CORONA Virus, wirtschaftliche Folgen, med. Informationen

• Italien mit fast 1000 Toten an einem Tag, ein neuer, übler Rekord.
    In Deutschland sind angeblich ca. 400.000 Tests gemacht worden, gute 10% waren positiv. Wieviel sind positiv, wenn alle getestet würden?

Immer schön geordnet und dosiert bleiben, das möchte gar niemand wissen was da raus käme, eine Massenpanik wäre höchstwahrscheinlich das K.O. für diese Agenda. Also nee, wirst du nie so erfahren!

Ich will gar nicht wissen wie viele Millionen schon immun sind ohne das zu wissen, diese aber aktuell einen Herzinfarkt heranzüchten wenn sie panisch den MS-Medien lauschen. Ironie at its best!

• Adidas zahlt bis auf Weiteres keine Miete mehr für seine Läden.

Na deren Produkte sind gut zu erkennen und damit zu meiden.

Texte können anscheinend nicht mehr sinnerfassend gelesen werden.

Denen wurde als Kind nicht vorgelesen. :hae:

Arbeitskollege mit zwei Kindern 3 und 7 Jahe letzte Woche : Zum Glück gibt es jetzt Disney+ :wall:

Da fällt mir auf: Woher kannt Disney den günstigen Zeitpunkt für das neue Angebot (VT 2.0) :D

dass er sich im Internet für 70 € fünf FFP2 Masken gekauft hat

Hoffentlich Einweg-Material 8o

Bill Gates´Planspiel ging von 1,3 % aus.

Der hat den Windows-Eigenen Taschenrechner verwendet, da kann das schon mal passieren.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Denen wurde als Kind nicht vorgelesen.

Arbeitskollege mit zwei Kindern 3 und 7 Jahe letzte Woche : Zum Glück gibt es jetzt Disney+

Da fällt mir auf: Woher kannt Disney den günstigen Zei

jetzt zeigen sich,die von der Industrie geschaffenen,für die Kaufschafe gestalteten
    ,und vor allen Dingen ,überflüssigen Begehrlichkeiten...indem sie einfach keine Rolle mehr spielen...

Gruß
    Golden Mask

• Zitat

Pandemie ohne Drama. Die Grippeschutzimpfung zur Zeit der Asiatischen Grippe in Deutschland / Pandemic without drama. Influenza vaccination and Asian flu in Germany

https://www.jstor.org/stable/2…etadata_info_tab_contents

Das ist interessant zu lesen, vor allem rauschte das wohl an allen vorbei, noch nie was davon gehört.

Zitat

Die Asiatische Grippe war nach der Spanischen Grippe die zweitschlimmste Influenza-Pandemie des 20. Jahrhunderts. Sie wurde durch das Influenzavirus A/Singapore/1/57 (H2N2) ausgelöst. Die Asiatische Grippe brach 1957 aus und hatte ihren Ursprung vermutlich in der Volksrepublik China. Ihr fielen 1957 und 1958 weltweit Schätzungen zufolge eine bis zwei Millionen Menschen zum Opfer.[1] In Deutschland starben an der Asiatischen Grippe rund 30.000 Menschen.[2] Die Asiatische Grippe wurde von einem Virus-Subtyp ausgelöst, der aus einer Kombination von einem menschlichen mit einem Geflügelpestvirus entstanden war (Antigenshift).[3]
    Zur Vorbeugung wurde damals empfohlen, mit Wasserstoffperoxid zu gurgeln und formalinhaltige Tabletten einzunehmen.
    A/H2N2 war leicht von Mensch zu Mensch übertragbar und verursachte bis 1968 alljährlich weitere Influenza-Infektionen. Danach wurde H2N2 vom Subtyp A/H3N2 „abgelöst“; A/H3N2 verursachte die als Hongkong-Grippe bezeichnete Pandemie in den Jahren 1968 und 1969. 2005 kam es in den USA zu einem Zwischenfall, als H2N2-Virusproben versehentlich an mehrere Labors verschickt wurden, was jedoch zu keinen neuerlichen Infektionen

https://de.wikipedia.org/wiki/Asiatische_Grippe

Habe wohl eine üble Bildungslücke [smilie_happy] , aber bei so einem winzigen Wiki Artikel war es wohl dann doch nicht so wichtig.

• Die Forderung nach der WELTREGIERUNG ist da

und wer jetzt noch kein Gold hat, den beißen die Hunde!

"Es gibt eine riesige Diskrepanz zwischen den Preis für Papiergold und den Preis für realem Gold. So einen grossen Unterschied hat es noch nie gegeben. Deshalb ist der sogenannte Marktpreis irrelevant."

Beiträge sind persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von goldie08 ()

• Wenn das mit dem Gold mal nicht so endet, wie mit dem Klopapier.
    Mal den Beitrag 4588 merken und in 3 Monaten wieder betrachten.

Ergänzung.
    Beim Klopapier wars auch so.
    Der Preis auf dem Papier ( Preisschild, Werbung ) war auch nicht mehr gekoppelt.
    Du konntest im Laden bieten, was du wolltest. Es war einfach nichts mehr da.
    Vermutlich hätte es bei einer Versteigerung im Supermarkt, sofern dort noch Rollen verfügbar gewesen wären, auch Preissteigerungen jenseits der 300% gegeben.

• Sorry Goldie, das ist Stuss, ich habe heute zu 1.484,57 EUR/Uz Gold gekauft....und nicht nur eine Unze.

• Sorry Goldie, das ist Stuss, ich habe heute zu 1.484,57 EUR/Uz Gold gekauft....und nicht nur eine Unze.

Ist nur Zitat. Denke so könnte aber die Zukunft aussehen ;)
    Die großen EM Händler haben ellenlange Lieferzeiten, von offenen Shops gar nicht zu reden.
    Ich habe wieder was verpasst, hätte auch gern zu dem Preis heute gekauft ;(

• In Krisenzeiten verhalten sich die Menschen auch nicht immer normal und dass die Märkte gerade nicht funktionieren, erleben wir doch auch.
    Es wird schon noch genug Gold da sein und was fehlt, müssen bald wohl einige verkaufen.
    Vielleicht wollen auch einige bald verkaufen, Gewinnmitnahmen, Umschichtungen, ...

• Ich tippe Macron wird einer der Ersten sein der es MSM tauglich raushaut und danach geht es dann schnell!
    Brown fordert das schon länger, nicht verwunderlich das er diesbezüglich sein Maul aufreißt.
    Die Sache ist gelaufen, immerhin ging es freiwillig ohne WK 3, schwacher Trost aber das Bewusstsein der Menschen dies zu verhindern ist halt nicht vorhanden.

• Ich tippe Macron wird einer der Ersten sein der es MSM tauglich raushaut und danach geht es dann schnell!Brown fordert das schon länger, nicht verwunderlich das er diesbezüglich sein Maul aufreißt.
    Die Sache ist gelaufen, immerhin ging es freiwillig ohne WK 3, schwacher Trost aber das Bewusstsein der Menschen dies zu verhindern ist halt nicht vorhanden.

Ja und? Was hat Macron denn schon zu sagen? Ok, er hat halbwegs brauchbares Militär zur Hand (im Gegensatz zu uns in D), aber was sonst? Macron muss sich mit Spanien und Italien verbünden, um in Berlin und Den Haag um Eurobonds zu betteln (die er nicht bekommt). Frankreich ist das Urlaubsland der Welt mit jährlich 90 Millionen Besuchern, weit vor Spanien USA & Co. Was passiert, wenn die nicht mehr vorbeikommen? Macron und Co sind so was von abgemeldet... sobald die Franzosen geimpft sind und wieder raus dürfen, gehen die Gelbwesten-Proteste weiter.

P.S.
    Weiß nicht, ob es schon mal verlinkt war, aber Spektrum der Wissenschaft hat einen ganz interessanten Artikel im Netz, der ständig aktualisiert wird.
    https://www.spektrum.de/wissen…egen-corona-schon/1700384

Gestolpert bin ich über...: "Langfristig zeigen die historischen Erfahrungen, dass eine Pandemie zwei bis drei Jahre dauert."

Also... Hände heben wer glaubt, dass Nahrungsmittel nicht knapp werden.

• Ich tippe Macron wird einer der Ersten sein der es MSM tauglich raushaut und danach geht es dann schnell!

Echt jetzt, ihr solltet euch ein bisschen Schweizer Gemütlichkeit zulegen, so langsam mal die von den Schweizern luftdicht (ähem) geschlossenen Grenzen besetzen, relaxt durch das IR-Gerät aus dem Heli nach "Grenzgängern" fahnden, und am Abend ein (ey! es wird wirklich kalt die Tage!) ein Fondue (oder Raclette) gönnen!

Hm. Plane meinen Menuplan um :)

• Video aus New York.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Fälle sind Nichtraucher, gesunde junge leute zwischen 30 und 50. ?( Sche....

• Zitat

Ja und? Was hat Macron denn schon zu sagen? Ok, er hat halbwegs brauchbares Militär zur Hand (im Gegensatz zu uns in D), aber was sonst? Macron muss sich mit Spanien und Italien verbünden, um in Berlin und Den Haag um Eurobonds zu betteln (die er nicht bekommt). Frankreich ist das Urlaubsland der Welt mit jährlich 90 Millionen Besuchern, weit vor Spanien USA & Co. Was passiert, wenn die nicht mehr vorbeikommen? Macron und Co sind so was von abgemeldet... sobald die Franzosen geimpft sind und wieder raus dürfen, gehen die Gelbwesten-Proteste weiter.

Du hängst mit deiner Denke noch in der OWO und dem Demokratie Kasperletheater fest wie übrigens 90% der Menschen aktuell, also kein Vorwurf. Macron zb. macht das nur öffentlich und bringt eine Idee in Umlauf, diese Idee wird von den MSM so oft wiederholt und auch die Vorzüge präsentiert bis die Menschen es gefressen haben und die anderen auch auf den Agenda Zug aufspringen. Das läuft doch schon länger so.
    Die Zentralisierung schreitet voran und die meisten glauben immer noch an das Nationalstaat-Stratego.
    Die Gelb-Westen sitzen erstmal in Quarantäne und wenn sie rauskommen, könnten sie schnell wieder drin sein - wir sitzen gerade nicht primär wegen einem Virus in der Bude - die wollen uns unsere Freiheit und Rechte nehmen.
    Keine Ahnung was daran so kompliziert sein soll, aber irgendwie scheint Angst den kompletten Verstand zu deaktivieren.
    Ansonsten immer schön das Panik-Fähnchen in den Wind halten dann hat die Quarantäne wenigstens Struktur.

• Tja,manchmal ertappe ich mich aktuell die Tage dabei,ganz froh zu sein,daß die Zigarrre noch qualmt...

Ich ertappe mich in diesen Tagen dabei, Gras zu rauchen. Soll gut gegen alles sein.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

War so, bleibt so!
    Die Lunge dank es.
    Gruß
    Nachtwächter

• Ich hab mir übrigens gerade mal die Website des Robert-Koch-Instituts angetan und da den "Corona-Steckbrief".
    Die arbeiten, zumindest bei dem was sie offiziell angeben, ausschließlich mit chinesischen Daten und Studien und die letzte Aktualisierung war am 23. März.
    Der komplette Laden ist ein Skandal.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

Schriftgröße:  A A A A A