Er ist wohl einer von diesen Armleuchten
-
-
-
Durchsuchung bei Halles Oberbürgermeister wegen vorgezogener Impfung
Na klar.. bei solchen "News" kann ich echt nur meine Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Unfassbar sowas... als wär der Impfstoff sooooo begehrt.
Die Medien versuchen mit allen Mitteln eine künstliche Nachfrage zu erzeugen.Was mich bei solchen Nachrichten viel mehr auf die Palme treibt. Für wie doof hält man uns? Und noch viel schlimmer ist das Wissen darum das sie Recht haben.
-
Na klar.. bei solchen "News" kann ich echt nur meine Hände über den Kopf zusammenschlagen.
Die Medien versuchen mit allen Mitteln eine künstliche Nachfrage zu erzeugen. -
Die Medien versuchen mit allen Mitteln eine künstliche Nachfrage zu erzeugen.Wie blöd muss man eigentlich in der Birne sein, damit man sich diese Brühe freiwillig injizieren lässt? Für mich ist das unfassbar, kein klardenkender Mensch lässt sich sowas freiwillig spritzen.
-
Tje, freiwillig ist so eine Sache. So wie mit der Masernschutzimpfung. Wer da keinen Nachweis hat und in Schulen und anderen Einrichtungen tätig ist, darf halt nicht mehr arbeiten.
-
-
Karl Lauterbach ist der Atilla Hildmann der Geradeausdenker
-
Tje, freiwillig ist so eine Sache. So wie mit der Masernschutzimpfung. Wer da keinen Nachweis hat und in Schulen und anderen Einrichtungen tätig ist, darf halt nicht mehr arbeiten.
Nun, das bezeichne ich nicht als freiwillig, das ist Ausübung von Druck. Ohne informierte Einwilligung und unter Freiwilligkeit, ist eine Impfung jedoch Körperverletzung. Zwangsimpfungen sind in diesem Kontext als staatlich legitimierte und angeordnete Körperverletzungen.
Wobei ich in Bezug auf MMR Impfungen selbst deutlich weniger Bedenken hätte als bei Corona Impfungen mit DNA bzw. mRNA Impfstoffen. Diese Suppe werde ich mir garantiert nicht spritzen lassen. -
Es deucht mir, dass es zum Plan gehört, dass absichtlich kompletter Quatsch ohne und mit Zusammenhang gesendet wird
Bei denen, die noch auf Linie sind, soll der totale und tägliche Hirnfick dafür sorgen, dass sie es auch bleiben.
Der (gewünschte) Kollateralschaden sind dann diejenigen, die alleine mit Maske im Auto sitzen.Bei den noch klar denkenden soll ein Ohnmachtsgefühl erzeugt werden. Der Irrsinn nimmt immer mehr zu und trotzdem geht Protest oder gar Widerstand nur von einer Minderheit aus.
Das soll die Leute zur Verzweiflung bringen.Alte Methoden ehemaliger kommunistischer Geheimdienste wurden in den letzten 30 Jahren analysiert und perfektioniert.
Die Stasi nannte es Zersetzung. -
Nun, das bezeichne ich nicht als freiwillig, das ist Ausübung von Druck. Ohne informierte Einwilligung und unter Freiwilligkeit, ist eine Impfung jedoch Körperverletzung. Zwangsimpfungen sind in diesem Kontext als staatlich legitimierte und angeordnete Körperverletzungen.Wobei ich in Bezug auf MMR Impfungen selbst deutlich weniger Bedenken hätte als bei Corona Impfungen mit DNA bzw. mRNA Impfstoffen. Diese Suppe werde ich mir garantiert nicht spritzen lassen.
Leider ist eine Körperverletzung erst dann eine anerkannte Körperverletzung wenn irgendein Gericht bereit ist, Dir dafür ein Zertifikat(Urteil) auszustellen. Das soll nicht heißen, das ich dir widerspreche, sondern lediglich ein Hinweis darauf sein, wie das unsere Rechtsprechung handhabt.
-
Doch, doch, ist er. In der Stadt Halle/Saale soll es wohl eine Liste mit Telefonnummern von einer erheblichen Anzahl Impfberechtigter nur für diesen Zweck, also Impfstoff ist noch da, geben. Statt aber nun diese Liste zu nutzen, hat sich Herr Oberbürgermeister seinen Cocktail unter Zuhilfenahme von weiteren Bediensteten der Stadt genehmigt.
Er gehört auch zu denen, die sich nicht zum ersten Mal zum mittelbaren Vorteil die Gesetze Kraft seines Amtes kreativ auslegen. Bisher hat man ihn nicht gekriegt. Diesmal ist der Staatsanwalt schon mal unterwegs und ein Disziplinarverfahren wird von der vorgesetzten Behörde geprüft.Über die Unklugheit sich diese unzureichende Impfung überhaupt geben zu lassen mal ganz zu schweigen, muss ich sagen, da hat man derzeit den Richtigen an den Eiern.
Er kann sich ja noch rausreden und sagen, er hätte einen Rentner das Leben gerettet. Darauf warte ich noch.
-
-
Zitat
Alte Methoden ehemaliger kommunistischer Geheimdienste wurden in den letzten 30 Jahren analysiert und perfektioniert.
Die Stasi nannte es Zersetzung.Ganz so einfach ist das auch nicht, in meiner Gegend könnte man meinen es wurde gerade das Volksfest eröffnet, lass die jetzt noch in die Osterferien heizen. Das ultimative Druckmittel ist Angst und mit jedem R + Wert von 0,087 und den typischen Talk-Show Grusel-Geschichten in Bandschleife, wo inzwischen schon meine Mutter einnickt, werden auch die hartnäckigen Systemlinge dem gegenüber schleichend gleichgültig.
Denn wie und mit was will man aktuell den Mist noch begründen? Das Ganze geht eine Zeitlang gut und ohne die professionelle chinesische Corona Eröffnungsshow hätten die gar nie so viele Paniker zusammen gebracht, die Pfeifen.
Keine Ahnung wie das in anderen Ländern aussieht, aber das wird gerade immer mehr zur Psy-LOL anstatt Psy-OP.
Theoretisch gibt es nur noch zwei Endstationen im Sinne der Drahtzieher: globaler Sozialismus oder OWO Crash der gewohnten Art.
Die Globalisten werden an ihren Statthalter Marionetten bzw. OWO Junkies bestimmt noch verzweifeln, im Sinne von "die Geister die ich rief".
Trotzdem glaube ich da ist noch eine Trumpfkarte im Hintergrund, falls das nicht in den nächsten Wochen eintritt, dann einfach umdenken und auf klassisches GameOver einstellen.Sind wir ja gewöhnt!
Nochmal TESA um das Finanzkartenhaus und die geschrottete Wirtschaft in neuen Anstrich präsentieren, ja wer glaubt denn diesen Mist oder will Elon Musk und Jeff Bezos mit dem fliegenden Weihnachtsschlitten das Geld auf der Erde verteilen. -
Die Medien versuchen mit allen Mitteln eine künstliche Nachfrage zu erzeugen.Das ist Psychologie, es wird versucht, Leute glauben zu machen, Impfstoff wäre knapp oder besonders wertvoll.
-
Leider ist eine Körperverletzung erst dann eine anerkannte Körperverletzung wenn irgendein Gericht bereit ist, Dir dafür ein Zertifikat(Urteil) auszustellen. Das soll nicht heißen, das ich dir widerspreche, sondern lediglich ein Hinweis darauf sein, wie das unsere Rechtsprechung handhabt.
Genau, das nennt man Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Und man zaubert gewiss irgendwelche "Notstandsgesetze" hervor, welche diese Körperverletzung legitimieren...
-
Wie blöd muss man eigentlich in der Birne sein, damit man sich diese Brühe freiwillig injizieren lässt? Für mich ist das unfassbar, kein klardenkender Mensch lässt sich sowas freiwillig spritzen.
Es gibt nur mehr dumme Konsumenten.
Einfach haben wollen. Dazu gehört auch die Impfung.
Am lustigsten ist dieses Ding, was sich dreht, heizt und extremen Lärm macht... Um 1500 Teuros.
Thermomix....
Einfach ein scheiß Pürierstab mit einer Heizung
Da kann man dann den Fisch DÜNSTEN schmeckt zwar absolut sch., aber Lauterbach hat gsagt, Grillen ist ungesund...Früher reichte eine simple Fillterkaffeemaschine... heute braucht schon die Verkäuferin mit 1200 Euro Netto einen
KAFFEEVOLLAUTOMATEN für einen MonatslohnZum Brotbacken braucht man heute einen Brotbackautomaten...
Zum Kartoffelbraten einen eigenen Bratautomaten, dass man ja kein g Fett verwenden muss, mit obercooler, neuester UmluftheizmaschineUnd zum Sch. am besten 20 lagiges, aerodynamisches Scheißpapier mit Vanilleduft und danach eine schöne hippe Popodusche mit Muschiföhn
Haha, so lustig einfach.... Die machen ALLES, was in einer Zeitschrift steht.
-
Das ist Psychologie, es wird versucht, Leute glauben zu machen, Impfstoff wäre knapp oder besonders wertvoll.
ZitatIsrael öffnet Fitnessstudios und Schwimmbäder für Geimpfte und Genesene
Nach Angaben des Gesundheitsministeriums hatten am Sonntag fast 3,2 Millionen Israelis die Berechtigung für einen "grünen Pass". 2,5 Millionen von ihnen hatten ihre zweite Impfung vor mehr als einer Woche und fast 700.000 Menschen haben sich von einer Covid-19-Erkrankung erholt.
Ja und nebenher fungiert Israel als das Land in dem den geimpften scheinbar die gebratenen Tauben ins Maul fliegen.
Scheinbar ist der geistige Zerfall der Gesellschaft bei den durchschnittlichen Juden auch schon länger angekommen, hätte ich nie gedacht, schon gar nicht mit dem zionistischen Al Capone an der Macht.
Bei denen sind halt dann die ultra-Orthodoxen Juden die Verschwörungstheoretiker, genau wie bei uns die Querdenker, AFD und Reichsbürger.
Die Bild richtet schon einen eigenen Bereich auf der Startseite ein, was die Menschen in Israel dürfen und der Michel nicht! Die Spaltung und Manipulation ist eigentlich viel zu platt, wenn man nicht gerade als Gorilla vor einem Rechenschieber die Kugeln von links nach rechts schiebt. -
-
Geht doch schon los (aus o.g. GMX Link)
Weil: Wege für mehr Freiheit für Geimpfte und Getestete absehbar
18:30 Uhr: Wer gegen Corona geimpft oder negativ auf das Virus getestet ist, könnte nach Worten von Niedersachsens Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) mehr Freiheiten bekommen. "Immer mehr Menschen werden nach und nach geimpft werden", sagte er den Zeitungen der Funke Mediengruppe. "Wenn dann auch keine Ansteckungsgefahr mehr bestehen sollte, könnte auch ein Restaurantbesuch und manches mehr möglich sein."
Als zweiten Weg nannte Weil Tests, die ein negatives Ergebnis
aufweisen. Wenn die neue Schnelltest-Generation leichter
handhabbar und zugleich zuverlässig sei, ergäben sich daraus
ganz neue Perspektiven, so Weil. Dies sei zwar noch Zukunftsmusik, dennoch seien beide Wege zu mehr Freiheiten absehbar.
Beide sollten aus Sicht Weils zeitgleich eröffnet werden. Dann gäbe es eine Alternative für diejenigen, die noch nicht geimpft werden könnten, und keine Diskussion über Privilegien. "Und am besten werden beide Wege durch eine bundesweite App zusammengeführt, etwa die vorhandene Corona-Warn-App."----
Übrigens, wer weiß, ob diese Bürgermeister Story oben nicht einfach ein HOAX ist und der hat sich gar nicht impfen lassen, weil er nicht ganz so dumm ist, aber als Politiker mitspielen muss??? -
Schau dich mal in den Wohnungen der Thermomix-Besitzer um... da findest du auch andere SmartHome Geräte...
perfekte Kandidaten für das automatisierte SmartCity-Wohnklo.
Da gibts dann einen komfortablen WC-Sessel, eine VR-Brille und ein Smart-Tablet.
Nahrungsbrei und Flüssigkeit werden via Schlauchdüse direkt ausgegeben oder wahlweise auch direkt in den Mund gespritzt oder intravenös verabreicht. -
'Wir wurden auch mal von Bekannten gefragt, warum wir keinen Thermomix haben und ob wir uns nicht auch einen kaufen wollen.
Ich habe dann, freundlich wie ich bin, gesagt, dass meine Frau kochen kann.
Beleidigter Blick, Thema beendet. -
Ich habe noch nie von Thermomix gehört, bin wohl nicht hipp genug....
Bei der Aufzählung wurden aber überteuerte Apple Produkte vergessen, wo 50% für das Image, die Marke gezahlt werden, oder Tesla oder irgendwelche Markenklamotten etc usf
Edit, hab mal gesucht und Google sagt:
"Was kostet der neue Thermomix?
Der Thermomix® kostet regulär 1.359 Euro. Zu deinem Thermomix® erhältst du das Basis-Kochbuch, 3 Ausgaben des THERMOMIX® Magazins, einen kostenlosen Kochkurs und 6 Monate freien Zugriff auf das Thermomix® Rezept-Portal Cookidoo®. Danach hast du im Jahres-Abo Zugriff auf alle Rezepte für nur 36 Euro pro Jahr."Also wenn ich ein Kochbuch dabei kriege, werd´ich das wohl auch kaufen müssen, nicht zu vergessen "COOKIDOO" ein altdeutsches Rezept Portal, wie man am Namen merkt
-
Die Bild richtet schon einen eigenen Bereich auf der Startseite ein, was die Menschen in Israel dürfen und der Michel nicht! Die Spaltung und Manipulation ist eigentlich viel zu platt, wenn man nicht gerade als Gorilla vor einem Rechenschieber die Kugeln von links nach rechts schiebt.
Nicht überraschend Bild war doch schon immer Amis und Israels Propagandablatt
-