Der erste "Corona Tote" in Hamburg war ein 76 Jähriger aus einer Seniorenresidenz und das wurde nach dem Tod festgestellt. Ob die jetzt alle Toten auf Corona testen, weiß ich nicht. Es werden aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Moment alle Patienten mit Lungenentzündung auf Corona getestet, von daher wird es so gut wie keine unentdeckten Corona Toten geben.
-
-
-
Aluhutmodus: Evtl. will man mit GB ein Exempel statuieren? Das passiert wenn ihr aus der EU austretet?
Nein, die wollen nur nicht zu früh starten, damit die Leute nicht durchdrehen. Weil es nämlich länger als 14 Tage dauern wird.
Das ist ein interessantes Freiluft Experiment, wie es ausgeht werden wir in ein paar Wochen wissen...
-
- Wir haben auf 100.000 gerechnet ca. 30 Intensivbetten, wovon ca. 80% belegt sind. Wenn plötzlich nur jeder 1000. behandelt werden muss, haben wir ein Problem. Weil dann kämpfen 100 Leute um 5 Betten, ja so sieht es aus.
-
Wurde von dort so erklärt. Wir werden ja sehen , wie es ausgeht. Also, die, die es erleben.
-
X
-
-
-
Es gibt angeblich eine Testkapazität von 12.000 am Tag, inwiefern die ausgeschöpft wird, weiß ich nicht. Angenommen es wurde die letzten 3 Wochen auf Volllast getestet, dann waren ungefähr 3% der Tests positiv. Ich glaube es wurde weniger getestet und mehr Tests waren positiv, die Trefferquote ist höher. Vereinfacht gesagt, wo getestet wird, gibt es auch Treffer. So sind auch die diversen positiven Promis zu erklären. Minimum 0.1 % der Bevölkerung haben längst Corona, bei 17 Toten ist die Sterblichkeit im Moment kaum messbar.
-
elpollo ,
gehörst du nicht zur Hochrisiko-Gruppe über 80 ?
Keine Panik ?
-
elpollo ,
gehörst du nicht zur Hochrisiko-Gruppe über 80 ?
Keine Panik ?
Die Panik habe ich mir im Dezember 41 vor Moskau abgewöhnt, wenn wir damals solche Pussys gewesen wären, dann hätten wir es nichtmal vom Kasernenhof runter geschafft.
-
https://www.sueddeutsche.de/ge…id-19-forschung-1.4788734
Freiwillig als gesunder... würde ich nicht mit machen...
-
-
corona party.
-
X
-
Es gibt angeblich eine Testkapazität von 12.000 am Tag, inwiefern die ausgeschöpft wird, weiß ich nicht. Angenommen es wurde die letzten 3 Wochen auf Volllast getestet, dann waren ungefähr 3% der Tests positiv. Ich glaube es wurde weniger getestet und mehr Tests waren positiv, die Trefferquote ist höher. Vereinfacht gesagt, wo getestet wird, gibt es auch Treffer. So sind auch die diversen positiven Promis zu erklären. Minimum 0.1 % der Bevölkerung haben längst Corona, bei 17 Toten ist die Sterblichkeit im Moment kaum messbar.
Die bisher geringe Sterblichkeit in D wird unter anderem so erklärt, dass rund 80 % der Erst-Infizierten (bis etwa Anfang März) unter 60-Jährige waren. Klar, das sind die Leute, die munter Italien-Urlaube unternehmen oder berufsbedingt in der Weltgeschichte heruntingeln.
Anders in Italien mit seinen (intakten) Großfamilien, da wohnen nicht selten 5 Generationen unter einem Dach - mit entsprechenden Folgen für die Alten. Zudem ist man in Italien schneller mit Umarmungen und Küssen bei der Sache, als in Deutschland - auch auf der Arbeit.
Erklärung nicht von mir sondern vom Herrn Dr. Grünewald. Das Video wurde hier auch schon mal gepostet, aber die guten, seriösen Sachen kommen anscheinend nicht so gut an. Schade. (bei 23:30 sagt er was zur geringen Sterblichkeit in D)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es in Russland, Rumänien usw. keine Nervenheilanstallten mehr, wo die ihre Medikamente testen können? War doch der Renner.
-
X
-
-
Wir haben auf 100.000 gerechnet ca. 30 Intensivbetten,
Wichtig ist wieviel Isolierbetten bzw. Beatmungsbetten zur Verfügung stehen.
Zur Zeit haben wir zum Glück noch mehr als 270 Betten dieser Art frei
-
Erklärung nicht von mir sondern vom Herrn Dr. Grünewald. Das Video wurde hier auch schon mal gepostet, aber die guten, seriösen Sachen kommen anscheinend nicht so gut an. Schade. (bei 23:30 sagt er was zur geringen Sterblichkeit in D)
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ab 39:10 endlich mal eine klare Aussage bezgl Mundschutz...
-
Die bisher geringe Sterblichkeit in D wird unter anderem so erklärt, dass rund 80 % der Erst-Infizierten (bis etwa Anfang März) unter 60-Jährige waren.
Das leuchtet ein. Aber gering wäre untertrieben, sie liegt offiziell bei ca. 0.2 % und laut Nebelparders Zahlen:
Mittlerweile 5 Fussball-Profis als auch 5 Mitglieder des Bundestags infiziert.
5/864
5/709im Mittel 5/786,5 = 0,636 %
83.000.000 * 0,636 % = 527.654 Fälle geschätzt in Deutschland
aktuell bei ca. 0,003 Prozent.
-
Und ab 39:10 endlich mal eine klare Aussage bezgl Mundschutz...
jede wette, dass aber 80% der bekloppten die sich für x00,00€ ffp3 masken gekauft haben, ihren biowaffensprühnebel gepflegt in die hand prusten.
-
jede wette, dass aber 80% der bekloppten die sich für x00,00€ ffp3 masken gekauft haben, ihren biowaffensprühnebel gepflegt in die hand prusten.
-