CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Der erste "Corona Tote" in Hamburg war ein 76 Jähriger aus einer Seniorenresidenz und das wurde nach dem Tod festgestellt. Ob die jetzt alle Toten auf Corona testen, weiß ich nicht. Es werden aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Moment alle Patienten mit Lungenentzündung auf Corona getestet, von daher wird es so gut wie keine unentdeckten Corona Toten geben.

• Aluhutmodus: Evtl. will man mit GB ein Exempel statuieren? Das passiert wenn ihr aus der EU austretet?

Nein, die wollen nur nicht zu früh starten, damit die Leute nicht durchdrehen. Weil es nämlich länger als 14 Tage dauern wird.

Das ist ein interessantes Freiluft Experiment, wie es ausgeht werden wir in ein paar Wochen wissen...

• Wurde von dort so erklärt. Wir werden ja sehen , wie es ausgeht. Also, die, die es erleben. :D

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

• Es gibt angeblich eine Testkapazität von 12.000 am Tag, inwiefern die ausgeschöpft wird, weiß ich nicht. Angenommen es wurde die letzten 3 Wochen auf Volllast getestet, dann waren ungefähr 3% der Tests positiv. Ich glaube es wurde weniger getestet und mehr Tests waren positiv, die Trefferquote ist höher. Vereinfacht gesagt, wo getestet wird, gibt es auch Treffer. So sind auch die diversen positiven Promis zu erklären. Minimum 0.1 % der Bevölkerung haben längst Corona, bei 17 Toten ist die Sterblichkeit im Moment kaum messbar.

• elpollo ,

gehörst du nicht zur Hochrisiko-Gruppe über 80 ?

Keine Panik ?

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• corona party. :D

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Es gibt angeblich eine Testkapazität von 12.000 am Tag, inwiefern die ausgeschöpft wird, weiß ich nicht. Angenommen es wurde die letzten 3 Wochen auf Volllast getestet, dann waren ungefähr 3% der Tests positiv. Ich glaube es wurde weniger getestet und mehr Tests waren positiv, die Trefferquote ist höher. Vereinfacht gesagt, wo getestet wird, gibt es auch Treffer. So sind auch die diversen positiven Promis zu erklären. Minimum 0.1 % der Bevölkerung haben längst Corona, bei 17 Toten ist die Sterblichkeit im Moment kaum messbar.

Die bisher geringe Sterblichkeit in D wird unter anderem so erklärt, dass rund 80 % der Erst-Infizierten (bis etwa Anfang März) unter 60-Jährige waren. Klar, das sind die Leute, die munter Italien-Urlaube unternehmen oder berufsbedingt in der Weltgeschichte heruntingeln.

Anders in Italien mit seinen (intakten) Großfamilien, da wohnen nicht selten 5 Generationen unter einem Dach - mit entsprechenden Folgen für die Alten. Zudem ist man in Italien schneller mit Umarmungen und Küssen bei der Sache, als in Deutschland - auch auf der Arbeit.

Erklärung nicht von mir sondern vom Herrn Dr. Grünewald. Das Video wurde hier auch schon mal gepostet, aber die guten, seriösen Sachen kommen anscheinend nicht so gut an. Schade. (bei 23:30 sagt er was zur geringen Sterblichkeit in D)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wir haben auf 100.000 gerechnet ca. 30 Intensivbetten,

Wichtig ist wieviel Isolierbetten bzw. Beatmungsbetten zur Verfügung stehen.

Zur Zeit haben wir zum Glück noch mehr als 270 Betten dieser Art frei

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Erklärung nicht von mir sondern vom Herrn Dr. Grünewald. Das Video wurde hier auch schon mal gepostet, aber die guten, seriösen Sachen kommen anscheinend nicht so gut an. Schade. (bei 23:30 sagt er was zur geringen Sterblichkeit in D)

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/media

Und ab 39:10 endlich mal eine klare Aussage bezgl Mundschutz... [smilie_blume]

• Die bisher geringe Sterblichkeit in D wird unter anderem so erklärt, dass rund 80 % der Erst-Infizierten (bis etwa Anfang März) unter 60-Jährige waren.

Das leuchtet ein. Aber gering wäre untertrieben, sie liegt offiziell bei ca. 0.2 % und laut Nebelparders Zahlen:

aktuell bei ca. 0,003 Prozent.

• Und ab 39:10 endlich mal eine klare Aussage bezgl Mundschutz... [smilie_blume]

jede wette, dass aber 80% der bekloppten die sich für x00,00€ ffp3 masken gekauft haben, ihren biowaffensprühnebel gepflegt in die hand prusten.

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A