, am Sterbebett!!! auch nur für eine Sekunde seinen Lappen zur Seite zu schieben, damit der/die Angehörige vom Bewohner überhaupt noch erkannt wurde, musste fast schon mit einer Anklage wegen Körperverletzung rechnen, wenn er von einer "Aufseherin" erwischt wurde. Konnte dieses "Maskeee" nicht mehr hören.
Mitte 2020 "versprachen" mir noch 2 der PflegerInnen, dass sie sich definitiv nicht impfen lassen würden. Und wenn, dann nur, wenn es gesetzlich zur Pflicht gemacht wird.
Die Besitzerin/Leiterin des mit 20 Bewohnern recht kleinen Pflegeheims - eine der Sorte "positiv getestet bedeutet krank und wir werden alle sterben, bitte verpasst uns so schnell wie möglich den goldenen Impfschuss" - sowie ein paar weitere Mannsweiber-Pflegerinnen haben dann im Januar aber derart viel Druck auf die (mindestens) 2 impfunwilligen PflegerInnen ausgeübt, dass diese sich in einem Abwasch gleich mit spritzen ließen. Beim Spaziergang traf ich eine der Mannsweiber, die mir voller Stolz mitteilte, dass das Pflegeheim ja durchgespritzt sei und jetzt alle safe sind.
In einem anderen, größeren Pflegeheim im selben kleinen Ort dann wiederum ein anderes Bild. Die Pflegeleiterin ließ sich nicht impfen, keine Druckausübung auf die Angestellten und siehe da: geschätzt 40-50% des Pflegepersonals haben das Impfangebot nicht angenommen und laufen bis heute ungeimpft durch die Gegend. Das weiß ich aus sicherster Quelle.
S.h. es ist in der Tat der psychische Druck der Vorgesetzten/Chefs und Arbeitskollegen, der bei vielen dafür sorgt, sich dieses unausgegorene Zeugs reinjagen zu lassen.
Eine Bekannte von mir (Apothekenhelferin in Lübeck) hatte mehr A...sch in der Hose. Trotz Kündigungsandrohung und 2-monatigem Mobbings ihrer Chefin verweigerte sie das Tragen einer PP2-Maske bei der Arbeit. Sie hatte seit langem ein ärztliches Attest zur Maskenbefreiung. Folge: letzte Woche wurde ihr gekündigt. Anwalt wurde eingeschaltet.
Noch mal ein anderes Beispiel: Der wortkarge Apotheker unseres Vertrauens verweigert selber die Maske. Seine Angestellten rennen (bis auf eine) auch ohne rum. Meine Mutter meinte letztens beim Abholen ihrer Medikamente zu ihm, dass sie sich nicht impfen lassen würde. Er murmelte nur "dass das vielleicht gar keine schlechte Idee sei". Mochte den niemals lächelnden Kerl eigentlich nie so richtig. Jetzt feiere ich den als Helden.
Alles anzeigenWie dreist und abgehoben kann eine Partei eigentlich sein? Auf ihrer Homepage predigt die CDU Sachsen-Anhalt: „In dieser schwierigen Phase können wir alle unseren Beitrag leisten: Je weniger wir uns treffen, umso schneller sinkt die Infektionsgefahr.“
Wohl wahr! Nur hält sich die Union selbst nicht dran – und traf sich zum Landesparteitag mit hundert Delegierten, und ohne Masken, in Dessau.
Foto: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
veröffentlicht am22.02.2021 - 02:14 Uhr
Die Lachnummer in den regelmäßig stattfindenden Berliner Pressekonferenzen, in der die anwesenden Journalisten immerzu eine Maske tragen müssen, die Vertreter der Ministerien sowie die Pressesprecher Seibert & Co. aber nicht (!!!), spricht die selbe Sprache.
Pandemie in D? Da lachen nicht nur die Hühner. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Macht mal nur so weiter ... .
@Goldmohr,
der mitteldeutsche Rundfunk, wie alle Fronfernsehstationen, hat mal wieder keine Ahnung.
Landtagsabgeordnete sind per se immun. Es sei denn der Landtag befiehlt etwas Anderes.
Und ewig grüßt der Unterschied zwischen regieren und regiert werden.
Bitte erklärt mir einer, wann eine Pandemie eine Pandemie ist - bei 10 positiven je 100.000 Einwohner.Dann haben wir jeden Tag Pandemie - macht ein Zimmer frei in der Anstalt.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/Eum2C6BXYAAk5hJ?format=jpg&name=900x900]
1979....als das ZDF noch objektiv war....
Manipulation durch Angst
Inzidenz einmal anders : Sterbefälle pro 100 000 Einwohner 2020
Herz-Kreislauferkrankungen: 5
Krebs : 4
Corona : 1
und das bei nachweislich manipulierten (Corona-Todesfall-)Zahlen. (An, mit, im Zusammenhang mit...)
Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte.
Alles anzeigenInzidenz einmal anders : Sterbefälle pro 100 000 Einwohner 2020
Herz-Kreislauferkrankungen: 5
Krebs : 4
Corona : 1
und das bei nachweislich manipulierten (Corona-Todesfall-)Zahlen. (An, mit, im Zusammenhang mit...)
Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen könnte.
[Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EtxAyQFXcAsYx0Z?format=jpg&name=small]
Ihr seid alle freie Bürger und habt das uneingeschränkte Recht euch unter eurer Maske frei zu entfalten. Das gilt je nach Wetterlage entweder nur für dich oder maximal mit noch einer Person. Das dient einzig und allein zu Deinem Schutz. Davon ausgenommen sind notwendige Fronleistungen zum Wohle Deiner gewählten Abgeordneten.
Fragen sind aus deiner Perspektive weder erwünscht noch zielführend.
Netzfund.
Alles anzeigenWie dreist und abgehoben kann eine Partei eigentlich sein? Auf ihrer Homepage predigt die CDU Sachsen-Anhalt: „In dieser schwierigen Phase können wir alle unseren Beitrag leisten: Je weniger wir uns treffen, umso schneller sinkt die Infektionsgefahr.“
Wohl wahr! Nur hält sich die Union selbst nicht dran – und traf sich zum Landesparteitag mit hundert Delegierten, und ohne Masken, in Dessau.
Foto: MITTELDEUTSCHER RUNDFUNK
veröffentlicht am22.02.2021 - 02:14 Uhr
Die Lachnummer in den regelmäßig stattfindenden Berliner Pressekonferenzen, in der die anwesenden Journalisten immerzu eine Maske tragen müssen, die Vertreter der Ministerien sowie die Pressesprecher Seibert & Co. aber nicht (!!!), spricht die selbe Sprache.
Pandemie in D? Da lachen nicht nur die Hühner. Aber Hochmut kommt vor dem Fall. Macht mal nur so weiter ... .
Steht in den Verordnungen.
Politiker sind in Ausübung ihres politischen Mandates von den Beschränkungen ausgenommen.
Psycho-Tricks um den armen Buben gefügig zu machen. DOCH DER MUTIGE VATER SCHLÄGT JETZT ZURÜCK!
Ich habe den Herren der Polizei Vöcklamarkt und der Bildungsdirektion geschrieben, dass ich Ihr Vorgehen verachte. Tut es doch auch mit ein paar Zeilen, bleibt aber höflich Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass jede Nachricht sehr aufmerksam gelesen wird.
Die Nazis waren harmlos
@niederbayer,
typischer und interessanter Beitrag. Auch wenn es dadurch nicht besser wird, geteiltes Leid ist halbes Leid.
Es bleibt Sohn und Vater zu wünschen das hier ein Hauch von Restdemokratie und Gerechtigkeit zum Greifen kommt.
Gerade, Lauterbach in n24:
"Am Inzidenzwert kann man berechnen, wie viele Menschen sterben werden."
Ich hoffe und wünsche es H.Kaser, dass ganz viele Eltern dieses Video sehen.
Und endlich Aufwachen und für die Rechte und die Gesundheit ihrer Kinder einstehen.
Gerade, Lauterbach in n24:
"Am Inzidenzwert kann man berechnen, wie viele Menschen sterben werden."
Kann den Dr. nicht mal jemand auf seinen Geisteszustand untersuchen und dann wegsperren.
Das ist unerträglich was der jeden Tag aufs neue, für einen Mist erzählt
Kann den Dr. nicht mal jemand auf seinen Geisteszustand untersuchen und dann wegsperren.Das ist unerträglich was der jeden Tag aufs neue, für einen Mist erzählt
Man weiß es ja nicht genau.
Der Lauti wurde nur für diesen Satz eingeblendet.
Es deucht mir, dass es zum Plan gehört, dass absichtlich kompletter Quatsch ohne und mit Zusammenhang gesendet wird, auch und vor allem ohne nachzufragen oder richtig zu stellen.
Es wird immer offensichtlicher (von personlichem Empfinden abgesehen), dass Medien/Politik ein und der selbse Spucknapf ist
Ist gerade Agenda technisch eine heikle Phase, die Angstspirale zieht gerade nicht mehr im erwünschten Stil, mehrere Faktoren die zu Ungunsten der Global Player laufen kommen noch hinzu. Die Handlanger Elite wird träge bzw. die OWO Junkies stellen sich bockig. Genau das was ich befürchtet habe, da wird kurzfristig wieder der Panikapparat angeworfen oder sie können die Transformation vergessen. Eine Sau sollte am besten schon gestern durchs Dorf, Massenpsychologisch ist diese "Ruhe vor dem Sturm" auf längere Zeit ein Anstieg der kritischen Meinungsbildung.
Ist doch klar das da der Lauterbach Papagei mit Unsinn im Käfig tobt, zu dem ist er doch da.
Hinter den Gardinen rotiert es gerade heftig, bin gespannt was demnächst aus dem "Zauberhut" hüpft!
ZitatEine Bekannte von mir (Apothekenhelferin in Lübeck) hatte mehr A...sch in der Hose. Trotz Kündigungsandrohung und 2-monatigem Mobbings ihrer Chefin verweigerte sie das Tragen einer PP2-Maske bei der Arbeit. Sie hatte seit langem ein ärztliches Attest zur Maskenbefreiung. Folge: letzte Woche wurde ihr gekündigt. Anwalt wurde eingeschaltet.
Meine Frau (Apothekerin) hat ihrem Chef vor Monaten schon deutlich gemacht, wenn ihr das "Recht auf die körperliche Unversehrtheit" abgesprochen wird egal von wem, dann kündigt sie sofort.
Eine PTA war auch noch mit dabei, seit dem ist der Chef dem Thema gegenüber recht sensibel geworden. Sollte das mit dem Kunden in den Apotheken impfen durchkommen lehnt er es für seine Apotheke ab, ist ihm zu riskant, aber scheinbar helfen deutliche Worte schon.
Aus Angst kuschen ist das Dümmste was eine Gesellschaft machen kann, leider halten das viele für einen realistischen Weg.
Durchsuchung bei Halles Oberbürgermeister wegen vorgezogener Impfung
Na klar.. bei solchen "News" kann ich echt nur meine Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Unfassbar sowas... als wär der Impfstoff sooooo begehrt.
Die Medien versuchen mit allen Mitteln eine künstliche Nachfrage zu erzeugen.