CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Bremen - Münster - Iranurlauber
    https://www.welt.de/vermischte…chweislich-infiziert.html

auch die vielen Kommentare am Ende vom Bericht lesen

Auch in Bremen gibt es den ersten bestätigten Fall einer Infektion mit dem Virus. Es handele sich um eine Frau, die sich noch bis Donnerstag im Iran aufgehalten habe, teilte der Senat der Hansestadt mit. Sie zeigt nur leichte Symptome und liegt im Klinikum Bremen-Mitte.

Das Gesundheitsamt in Bremen ist seit Samstag damit beschäftigt, Kontaktpersonen der betroffenen Frau zu ermitteln und erforderliche Maßnahmen einzuleiten
    ---------------------

bei leichten Symtomen
    müssen die vom Gesundheitsamt die
    Kontaktpersonen suchen
    ---------------
    ein ausgewählter Kommentar:
    129-Personen-sind-nachweislich-infiziert" Und was ist mit den Menschen, die infiziert sind ohne das sie beim Arzt waren bzw es einen Nachweis gibt ? Ein Blick nach China genügt um zu sehen wie es in Deutschland bald zu geht.

Münster hat nun auch den ersten Infizierten (Urlauber aus dem Iran) in der Uni-Klinik. Er zeigt derzeit aber nur leichte Symptome.

ein Kommentar von Peter V.
    Nehmen wir doch mal Israel als Beispiel! So wie ich es aus Berichten entnahm, muss jeder Israeli der aus einem Coronagebiet wieder einreist, zuerst in eine Quarantäne! Bürger anderer Staaten, in denen Coronagebiete vorhanden sind, wird die Einreise verweigert! So musste, wenn ich richtig liege, ein Flugzeug mit 40 Italienern an Bord wieder zurück fliegen, ohne dass die Italiener von Bord durften!
    ----------------
    Kommenar: Signore A.
    Dieses Herunterspielen ist unterstes Niveau der Regierungen. Seit Freitag früh ist ein Fall im Raum Rosenheim lt. Rosenheim24 "verdächtig", das Innenministerium Herrmann: Wir werden die Information, wo eine Infektion zu orten ist, zeitnah herausgeben, (d.h. wenn die Zeit dazu gekommen ist). Jetzt am Sonntag mittag die Erleuchtung, was schon vor 3 Tagen in der Zeitung stand, aber keine Ortsangabe! Der Landkreis Rosenheim ist riesig groß und beinhaltet u.a. Bad Aibling, Wasserburg und Prien.
    -----------------

Münster - Iranurlauber

https://www.muensterlandzeitun…hte-symptome-1499852.html

Ein 51-Jähriger hat sich offenbar bei einem Urlaub im Iran angesteckt. Der Krisenstab der Stadt hat eine Sitzung einberufen.

Der 51-Jährige zeigte nach einem zweiwöchigen Urlaub im Iran auf der Rückreise Symptome. Er war von Teheran nach Frankfurt geflogen und von dort mit Bahn und Auto über Köln nach Münster gereist. Mit seinem Privatauto fuhr er schließlich zunächst zu seiner Wohnung.
    --> Ergo: von Frankfurt am Main mit der Bahn nach Köln
    ich vermute dann noch mit der Bahn von Köln nach Münster

und in Münster wird er vom Bahnhof mit dem Auto zu seiner Wohnung gefahren sein

Nun suchen die Kontaktpersonen --> :hae:
    -------------------
    hier die Zahlen aus dem Iran

https://www.worldometers.info/coronavirus/

merkwürdig das der Iran so stark betroffen ist
    die Grenzen vom Iran sind

Iran - Irak
    Iran - Türkei
    Iran - Pakistan
    ----------------------------------------

die deutsche Bundesregierung
    sollte nur notwendige Reisen in die Türkei genehmigen

• Habe bezüglich Einweghandschuhen beste Erfahrungen mit denen von Norma. Die gibt es in verschiedenen Größen, die halten was aus und wenn ich mich richtig erinnere, kosten 100 Stk. um die 5 €.

Außerdem sind die Norma-Discounter noch nicht so von Hamsterkäufen betroffen, jedenfalls die beiden hier bei mir.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Vor 1-2 Jahren gabe es doch mal eine englischsprachige Webseite, die einen extremen Bevölkerungsrückgang für Europa bzw. einen Großteil der Welt "vorhergesagt"

Vor allem wurde von der CIA für 2020 oder '21 in Deutschland ein Bürgerkrieg vorhergesagt. Kann natürlich sein das war keine Vorhersage, sondern ein Planziel.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Moin,

kirchlicher Beistand wird wohl auch nicht gegen den Virus helfen: klick

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Coronavirus - der Heiligenschein vom Deep State ( US Landeselite )

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Bisher gibt es keine Panik. Nur Vorsichtige, die halt das bisschen tun was sie können und ansonsten Verunsicherung und Tatenlosigkeit und alberne Beschwichtigungsübungen seitens der eigentlich Zuständigen.

Dies ist nicht die übliche Grippesau, die geplant durch die Dörfer getrieben wird. Das ist kein SARS, MERS, H1N1 oder sonst so ein veranstalteter Unsinn. Das hier ist ein wirklich gefährliches Virus, eine Waffe außer Kontrolle. Die ist nicht freiwillig oder absichtlich losgelassen worden.

Diesmal ist es echt. Man kann nur darauf hoffen, das die Mehrheit der Menschen und ihr Immunsystem mit dieser Kreation klar kommt. Die Verbreitung läuft und ist nicht mehr zu verhindern. Und es wird nichts Sinnvolles seitens der Regierung unternommen. Die unfähigen Spasten sind alle nur mit sicher selber beschäftigt. Hoffentlich bekommen sie ihren Teil ab.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Kai am Freitag: Aktuelle Lage Hamsterkaufe und Folgen
    Sehr interessante Hinweise zu Korona. Empfehle ich auch jedem.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vor allem wurde von der CIA für 2020 oder '21 in Deutschland ein Bürgerkrieg vorhergesagt. Kann natürlich sein das war keine Vorhersage, sondern ein Planziel.

In meinem Stamm-Globus führt mich mein erster Weg am Eingang zum Desinfektionsmittel. Davon reichlich auf die Hände, dann die Schiebestange des Einkaufswagens satt eingerieben und mit dem Rest n nochmals die Hände. Beim Verlassen dann nochmals die Hände und zuhause dann 2x mit Kernseife.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Zitat

Vor allem wurde von der CIA für 2020 oder '21 in Deutschland ein Bürgerkrieg vorhergesagt. Kann natürlich sein das war keine Vorhersage, sondern ein Planziel.

Selbst wenn wir alle anstecken und 6 Millionen über den Jordan gehen reicht das doch noch lange nicht...

Virus ist gut, Bürgerkrieg ist besser.

• In Italien ist der Zähler schon bei 1700 angelangt.

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• In meinem Stamm-Globus führt mich mein erster Weg am Eingang zum Desinfektionsmittel. Davon reichlich auf die Hände, dann die Schiebestange des Einkaufswagens satt eingerieben und mit dem Rest n nochmals die Hände. Beim Verlassen dann nochmals die Hände und zuhause dann 2x mit Kernseife.

Wenn du meinst dass Du sowas brauchst zieh doch einfach solange Gummihandschuhe an.

• Christen - Abendmahlkelch der herumgereicht wird - Beichtstuhl

Moslems - kleine Gebetsräume mit hoher Menschendichte

Sekten -- Versammlungsräume mit Handschütteln und Freundschaftskuss

dieses Umarmen bei männlichen Türken ist auch sehr riskant
    viele Türken schütteln nicht die Hand
    sondern umarmen sich mit engem Körperkontakt an Nase - Mund - Gesicht

hier mal was von einer christlichen Sekte:
    Coronavirus: Zahl der Infektionen steigt auch in Südkorea rasant - vor allem in Daegu

Die größte Anhäufung von Fällen gibt es dort unter Anhängern der christlichen Sekte Shincheonji-Kirche Jesu. Sie hat auch Verbindungen nach China.

https://www.merkur.de/welt/cor…ankreich-zr-13548332.html
    ------------------

• heute sind Hamsterkäufe angesagt

werde 4 Flaschen Desinfektionsmittel kaufen

und 4 mal Flüssigseife
    -----------------------------

notfalls Fusspary gegen Fusspilz
    dass kann man notfalls auch
    auf dem Griff vom Einkaufswagen sprühen
    -----------------------

hinsichtlich freiwilliger Selbstanzeige beim Gesundheitsamt

das könnte bei einem italienischen Restaurantbesitzer